Nach sehr gutem Date keine Antwort mehr - K&W oder kein INteresse mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 28

2. Sie 27

3. ca. 2h im Club  + 1 Date  (4h)

4. intensiver KC

5. Problem:

 Kennengelernt habe Ich sie - HB8,5-9 , sie war defintiv die Schärftste - im Club.

Vorgeschichte (nicht unbedingt relevant, da ich hier eigentlich das meiste richtig gemacht habe  - es legt vl dar, dass sie gerne Spielchen spielt)

Sie nannte unsere ersten 20min als die „witzigsten Minuten, die Sie bisher mit nem Typen hatte, den Sie im Club kennengelernt hätte.  Schnell kam es zum KC und sie stellte mich ihrer Freundin vor. Irgendwann winkte sie ohne Vorwarnung einen Typen her, dieser kam von der anderen Ende der Bar und sie unterhielten sich ca. 5 Minuten. Im ersten Moment dachte Ich wtf, aber zeigte keine besondere Reaktion und unterhielt mich mit ihrer Freundin. Iwann kam sie wieder und küsste mich vor dem Typen. Ich machte den NC und sie speicherte sich mit „Traumfrau“ ein. Fand ich ziemlich lustig. Als wir ihre Freundin nicht mehr fanden, weil wir mit uns beschäftigt waren, wollte sie gehen. Beim Abschied kam erneut der Typ und er ging mächtig auf Kino und man sah, dass sie über iwas diskutierten. Ich ging einfach weiter, spielte mit meinem Handy und wartete auf Sie. Als Sie nach 3min wieder kam KC und wir liefen zum Taxistand. Ich ging nicht auf den Typen ein. Hier versuchte Ich gemeinsam heimzufahren, aber sie war gewillt allein heimzufahren, trotz meiner in der Vergangenheit relativ erfolgreichen Worte.

Anschließend schrieben wir beide noch, dass wir gut heimgekommen sind. Am nächsten Tag schrieb ich ihr abends direkt. Es entwickelte sich ein gutes Gespräch über die Tage – 2-3 längere Msg pro Tag während sie im Urlaub war (bin relativ gut im Textgame durch eine hohe Tindererfahrung) . ich schlug nach 3 oder 4 tagen ein Treffen vor welches sie ablehnte, aber mit einem Gegenvorschlag beantwortete. So verabredeten wir uns für letzten Montag.

Das Date:

Das Date lief auf den ersten Blick perfekt. (Zum zweiten Blick komm ich noch) Wir lachten viel, lächelten uns 24/7 an und es kam erneut nach ca. 1-2h zum KC. Sie suchte die ganze Zeit meine Nähe, blickte mir irgendwann in die Augen und sagte, dass sie mich echt nett findet und mich gerne kennenlernen möchte und mit mir sehr viel Spaß hat. Ich entgegnete, dass ich sie auch sehr nett finde und mich natürlich freuen würde, sie wieder zu sehen. sie entgegnete darauf , dass wir das auf jeden Fall machen. Auch war es ihr peinlich mir zu sagen, dass sie es gut findet, dass ich gleich alt bin....

Um 23.30 (nach 4h) entgegnete sie, dass sie Heim müsse, da sie am nächsten Tag arbeiten muss. also brachte ich sie zur Tram. hier zeigte sie mir ihr instagram Profil weil ich mich im Vorfeld ein wenig über die lustig machte "du bist doch bestimmt auf insta mit 500 followern ".  Natürlich hatte ich damit recht... Scharfe Frauen eben....

Verhalten direkt nach dem Date:

Ich schickte ihr 1min später, nachdem Sie weg war,  einen Screenshot meines Profils auf dem ich niemand followe und meinte (halt ironisch) wenn ich dir Folge bist du meine erste! 

sie entgegnete: "Hey du, ja dann musst du das machen :) " ich bin noch in Bus (affensmiley) 

Ich: Wehe ich darf nicht stalken ! (ihr Profil ist privat). bitter ...wenn du unterhalten werden willst, geh mal auf mein FB Profil und schau dir das Video an ( oberster Post )...da bin ich mit 2 Promille ins tv gekommen und habe n24 ein Interview gegeben   (das Video ist sehr lustig und ich dachte damit bau ich noch ein wenig Social Proof auf ....war wohl eher das Gegenteil...)

30 min später nur noch: "bin endlich daheim :) gute Nacht! " 

Ich: gute Nacht meine "im Kopf besonders reife" "Traumfrau" ( beim Date hatten wir es darüber dass sie iwann mal meinte dass Frauen weiter als Männer wären und ich habe mich drüber lustig gemacht, dass sie ja deswegen viel reifer als ich bin )

Verhalten 2 Tage nach dem Date:

Darauf kam nichts mehr sodass ich am Mittwoch ihr zum Mittagessen was Lustiges schrieb ohne Frage...darauf antwortete sie mir nach 8h, schickte mir ein Foto vom Mädelsabend (mit ihren perfekten Beinen drauf..) und Fragte mich was ich mache. 

Ich antwortete nach 3h dass ich gerade bei nem Kumpel kochen war, vorher Sport gemacht habe und ging auf den Mädelsabend ein und frage dazu etwas....seit dem 6 Tage keine Antwort ...sie war von Donnerstag bis Sonntag auch wieder im Urlaub...

meine Fehler: (Zweiter Blick)

- nicht zum fc eskaliert.... sie hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht und ich wohne 15min von Dateort entfernt ...  Der wäre an dem Abend drin gewesen. Hätte ich dies gemacht, dann wäre sie vermutlich noch da...

- sie erzählte bissl was über ihre alte Beziehungen und sagte dann dass sie jetzt so viel über ihren Ex erzählt hätte wie es denn bei mir ist ? ich entgegnete dass ich jetzt nicht weiss was sie hören will...willst du jetzt hören, dass meine jugendfreundin (10 Jahre her) aus meiner Heimat jetzt in meiner neuen Stadt meine Nachbarin ist und naja in einem der Nobelclubs (einem ihrer Clubs, in den sie gerne geht) das Marketing macht ... Darauf sie: OH : Habe dann nur gemeint, dass  wir uns nur beim Einkaufen manchmal sehen oder ich sie wenn ich heimfahre manchmal mitnehme...  Naja sowas sollte man nicht erzählen - ka wie es dazu kam und warum ich das getan habe... Danach war die Stimmung aber wieder normal und sie sagte soweit ich mich erinnern kann danach, dass ich so toll wäre...

- sie hatte am Mittwoch Nen Bewerbungsgespräch...da hätte ich was zu schreiben können...oder auf den Urlaub eingehen...stattdessen habe ich belanglose Witze gemacht, vl denkt sie ich wäre ein Clown..war aufjedenfall nicht empathisch....

-ich war ich selbst und habe ihr dann geschrieben als ich wollte (direkt) und da nicht nachgedacht, weil die letzte Abfuhr  nach einem Date lange her ist und ich immer das gemacht habe, was ich wollte….

- das mit instagram kam vl bissl creepy…dabei sollte es ein Witz sein… (ich bin nunmal sehr ironisch/sarkastisch - das wird sie wissen, dachte ich)

6. Frage

aufjedenfall freeze ich sie jetzt seit letzten Mittwoch und weiss noch nicht wie ich weiter agieren soll...

weiter freeezen ? Sollte Ich mich nach einem gewissen Zeitraum wieder melden? wenn ja wann und mit was ... (bisher sind alle erneuten Kontaktaufnahmen in der Vergangenheit beí mir gescheitert...und bisher habe ich einen freeze in der Praxis nicht wirklich umgesetzt)

     - Im Forum wird ja immer zum anrufen motiviert. Wäre das nicht seltsam, wenn die vorherige KOnservation ausschließlich aus Wa bestand?

 

Attraction war am letzten  Montag definitv da... wie es jetzt ausschaut keine Ahnung.

"Gleichwertige" Alternativen sind leider nicht vorhanden (und auch nicht so einfach zu beschaffen :) ) , da sie von all meinen Dates/FC etc.), die ich bisher hatte, einer der Hübschesten ist…  Andere FRauen sind/wären vorhanden... aber naja, die kommen (zumindest optisch - den rest weiss ich noch nicht )  nicht an sie ran und langweilen mich grad eher  ... und naja Ich habe jetzt an der Wurst geschnuppert und will sie jetzt auch essen....

 

P.s. sorry für den langen Text

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Onkel Phil schrieb:

"Gleichwertige" Alternativen sind leider nicht vorhanden

Joa, das ist das Problem. Bzw, dass Du sie das auch spüren lässt, ist das Problem. Du hast gutes Textgame, weil Du viel tinderst? Davon erkenne ich in Deinen Auszügen nicht allzuviel. Eher Standard-BlaBla, das sich stellenweise liest, als wärt ihr 19. Euren Textwechsel würde ich massiv runterfahren und zieh DIch etwas zurück. Lass sie jetzt mal machen. Und wenn nichts mehr kommt, dann ist das halt so. In drei Tagen ist Wochenende. Wenn es noch ein Treffen gibt: Gib ihr nicht so viel Bestätigung wegen ihres Äußeren. Das kriegt sie ja anscheinend schon genug, lass Dich davon nicht so offensichtlich beeindrucken. Sie hat Dich in der Tasche (wie den Großteil der Typen, die sie ansprechen) und das spürt sie. Konzentrier Dich wieder mehr auf Dich und schreib sie erstmal ab. Und mach Dir nicht zu sehr nen Kopf. Stecke zurzeit in einer sehr ähnlichen Situation ;) Lernen und nächstes Mal besser machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das Date denn?

Ich hätte das Date wohl bei dir oder ihr daheim gemacht.

Ex-Themen würde ich immer vermeiden, das kann zum Fiasko werden. Irgendwas spaßiges anbringen oder n actionreiches Date machen (z. B. Kartfahren).

Ansonsten würde ich sie wirklich nochmal anrufen, Date ausmachen und dort dann bis zum FC eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier glaub noch nie ein Kompliment gemacht...eher als wir zum Thema Traumfrau kamen meinte ich, dass die Haarfarbe zumindestens schonmal  passt. Da meinte sie, dass sie vor 2 wochen noch brünett war...darauf habe ich iwas C&f mäßiges gebracht. Aber klar, ich habe durch meine Nachricht eindeutiges INteresse geäußert.

Daher weiß ich nicht, ob ich den freeze wirklich durch nen Anruf beenden soll. Ich habe gerade selbst ein paar frauen im Orbit und weiß daher , dass es eig. nichts bringt mich zu freezen, da dies an meinem INteresse nichts ändern würde....

Aber ja..ich sollte bei solchen Frauen bewusster "gamen" und nicht das machen, was ich will

 

P.s. ich mach meine dates immer auf der dachterrasse meiner ex uni..ich bring meinen eigenen wein vom winzer mit und man ist meistens allein und hat nen blick über M..habe dort oben sogar schonmal eine gelayed...

 

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Onkel Phil schrieb:

Ich antwortete nach 3h dass ich gerade bei nem Kumpel kochen war, vorher Sport gemacht habe und ging auf den Mädelsabend ein und frage dazu etwas....seit dem 6 Tage keine Antwort

Der Ball liegt jetzt eindeutig bei ihr und  sie ist an der Reihe auf deine letzte Nachricht zu antworten. Und wenn sie dich wirklich weiter treffen will dann wird sie das auch tun. Ganz einfach!

 

Ansonsten war da jetzt kein gravierender Fehler in meinen Augen. Dein Textgame würde ich generell etwas zurückfahren und falls sie sich meldet ein Date mit einem Anruf ausmachen.

 

vor 9 Stunden, Onkel Phil schrieb:

habe gerade selbst ein paar frauen im Orbit und weiß daher , dass es eig. nichts bringt mich zu freezen, da dies an meinem INteresse nichts ändern würde....

Dann kümmer dich erstmal um die.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment Mal..nicht du freezt sie gerade sondern sie freezt dich.

Ganz ehrlich, du findest sie schon mega toll und das weiß sie.Du erinnerst dich an jede kleine Einzelheit und dein Textgame ist es nicht so gut wie du glaubst.Meins ist auch nicht so gut, aber deswegen telefoniere oder treffe ich mich lieber und schreibe nicht so viel.

Denn ich tendiere geschrieben,wie du auch , zu zu viel Ironie und möchtegern witzig etc. Unter Jungs klappt das ganz gut , aber bei nem HAB eher nicht.Kommt alles sehr gezwungen und gekünstelt rüber.

 

Ich würde nichts mehr schreiben.Wenn du Glück hast meldet sie sich ja, ansonsten vllt. in ein paar Wochen Mal anrufen,wenn du sie nicht schon vergessen hast.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CoskunClooney schrieb:

Moment Mal..nicht du freezt sie gerade sondern sie freezt dich.

Ganz ehrlich, du findest sie schon mega toll und das weiß sie.Du erinnerst dich an jede kleine Einzelheit und dein Textgame ist es nicht so gut wie du glaubst.Meins ist auch nicht so gut, aber deswegen telefoniere oder treffe ich mich lieber und schreibe nicht so viel.

Denn ich tendiere geschrieben,wie du auch , zu zu viel Ironie und möchtegern witzig etc. Unter Jungs klappt das ganz gut , aber bei nem HAB eher nicht.Kommt alles sehr gezwungen und gekünstelt rüber.

 

Ich würde nichts mehr schreiben.Wenn du Glück hast meldet sie sich ja, ansonsten vllt. in ein paar Wochen Mal anrufen,wenn du sie nicht schon vergessen hast.

 

natürlich freezed sie mich, da sie die Möglichkeit hätte jederzeit wieder kontakt aufzubauen...dennoch finde ich jetzt nicht, dass ich übertrieben needy war sondern nur mein INteresse geäußert habe. Auch hat mich mein Verhalten nach dem Kennenlernen und Date nicht großartig verändert. Daher weiß ich auch nicht was ich großartig falsch gemacht habe, außer nicht zum FC zu eskalieren. Wiegesagt beim Date war sie mega attracted ...1 Tag später anscheinend nicht mehr....

Vl versuche ich es mal mit einer eminenz überraschungs-sms nächste woche ...Erfahrung habe ich damit aber bisher nicht gemacht...Aber so könnte ich mit dem ganzen sicherlich besser abschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das zwei Fehler ausschlaggebend waren.

Beim Date und all den KCs hast du versäumt sexuelle Spannung, Begierde, sexuellen Frame hochzufahren. So wie sie drauf ist wie du sie beschreibst braucht diese Frau nen Typen mit Killerinstinkt. Die muss man nehmen.

Nach dem Date kamen von dir belanglose Nachrichten die auf nichts hinführen. Die hatten kein Ziel außer Smalltalk. Da hätte es Sinn gemacht ein neues Date klar zumachen. Das wäre zielgerichtet. 

Die ist sich deiner zu sicher. Weißt du ja selbst. Bin mir nicht sicher ob du sie nochmal on bekommst. Wenn sie sich nochmal meldet, wird sie alles tun um dich in die Orbiter Zone zu schießen. Da musst du geschickt gegenarbeiten. Aber ich denke du musst dich melden müssen. In zwei drei Wochen und neu beginnen oder wie du meintest diese SMS mal abschicken. Aber: du musst sexueller werden. Du spielst zu safe. Ist ein smaler Grad zwischen Entertainer und Ficker. Die steht denke ich nicht auf Jungs und Mädels Dates sondern auf direktes Game.

Tipp: wenn echt nichts kommt, auch kein Gegenvorschlag dann frag sie offen wo der Fehler lag, ob du was falsch gemacht hast. Das kann als letzter Strohhalm dienen. Dein Mindset muss aber sein, das sie jederzeit Austauschbar ist und du bald wieder geilere Frauen abkriegst. Lass mal von deiner Fixierung los. Sie riecht das.

Good luck!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der sexuellen Spannung stimmt wirklich... an dem tag war es über 30 Grad und ich war barfuß in Segelschuhen unterwegs. Sie ist zb beim "Knutschen" aus ihren Highheels raus und mit ihren Füßen auf die nackte Fläche meiner Füße.  - das klingt grad echt strange :)

In der Regel lege ich Dates auch immer aufs We, da Ich dann selbst diesen Druck "Ich muss morgen arbeiten und früh raus und habe daher ein begrenztes Zeitfenster" nicht habe. Leider ist Sie die nächsten Wochen immer am We weg, sodass nicht möglich war.

Aber Ich höre jetzt auf es zu bereuen nicht weitergegangen zu sein und versuche aus der Situation zu lernen. Ich war mir ihr , wegen Ihren Worten und Verhalten beim Date, zu sicher und habe mich dann anscheinend zu sehr "offenbart". Anscheinend ein Fehler bei solch einem "Kaliber an Frau"

Ich denke ebenfalls, dass der "Freeze" nichts nützt und ich selbst in 1-2 Wochen aktiv werden müsste. Ich denke für einen erfolgreichen Freeze kennen wir uns zu wenig. Aber vl wurmt es sie ja, dass ich ihr nicht hinterhergerannt bin - keine Ahnung

Wenn ich aktiv werde, sehe Ich die Chance natürlich sehr gering,weil hätte sie bock, dann hätte sie sich vermutlich längst gemeldet... Ich weiß auch nicht wie so eine Eminenz-Überraschungs-SMS bei den Frauen rüberkommt.

Danke für das gute Feedback !

 

P.s. ich habe einfach nur ein ziemlich gutes Gedächtnis,sodass ich mir Einzelheiten sehr gut merken kann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre,

irgendwie gibt es immer eine die über den Alternativen spielt. Und Paradoxerweise bekommt man die wenn es einem egals is, nur is es halt schwer dass sie einem egal is wenn sie über den alternativen spielt. Kenn ich. Zum einen, wurde ja schon gesagt, konzentrier dich wiedermehr auf dein Leben und sieh zu dass die Dame nicht zuviel Sendezeit in deiner Birne bekommt. Desweiteren halt jetzt mal 2 - 3 wochen die Füße still und dann, wenn bis dahin nix von ihr kam, schreibst du ihr

"Hey XY, ich weiß wir haben harte Zeiten durch gemacht und es war nicht immer einfach. Zuletzt sind wir uns aus dem Weg gegangen. Denkst du denn unsere Liebe hat noch eine Chance oder sollen wir uns scheiden lassen? Ich nehm das Haus und den Hund, du kannst die Kinder haben, die kamen eh nach dir ;)"

Ich bin mit so ner übertriebenen Nachricht meist gut gefahren. Wenn nix mehr kam dann wuste ich wenigstens dass die Dame nicht meinen Humor hat. Wenn sie sie meldet dann wieder von vorne beginnen mit dem Game.

Ausserdem musst du sie mehr qualifizieren lassen. Mit diesem Traumfraugequatsche hebst du dich nicht von anderen ab weil da jeder drauf anspringt. Lieber mal Kontern und fordernder werden "Das wird sich noch zeigen ob du meine Traumfrau bist, was macht dich denn so besonders?", schubs sie ruhig von dem Podest auf dem sie bei dir steht. Du hast Ansprüche, gutes Aussehen allein reicht nicht um bei dir zu landen, sie muss sich schon ins Zeug legen. Dazu muss sie aber auch in deinem Kopf von diesem Podest runter und das geht am besten mit AAA - Abstand, Ablenkung und Alternativen.

Desweiteren, lass dir Zeit beim Antworten auf WA, wenn getippt wird dann nur mit dem Ziel n Date auszumachen. Lass den blanglosen Smalltalk zwischendrin. Damit reihst du dich selbst, freiwilig bei ihren Orbitern ein. Lass die Orbiter entertainen, du machst den Rest. ich war früher auch immer der Meinung dass ich die Frauen mit belanglosem Scheiß regelmäßig anpingen muss um ihr im Gedächtnis zu bleiben. Das Gegenteil is der Fall. Entweder melden sie sich von selbst oder ihr Kopf beginnt irgendwann zu rattern weshalb ich, im Gegensatz zu den anderen, mich nur alle paar Wochen mal melde sobald nix von ihr kommt. Und dann werden sie neugierig weil du nicht so springst wie die anderen.

+ wie Lafar schon sagte - Killerinstinkt.

 

Joa, mehr fällt mir grad nicht ein.

 

Hau rein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Onkel Phil schrieb:

Sie ist zb beim "Knutschen" aus ihren Highheels raus und mit ihren Füßen auf die nackte Fläche meiner Füße.  - das klingt grad echt strange :)

Das klingt nicht strange. Das klingt für mich als wäre sie zu allem bereit gewesen. Sie hat Hautkontakt zu Dir gesucht - Dich gegamed und eskaliert. Du hättest  sehr weit gehen können an diesem Tag.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Habe die Ehre,

irgendwie gibt es immer eine die über den Alternativen spielt. Und Paradoxerweise bekommt man die wenn es einem egals is, nur is es halt schwer dass sie einem egal is wenn sie über den alternativen spielt. Kenn ich. Zum einen, wurde ja schon gesagt, konzentrier dich wiedermehr auf dein Leben und sieh zu dass die Dame nicht zuviel Sendezeit in deiner Birne bekommt. Desweiteren halt jetzt mal 2 - 3 wochen die Füße still und dann, wenn bis dahin nix von ihr kam, schreibst du ihr

"Hey XY, ich weiß wir haben harte Zeiten durch gemacht und es war nicht immer einfach. Zuletzt sind wir uns aus dem Weg gegangen. Denkst du denn unsere Liebe hat noch eine Chance oder sollen wir uns scheiden lassen? Ich nehm das Haus und den Hund, du kannst die Kinder haben, die kamen eh nach dir ;)"

Ich bin mit so ner übertriebenen Nachricht meist gut gefahren. Wenn nix mehr kam dann wuste ich wenigstens dass die Dame nicht meinen Humor hat. Wenn sie sie meldet dann wieder von vorne beginnen mit dem Game.

Ausserdem musst du sie mehr qualifizieren lassen. Mit diesem Traumfraugequatsche hebst du dich nicht von anderen ab weil da jeder drauf anspringt. Lieber mal Kontern und fordernder werden "Das wird sich noch zeigen ob du meine Traumfrau bist, was macht dich denn so besonders?", schubs sie ruhig von dem Podest auf dem sie bei dir steht. Du hast Ansprüche, gutes Aussehen allein reicht nicht um bei dir zu landen, sie muss sich schon ins Zeug legen. Dazu muss sie aber auch in deinem Kopf von diesem Podest runter und das geht am besten mit AAA - Abstand, Ablenkung und Alternativen.

Desweiteren, lass dir Zeit beim Antworten auf WA, wenn getippt wird dann nur mit dem Ziel n Date auszumachen. Lass den blanglosen Smalltalk zwischendrin. Damit reihst du dich selbst, freiwilig bei ihren Orbitern ein. Lass die Orbiter entertainen, du machst den Rest. ich war früher auch immer der Meinung dass ich die Frauen mit belanglosem Scheiß regelmäßig anpingen muss um ihr im Gedächtnis zu bleiben. Das Gegenteil is der Fall. Entweder melden sie sich von selbst oder ihr Kopf beginnt irgendwann zu rattern weshalb ich, im Gegensatz zu den anderen, mich nur alle paar Wochen mal melde sobald nix von ihr kommt. Und dann werden sie neugierig weil du nicht so springst wie die anderen.

+ wie Lafar schon sagte - Killerinstinkt.

 

Joa, mehr fällt mir grad nicht ein.

 

Hau rein.

Danke für die wirklich guten Worte... Gerade das mit WA sollte ich mir zu Herzen nehmen...  Ich denke, wenn ich die Tipps aus dem Threat in der Realität umsetze, komme ich wirklich nochmals einen Schritt nach vorne...

Ich werde das ganze mal testen, denn das könnte  gut zu ihrem Humor passen. Als paranoider Mensch werde ich wie bei einer Zitation in meiner Masterarbeit ein paar Worte ändern.. nicht, dass sie das noch googlet und auf den Threat kommt... 😁 Naürlich versuche ich auch mich abzulenken und sie nicht zu sehr in mein Gehirn mehr zu lassen..

WErde aufjedenfall berichten !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 Gestern ist einfach vieles sehr gut gelaufen, sodass ich einen Münzwurf habe entscheiden lassen, ob ich ihr schreibe oder nicht. Dieser ging positiv aus, sodass ich ihr die Scheidungs-Nachricht schrieb.

 Heute Morgen kam folgendes als Antwort:

 „Guten Morgen Philipp, ich lese deine Nachricht und muss schon wieder schmunzeln ich mag dich - keine Frage, wir hatten auch viel Spaß bei unseren Treffen. Also ich kann dir nicht so ganz genau sagen woran es liegt, aber es ist nur ein Gefühl, man merkt dass da nicht mehr daraus werden kann als nur Freundschaft. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder zum weggehen etc. treffen aber weitere Dates sollten wir lassen...“

 

 Übersetzt: Du hast mich nicht gefickt und deswegen finde ich dich langweilig.

 Ich wurde gerade das 2. Mal in meinem Leben „gefriendzoned“. Das 1. Mal habe ich einfach ja gesagt und ganz normal weitergegamed und es hat auch funktioniert. Allerdings hatte die damals einen Freund und ich sah es als Schutz.

 Ich würde da jetzt ganz normal drauf antworten, dass wir das gerne mal machen können. Ich sehe dieses Ausweichen mit zusammen feiern gehen eh eher als „Nettigkeit“ und nicht als ernstgemeinten Vorschlag. Daher glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird :)

 Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Onkel Phil schrieb:

 Übersetzt: Du hast mich nicht gefickt und deswegen finde ich dich langweilig.

Ob nun genau das der springende Punkt war oder ob es schlicht und einfach nicht gefunkt hat bei ihr ist schwer zu sagen. Aber das sollte dich jetzt auch nicht kümmern.

 

vor 10 Minuten, Onkel Phil schrieb:

Ich sehe dieses Ausweichen mit zusammen feiern gehen eh eher als „Nettigkeit“ und nicht als ernstgemeinten Vorschlag. Daher glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird :)

Ja das seh ich genauso. Ich würde da auch kein Regame von meiner Seite aus probieren oder sonst was. 

Akzeptieren, abschließen und sich um neue/andere Frauen kümmen ist angesagt. 

Viel Glück dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.