6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern habe ich mich mit einer mittlerweile sehr guten Freundin unterhalten und sie gab mir den Tipp/Info.

Als ich sie damals daten wollte, fand sie mich ganz gut, aber als ich dann nach einem Date gefragt bzw. mit ihr geschrieben habe,

meinte sie ich wäre damals einfach zu forsch/fordernd gewesen.

Als ich sie dann fragte, wie ich damals nach einem Date fragen hätte sollen ohne dass sie so entfunden hätte, wusste sie keine Antwort.

Deshalb meine Frage: Wie frage ich eine NC nach einem Date ohne dass sie sich überrumpelt fühlt? Dazu zu sagen ist, ich will bzw. kann nicht ewig mit dem NC schreiben, da ich dann immer mehr in Bestfriend Schiene rutsche.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch bitte aus einem Einzelfall nicht so ein großes Thema.

Merke: Nur in den seltensten Fällen ist der Frau selbst überhaupt bewusst, warum sie dich nicht geil fand. Und wenn, dann heißt das noch nicht, dass sie dir die Wahrheit sagt.
Wenn du sowas von 10 Frauen hörst, DANN kannst du dir Gedanken machen. Vorher bitte nicht.

Was du aus diesem Fall ziehst: Sie stand nicht auf dich. Punkt. Und dann kannst du eh nichts richtig machen.

Abhaken, weitermachen. Nicht zu viel interpretieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum NC: Im Gespräch ein Thema finden, was ihr beide gut findet. Dann sagste ihr zum Schluss etwas in der Richtung "Hey, ich werde demnächst wieder xy machen. Wenn du Bock hast, kannst du ja mal mit kommen. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich bei dir, wenn ich den genauen Termin weiß" und schon hast du die Nummer ohne, dass es sich für die Frau seltsam anfühlt. Ansonsten geht auch "War nett mit dir zu sprechen, aber jetzt muss ich weiter. Tipp mal deine Nummer ein, ich melde mich dann, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin".

Zum Date: Ich hoffe du hast das "Treffen" nicht Date genannt. Die genauen Umstände wären da auch recht interessant. Z.B. ist ein Candle-Light-Dinner als erstes Date abschreckend. Wenn du gute Laune hast, rufst du die Frau einfach an, erzählst ihr etwas lustiges und fragst sie nach einem Treffen. So funktioniert das bei mir meistens recht gut. Natürlich hast du damit auch keine 100%ige Erfolgschance. Gerne etwas mit ein wenig Bewegung. Dazu gibt es hier aber auch zig Threads von Klettern, über Ikea bis hin zu Zoobesuche.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Michael24 schrieb:

Hallo Leute,

gestern habe ich mich mit einer mittlerweile sehr guten Freundin unterhalten und sie gab mir den Tipp/Info.

Als ich sie damals daten wollte, fand sie mich ganz gut, aber als ich dann nach einem Date gefragt bzw. mit ihr geschrieben habe,

meinte sie ich wäre damals einfach zu forsch/fordernd gewesen.

Als ich sie dann fragte, wie ich damals nach einem Date fragen hätte sollen ohne dass sie so entfunden hätte, wusste sie keine Antwort.

Deshalb meine Frage: Wie frage ich eine NC nach einem Date ohne dass sie sich überrumpelt fühlt? Dazu zu sagen ist, ich will bzw. kann nicht ewig mit dem NC schreiben, da ich dann immer mehr in Bestfriend Schiene rutsche.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß Mike

Es ist immer interessant, Frauen nach ihrer Meinung zu fragen. Ich selber würde dir allerdings raten, folgendes zu beherzigen:

Don't take dating advice from women!

Just don't do it.

Frauen wollen das oft nicht wahrhaben, aber grundsätzlich wissen sie nicht, was sie tatsächlich geil macht und was nicht. Sie rationalisieren sich das im Nachhinein gerne zurecht.

Sie stand nicht auf dich und deshalb warst du ihr zu forsch. Wäre der Typ ein anderer gewesen oder ihr Menstruationszyklus ein anderer gewesen, hätte sie vielleicht auch anders reagiert.

Ich habe auch eine sehr gute Freundin. Diese sagt mir mal sowas wie: "Stimmt gar nicht, dass der Mann immer den ersten Schritt machen muss! Ist überhaupt nicht notwendig!"

Soll ich jetzt auf sie hören, bloß wei sie eine Frau ist?

Gerade deshalb darf ich nicht auf sie hören!

Wie oft steht im Forum, du sollst die Taten einer Frau beurteilen und nicht ihre Worte?

Wie oft sagt eine Frau "nein" und meint damit eigentlich "noch nicht"?

Eine Frau macht das Eine und sagt das Andere.

Sie wusste eigentlich nicht, wie du nach einem Date fragen hättest sollen, weil sie einfach kein Date mit dir wollte.

Damit ist die Sache für dich erledigt.

Hör nicht soviel auf das, was einzelne Frauen dir sagen.

Mach das, von dem du selber weißt, dass es funktioniert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lodan schrieb:

Es ist immer interessant, Frauen nach ihrer Meinung zu fragen. Ich selber würde dir allerdings raten, folgendes zu beherzigen:

Don't take dating advice from women!

Just don't do it.

Frauen wollen das oft nicht wahrhaben, aber grundsätzlich wissen sie nicht, was sie tatsächlich geil macht und was nicht. Sie rationalisieren sich das im Nachhinein gerne zurecht.

Sie stand nicht auf dich und deshalb warst du ihr zu forsch. Wäre der Typ ein anderer gewesen oder ihr Menstruationszyklus ein anderer gewesen, hätte sie vielleicht auch anders reagiert.

Ich habe auch eine sehr gute Freundin. Diese sagt mir mal sowas wie: "Stimmt gar nicht, dass der Mann immer den ersten Schritt machen muss! Ist überhaupt nicht notwendig!"

Soll ich jetzt auf sie hören, bloß wei sie eine Frau ist?

Gerade deshalb darf ich nicht auf sie hören!

Wie oft steht im Forum, du sollst die Taten einer Frau beurteilen und nicht ihre Worte?

Wie oft sagt eine Frau "nein" und meint damit eigentlich "noch nicht"?

Eine Frau macht das Eine und sagt das Andere.

Sie wusste eigentlich nicht, wie du nach einem Date fragen hättest sollen, weil sie einfach kein Date mit dir wollte.

Damit ist die Sache für dich erledigt.

Hör nicht soviel auf das, was einzelne Frauen dir sagen.

Mach das, von dem du selber weißt, dass es funktioniert.

Guter Tipp, danke dir! Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ne Kuh fragt man auch nicht, warum sie dieses statt jenes Grasbüschel fraß.

Solche Aussagen von Frauen sind immer Rationalisierungen eines Vorgangs, den sie selber nicht verstehen.

Von daher ist der Inhalt so zutreffend wie der Wetterbericht von gestern. Mit einiger Erfahrung kann man aber grob zurückübersetzen auf die eine oder andere Gefühlswolke. "Es hat nicht gepaßt" komm bei besonders vielen Dingen heraus. Bei allem was sie an Brad Pitt nicht gestört hätte beispielsweise. Also wenn er voll forsch fordert und im Kartoffelsack mit ungewaschenen Haaren rumrennt und sie ihm mit gespreizten Beinen ins Gesicht springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.