Epische Ansprechprobleme - Wunder gesucht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Hier bin ich jetzt also.

Seltsame Eröffnung, nicht wahr?

Aber ja, das ist nun ein mal ein wenig das Gefühl das ich grade habe. Wieso? Nun, von selbst wäre ich ja nie hierauf gekommen. Aber wozu hat man Freunde? Vor allem Freunde, die einem wiederholt mal in den Hintern treten können (ich weiss ja dass sie es gut meinen). Vielleicht kann die Pick-Up-Schwarmintelligenz es ja richten.

Am besten erst mal zu mir. Eigentlich ein Thema das ich mag.

Ich bin männlich, während ich das hier schreibe grade noch 28 Jahre alt, etwas unter 1,80 groß, dafür etwas über 120 schwer. Man sieht angeblich nicht, wie... sagen wir mal 'majestätisch' (also schwer) ich bin... aber grazil sieht anders aus. Fässchen statt Sixpack sage ich nur. Dazu eine Brille, ein Bart den ich über das vergangene Jahr sehr liebgewonnen habe und lange Haare - denn mit kurzen Haaren headbangen sieht dämlich aus. Mein Kleiderschrank enthält tendentiell mehr Schwarz als der eines Bestatters, abgesehen von ein paar weißen Kitteln für die Arbeit. Für meinen Job tingel ich durch ganz Deutschland, alle 2 bis 4 Wochen ein neuer Ort. Für die meisten PUAs wäre das wohl ein Traum. Für mich ist der Job prinzipiell auch ein Traum, aber er macht Dinge natürlich kompliziert.

Und das bringt einen natürlich schon zum Hauptthema. Für was anderes sind wir ja kaum hier: Frauen.

Ich bin nicht völlig unbedarft. Ich und das weibliche Geschlecht haben eine Vergangenheit. Keine unfassbar umfangreiche, aber sie ist da. Die Liste meiner Ex-Freundinnen umfasst einen Namen. Wir waren knapp ein dreiviertel Jahr zusammen und das ehrlich gesagt auch nur, um nicht alleine zu sein. Aber das beruhte irgendwie auf Gegenseitigkeit. Und das ist jetzt auch schon wieder... sechs Jahre her? Ja, die Zeit fliegt. Und außer dieser einen? Da sieht es auch mager aus. in den letzten fünfzehn Jahren habe ich mich vielleicht eine Hand voll Male getraut, eine Frau anzusprechen. Immer mit dem gleichen, negativen, Ergebnis. Das hilft natürlich auch nicht.

Die jüngere Zeit hat es auch wenig besser gemacht. Fast zehn Jahre lang hing ich der gleichen Frau nach. Eine Frau die, im Nachhinein betrachtet, ein manipulatives, toxisches Biest ist. Die einen auf genau so viel Abstand hält, dass man das Interesse nicht verliert. Klar hab ich mich als besten Freund benutzen lassen... irgendwie hab ich es auch gemerkt, aber wollte es nicht sehen. Sie war die einzige Person, die ich je getroffen habe, deren reine Anwesenheit mir so ein friedliches, sorgloses Gefühl bringen konnte wie sie. Gehirnchemie ist schon etwas lustiges, nicht wahr? Diese Geschichte ging... sehr negativ aus. Plötzlich war sie mit einem guten, gemeinsamen Freund zusammen. Der all das war, von dem sie immer behauptete, dass sie es an mir nicht mochte.

Dann kam ein tiefes, tiefes Loch. Ich meine nicht Weinen-mit-Eiscreme-Eimer-Im-Arm-tief. Ich meine Job-Verlieren-Und-Antidepressiva-Schlucken-tief. Ohne zu melodramatisch klingen zu wollen, aber damals ist irgendetwas gestorben. Ich bin eine andere Person als ich es zuvor war. Aber das nennt man wohl Leben.

Zum Glück habe ich gute Freunde, die mich aus diesem Loch herausgefischt haben und mich einer Schocktherapie unterzogen haben. Vorher ging ich nie viel weg. Jetzt mindestens ein mal im Monat (mehr ist ob des örtlichen Angebots schwierig). Und wenn man weggeht, sieht man sie natürlich: Frauen. Das ist ja eigentlich was gutes. Eigentlich der Grund, weswegen ich das überhaupt mache. Wie lange geh ich nun schon regelmäßig weg? 2 Jahre. Wie viele Frauen habe ich in dieser Zeit angesprochen? Oh, das weiss ich auch genau. Nämlich Null.

Nein, das stimmt nicht mal. Und hier kommt das paradoxe an dieser Situation. Ich bin kein schüchterner, wortkarger Nerd mit wenig Menschenkenntnis. Gut, ein Nerd bin ich, und verdammt stolz drauf. Aber ansonsten? Ich lerne monatlich neue Leute kennen, Männer und Frauen, und kann mich wunderbar mit ihnen unterhalten. Ja, ich habe keinerlei Probleme damit, mit einer Frau zu reden.

Solang ich nichts von ihr will.

Nicht attraktiv für mich? Perfekt. Vergeben? Perfekt. Lesbisch? Superperfekt. Keinerlei Probleme mit solchen Frauen zu reden. Und die reden wohl auch gern mit mir. Mein Humor ist oft böse, aber viele kommen damit zurecht. Also sollte das ja, rein rational gesehen, auch mit Frauen funktionieren, die mir gefallen.

Nein. Einfach nur Nein.

Ich friere ein. Komplett. Selbst letztens, als ich alleine in einem Club weit weg von zu Hause war, mir schon der Opener auf der Zunge lag (der war nicht gut, aber darum geht es ja auch gar nicht) und ich auch schon den Blickkontakt zu ihr hatte. Ich kam nicht vom Fleck. Keinen Zentimeter. Ich hatte das Gefühl, wenn ich es stärker versuchen würde, würde ich mir das eigene Bein brechen im Versuch vom Fleck zu kommen. Das hielt an bis die Frau verschwunden war und ich mich fühlte wie ein Leichensack voller Knochen und Zwiebelmett.

Auch wenn ich hier im Forum sehr neu bin - mit der Thematik wurde ich in der Vergangenheit reichlich bombardiert. Das ein oder andere weiss ich also... und die meisten grundlegenden Tipps für meine Situation habe ich schon bekommen. Nein, ich erstarre immernoch zur Salzsäule und bin kein kleinstes bisschen weiter.

Nun gut, das ist... ein bisschen gelogen. Ich versuche bewusst in 'harmlosen' Situationen ein wenig mehr... touchy zu sein, nachdem ich festgestellt habe, wie schwer ich mir damit tue. Vielleicht kein echter Schritt nach vorne, aber zumindest mache ich dort aktuell keinen Schritt zurück.

So... und nun die Quintessenz des ganzen: Ich suche Hilfe. Tipps für meine Situation, einen Rat, wie ich es endlich auf die Reihe bekomme.

Denn ich bin ehrlich: Ich finde mein Leben gut, wie es ist. Ich bin zufrieden mit fast allem - nur eben nicht damit, allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste zuerst:  Eine Freundin zu finden ist nicht den Erfolg den du brauchst. Es ist erstmal viel wichtiger (und auch viel befriedigender) Schritt für Schritt die eigenen Ängste zu überwinden.

Zum Vorgehen: Es gibt hier im Forum das Don Juan Bootcamp. Das fängt auch nicht damit an Nummern zu sammeln und Erfolg zu haben sondern damit mit Fremden Personen Blickkontakt aufzunehmen und ihnen Hallo zu sagen.

Setz dir dein Ziel: Wie wäre es damit 10 hübsche Frauen nach dem Weg zu fragen ?

und steigere dich Stück für Stück, die Aufgaben im Bootcamp sollten dafür ausreichend Inspiration bieten. Dannach kannst du dich natürlich in die Materie einlesen oder YouTube Videos zum Thema schauen aber nicht immer gleich alles auf einmal wollen und den Kopf mit Theorie überlasten. Viel Erfolg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wahrscheinlich schon 100x gehört, aber warum bist du fett und änderst das nicht?

Ich hatte auch mal in etwa so viel Übergewicht wie du und habe das mit Disziplin in etwa einem Jahr wegbekommen. Seitdem komme ich überhaupt erst einfach an Dates. Ich habe sicher n Haufen anderer Baustellen, aber das Abnehmen anzugehen war wirklich noch das Einfachste von allem und hat (bei den Damen) sehr schnell zu Erfolgen geführt. 

Für mich fing damit ein neues Leben an. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, TS1234 schrieb:

Du hast es wahrscheinlich schon 100x gehört, aber warum bist du fett und änderst das nicht?

Ich hatte auch mal in etwa so viel Übergewicht wie du und habe das mit Disziplin in etwa einem Jahr wegbekommen. Seitdem komme ich überhaupt erst einfach an Dates. Ich habe sicher n Haufen anderer Baustellen, aber das Abnehmen anzugehen war wirklich noch das Einfachste von allem und hat (bei den Damen) sehr schnell zu Erfolgen geführt. 

Für mich fing damit ein neues Leben an. 

Weil das nicht das Problem ist. Man kann auch mit Bauch gamen, sogar erfolgreich. Böser Fehler zu sagen, okay erst mal 40kg abnehmen dabei pumpen gehen und min 20 kg Muckis draufpacken und dann fangen wir mal in 2 Jahren mit Innergame und Verführung an. Schaden tut es wohl auch nicht, gesund ist es sowieso, aber nicht die Baustelle vom TE. Und zu sagen, dass es so leicht ist abzunehmen ist auch hmmm Ansichtssache. Ich schlag mich jeden 'Winter mit bissl Bauch rum, wobei 1,78 70kg also nix gravierendes. 1 oder 2 Kilo, aber selbst die wollen mit recht viel Disziplin im Frühjahr bekämpft werden.

 

@TE Guck dir das Bootcamp mal an, der Tip war schon Goldrichtig. Da wirst du recht schnell merken, wie man mit fremden Leuten redet, auch mit Mädels und nach und nach werden deine Nervosität und Ängste schwinden. Dein IG scheint ja nicht am Boden zu sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Lamprey schrieb:

Ich bin männlich, während ich das hier schreibe grade noch 28 Jahre alt, etwas unter 1,80 groß, dafür etwas über 120 schwer.

Nimm einfach ab. In dem Zustand wird sich fast gar nichts frauentechnisch für dich lohnen. Jeder der dir was anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung oder will dich verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Idioteque schrieb:

Nimm einfach ab. In dem Zustand wird sich fast gar nichts frauentechnisch für dich lohnen. Jeder der dir was anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung oder will dich verarschen.

Genau es gibt ja auch keinen Übergewichtigen der eine Freundin oder Frau hat.

Die Stadt ist zwar am Wochenende voll damit aber wenn Du es sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lamprey schrieb:

 

Denn ich bin ehrlich: Ich finde mein Leben gut, wie es ist. Ich bin zufrieden mit fast allem - nur eben nicht damit, allein zu sein.

Komm damit klar, allein zu sein. Das ist so wichtig. Bedürftigkeit ist nicht schön. Versetze dich in die Lage der Frau. Er will mich, weil er bedürftig ist. ER ist nicht an mir interessiert. Ich bin austauschbar. Er braucht mich, um etwas zu erhalten, was er sich allein nicht geben kann. Er ist unvollständig und will etwas von mir. 

Du wirst diese Bedürftigkeit immer ausstrahlen. Dabei ist es viel schöner, etwas geben zu können. Großzügig zu sein. Ein schönes Leben, an dem die Chicas gerne teilhaben können. Ersteinmal für kurze Zeit, dann vllt ein wenig länger. Je nachdem. 

Aber erst einmal immer nur kurzzeitig. Sei wählerisch. Definiere Eigenschaften, die du an Frauen magst. Und dann werde aktiv. Dein Post ist schön geschrieben. Du scheinst ein netter Kerl zu sein. Du hast einen Job, der dir gefällt. Das ist toll. Jetzt lies dich ein. Mach das lesen hier im Forum zu einem Hobby. Es ist so lustig, glaube mir. So tolle Geschichten ständig. Und mach das Ansprechen von Frauen ebenfalls zu deinem Hobby. Geh in eine fremde Stadt. Auf die Strasse. Und fang an, zu approachen. Du hast es so gut. Nutze deine Vorteile und du wirst schnell gute Erfolge einfahren können. Und schreib am Besten noch so viel wie möglich von dem, was in den Sets passiert ist auf. 

Also: Sofort Streetgame. Sofort viel PU-Zeug lesen. 

Viel Spaß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Übergewicht, weil es hier angesprochen wurde und kontrovers diskutiert wird: Ich würde nicht sagen, dass es der ausschlaggebende Punkt ist, aber es erleichtert einiges erheblich wenn man normal gewichtig ist. Aber ich denke, darum geht es hier auch gar nicht.

Was ich raus gelesen habe ist, dass du darauf nicht klar kommst alleine zu sein. Wenn du nun zwanghaft nach jemandem suchst, um nich mehr alleine zu sein, ist das keine gute Ausgangslage. Du suchst dann jemanden, um ein Loch in deinem Leben zu füllen, einen Umstand zu beseitigen bzw. etwas zu kompensieren, was du nicht magst. Das mag vielleicht sogar oberflächlich betrachtet funktionieren, denn möglicherweise kommst du dann in eine Beziehung und bist nich mehr alleine. Was ich dir aber garantieren kann ist, dass das Loch in das du fällst verdammt tief ist, sobald die Beziehung zu Ende geht. Die Frage ist also aus meiner Sicht nicht: "Wie finde ich eine Beziehung um glücklich und zufrieden zu sein?" ...sondern... "Warum bin ich nicht glücklich und zufrieden, wenn ich alleine bin?"

Wenn man sich die Frage nun so stellt, kratz man i.d.R. nur an der Oberfläche. Die Denk-Maschinerie läuft los und versucht ein plausibles Konstrukt aufzubauen. Das bringt dich nicht weiter. Deswegen bin ich ein großer Fan von Satzergänzungen. Wie funktionierts? Du schnappst dir einen Zettel. Auf den Zettel schreibst du "Wenn ich alleine bin, dann...."
Anschließend nimmst du dir 2-3 Minuten in denen du alles was dir einfällt dazu aufschreibst, ohne groß darüber nachzudenken. Nicht bewerten und analysieren. Einfach erstmal aufschreiben, was das so alles aus dem Kopf sprudelt.
Das Ganze kannst du auch noch etwas vertiefen. Bspw. mit Fragen wie: "Wenn ich alleine bin, dann fühle ich mich...." "Ich fühle mich so, weil...." "Wenn ich eine Beziehung hätte, dann...."
Du findest dann langsam deine Aussgangssituation. Damit kannst du arbeiten.

Eine kleine Anektdote: Nach dem meine Ex vor 2 Jahren mit mir Schluss gemacht hatte, bin ich ebenfalls in ein tiefes Loch gefallen. Ich habe danach angefangen mein Leben zu sortieren und es ging wieder aufwärst. Irgendwann kam ein Punkt, wo ich wieder in den Urlaub fahren wollte. Was erleben, aber alleine? Tausende Gedanken gingen mit durch den Kopf... "Alleine wegfahren ist doch doof" "Sonst bist du immer mit einer LTR in den Urlaub gefahren und jetzt allein?" ...etc. pp.
Nachdem sich der Hirnfick etwas gelegt hatte, kam ich zu der Erkenntnis: Auf was oder wen wartest du eigentlich? Das Leben findet nicht irgendwann statt. Du brauchst niemand anderes um etwas zu erleben oder glücklich zu sein. Also schwing deinen Arsch raus und mach es....Ich bin dann alleine los gefahren. Es war eine Woche und es war die best Zeit meines Lebens. Ich habe in der einen Woche mehr Menschen kennengelernt und mehr erlebt als in den ganzen zwei Jahren zuvor. Danach hat sich alles geändert. Unabhängigkeit stellte sich ein. Und die Moral von der Geschicht: Was du dir selbst nicht geben kannst, gibt dir auch kein anderer.


 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übergewichtige Männer mit super scharfen Freundinnen. Gerade innerhalb einer Szene kann das durch andere Faktoren ausgeglichen werden. Die Frage ist auch wie deine Zielgruppe aussieht. Fakt ist aber dass du für die große Mehrheit der Frauen auf der Straße als langhaariger, übergewichtiger Typ einfach raus bist. Also da würde ich als erstes ansetzen. Oder such dir wirklich eine Nische. Frech sein, schwarzer Humor, nerdy ist alles super. Dass das beim flirten noch nicht rauskommt liegt an mangelnder Erfahrung und Lockerheit und kommt mit der Übung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo. Freut mich schon mal, dass es so viele Antworten gibt. Deutlich mehr als ich es in dieser Geschwindigkeit erwartet hätte. Also schauen wir mal...

Das Abnehmen

Ja... ist total einfach. Deswegen gibt es auch eine komplette, nicht funktionierende Industrie drum herum. Oh, werde ich wieder zynisch? Upps. Das wollte ich natürlich nicht. Nein, ganz im Ernst. Klar, ich könnte abnehmen, und ich weiss auch wie. Dafür muss man die Ernährung und so einiges andere grundlegend umstellen (kleiner Spoiler: Es ist Teil meines Jobs Leute auch für sowas beraten zu können). Aber ich hab auch erwähnt, dass ich mein Leben mag wie es ist. Dazu gehört mein Lebenswandel - und auch meine Ernährung. Klar, einige Kilo weniger wären schön... und gesund, keine Frage. Aber ich bin auch ehrlich - ich könnte mir mich selbst nicht in schlank vorstellen. Mein Aussehen ist... anders. Aber ich bin ich... und im Gegensatz zu einigen anderen 'Bedürftigen' hier bin ich sehr zufrieden mit der Person die ich bin.

Das Streetgame

Das ist... etwas ganz besonderes. Ich hab erwähnt, dass ich keine Schwierigkeit damit habe, mit schönen Frauen zu sprechen, solang sie nicht 'relevant' für mich ist. Schöne Frauen nach dem Weg fragen? Ich bin oft in fremden Städten, ich frage dauernd nach dem Weg. Und es ist überhaupt kein Problem. Und ich suche mir gerne hübsche Frauen dafür raus. Im Job hab ich auch oft mit schönen, jungen Frauen zu tun (nicht so oft wie mit sehr Alten, aber das ist ein anderes Thema...) und mit denen kann ich auch problemlos reden. Ich habe einige schöne Frauen im Freundeskreis... auch mit denen kann ich absolut problemlos reden. Deswegen bin ich mir in diesem Punkt unsicher, was ich noch üben kann.

Neediness, Einsamkeit, und was ich suche

Ja, eigentlich ein Witz. Dass ich diese Neediness heller ausstrahle als eine Magnesiumfackel... nun, das wurde mir schon ausreichend bestätigt. Das abzulegen wäre vielleicht... ein ganz zentraler Punkt um anzusetzen. Da wäre vielleicht der ein oder andere Rat willkommen. Eigentlich weiss ich auch, dass es mir alleine gut geht. Ich habe kein echtes Problem stunden- und tagelang auch mal allein zu sein. Unter Menschen (die ich mag) kann ich genau so viel und gerne Zeit verbringen. Ich weiss nicht mal so wirklich, was eine Freundin in meinem Leben besser machen sollte. Und bevor ihr auf die offensichtliche Antwort kommt: Nein, der Sex ist es nicht. Auf den kann ich bei allem noch am besten verzichten...

Nischen, Typen, Zielgruppen

Ich bin wählerisch. Ihr könntet mein Umfeld frage (von dem ich fast wette dass es jetzt schon mitliest) und es würde euch bestätigen dass ich verdammt wählerisch bin. Ich habe keinen einzelnen, absoluten Typ an Frau, auf den ich stehe... aber die meisten Frauen, die allgemein als gutaussehend gelten sind einfach nicht mein Geschmack. Aber diese Geschmäcker könnten wohl fast einen eigenen Thread füllen und ich gehe fast davon aus, dass sie hier keine große Rolle spielen.

 

Soooo... jetzt hab ich viel geredet, aber eigentlich nicht wirklich was gesagt... aber vielleicht klärt es das ganze trotzdem ein wenig weiter auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lamprey schrieb:

Aber ich hab auch erwähnt, dass ich mein Leben mag wie es ist. Dazu gehört mein Lebenswandel - und auch meine Ernährung. Klar, einige Kilo weniger wären schön... und gesund, keine Frage. Aber ich bin auch ehrlich - ich könnte mir mich selbst nicht in schlank vorstellen. Mein Aussehen ist... anders. Aber ich bin ich... und im Gegensatz zu einigen anderen 'Bedürftigen' hier bin ich sehr zufrieden mit der Person die ich bin.

Klar ist das völig ok wenn du dich so wohl fühlst wie du bist und es ist auch ok zu sagen ich bin übergewichtigt und es stört mich nicht das ich dadurch weniger Auswahl bei Frauen habe.

Nur kaufe ich dir das nicht ab, sonst würdest du doch hier keinen Thread aufmachen. Ausserdem würdest du auch sehr leicht Frauen finden die was mit dir anfangen wenn du wirklich

so zufrieden mit dir selbst wärst wie du es hier darstellst. Der erste Schritt wäre dich selbst weniger zu belügen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "Kleiner Pisser" wollte ich mich hier auch nochmal zu Wort melden. Habe einen Freund, der war in ähnlicher Situation, nur 10 Jahre jünger.

 

Schritt 1: hör auf dich zu bemitleiden. Ich dachte ich wäre in einem Tragödienfilm als ich deinen Thread gelesen habe. Darauf steht keine Frau.

Schritt 2: Nimm ab. Egal was hier die Leute sagen, ob du eine Chance mit Bauch hast oder nicht, es gibt dabei paar wichtige Punkte. 2.a: tu es für dich selbst. Schon alleine dadurch wirst du glücklicher. 2.b: tu es für deinen Hausarzt. Auch er wird glücklicher, wenn er keinen Patienten mehr hat, der sich selbst seine Gesundheit wegfrisst 2.c: du kommst mit einer anderen Figur an ganz andere Art von Frauen ran. Dieser Punkt ist allerdings dir überlassen.

Schritt 3: wenn ich mir dich vorstelle, wie du dich selbst beschrieben hast, bekomme ich eine Gänsehaut. Wenn du langes Haar hast, welches aber such Gepflegt ist, ist das gar kein Problem. Hauptsache es sieht nicht wie Stroh aus. Nur schwarze Klamotten, Headbangen und Lange Haare als Beschreibung, kommt halt irgendwie direkt in eine Schublade wenn du weißt was ich meine.

Fang doch schonmal damit an, äußerlich an dir zu arbeiten, was deinen Kleiderschrank betrifft. Kauf dir ein paar nette Sachen. Hemden von z.B. Hilfiger und Co. Die sehen nicht kitschig aus usw, bringen aber etwas Leben in deinen Kleiderschrank. 

Und wenn du das nächste mal in den Club gehst, geh nicht alleine. Das ist zu offensichtlich:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger666 du hast wohl zu schnell überflogen, der TE steht auf Heavy/Rock iwas in die Richtung. Er wird um Spass zu haben nicht in nen  Club gehen. Und wenn du mal in dieser Szene unterwegs bist/warst würdest du feststellen dass da einige Typen mit Langen Haaren oder Bierbauch oder übelster Akne HBs an der Seite haben, die sicher als HB8 und mehr durchgehen. Denn meistens haben diese Leute kein IG Problem, sonst wären sie nicht so wie sie sind. Er flennt auch nicht rum. Er hat ein Problem erkannt und arbeitet dran und sucht hier nach den richtigen Wegen. Sicher wird er mit den Vorraussetzungen nicht jedes Mädel ansprechen, aber dann bleiben halt von den 3,5Mrd. nur 1 Mrd. über die in Frage kommen und auch mit dem Lifestyle vom TE klarkommen

 

@TE Eins ist mir an deinen Texten aufgefallen wo sich evtl doch ein Blick in den Innergamebereich lohnt. Du schreibst immer du kommst mit den Frauen klar, die nicht "relevant" sind. Die wo relevant sind stellst du glaub ich auf ein Podest und baust dir selber unnötig Druck auf. Das sind auch nur Frauen. Die machen nix anderes wie die nicht relevanten. Da könntest du evtl mal ansetzen.

Auch zu den relevanten und den nicht relevanten würd ich mir ein paar gedanken machen. Warum sind die kategorisch draussen? Kenn das von mir so das Mädels die ich rein optisch nicht sofort anspringen würde nach ein paar Gesprächen (ok manchaml auch paar Bier) durchaus in Betracht ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lamprey schrieb:

Soooo... jetzt hab ich viel geredet, aber eigentlich nicht wirklich was gesagt... .
 

Das ist dein Problem.

Zu schlank (hager) oder aber übergewichtig sein schmälert zwar das Potential eines Mannes, aber der zitierte Teil ist der alleinige Grund warum gar nichts geht.

Mit Frauen reden ohne was zu sagen hat wenig mit einer kongruenten Kommunikation zu tun wenn es darum geht dein Interesse zu zeigen. Reden hilft nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thu Jun 29 2017 um 00:32 , Lamprey schrieb:

So. Hier bin ich jetzt also.

Seltsame Eröffnung, nicht wahr?

Aber ja, das ist nun ein mal ein wenig das Gefühl das ich grade habe. Wieso? Nun, von selbst wäre ich ja nie hierauf gekommen. Aber wozu hat man Freunde? Vor allem Freunde, die einem wiederholt mal in den Hintern treten können (ich weiss ja dass sie es gut meinen). Vielleicht kann die Pick-Up-Schwarmintelligenz es ja richten.

Am besten erst mal zu mir. Eigentlich ein Thema das ich mag.

Ich bin männlich, während ich das hier schreibe grade noch 28 Jahre alt, etwas unter 1,80 groß, dafür etwas über 120 schwer. Man sieht angeblich nicht, wie... sagen wir mal 'majestätisch' (also schwer) ich bin... aber grazil sieht anders aus. Fässchen statt Sixpack sage ich nur. Dazu eine Brille, ein Bart den ich über das vergangene Jahr sehr liebgewonnen habe und lange Haare - denn mit kurzen Haaren headbangen sieht dämlich aus. Mein Kleiderschrank enthält tendentiell mehr Schwarz als der eines Bestatters, abgesehen von ein paar weißen Kitteln für die Arbeit. Für meinen Job tingel ich durch ganz Deutschland, alle 2 bis 4 Wochen ein neuer Ort. Für die meisten PUAs wäre das wohl ein Traum. Für mich ist der Job prinzipiell auch ein Traum, aber er macht Dinge natürlich kompliziert.

Und das bringt einen natürlich schon zum Hauptthema. Für was anderes sind wir ja kaum hier: Frauen.

Ich bin nicht völlig unbedarft. Ich und das weibliche Geschlecht haben eine Vergangenheit. Keine unfassbar umfangreiche, aber sie ist da. Die Liste meiner Ex-Freundinnen umfasst einen Namen. Wir waren knapp ein dreiviertel Jahr zusammen und das ehrlich gesagt auch nur, um nicht alleine zu sein. Aber das beruhte irgendwie auf Gegenseitigkeit. Und das ist jetzt auch schon wieder... sechs Jahre her? Ja, die Zeit fliegt. Und außer dieser einen? Da sieht es auch mager aus. in den letzten fünfzehn Jahren habe ich mich vielleicht eine Hand voll Male getraut, eine Frau anzusprechen. Immer mit dem gleichen, negativen, Ergebnis. Das hilft natürlich auch nicht.

Die jüngere Zeit hat es auch wenig besser gemacht. Fast zehn Jahre lang hing ich der gleichen Frau nach. Eine Frau die, im Nachhinein betrachtet, ein manipulatives, toxisches Biest ist. Die einen auf genau so viel Abstand hält, dass man das Interesse nicht verliert. Klar hab ich mich als besten Freund benutzen lassen... irgendwie hab ich es auch gemerkt, aber wollte es nicht sehen. Sie war die einzige Person, die ich je getroffen habe, deren reine Anwesenheit mir so ein friedliches, sorgloses Gefühl bringen konnte wie sie. Gehirnchemie ist schon etwas lustiges, nicht wahr? Diese Geschichte ging... sehr negativ aus. Plötzlich war sie mit einem guten, gemeinsamen Freund zusammen. Der all das war, von dem sie immer behauptete, dass sie es an mir nicht mochte.

Dann kam ein tiefes, tiefes Loch. Ich meine nicht Weinen-mit-Eiscreme-Eimer-Im-Arm-tief. Ich meine Job-Verlieren-Und-Antidepressiva-Schlucken-tief. Ohne zu melodramatisch klingen zu wollen, aber damals ist irgendetwas gestorben. Ich bin eine andere Person als ich es zuvor war. Aber das nennt man wohl Leben.

Zum Glück habe ich gute Freunde, die mich aus diesem Loch herausgefischt haben und mich einer Schocktherapie unterzogen haben. Vorher ging ich nie viel weg. Jetzt mindestens ein mal im Monat (mehr ist ob des örtlichen Angebots schwierig). Und wenn man weggeht, sieht man sie natürlich: Frauen.

...

Denn ich bin ehrlich: Ich finde mein Leben gut, wie es ist. Ich bin zufrieden mit fast allem - nur eben nicht damit, allein zu sein.

Wie wär's mit Online Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger kann ich dir sagen: Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen (Korb hin oder her), fühlt sich extrem gut an. Die AA ist bei mir auch noch nicht ganz weg. Du wirst Mut brauchen, um sie zu überwinden. Und genau dieser Mut ist es, der sich verdammt gut anfühlt, wenn du es dann erst mal gemacht hast. Ich hatte teilweise sogar echt peinliche Situationen (selten, aber kommt vor). Aber weißt du was? Hinterher hab ich immer gefühlt: "Krass Alter, Situation war mega peinlich, aber irgendwie geil! Du hast Eier!" Du fängst an, dich wie ein Held in einem riesigen Adventure zu fühlen. Die Welt wird plötzlich viel spannender. Bin früher immer halb verträumt durch die Straßen gelatscht, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen, also rein zweckmäßig und gelangweilt. Jetzt ist die Welt plötzlich ein einziges Spielfeld. Früher bin ich Menschen eher ausgewichen. Jetzt sehe ich Spielgefährten mit Interaktionsmöglichkeiten.

Außerdem sei dir gesagt, dass extremes Übergewicht eine Zivilisationskrankheit ist und nicht Merkmal einer Persönlichkeit. Der Mensch ist einer der besten Ausdauerläufer im Tierreich, denn wir sind Hetzjäger. Unser Körper ist von der Veranlagung darauf optimiert, weite Strecken regelmäßig zu rennen und unsere Oberkörpermuskulatur ist für Umgang mit Speer und Werkzeug ausgelegt. Ich kann dir daher auch nur empfehlen: Fang an, Sport zu machen. Ausdauersport (Fahrradfahren, Laufen) und Kraftsport. (Diät ist erst mal egal. Du wirst allein durch den Sport schon mal ordentlich abnehmen.) Glaub mir, regelmäßig Sport fühlt sich extrem gut an und wird dein Wohlgefühl und auch Selbstbewusstsein extrem steigern. Warum? Weil es zu unserer Natur gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Thu Jun 29 2017 um 00:32 , Lamprey schrieb:

Ich friere ein. Komplett. Selbst letztens, als ich alleine in einem Club weit weg von zu Hause war, mir schon der Opener auf der Zunge lag (der war nicht gut, aber darum geht es ja auch gar nicht) und ich auch schon den Blickkontakt zu ihr hatte. Ich kam nicht vom Fleck. Keinen Zentimeter. Ich hatte das Gefühl, wenn ich es stärker versuchen würde, würde ich mir das eigene Bein brechen im Versuch vom Fleck zu kommen. 

Clubgame lohnt sich für Männer ab HG 8. Da kommen die Weiber dann von alleine angerannt. 

Frauen als 120-Kilo-Mann wahllos in Discos anzusprechen, ist dagegen keine gute Idee. Es sei denn, du stehst darauf, dich von Frauen beleidigen zu lassen. 

Wenn du das nicht machst, ist das reiner Selbstschutz. Kann dir niemand zum Vorwurf machen. 

Mach halt Online-Dating. Da bleiben dir dann (hoffentlich) die Beleidigungen erspart. 10 000 Frauen anschreiben, vorzugsweise mollige HB 5.

Und dann versuchen, bei den 5 Frauen, die antworten, was klar zu machen.

Das ist realistisch. Alles anderes ist Schönfärberei und Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

MVL, nur weil du persönlich deine 100 Baustellen nicht bearbeiten willst bist du sicher kein Kriterium was für normale Kerle möglich ist.

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.