Affaire upgraden: Freeze out funktioniert nicht / Sex grandios / sie will nicht (noch) mehr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

14 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber nicht im Bereich Pickup. Hab mich hier aus folgendem Grund angemeldet, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich habe seit ca. einem Monat eine Affaire mit einer Arbeitskollegin, von der in der Firma aber niemand wissen soll. Entsprechend wird auch von beiden Seiten kaum mit jemand anderem darüber gesprochen. Hinzu kommt, dass sie seit genau dem Zeitraum von ihrem Freund getrennt ist, den sie viele Jahre lang hatte. Ich hab sie quasi drei Tage darauf verführt und hatte auch am selben Abend Sex mit ihr. Am Anfang war die Spannung ziemlich groß, sie hat dann auch in der ersten Woche von sich aus weitere Treffen vorgeschlagen (mal sie, mal ich), bei denen wir ausschließlich nur Sex hatten. Dann war sie übers Wochenende mit der Familie im Ausland (hab mich in der Zeit nicht bei ihr gemeldet). Darauf haben wir uns noch zwei mal getroffen zum vögeln, dann war ich eine Woche lang weg (sie hat sich gemeldet). In der Zeit, in der ich weg war, hatte sie allerdings Geburtstag und weil ich nicht da war und ihr irgendwas schenken wollte, hab ich ihr Blumen schicken lassen. Nen normalen Mischstrauß mit roten Rosen drin. Als ich wieder gekommen bin, kam ich wieder zu ihr zum vögeln. Es war wie immer für beide ein riesen Spaß. Danach hat sie mich aber gefragt, ob mir schon klar wär, dass sie nichts 'Ernstes' wolle, da die Rosen ja rot waren. Da ich nicht mit sowas gerechnet habe, hab ich erst mal nachgefragt, was genau sie unter etwas Ernstem überhaupt versteht, da hier die Grenzen ja fließend sind. Sie hat gemeint: Verantwortung übernehmen. Und dann mit Floskeln rumgedruckst. 

Am nächsten Tag hat sie mir allerdings nochmal ein Foto von den Blumen geschickt und gemeint, sie würde sie lieben. Ich hab mich darauf bisschen distanzierter verhalten als sonst, war aber nicht unhöflich oder so. Gemacht haben wir daraufhin nichts mehr (4 Tage), geschrieben ab und zu. Dann waren wir letzten FR auf ner Party von nem Freund und sie hat mich im Anschluss nach Hause gefahren (hat sie vorgeschlagen) und wir haben uns bis zum nächsten Tag Mittag das Hirn rausgevögelt. Am Abend hat sie mir ein paar von ihren Schwächen gestanden, woraufhin ich sie aufgebaut habe. Das denke ich, war für sie recht emotional. Auf meine Frage, wie es ihr eigentlich allgemein so geht (das erste mal seitdem das mit uns läuft), hat sie geantwortet, eigentlich ganz gut, nur hängt ihr das mit ihrem Freund noch ein wenig nach, bzw. sei es einfach ungewohnt für sie. 

(Allerdings hatte sie das letzte Jahr mit ihrem Freund eine offene Beziehung, eben weils so dämlich lief).

Als wir uns verabschiedet haben, hat sie mich gefragt, was ich denn am Wochenende noch mache. Ich denke, sie wollte, dass ich vorschlage, dass wir gemeinsam etwas machen. Ich bin aber nicht darauf eingangen. Bei der Verabschiedung hab ich mir einen Spaß gemacht und mit einem Grinsen gesagt "also dann, mach's gut Kumpel" und hab sie geküsst. (hab das Setting verändert, seitdem sie gesagt hat, sie will nichts Ernstes). Seitdem sehe ich sie nach wie vor in der Arbeit, wir lachen uns gegenseitig an, zwinkern uns zu, die Spannung ist da, aber trotzdem Freezen wir uns beide seit 4 Tagen gegenseitig aus (schreiben uns also nicht). Wir sind in verschiedenen Abteilungen, sehen uns also auch in der Arbeit höchstens zwei mal kurz am Tag.

Mein Ziel ist mit ihr 'zusammen' zu kommen.

6. Frage/n

Was schätzt ihr, was ist das für ein Ding, dass da läuft? Tröstet sie sich nur mit Sex? Ist sie zu unsicher (Bindungsängste)? Oder hängt sie tatsächlich noch an ihrem Ex?

Wie würdet ihr euch weiter verhalten? Freeze Outs funktionieren offensichtlich nicht, die Attraction ist aber da. 

Wäre eine Alternative dazu, sich einfach ganz selbstverständlich so zu verhalten, als wäre man schon in einer Beziehung mit ihr? Würde aber voraussetzen, dass ich ihr mehr nachlaufe.

 

Danke für eure Mithilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charismatiker, deine HB ist erst seit kurzem wieder single, dass sie da nicht gleich in die nächste Beziehung springen will ist klar. Im PU-Bereich bezeichnet man dich als Rebound-guy, mehr kannst du dazu im verlinkten unten lesen. Ich empfehle dir dieses Thema schnell zu lesen, da es viele Probleme von dir behandelt.

Laut dem Thread wirst du die HB schneller verlieren als du schaust, wenn du das Thema Beziehung ansprichst und so handelt wie in einer Beziehung, also nutze die Vorteile aus und spreche das Thema Beziehung definitiv nicht an. Hier sind Vorteile beschrieben:

"

Vorteile

  1. Du bist Single oder in einer offenen Beziehung und hast deinen Spaß
  2. Manche Menschen trauen sich auch in einer langjährigen Beziehung nicht, all ihre Wünsche und Phantasien anzusprechen und auszuprobieren. Da die Person aber kaum Gefühle für dich hat und sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, ist die vielleicht lockerer und probiert mehr mit dir aus.
  3. Du bringst Abwechslung und Alternativen in dein (euer) Leben
  4. Viel Spaß, wenig Verantwortung. Du musst keinen Freundeskreis und keine Familie kennenlernen, du musst kein Geburtstagsgeschenk besorgen, du musst keine Kompromisse eingehen."

 

Aber wie gesagt lese dich unbedingt in dem Thema ein :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, LeinoDeCaprio schrieb:

Hallo Charismatiker, deine HB ist erst seit kurzem wieder single, dass sie da nicht gleich in die nächste Beziehung springen will ist klar. Im PU-Bereich bezeichnet man dich als Rebound-guy, mehr kannst du dazu im verlinkten unten lesen. Ich empfehle dir dieses Thema schnell zu lesen, da es viele Probleme von dir behandelt.

Laut dem Thread wirst du die HB schneller verlieren als du schaust, wenn du das Thema Beziehung ansprichst und so handelt wie in einer Beziehung, also nutze die Vorteile aus und spreche das Thema Beziehung definitiv nicht an. Hier sind Vorteile beschrieben:

"

Vorteile

  1. Du bist Single oder in einer offenen Beziehung und hast deinen Spaß
  2. Manche Menschen trauen sich auch in einer langjährigen Beziehung nicht, all ihre Wünsche und Phantasien anzusprechen und auszuprobieren. Da die Person aber kaum Gefühle für dich hat und sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, ist die vielleicht lockerer und probiert mehr mit dir aus.
  3. Du bringst Abwechslung und Alternativen in dein (euer) Leben
  4. Viel Spaß, wenig Verantwortung. Du musst keinen Freundeskreis und keine Familie kennenlernen, du musst kein Geburtstagsgeschenk besorgen, du musst keine Kompromisse eingehen."

 

Aber wie gesagt lese dich unbedingt in dem Thema ein :) 

 

Hallo LeinoDeCapri,

danke für deine schnelle Antwort ;)

Ich würde das Thema Beziehung auch niemals offensiv ansprechen. Was ich allerdings gern täte, wäre mir solche Spielchen sparen zu können und mich einfach zu melden, wenn ich Bock auf sie habe, ohne dass es needy wirkt.

Wies der Zufall will, hat sie mir übrigens grade geschrieben. Aber das ist ja ein generelles Problem: selbst wenn das Konstrukt nicht den Rahmen "Beziehung" übergestülpt bekommt, hätte ich trotzdem gerne die Liberalität davon -  eben offen zu handeln und mich nicht ständig aufs PickUp-Handwerk selbst zu überprüfen. Verstehst Du ungefähr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Charismatiker schrieb:

Hallo LeinoDeCapri,

danke für deine schnelle Antwort ;)

Ich würde das Thema Beziehung auch niemals offensiv ansprechen. Was ich allerdings gern täte, wäre mir solche Spielchen sparen zu können und mich einfach zu melden, wenn ich Bock auf sie habe, ohne dass es needy wirkt.

Wies der Zufall will, hat sie mir übrigens grade geschrieben. Aber das ist ja ein generelles Problem: selbst wenn das Konstrukt nicht den Rahmen "Beziehung" übergestülpt bekommt, hätte ich trotzdem gerne die Liberalität davon -  eben offen zu handeln und mich nicht ständig aufs PickUp-Handwerk selbst zu überprüfen. Verstehst Du ungefähr was ich meine?

Okay ich bin ganz ehrlich,  ich habe mit Affären noch sehr wenig Erfahrung und mich deshalb noch nicht eingelesen. Ich denke ein erfahrener User kann dir hier bessere Antworten in der Hinsicht geben.

Wenn du keinen Bock auf Spielchen hast, dann schreib doch so wie du Lust hast. Am besten wäre es, wenn du noch Alternativen hast, dann schreibst du von hausaus schon weniger und bist nicht so sehr auf sie angewiesen.

Ja ich verstehe was du mit Liberalität meinst und auch hier müsste die Antwort Alternativen sein. Aber für genauere Infos musst du abwarten, bis dir jemand antwortet der im Thema Affären kompetenter ist ;) noch viel erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie DeCaprio schon schrieb bist du der typische Rebound-Guy. Ich würde mir deshalb nicht allzuviel Hoffnung auf eine längerfristige Beziehung machen.

Ich finde, bisher handelst du die Affäre ganz  gut. Mach einfach weiter so. Bleib' locker, mach Dates aus, fick sie gut, sprich sie keinesfalls auf eine Beziehung an. Frag auch nicht, ob sie sich mit anderen trifft.

Jegliche Initiative für eine LTR muss von ihr kommen, sonst wird das nichts. 

Zeig ihr auch, dass du ein geiles Leben ohne sie hast. Sei nicht immer verfügbar. Schlag auch mal eine Date-Anfrage aus weil du was mit Kumpels unternimmst oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Setting und die Rosen waren ein Mega Fail, gluecklicherweise hast du es danach etwas gerettet.

Stell dich drauf an, dass sie immer wieder testet, ob du doch "mehr" willst und dich ggf. dann abschiessen wird.

Also geh nicht drauf ein.

 

Du brauchst kein PU Werkzeug, um sie in eine LTR zu "manipulieren". Das wird nicht klappen.

Stattdessen:

Einfach mal ein paar Monate ficken, ganzes versautes Repertoire.

Wenn es ihr gefaellt, du ihr auch, dass wird sie sich verlieben.

Und dann wirst du ganz deutlich merken, dass sie dich sichern will und in eine monongame LTR.

Davon bist du momentan weit entfernt, also besorg dir Alternativen, damit du nicht needy wirst.

Wenn sie mal kein Bock hat, einfach auf andere ausweichen, das ist wichtig.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lucas99 schrieb:

Wie DeCaprio schon schrieb bist du der typische Rebound-Guy. Ich würde mir deshalb nicht allzuviel Hoffnung auf eine längerfristige Beziehung machen.

Ich finde, bisher handelst du die Affäre ganz  gut. Mach einfach weiter so. Bleib' locker, mach Dates aus, fick sie gut, sprich sie keinesfalls auf eine Beziehung an. Frag auch nicht, ob sie sich mit anderen trifft.

Jegliche Initiative für eine LTR muss von ihr kommen, sonst wird das nichts. 

Zeig ihr auch, dass du ein geiles Leben ohne sie hast. Sei nicht immer verfügbar. Schlag auch mal eine Date-Anfrage aus weil du was mit Kumpels unternimmst oder so.

Warum denn das?

Hängt doch von der Frau ab. 

Mich z.b interessieren solche Männer nicht,welche sich verhalten als ob ich ihnen nichts bedeute.

Da muss sich Frau wenig lieben um mit so einem was anzufangen oder ihm hinterherzulaufen.

Interesse sollen beide haben und zeigen.

 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liligeil

hab Spaß und denke nicht zu viel drüber nach, wenn etwas daraus wird ist doch schön wenn nein, dann war dieser Frau es nicht so viel Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Warum denn das?

Hängt doch von der Frau ab. 

Mich z.b interessieren solche Männer nicht,welche sich verhalten als ob ich ihnen nichts bedeute.

Da muss sich Frau wenig lieben um mit so einem was anzufangen oder ihm hinterherzulaufen.

Interesse sollen beide haben und zeigen.

 

 

Aber der Mann darf nie MEHR Interesse als die Frau zeigen. Schon gar nicht bei einer so jungen Affäre mit einem Rebound Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Falsches Setting und die Rosen waren ein Mega Fail, gluecklicherweise hast du es danach etwas gerettet.

Stell dich drauf an, dass sie immer wieder testet, ob du doch "mehr" willst und dich ggf. dann abschiessen wird.

Also geh nicht drauf ein.

 

Du brauchst kein PU Werkzeug, um sie in eine LTR zu "manipulieren". Das wird nicht klappen.

Stattdessen:

Einfach mal ein paar Monate ficken, ganzes versautes Repertoire.

Wenn es ihr gefaellt, du ihr auch, dass wird sie sich verlieben.

Und dann wirst du ganz deutlich merken, dass sie dich sichern will und in eine monongame LTR.

Davon bist du momentan weit entfernt, also besorg dir Alternativen, damit du nicht needy wirst.

Wenn sie mal kein Bock hat, einfach auf andere ausweichen, das ist wichtig.

 

 

Strike79 hat Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lucas99 schrieb:

Aber der Mann darf nie MEHR Interesse als die Frau zeigen. Schon gar nicht bei einer so jungen Affäre mit einem Rebound Guy.

Ich denke in diesem Fall ist es egal was er macht. 

Sie wird keine Beziehung mit ihm eingehen.

Kurz getrennt,erster Kerl..

Sie will 100% noch den Markt abchecken und nicht erstbesten schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ich denke in diesem Fall ist es egal was er macht. 

Sie wird keine Beziehung mit ihm eingehen.

Kurz getrennt,erster Kerl..

Sie will 100% noch den Markt abchecken und nicht erstbesten schnappen.

Das mag schon so sein, aber  ist völlig unerheblich, wenn sie sich verliebt!

Wenn beide richtig fett Spass zusammen haben, ohne dass er needy wird, dann kann das passieren.

Er fickt sie bereits. Und er hat dadurch eine ziemlich gute Ausgangsposition.

 

Allerdings ist die Denkweise/Ziel falsch:

Nicht alles tun, damit sie sich verliebt, sondern besser mit mehreren Spass haben und herausfinden, mit welcher es (ueber einen laengeren Zeitraum) am schoensten ist.

Dann wird er nicht needy und versucht auch gar nicht erst ausschliesslich die eine Madame in sich verliebt zu machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Das mag schon so sein, aber  ist völlig unerheblich, wenn sie sich verliebt!

Wenn beide richtig fett Spass zusammen haben, ohne dass er needy wird, dann kann das passieren.

Er fickt sie bereits. Und er hat dadurch eine ziemlich gute Ausgangsposition.

 

Allerdings ist die Denkweise/Ziel falsch:

Nicht alles tun, damit sie sich verliebt, sondern besser mit mehreren Spass haben und herausfinden, mit welcher es (ueber einen laengeren Zeitraum) am schoensten ist.

Dann wird er nicht needy und versucht auch gar nicht erst ausschliesslich die eine Madame in sich verliebt zu machen...

 

Hätt ich auch so gehandhabt. 

Mir stellt sich nur die Frage, ob ich sie das auch subtil mitkriegen lass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Charismatiker schrieb:

Hätt ich auch so gehandhabt. 

Mir stellt sich nur die Frage, ob ich sie das auch subtil mitkriegen lass.

 

 

In der Regel bekommen Frauen das dadurch subtil mit, dass du nicht needy wirst und auch nicht immer Zeit hast.

Also alles andere unterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: das Ganze läuft immer noch. Nächste Woche fahr ich mit ihr ans Meer. ;)

Jeder Außenstehende würde das wahrscheinlich eine Beziehung nennen, so wie das grade läuft.

Die Leerlaufzeiten sind nicht mehr so lang und es ist auch generell nicht mehr ganz so komisch, obwohl alles natürlich immer noch diskret laufen muss, wegen der Arbeit.

Sie scheint ihren Ex noch gelegentlich zu sehen und mit ihm zu schreiben, redet aber nicht von ihm. Sie hat mir nur mal von sich aus zugesichert, dass mit dem nichts mehr läuft (war ein Shittest: er war vor nem Monat mal bei ihr, sie hats im Gespräch erwähnt, ich nicht / desinteressiert reagiert und dann kam die Klarstellung von ihr aus).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, jetzt würde ich doch gern nochmal um Eure fachkundige Einschätzung bitten ;)

Status qou: 

Das Ganze läuft jetzt über drei Monate. Wir sehen uns mittlerweile eigentlich 2 bis 3 mal die Woche (von der Arbeit mal abgesehen) und unternehmen auch manchmal was anderes außer vögeln. Sie vertraut mir ihre Probleme an und umgekehrt und schätzt das auch, obwohl sie anfangs gesagt hat, sie will diese Art von "Verantwortung" nicht. 

Letztens hat sie im Halbschlaf vor sich hingemurmelt und gemeint, sie weiß nicht, was das ist, was wir da miteinander haben. Ich hab das also zum Anlass genommen, sie zwei Tage später zu fragen, ob das ein Thema ist, das sie bewegt. Sie hat gemeint, sie mag mich sehr gern und sie findets schön, so wies grad ist, will aber jetzt keinen Freund und auch die nächste Zeit nicht. Und ich kann auch was mit anderen Frauen haben, sie wills bloß nicht unbedingt mitbekommen oder wissen. Sie sagt, sie will sich nicht an den Halt von mir gewöhnen, weil sie sich nicht von jemanden abhängig machen will. Sie sucht keinen Ersatz für ihren Ex sagt sie und wir wären uns auch nicht ähnlich.

__________________

Meine Frage:

wie schätzt ihr das ein? Irgendwie strange oder? 

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bitte spart Euch Aussagen wie "ist doch geil, so ein Freifahrtschein". Mir gehts drum zu binden. Und da das ja doch schon ne Zeit lang geht jetzt, mag ich das Spiel eigentlich nicht noch weitere drei Monate mitspielen. 

Danke für die Mithilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Charismatiker schrieb:

wie schätzt ihr das ein? Irgendwie strange oder? 

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bitte spart Euch Aussagen wie "ist doch geil, so ein Freifahrtschein". Mir gehts drum zu binden. Und da das ja doch schon ne Zeit lang geht jetzt, mag ich das Spiel eigentlich nicht noch weitere drei Monate mitspielen. 

Daran ist absolut nichts strange. Die Frau weiß einfach was sie will. Du hast da eine sehr schöne FB am laufen, die würde ich an deiner Stelle nicht kaputt gehen lassen. Du versuchst hier die Rolle der Frau einzunehmen. Mann führt, Frau bindet. So ist eigentlich das "natürliche" Gefüge. Was du da probierst ist AFC-like versuchen die Frau "sicher" nur für dich zu haben. Das ist mMn hochgradig unattraktiv. Wenn du unbedingt eine LTR willst, dann musst du dir dafür wohl eine andere suchen. Ich denke, ihren Standpunkt hat sie klar gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt mal ein bisschen Stuss und ein paar Gedankenfetzen ab (vielleicht bringt's was)

Du bist der Rebound, sie kommt über ihren Ex nicht hinweg. Irgendwo in ihrem Hirn bist du mit ihrem Ex gedanklich verbunden. Das ist schlecht für dich, da sie ja von ihrem Ex loskommen möchte. Es passt also im Moment nicht, da du dich auch selber in der falschen Position befindest. Du müsstest also die F+ fallen lassen und sie später nach ein paar Monaten erneut approachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Charismatiker schrieb:

Sie hat gemeint, sie mag mich sehr gern und sie findets schön, so wies grad ist, will aber jetzt keinen Freund und auch die nächste Zeit nicht. Und ich kann auch was mit anderen Frauen haben, sie wills bloß nicht unbedingt mitbekommen oder wissen. Sie sagt, sie will sich nicht an den Halt von mir gewöhnen, weil sie sich nicht von jemanden abhängig machen will. Sie sucht keinen Ersatz für ihren Ex sagt sie und wir wären uns auch nicht ähnlich.

__________________

Meine Frage:

wie schätzt ihr das ein? Irgendwie strange oder? 

Nein, das ist nicht strange. Überhaupt nicht. Das ist eine sehr klare Aussage von ihr. Sie möchte im Moment keine Beziehung. Punkt. An der Stelle ist es ratsam, ihre Worte wörtlich zu nehmen. Da gibt es nichts zu interpretieren. Sie kommt aus einer langen Beziehung. Da ist es nachvollziehbar, dass man sich sortiert, verarbeitet, sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzt. Wenn du nun versuchst zu binden, wirst du das Ding wahrscheinlich zerschießen.

Du kannst für dich überlegen, ob du so wie es ist zufrieden und glücklich bist. Und entsprechend überlegen, ob das so ok für dich ist. So wie es jetzt gerade ist. Sie hat sich klar geäußert und drei Monate sind ein Zeitraum, innerhalb dessen man für sich klar haben kann, was man möchte.

bearbeitet von Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gerry schrieb:

 Was du da probierst ist AFC-like versuchen die Frau "sicher" nur für dich zu haben.

Bitte differenzieren: das was ich hier schreibe, habe ich nicht zwangsläufig zu ihr gesagt ;) Ich hab neutral die Lage gecheckt, ohne darauffolgendes Urteil oder Anstalten ihr gegenüber. Ergo auch kein Attraction Verlust.

 

vor 31 Minuten, Roja schrieb:

Nein, das ist nicht strange. Überhaupt nicht. Das ist eine sehr klare Aussage von ihr. Sie möchte im Moment keine Beziehung. Punkt. An der Stelle ist es ratsam, ihre Worte wörtlich zu nehmen. Da gibt es nichts zu interpretieren. 

Seltsam finde ich eben nur, dass es vom Konstrukt / Verhalten her (beiderseitig) faktisch eine Beziehung ist. Außer das Commitment dazu. Sollte man sich für eine Beziehung entscheiden, würde sich, abgesehen vom den offiziellen Part, rein gar nichts ändern. Das finde ich komisch. Fast schon ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Charismatiker schrieb:

Bitte differenzieren: das was ich hier schreibe, habe ich nicht zwangsläufig zu ihr gesagt ;) Ich hab neutral die Lage gecheckt, ohne darauffolgendes Urteil oder Anstalten ihr gegenüber. Ergo auch kein Attraction Verlust.

Selbst wenn du es nicht verbalisiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es dennoch spürt. Es drückt sich in gewisser Weise wahrscheinlich in deinem Verhalten aus. Auch wenn man es selbst nicht merkt, Frauen haben da einen sechsten Sinn dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Charismatiker schrieb:

 

Seltsam finde ich eben nur, dass es vom Konstrukt / Verhalten her (beiderseitig) faktisch eine Beziehung ist. Außer das Commitment dazu. Sollte man sich für eine Beziehung entscheiden, würde sich, abgesehen vom den offiziellen Part, rein gar nichts ändern. Das finde ich komisch. Fast schon ignorant.

Sicher? 

Könnte sie dates haben?

Wie soll sie sonst sich verhalten?

Von welchem Verhalten welcher wie in einer Beziehung ist die Rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Charismatiker schrieb:

Meine Frage:

wie schätzt ihr das ein? Irgendwie strange oder? 

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bitte spart Euch Aussagen wie "ist doch geil, so ein Freifahrtschein". Mir gehts drum zu binden. Und da das ja doch schon ne Zeit lang geht jetzt, mag ich das Spiel eigentlich nicht noch weitere drei Monate mitspielen. 

Danke für die Mithilfe!

Yo

 

Check nochmal die Grundkenntnisse der PickUp Psychologie ab:

Die Beziehung wird am besten für dich laufen, wenn der Wunsch von ihr aus geht. 

Dafür solltest du im Idealfall weniger Needy sein als sie.

Im Moment ist das andersherum, du gehst also genau den falschen Weg. 


Um sie zu kriegen, musst du aufhören sie zu wollen, dass ist das paradoxe an der ganzen Situation. 
Wie wirst du weniger needy? Ist sie doch eine tolle Frau und ihr habt guten Sex. 

Du kennst die Antwort! Habe etwas mit anderen Frauen. 
Ich kann nicht genug betonen wie sehr dir das unterbewusst helfen wird. Wie weniger needy dich das macht, sofern die anderen Frauen auch irgendwo gut sind. 

Sie hat dir das sogar gesagt. Sie mag dich, sie hat dir erklärt wie du sie bekommen kannst: sie zu das du neben ihr noch Auswahl hast. 


Jedes mal wenn du anfängt irgendwas von einer Beziehung zu faseln, wird sich das negativ auf dich auswirken, lass das komplett. 

Gib ihr den besten Schwanz überhaupt. Vögel ihr das Hirn heraus und mach alles was du schon immer mal im Bett mit einer machen wolltest, mit ihr. 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir LTR mit ihr haben willst, dann wirst du sie nicht bekommen. 
Wenn es dir egal ist, dann stehen deine Chancen besser. 

So oder so muss mehr investment von ihr kommen. Sie zu wie du das kriegen kannst. Lass sie Dinge für dich erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Charismatiker schrieb:

Meine Frage:

wie schätzt ihr das ein? Irgendwie strange oder? 

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bitte spart Euch Aussagen wie "ist doch geil, so ein Freifahrtschein". Mir gehts drum zu binden. Und da das ja doch schon ne Zeit lang geht jetzt, mag ich das Spiel eigentlich nicht noch weitere drei Monate mitspielen. 

Hi, ich bin gerade in genau der selben Situation wie du. Treffen mit einem HB schon weit über 10 mal und nach außen hin scheint es so als wäre man in einer Beziehung, aber von der Frau kamen noch keine Bindungsversuche. 

Es fühlt sich zwar anfangs nicht so wirklich richtig an aber mir hat eine Alternative sehr geholfen das ganze etwas objektiver zu sehen und den Fokus nicht mehr nur auf die eine zu haben. Ich glaube man kann nicht mit Sicherheit sagen, dass sie keine Beziehung möchte. Meiner Meinung nach weiß sie einfach noch nicht was sie will. 

Mein Tipp: Gib ihr die Zeit dafür und zeig ihr dass du sie nicht unbedingt brauchst, aber sie dir trotzdem sehr wichtig ist. Ich denke man kann auch zeigen, dass man gefühlsmäßig schon gut dabei ist, solange sie sich deiner nicht ganz sicher ist/sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.