2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich würde mich gerne weiterentwickeln und suche aus diesem Grund gleichgesinnte um Day -/ Clubgame zu starten.

Ich bin 23 Jahre alt und habe ehrlich gesagt noch nie Daygame betrieben, dafür aber jede menge Clubgame. Und da der erste Schritt bekanntlich der schwerste ist suche ich also Leute (besonders für’s Day Game) um sich gegenseitig zu motivieren.

Ich befinde mich in Wesel bin aber mobil.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier noch aktuell ist und du Lust hast, nach Essen zu kommen, schreib mir doch mal eine PM! Hab vor einem Jahr mit Daygame angefangen, war jetzt ein halbes Jahr in eienr Beziehung und möchte jetzt wieder voll durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.