Block, Shittest oder wirklich keine Zeit

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein richtiges Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen während dem Gespräch
5. Beschreibung des Problems: Gestern war ich an einem Badesee habe, da dann ein HB mit einem Typen ansprochen. Wir haben dann zusammen was gemacht und sind später zu mir zum rumhängen und grillen und so. Anfangs wusste ich nicht, dass der Typ ihr schwuler Besterfreund ist, also habe ich nicht direkt offensichtlichen Körperkontakt aufgebaut. Nach und nach habe ich das aber langsam gesteigert. Wir haben dann rausgefunden, dass wir sehr ähnlich sind. Sie wollte dann meine Nummer und heute mal mit mir baden gehen.
Heute morgen schreibe ich ihr: "Ich muss noch was machen, aber danach habe ich zeit". Sie darauf "kann nicht hab kein Auto". Ich wollte sie dann überzeugen mit dem Rad zu fahren mit dem HIntergrund dass ich Sie schon heimbringe danach. Darauf musste sie dann um 5 ins Fitnessstudio und hatte deshalb keine Zeit.
6. Frage/n: Was soll das gestern offensichtliche IOI's mit enger Umarmung am Schluss und heute flaked sie hat keine Zeit/Bock und schlechte Ausreden. Ist das nun ein Shittest oder hat sie wirklich einfach nur keine Zeit?
  Wie geht ich mit dem jetzt um?

Viele Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles und nichts heißen. Aber "Überreden wollen" ist halt immer scheiße.

Du atmest einmal tief durch, hälst die Füße still und probierst es nächste Woche nochmal. Sagt sie dann wieder ab, weißt du, woran du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Michael24 schrieb:

Sie wollte dann meine Nummer und heute mal mit mir baden gehen.

Warum hast du kein konkretes Date ausgemacht? Dann hättest du dir das Rumgeeier hier....

vor 8 Minuten, Michael24 schrieb:

Heute morgen schreibe ich ihr: "Ich muss noch was machen, aber danach habe ich zeit"

....sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Kann alles und nichts heißen. Aber "Überreden wollen" ist halt immer scheiße.

Du atmest einmal tief durch, hälst die Füße still und probierst es nächste Woche nochmal. Sagt sie dann wieder ab, weißt du, woran du bist.

Alles klar mach ich. Wie lange warte ich denn da? Nicht dass ich den eventuell aufgebauten Report verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Gerry schrieb:

Warum hast du kein konkretes Date ausgemacht? Dann hättest du dir das Rumgeeier hier....

....sparen können.

Liegt daran, dass nach meiner Erfahrung,  ich mehr Erfolg habe, wenn ich nicht direkt merken lasse, dass ich was von ihr will sondern erstmal paar unverfängliche Treffen mache.

Meist wenn ich nach nem Date frage, gibts dann ne Antwort wie "bei mir ist's zur Zeit so stressig...blabla"

bearbeitet von Michael24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Michael24 schrieb:
vor 17 Minuten, Herzdame schrieb:

Kann alles und nichts heißen. Aber "Überreden wollen" ist halt immer scheiße.

Du atmest einmal tief durch, hälst die Füße still und probierst es nächste Woche nochmal. Sagt sie dann wieder ab, weißt du, woran du bist.

Alles klar mach ich. Wie lange warte ich denn da? Nicht dass ich den eventuell aufgebauten Report verliere.

Habs dir nochmal Fett gemacht.

Wenn ne Frau dich wirklich toll findet, dann reicht ihr Hirn das ne Woche zu behalten. Wäre die Attraction extrem hoch gewesen, hätte sie bei deinem Vorschlag anders reagiert. In sofern hast du das, was schnell verfliegen kann schon heute getestet mit der Erkenntnis: Nicht (mehr) vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Habs dir nochmal Fett gemacht.

Wenn ne Frau dich wirklich toll findet, dann reicht ihr Hirn das ne Woche zu behalten. Wäre die Attraction extrem hoch gewesen, hätte sie bei deinem Vorschlag anders reagiert. In sofern hast du das, was schnell verfliegen kann schon heute getestet mit der Erkenntnis: Nicht (mehr) vorhanden.

Ok shit, naja..danke dir !!

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Herzdame schrieb:

Habs dir nochmal Fett gemacht.

Wenn ne Frau dich wirklich toll findet, dann reicht ihr Hirn das ne Woche zu behalten. Wäre die Attraction extrem hoch gewesen, hätte sie bei deinem Vorschlag anders reagiert. In sofern hast du das, was schnell verfliegen kann schon heute getestet mit der Erkenntnis: Nicht (mehr) vorhanden.

Ich hät gleich noch eine Frage, wenn ich jetzt so einen Freeze out mache, soll ich sie dann anrufen oder ihr schreiben? Soll ich sie direkt nach einem Date fragen oder erst mal Smalltalk über ihre Woche oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Michael24 schrieb:

Ich hät gleich noch eine Frage, wenn ich jetzt so einen Freeze out mache, soll ich sie dann anrufen oder ihr schreiben? Soll ich sie direkt nach einem Date fragen oder erst mal Smalltalk über ihre Woche oder so?

1. Lies dich ein. Du hasat offenbar keine Ahnung, was ein Freeze ist und wie er angewendet wird. Und niemand hat von einem Freeze gesprochen btw. Macht hier auch keinen Sinn.

2. Wie immer: Kontakt aufnehmen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen. Schreiben oder Telefonieren musst du selbst entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Herzdame schrieb:

1. Lies dich ein. Du hasat offenbar keine Ahnung, was ein Freeze ist und wie er angewendet wird. Und niemand hat von einem Freeze gesprochen btw. Macht hier auch keinen Sinn.

2. Wie immer: Kontakt aufnehmen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen. Schreiben oder Telefonieren musst du selbst entscheiden.

 

Ja entschuldige Freeze out, war hier nicht richtig.

Aber angenommen ich warte jetzt ein paar Tage ruf sie dann an und frag sie was sollte sie dazu bringen ja zu sagen. Sie denkt ja ich habe, dass interesse verloren und hat mich vergessen.

Wäre es nicht sinnvoller ab und an mit ihr Kontakt zuhalten und sie immer wieder abzuklopfen, ob sie bock hat.

Sie hat mich gestern von sich aus nach meiner Nummer gefragt und deshalb dachte ich mir, sie will sich erobern lassen bzw. ich soll mich ein wenig bemühen.

Da wäre eine Pause total kontra produktiv oder?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Michael24 schrieb:

Aber angenommen ich warte jetzt ein paar Tage ruf sie dann an und frag sie was sollte sie dazu bringen ja zu sagen.

Interesse an dir. Und das hat sie entweder - oder halt nicht.

Sie denkt ja ich habe, dass interesse verloren und hat mich vergessen.

Warum sollte sie das denken? Und warum sollte sie dich vergessen?

Wäre es nicht sinnvoller ab und an mit ihr Kontakt zuhalten und sie immer wieder abzuklopfen, ob sie bock hat.

Was genau ist der unterschied, ob du jetzt 1x in 5 Tagen fragst oder öfter?

Sie hat mich gestern von sich aus nach meiner Nummer gefragt und deshalb dachte ich mir, sie will sich erobern lassen bzw. ich soll mich ein wenig bemühen.

Das ist völliger Schwachsinn. du bist kein Bittsteller. Wenn sie Bock hat dich kennenzulernen, dann wird sie sich mit dir treffen. Hat sie keinen Bock, dann nicht. Alles "Bemühen" oder "Erobern" ist Hollywood, aber nicht real.

Da wäre eine Pause total kontra produktiv oder?

Wenn sie ein bettelndes Hündchen sucht?

Junge, mal ehrlich - hast du kein eigenes Leben oder Termine?

Kann doch nicht angehen, dass du für eine Frau, die du einmal gesehen hast, dein komplettes Leben umwirfst. Ein spannender, begehrter Mann hat nicht ständig Zeit. Und der hat auch genug Frauen, dass er gar keinen Bock hat, einer Frau hinterherzulaufen, die nicht auf ihn steht.

Und mehrfach nachfragen erhöht deine Chancen keinesfalls. Du hast einmal gefragt, du kannst noch ein zweites Mal fragen. Und dann liegt der Ball bei ihr, wenn sie dich sehen will.

Du solltest dich hier dringend einlesen. Dir fehlen massiv die Grundlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Junge, mal ehrlich - hast du kein eigenes Leben oder Termine?

Kann doch nicht angehen, dass du für eine Frau, die du einmal gesehen hast, dein komplettes Leben umwirfst. Ein spannender, begehrter Mann hat nicht ständig Zeit. Und der hat auch genug Frauen, dass er gar keinen Bock hat, einer Frau hinterherzulaufen, die nicht auf ihn steht.

Und mehrfach nachfragen erhöht deine Chancen keinesfalls. Du hast einmal gefragt, du kannst noch ein zweites Mal fragen. Und dann liegt der Ball bei ihr, wenn sie dich sehen will.

Du solltest dich hier dringend einlesen. Dir fehlen massiv die Grundlagen.

 

Alles klar mach ich..ich bin eigentlich eher der Fan von ehrlich sein keine Spielchen, dann kommen auch solche Mädls, like Manson.

Aber ohne Spielchen gehts halt einfach nicht anscheinend :/

Danke dir Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Michael24 schrieb:

Alles klar mach ich..ich bin eigentlich eher der Fan von ehrlich sein keine Spielchen, dann kommen auch solche Mädls, like Manson.

Aber ohne Spielchen gehts halt einfach nicht anscheinend :/

Hö?

Was ist an "Leb dein Leben und frag nächste Woche nochmal" bitte ein Spielchen?

"Erobert werden wollen" ist Spielchen spielen und auf das Ding springst du doch gerade  von  dir aus auf?

Wenn du WIRKLICH den ganzen Tag nix zu tun hast, dann solltest du ganz, ganz, ganz dringend etwas an deinem Leben ändern!
Dir selbst zuliebe!

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Hö?

Was ist an "Leb dein Leben und frag nächste Woche nochmal" bitte ein Spielchen?

"Erobert werden wollen" ist Spielchen spielen und auf das Ding springst du doch gerade  von  dir aus auf?

Wenn du WIRKLICH den ganzen Tag nix zu tun hast, dann solltest du ganz, ganz, ganz dringend etwas an deinem Leben ändern!
Dir selbst zuliebe!

Stimmt total, hast Recht. Hab selber das Spielchen provoziert.

Mist, ich les mir jetz mal den Post von Hardliner durch.

Naja Zeit hab ich nicht so viel Studium Arbeit Hobbys Freunde,... aber zwischen drin ne Nachricht schreiben, ist bei mir schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich würde hier gerne kurz was einwerfen....

Das "Game" heißt mMn nicht umsonst "Game": Ich meine, um was geht es den hier, wenn nicht um ein Spielchen zwischen Männlein und Weiblein. Das ist doch das, was den ganzen Reiz ausmacht. Das Thema wird nur viel zu ernst genommen. Deswegen ist es dann plötzlich kein Game mehr, sondern ein Wadenkrampf und die spielerische Leichtigkeit ist irgendwo im Nirvana. Ich denke, solange man es als "Spiel" sieht, als Spiel der Verführung, geht man die Sache auch nicht so bitterernst an. Anderenfalls gibt's leider nicht selten Drama, Selbstmitleid und Überanalyse.

Take it easy!

Deswegen wäre der erste logische Schritt immer, sich zunächst um sein Leben zu kümmern. Warum? Ist man damit zufrieden, ist das ganze Pickup-Gedöns eine spielerische Ergänzung und man neigt nicht dazu irgendetwas zu kompensieren. Man kann in dem Fall nur gewinnen: Ein Lay, ne LTR, ein ONS oder vielleicht am Ende nur mehr Erfahrung.
Wie komme ich jetzt darauf? Ganz einfach: Ist man rundum zufrieden, hört man(n) auch auf sich über so Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen:

vor 8 Stunden, Michael24 schrieb:

Was soll das gestern offensichtliche IOI's mit enger Umarmung am Schluss und heute flaked sie hat keine Zeit/Bock und schlechte Ausreden. Ist das nun ein Shittest oder hat sie wirklich einfach nur keine Zeit?  Wie geht ich mit dem jetzt um?

Dann denkst du dir nämlich: "Fuck it. I don't give a shit. Vielleicht schreib ich sie demnächst nochmal an und in derzeit geh ich bisschen Sargen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Gerry schrieb:

Ähm, ich würde hier gerne kurz was einwerfen....

Das "Game" heißt mMn nicht umsonst "Game": Ich meine, um was geht es den hier, wenn nicht um ein Spielchen zwischen Männlein und Weiblein. Das ist doch das, was den ganzen Reiz ausmacht. Das Thema wird nur viel zu ernst genommen. Deswegen ist es dann plötzlich kein Game mehr, sondern ein Wadenkrampf und die spielerische Leichtigkeit ist irgendwo im Nirvana. Ich denke, solange man es als "Spiel" sieht, als Spiel der Verführung, geht man die Sache auch nicht so bitterernst an. Anderenfalls gibt's leider nicht selten Drama, Selbstmitleid und Überanalyse.

Take it easy!

Deswegen wäre der erste logische Schritt immer, sich zunächst um sein Leben zu kümmern. Warum? Ist man damit zufrieden, ist das ganze Pickup-Gedöns eine spielerische Ergänzung und man neigt nicht dazu irgendetwas zu kompensieren. Man kann in dem Fall nur gewinnen: Ein Lay, ne LTR, ein ONS oder vielleicht am Ende nur mehr Erfahrung.
Wie komme ich jetzt darauf? Ganz einfach: Ist man rundum zufrieden, hört man(n) auch auf sich über so Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen:

Dann denkst du dir nämlich: "Fuck it. I don't give a shit. Vielleicht schreib ich sie demnächst nochmal an und in derzeit geh ich bisschen Sargen."

Danke dir hatte ich vergessen...war einfach zu sehr auf die fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab sie jetzt nach nem Date gefragt und sie hatte kein Interesse. Ich denke wegen mangelder SOI's. -> nächstes Mal gehe ich konkreter drauf ein was ich will.

Ich hab dann geschrieben, lass uns als Kumpels was machen und sie war wieder voll on.

Meine Frage noch soll ich jetzt mal auf Buddy machen und vor ihr mit paar Chicks was machen, weil wir im ählichen Freundeskreis uns eh nochmal sehen.

Oder einfach Buddy bleiben und nexten?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.