Spielt sie ein Spiel?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotti22

Hallo liebe Gemeinde,

kurz ein paar Infos vorab:

Ich: ende 20

Sie: anfang 30

Kennlernort: Nebenjob

 

Die Dame sitz mir häufig (wenn sie auch an dem Tag arbeitet!) gegenüber und hat von Anfang an, an mir Interesse gezeigt.

Mittlerweile kennen wir uns schon recht gut und ab und zu, haben wir auch außerhalb der Arbeit kontakt, zum Beispiel wenn wir mit den anderen Kollegen etwas unternehmen (Sit in, Kartenspielen etc.)

Zu Anfang hat sie auf der Arbeit mir häufig zugelächelt, mir viele Fragen gestellt und später auch viel rumgealbert. Irgendwann musste sie ständig kiechern und hat auch gemeint: "Ich muss immer lachen wenn ich dich sehe". (keine Ahnung wie Sie es meinte)

Teilweise wirkte ihr gekicher ohne großen Einfluss von mir oder sonstigem, schon leicht gestört. Nach und nach wurde sie immer frecher und besonders wenn andere Leute dabei waren, hat sie mich geneckt oder versucht mich lächerlich zu machen. Natürlich alles nur aus Spaß, aber an einem Abend, als wir in einer kleinen Runde mit Kollegen zusammen saßen, hat sie mich den ganzen Abend mit dummen Sprüchen und Necks genervt. Zu Anfang habe ich immer noch aus Spaß gekontert, aber nach einer Weile fand ich es nur noch nervig und kindisch. Am nächsten Tag im Büro, habe ich ihr gesagt, dass sie mich am Vorabend ziemlich genervt hat. Woraufhin sie nur meinte: "Oh bist du ein kleines Sensiblchen?" Ich meinte daraufhin ernsthaft: "Nein du bist mir nur noch auf den Sack gegangen". Anschließend hat sie sich entschuldigt und wir haben einige Stunden nicht geredet. Kurz vor Feierabend habe ich ein wenig harmlosen Smaltalk betrieben, damit ich nicht allzu beleidgt wirke.

Ich hatte ein paar Gerüchte über Sie gehört, dass sie wohl schon den ein oder anderen Typen hatte, aus meinem Bekanntenkreis. Diese Gerüchte haben sich später als Falsch herausgestellt. Allerdings dachte ich einige Zeit, dass sie eine kleine Schlampine ist. Umso lustiger fand ich, dass sie plötzlich das Selbe von mir behauptete. Ich fragte sie bei WA was sie meine? woraufhin sie entgegnete: Ich verrate nicht meine Quellen. Ich schrieb ihr, dass ihre Quellen schlecht sein müssen (true) und meinte: "Aber wenn wir schon einmal dabei sind, ich habe auch einiges über dich gehört. Wer im Glashaus sitzt...." Seitdem haben wir uns immer gegenseitig mit dem Thema geneckt... (zb. wenn ich erzählte: "ich war mit 2 Freundinnen feiern" fragte sie sofort: "und hattest du schon beide?".

Vor kurzer Zeit: kurz bevor sie in Urlaub geflogen ist hat sie mir bei WA geschrieben (wir schreiben eigentlich nicht viel) und wollte wissen woher ich diese Gerüchte habe und schwörte, dass sie nie ONS hat, sondern immer nur längerfristiges. Ich nannte ihr den Namen von dem ich dachte er hätte ein Verhältnis mit ihr gehabt. Sie fand das ganze sehr amüsant und meinte dass sie mit der Person noch nie richtig geredet hat. Außerdem erzählte sie mir, dass sie jemanden vor kurzem gedatet hat, daraus aber nichts geworden ist. Sie fragte mich ob ich froh sei, dass ich jetzt ruhe vor ihr habe, da ich meinte dass sie mich nervt. ich wiedersprach und sie meinte nur "du vermisst mich" ich: "klar ;)"  Ich sagte ihr sie möge mir doch ein paar Bilder aus dem Urlaub schicken. Was sie gerne machen wollte.

Es kam aber keine Nachricht mehr von ihr.

Beim wiedersehen auf der Arbeit, meinte sie nur ganz trocken "habe ich vergessen". Am selben Tag fragte ich sie bei WA: "Na paar heiße Typen im Urlaub kennengelernt?" Sie: "Ne ich will mich im Urlaub entspannen" Sie schickte mir dann doch ein Bild, von ihr aus dem Urlaub. Und wir unterhielten uns ein wenig über den Alltag und Sonstiges. Wir kamen dann wieder auf den Abend zu sprechen, an dem sie mich so doll genervt hat. Sie meinte sachen wie: ich wäre halt ein leichtes Opfer und sie braucht Leute die ihr Konter geben können. Ich meinte nur zu ihr, dass sie nicht mehr so mit mir reden darf. Woraufhin sie nur lachen musste und meinte auch dass es ihr egal ist, was andere Leute von ihr denken. Sie brachte noch ein paar merkwürdige Sprüche (via Sprachnachricht) wie: "Menschen kommen und gehen oder nicht?". Sie meinte außerdem, dass sie mich anstrengend und viel zu nachtragend findet und wiederholte noch einmal sie findet mich sehr anstrengend (Selbstironie?). Als ich das Gespräch wieder in eine normale Richtung lenken wollte: kam kaum eine Reaktion mehr von ihr.

 

Warum ist sie so extrem frech? Ich finde sie eigentlich echt süß und attraktiv, aber auf so ein kindisches gebattle habe ich keine Lust. Ich bin es auch nicht gewöhnt, dass eine Frau so frech ist.

Die meisten Frauen sind mir gegenüber ehr schüchtern, oder lieb. Ich hatte hauptsächlich auch nur was mit jüngeren Frauen und fast noch nie mit einer, die älter ist als ich.
Was will sie? Will sie erobert werden? sucht sie nur nach bestätigung? Spielt sie nur mit mir?

Ps: Sorry für den teilweise unschönen Text ich bin ein wenig übermüdet. Gute Nacht ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Gotti22 schrieb:

Hallo liebe Gemeinde,

 

Fall abgeschlossen... :-)

 

Ernsthaft, der Text zeigt, wie du bist. Aber echt, so wirst du nicht ficken. Aus jeder Zeile tropft das Unverständnis, wie man eine Frau ins Bett bekommt.

"Warum ist sie so extrem frech?"... Ähm, weil Du sie lässt. Grenzen setzen, Date eintüten. Eskalieren und Sex.

 

Aber eine ernsthafte Frage, wie vertraut bist du mit dem Sex-Ding? Ich bin ehrlich, dieses Gelaber liest man in der Regel, wenn Mann keinen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will hauptsächlich all die Dinge tun die du zum Schluss angeführt hast. Ich denke aber wenn du es draufankommen lässt und richtig eskalierst, dann könnte da was gehen. Bestraf sie halt richtig(im sexuellen Sinnen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn? Willst du da Action machen oder sollen wir dir den Rücken stärken und dir in der Ringecke Luft zufächern?

Da gibt es mal eine die mal ein bisschen in der Lage ist Stimmung zu machen und dann soll sie sich bitte zügeln mit deinen Ansagen. 

Wenn du mir ihrer Art nicht klarkommst, dann fahre eben den Kontakt komplett zurück. Für mich gibt es nichts attraktiveres als eine schlagfertige Frau, die mich auch mal herausfordern kann. 

Mit Sherlock Holmes Recherchen und Ansagen wirst du bei ihr nichts reissen. Aber du weißt ja nicht mal selbst ob du überhaupt was willst oder sie was will oder ob sie nur Spaß in den öden Alltag bringen will.

Es wäre nicht der erste verbale Schlagabtausch, der im Bett fortgeführt wird, wenn es richtig gespielt wird. Willst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ärgern kleine Jungs die kleinen Mädchen auf dem Schulhof? Weil sie was von ihnen wollen. Und das ändert sich im erwachsenen Alter nicht, auf beiden Seiten. Das Muster bleibt bestehen. Also frech kontern, Date ausmachen, viel C&F + Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotti22
vor 13 Minuten, Alibi schrieb:

Fall abgeschlossen... :-)

 

Ernsthaft, der Text zeigt, wie du bist. Aber echt, so wirst du nicht ficken. Aus jeder Zeile tropft das Unverständnis, wie man eine Frau ins Bett bekommt.

"Warum ist sie so extrem frech?"... Ähm, weil Du sie lässt. Grenzen setzen, Date eintüten. Eskalieren und Sex.

 

Aber eine ernsthafte Frage, wie vertraut bist du mit dem Sex-Ding? Ich bin ehrlich, dieses Gelaber liest man in der Regel, wenn Mann keinen Plan hat.

Wie gesagt, ich bin das nicht gewöhnt. ich hatte sonst nur Mädels, die nicht so frech waren, welche ehr schüchtern waren. In diesem Fall bin ich halt überfragt, zugegeben ne Zeit lang hat sie mich auch nicht interessiert. Aber sie macht mir immer wieder schöne Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotti22
vor 15 Minuten, frank_hustle schrieb:

Was willst du denn? Willst du da Action machen oder sollen wir dir den Rücken stärken und dir in der Ringecke Luft zufächern?

Da gibt es mal eine die mal ein bisschen in der Lage ist Stimmung zu machen und dann soll sie sich bitte zügeln mit deinen Ansagen. 

Wenn du mir ihrer Art nicht klarkommst, dann fahre eben den Kontakt komplett zurück. Für mich gibt es nichts attraktiveres als eine schlagfertige Frau, die mich auch mal herausfordern kann. 

Mit Sherlock Holmes Recherchen und Ansagen wirst du bei ihr nichts reissen. Aber du weißt ja nicht mal selbst ob du überhaupt was willst oder sie was will oder ob sie nur Spaß in den öden Alltag bringen will.

Es wäre nicht der erste verbale Schlagabtausch, der im Bett fortgeführt wird, wenn es richtig gespielt wird. Willst du das? 

Das ist ja was mich auch mittlerweile reizt, ich würde gerne mit ihr eine Affäre beginnen und herausfinden wollen, ob sie im Bett auch so frech und verspielt ist. Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen und an Selbstvertrauen dürfte es mir nicht fehlen (kriege viele komplimente zu meinem Äußeren, da ich viel Sport mache), aber ich habe 0 Erfahrung mit diesem Typus. Ich gebe auch zu, dass ich im Flirten nicht grade spitze bin. PU ist mir erst seit 3 Wochen ein Begriff. Ich habe ohne groß etwas tun zu müssen immer Frauen gehabt die auf mich standen. Ich wurde für meine Faulheit belohnt. Momentan ist aber Ebbe bei mir angesagt und ich lerne das "Jagen" erst gerade^^. Wie würdest du die Sache angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Außerdem erzählte sie mir, dass sie jemanden vor kurzem gedatet hat, daraus aber nichts geworden ist. Sie fragte mich ob ich froh sei, dass ich jetzt ruhe vor ihr habe, da ich meinte dass sie mich nervt. ich wiedersprach und sie meinte nur "du vermisst mich" ich: "klar ;)" "

Hier z.B. Sie gibt vor, wer Herr bzw. Frau der Lage ist. Völlig überzogen antworten "Klar vermisse ich dich, ich träume jeden Nacht von dir... Das sind echt schlimme Albträume. ;)"

Oder hier:

(zb. wenn ich erzählte: "ich war mit 2 Freundinnen feiern" fragte sie sofort: "und hattest du schon beide?".

Hier antworten "Ist da jemand eifersüchtig? Ist doch genug für alle da ;)"

-------

Lass dich nicht in die Rolle des Typen stellen, der was von ihr will. Das macht sie nämlich die ganze Zeit. Du bist der Typ, der eigentlich was von ihr will, aber sie hält dich klein. 

Drehe das ganze in deine Richtung, dass sie die Eifersüchtige ist, die alles über dich erfahren will und die Finger nicht von dir lassen kann. Alles auf eine spielerische Art, dann klappt's auch mit der Kollegin.
 

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotti22
vor 6 Minuten, frank_hustle schrieb:

"Außerdem erzählte sie mir, dass sie jemanden vor kurzem gedatet hat, daraus aber nichts geworden ist. Sie fragte mich ob ich froh sei, dass ich jetzt ruhe vor ihr habe, da ich meinte dass sie mich nervt. ich wiedersprach und sie meinte nur "du vermisst mich" ich: "klar ;)" "

Hier z.B. Sie gibt vor, wer Herr bzw. Frau der Lage ist. Entweder völlig überzogen antworten "Klar vermisse ich dich, ich träume jeden Nacht von dir... Das sind echt schlimme Alpträume. ;)"

Oder hier:

(zb. wenn ich erzählte: "ich war mit 2 Freundinnen feiern" fragte sie sofort: "und hattest du schon beide?".

Hier antworten "Ist da jemand eifersüchtig? Ist doch genug für alle da ;)"

-------

Lass dich nicht in die Rolle des Typen stellen, der was von ihr will. Das macht sie nämlich die ganze Zeit. Du bist der Typ, der eigentlich was von ihr will, aber sie hält dich klein. 

Drehe das ganze in deine Richtung, dass sie die Eifersüchtige ist, die alles über dich erfahren will und die Finger nicht von dir lassen kann. Alles auf eine spielerische Art, dann klappt's auch mit der Kollegin.
 

Danke für deine Antwort,

Die ersten Signale kamen von ihr zB. Sie: du sag mal benimmst du dich bei deiner Freundin auch immer so albern? Ich: Welche Freundin? meinst du meine Rechte oder Linke?
Ich hatte ihr eh zu Anfang die kalte Schulter gezeigt, da ich dachte sie hätte ein Verhältnis mit einem Bekannten. Mittlerweile hat sie es aber geschafft, den Spieß zu drehen. Wie gesagt ich bin es nicht gewöhnt solche spielchen zu Spielen. Mir ist bewusst geworden wie einfach es mir einige Frauen in der Vergangenheit gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.