Tinder - Zero Matches

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bekomme im Schnitt weniger als 1 Match im Monat, obwohl ich täglich wische. War mir bisher aus Zeitgründen auch egal, aber jetzt möchte ich eig mehr in dem Bereich Daten.

ich bin 24, sportlich, 1,80 und - denke ich - keine komplette Gesichtsgrätsche. Habe auch einige Kombination an Texten und Bildern ausprobiert. Anfangs habe ich Mädels gematched, die auf Beziehungssuche waren. Jetzt gar keine mehr (wollte mehr Ons-wilde Girls). Irgendwas mache ich wohl falsch. Es war zwar schon immer so, dass ich Mädels mehr mit meinem Flirten bekommen habe, weniger durch mein Äußeres... aber diese Erfahrung ist echt ernüchternd.

In jedem Fall brauche ich wohl ganz dringend Feedback. Sehe ich nicht gut aus? Was passt an den Bildern nicht? Was kann ich verbessern?

Ich möchte hier keine Bilder von mir hochladen, sondern würde die via PN, WhatsApp, Mail, etc. einfach verschicken - wie es euch eben am besten passt :)

 

lg N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste dich mit abfinden oder es mit professionellen, guten Fotos probieren. Ich schätze mich auch als HG7-8 ein und habe kaum bis keine Matches. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Art von Frauen oder an der Art/Struktur/Aufbau von Tinder an sich liegt.

Bei Lovoo habe ich z.b. keine Probleme, mehrmals die Woche Matches, Schriftverkehr und Dates. Gleiche Bilder und gleicher Text. Und die Frauen sind optisch oder von der Bildung nicht anders als bei Tinder. Aber entweder charakterlich anders, oder wischen nur HG9+, keine Ahnung. Ich experimentiere da auch schon seit über einem Jahr mit Fotos und Texten rum, führt allerdings irgendwie nicht zum Erfolg. Muss aber dazu sagen, dass ich auch nur ab HB8 nach links wische.

 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ALBA86 schrieb:

Musste dich mit abfinden oder es mit professionellen, guten Fotos probieren. Ich schätze mich auch als HG7-8 ein und habe kaum bis keine Matches. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Art von Frauen oder an der Art/Struktur/Aufbau von Tinder an sich liegt.

Bei Lovoo habe ich z.b. keine Probleme, mehrmals die Woche Matches, Schriftverkehr und Dates. Gleiche Bilder und gleicher Text. Und die Frauen sind optisch oder von der Bildung nicht anders als bei Tinder. Aber entweder charakterlich anders, oder wischen nur HG9+, keine Ahnung. Ich experimentiere da auch schon seit über einem Jahr mit Fotos und Texten rum, führt allerdings irgendwie nicht zum Erfolg. Muss aber dazu sagen, dass ich auch nur ab HB8 nach links wische.

 

Meinst du das ernst? Bei Lovoo sind eher die Frauen mit niedriger Bildung oder Frauen, die schon Kinder haben etc.

Tinder und Lovoo kann man m.E. gar nicht von den Frauen vergleichen.

Ja, du musst definitiv deine Bilder optimieren. Denn auch nach dem Match kann es dir oft passieren, dass die Frauen nicht antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine das ernst, weil bei Lovoo nicht nur doofe Frauen rumrennen. Da gibt es natürlich auch Studentinnen oder Angestellte im guten Verhältnis. Und ja klar Mütter auch, bin ja auch schon 31 und da haben die Frauen hin- und wieder auch Kinder. Für mich kein Ausschlusskriterium, wenn die Frau super ist. Bei Tinder hast du natürlich auch MILFS. Über die Breite gesehen hast du aber natürlich recht, das bei Tinder mehr Studentinnen sind und bei Lovoo mehr Angestellte wie Friseusen, Verkäuferinnen etc., die interessieren mich auch nicht. Und selbst wenn, warum sollte mich das interessieren, wenn ich eine FB+ oder sowas suche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Bilder online und schicke ein paar Cats den Link per PN. Da bekommst du ehrliches Feedback.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schaue hier rein:

 

 

Dort wird alles was du zu Tinder wissen musst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass ich die Texte nicht gelesen hätte, bevor ich hier spamme ;-) mir geht es konkret um die Fotos. Habe auch den Link mit den top-Fotos schon gelesen. Diese Typen sehen halt schon echt gut aus, da komme ich nicht ran... daher möchte ich hier Feedback.

@SimoneB dann würde ich dir nachher, wenn ich zuhause bin, mal einen Link schicken?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Schicke die Fotos auch an Leute die Ahnung von Fotografie haben und dir Tips geben können, dich besser in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nightie schrieb:

Diese Typen sehen halt schon echt gut aus, da komme ich nicht ran.

... wer macht den auch ein Online Game bzw. Tinder Game Leitfaden (bezogen auf den im Thread verlinkten englischen Artikel) mit HG 5 / 6. Das wäre zu sehr an der Realität dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setz mal Tinder neu auf, hab das jetzt auch machen müssen weil einfach in meinem Kaff (10-30km) keine neuen Mädels mehr zur Auswahl kamen und die Matches auch wegblieben. Danach gings wieder. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Nightie schrieb:

Es ist nicht so, dass ich die Texte nicht gelesen hätte, bevor ich hier spamme ;-) mir geht es konkret um die Fotos. Habe auch den Link mit den top-Fotos schon gelesen. Diese Typen sehen halt schon echt gut aus, da komme ich nicht ran... daher möchte ich hier Feedback.

@SimoneB dann würde ich dir nachher, wenn ich zuhause bin, mal einen Link schicken?! :)

Das Foto spielt nur bedingt eine Rolle, wenn du nicht verstehst, wie du zu Matches kommst und was die Abläufe dahinter sind.

Wenn du mit deinen Fotos früher Matches hattest und jetzt nicht mehr. Liegt es nicht am Foto, sondern daran was zwischen "jetzt" und "vorher" passiert ist und wie du dir dein Rating zerschossen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 5 Stunden, Nightie schrieb:

Moin Leute,

ich bekomme im Schnitt weniger als 1 Match im Monat, obwohl ich täglich wische. War mir bisher aus Zeitgründen auch egal, aber jetzt möchte ich eig mehr in dem Bereich Daten.

ich bin 24, sportlich, 1,80 und - denke ich - keine komplette Gesichtsgrätsche. Habe auch einige Kombination an Texten und Bildern ausprobiert. Anfangs habe ich Mädels gematched, die auf Beziehungssuche waren. Jetzt gar keine mehr (wollte mehr Ons-wilde Girls). Irgendwas mache ich wohl falsch. Es war zwar schon immer so, dass ich Mädels mehr mit meinem Flirten bekommen habe, weniger durch mein Äußeres... aber diese Erfahrung ist echt ernüchternd.

In jedem Fall brauche ich wohl ganz dringend Feedback. Sehe ich nicht gut aus? Was passt an den Bildern nicht? Was kann ich verbessern?

Ich möchte hier keine Bilder von mir hochladen, sondern würde die via PN, WhatsApp, Mail, etc. einfach verschicken - wie es euch eben am besten passt :)

 

lg N

Tinder ist durch die kurze Zeitspanne zwischen Ansicht und Entscheidung sehr oberflächlich. Daher sind nur Fotos und (bei bereits entstehendem Interesse) deine Profilbeschreibung ausschlaggebend.

Während Männer sich durchs Aussehen des Gegenübers ein Bild machen, achten Frauen vor allem auf Dinge wie Profilbeschreibung, generelles Auftreten - deine Ausstrahlung sozusagen. Sie interpretieren idR mehr hinein und versuchen sich dadurch ein Gesamtbild von dir zu machen, um dann abzuwägen, was für ein Typ du sein könntest. Sind einfach Genies was sowas angeht.

Kannst deine Bilder gerne rüberschicken, dann schau ich mal drüber.  Zeig dich einfach bei deinen Leidenschaften, Hobbys, Reisen. Du in deiner besten Form, ohne den Dicken zu machen.

Auch ratsam ist, eine individuelle Profilbeschreibung zu haben. Die hebt dich ebenfalls von der Masse ab und kann auch nochmal einiges rausreißen.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an Tinder, nicht an dir. 

Tinder ist bei mir schon seit Wochen im A. Die App findet keine neuen Leute mehr. Habbich wohl alle weggewischt, oder wie?!

Frauen date ich über andere Online-Börsen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es liegt an Tinder, nicht an dir. 

Tinder ist bei mir schon seit Wochen im A. Die App findet keine neuen Leute mehr. Habbich wohl alle weggewischt, oder wie?!

Frauen date ich über andere Online-Börsen.

 

Ich hatte mit einem neuen Account diese Woche 56 neue Matches am Tag 1, und seitdem ca. 10-15 weitere - UGs aussortiert.
Tinder muss einfach total kaputt sein und ich ein super Chad. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist ja ein super Chad 😆

 

In Wien bekomme ich regelmäßig Matches, zwar keine 56 am Tag aber 5-10 am Tag gehen locker. Ich denke daher, dass Tinder sehr sehr stark ortsabhängig ist. Wie gesagt, nen anderer Kumpel von mir ist nen gut aussehender Typ, hat in einer kleineren "Stadt" in Österreich wenig bist fast gar keine Matches. Er layed trotzdem am Wochenende beim Clubben immer eine. Also daran kanns nicht liegen. Glaub Tinder ist einfach nur gemacht für Großstädtler und Menschen die halbwegs etwas aus ihrem Aussehen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bekomme auch 1253 Matches pro Sekunde. Ne, mal im ernst, wenn du normal aussiehst, mach doch Street Game. Wenn du dich nicht alleine traust, such dir ein normalen Typen mit den gleichen Zielen und go.

Ich sehe auch normal aus, im Club pulle ich sehr schnell, auf der Straße hab ich eine sehr gute Instant Date Quote, aber Online Game lief nie so, ist aber auch ein Selbstläufer, wenn man in anderen Pick Up Bereichen sehr gut ist hat man keine Lust in einem weiteren Bereich bei 0 anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 10 Stunden, Nightie schrieb:

ich bin 24, sportlich, 1,80 und - denke ich - keine komplette Gesichtsgrätsche

Das sagt leider nichts aus. Ich würde darauf tippen, dass du HG5-6 bist, also normaler Durchschnitt in deinem Altersbereich. Damit bist du leider für die meisten Frauen unsichtbar. 

Generell funktionieren Reaktionen von Frauen im OG und Clubgame ungefähr so:

- HG5-6 --> unsichtbar
- HG7--> vereinzelt Frauen, die Interesse haben und ggf. zeigen
- HG8 und höher--> relativ viele Frauen haben Interesse und zeigen das idR. 

Interesse haben bedeutet in dem Fall, dass dein Aussehen allein reicht um Sex zu kriegen, wenn dein Game nicht mega scheiße ist. Sprich Fotos/Aussehen solange optimieren bist du entweder alles rausgeholt hast oder zumindest HG8 bist. Optimierungstools sind Style, Muskeln, Tattoos etc. die Grenze von unsichtbar zu sichtbar ist teilweise gar nicht so weit weg, bei einigen reicht neue Frisur+bessere Klamotten schon.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Idioteque schrieb:

Das sagt leider nichts aus. Ich würde darauf tippen, dass du HG5-6 bist, also normaler Durchschnitt in deinem Altersbereich. Damit bist du leider für die meisten Frauen unsichtbar. 

Generell funktionieren Reaktionen von Frauen im OG und Clubgame ungefähr so:

- HG5-6 --> unsichtbar
- HG7--> vereinzelt Frauen, die Interesse haben und ggf. zeigen
- HG8 und höher--> relativ viele Frauen haben Interesse und zeigen das idR. 

Interesse haben bedeutet in dem Fall, dass dein Aussehen allein reicht um Sex zu kriegen, wenn dein Game nicht mega scheiße ist. Sprich Fotos/Aussehen solange optimieren bist du entweder alles rausgeholt hast oder zumindest HG8 bist. Optimierungstools sind Style, Muskeln, Tattoos etc. die Grenze von unsichtbar zu sichtbar ist teilweise gar nicht so weit weg, bei einigen reicht neue Frisur+bessere Klamotten schon.

Ja, so sieht's aus.

Wobei der Rat "Fotos optimieren" auch nur begrenzt hilft. Konsequenterweise könntest du dann auch mit Photoshop bzw. Beauty-Apps deine Gesichtszüge optimieren und dich so auf HG 8 pimpen. Hat jemand hier im Forum auch mal geschrieben, dass er sowas wohl auch macht. Angeblich würden die HBs dann beim Date auch nicht merken, meinte er.😆

face.jpg

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das glaube ich dir einfach nicht.

Das Thema hatten wir doch in Deinem Thread schon. Ich hatte Dir dann extra ein Video gemacht um das zu widerlegen. Keine Ahnung, aber ich glaube es waren 20 Matches in 3 Minuten oder so. 

Ich komme auch auf 50 Matches in einem Tag, wenn ich da länger rum wische. Nach ein paar Tagen nimmt es dann ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das glaube ich dir einfach nicht.

Ja MVL, als komplexbeladener Langzeitverpeiler und King of Creeps, würde ich es ja auch nicht glauben. 

bkzm42qg.png

 

Disclaimer: In before "das sagt ja gar nicht, dass es an einem Tag war" / "da sieht man nicht, ob es dein Tinder ist" / "das waren nur uglybabes, weil du die bilder neutralisiert hast" / "du musst echt gut aussehen" / "in wien ist tinder eh viel einfacher als in <insert random city>"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ja MVL, als komplexbeladener Langzeitverpeiler und King of Creeps, würde ich es ja auch nicht glauben. 

bkzm42qg.png

 

Disclaimer: In before "das sagt ja gar nicht, dass es an einem Tag war" / "da sieht man nicht, ob es dein Tinder ist" / "das waren nur uglybabes, weil du die bilder neutralisiert hast" / "du musst echt gut aussehen" / "in wien ist tinder eh viel einfacher als in <insert random city>"

Und was machst du dann noch hier um Forum?

Ich dachte, dieses Forum ist für Männer, die sich über nen Match so alle 4-8 Wochen freuen. Und die sich dann hier noch fertigmachen lassen müssen, von wegen komplexbeladen und so.

Edit: Wo findet man hier deine Layreports? Bei 60 Matches (😂) pro Tag müsste ja jede Menge gehen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den Spruch "Ein Gentleman genießt und schweigt"?

Er hat deine Aussage wiederlegt und du pisst ihm sofort ans Bein. Klar, wie er dich betitelt ist auch provokativ, aber ich muss zugeben nach so vielen Threads deinerseits hier entsteht genau dieser Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah yeah sf23 ok
Ich schreib Texte seit sechs Jahren,seit zwei Jahren im tindergame,
seit 2017 feiern alle sf23
HBs, die mich am Anfang gehatet haben,
Rennen heut zum Smartphone und und spamen mich voll kann ich sagen
Ich vögele jeden Tag,weil mich meine Bitches lieben.

 

Mal ehrlich. Tinder und co ist einfach versuchen, versuchen und noch mal versuchen.

Wenn nichts geht. Mal neuer Text anderes Foto. Beim anschreiben nicht zu viel invest geben, aber mehr als Hallo sollte es schon sein.

 

Sonst ist euch nicht mehr zu helfen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.