HB frisch getrennt von LTR / Wie gehe ich weiter vor ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Sie hat sich von ihrem LTR getrennt da er sie betrogen hat und dieses hat sie durch mich erfahren und sie teilte mir auch mit das meine LTR mich betrogen hat. (Sitzen im selben Boot) Thema fällt ständig wieder auf unsere vergangen LTRs. Diese habe ich beendet das ich nicht mehr drüber reden möchte da ich nicht schlecht über ihre vergangen LTR reden mag und sie ja jetzt alles weiß. Gleiches gilt für mich.

Gekuschelt wird oft sie will viel mit mir machen aber es ergibt sich z.B. keine Situation in der ich das Gefühl habe dort passt ein Kuss.

Sie investiert viel schenkt mir Selbsgebasteltes zum Bday und möchte mit mir in den Urlaub fahren, den sie eig mit ihrer abgeschlossenen LTR durchführen wollte. Sagt ich bin viel besser als er und das ich ihr so viel gebe was er nie getan hat. 

Ich fühle mich aber unsicher da ich denke da sie noch so oft auf das Thema will das sie noch viel an ihn denkt. Er rennt ihr aber hinterher usw also macht sich zum Beta. Ich mache mich aber auch zum Beta wenn ich ihn weiter schlecht rede über ihn deshalb wie bereits erwähnt ihr klar gemacht das ich mich nicht besser darstellen muss da sie das sowieso schon weiß das ich besser bin.

Sie geht jetzt erstmal eine Woche in den Urlaub mit einer Freundin die ihr ständig sagt das  sie es so toll findet das sie mich so gut findet und das sie sich an mich halten soll.

In den nächsten 2 Tagen buchen wir unsere Fahrt in den Urlaub.

6. Frage/n

Wie gehe ich am besten weiter vor ?

Wie starte ich z.B. den ersten Kuss ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja klarheit wirst du nur auf einen Weg bekommen...Versuch macht klug.

Küss sie halt, dann weisst du woran du bist. Du kannst das natürlich auch erst im Urlaub probieren, kann dann aber "alles komisch werden". Kann natürlich nach 5 Sangrias auch ne tolle Nacht und Resturlaub werden... Who knows.

Ich persönlich würds vorher rausfinden wollen. Dann hast du klarheit und lernst im negativen Fall wen nettes im Urlaub kennen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pantsoff schrieb:

Gekuschelt wird oft sie will viel mit mir machen aber es ergibt sich z.B. keine Situation in der ich das Gefühl habe dort passt ein Kuss.

Es gibt keine passende Situation oder so etwas wie eine kleine Lampe die leuchtet, damit Du weisst, dass Du sie küssen kannst. Der passende Moment ist immer: jetzt. Also mach es einfach und mach den Moment somit passend für euch.

 

vor 5 Stunden, Pantsoff schrieb:

Sie investiert viel schenkt mir Selbsgebasteltes zum Bday und möchte mit mir in den Urlaub fahren, den sie eig mit ihrer abgeschlossenen LTR durchführen wollte. Ich fühle mich aber unsicher da ich denke da sie noch so oft auf das Thema will das sie noch viel an ihn denkt.

 

Achtung Rebound-Guy Gefahr, unter Umständen bist Du nur ein Ersatz. Es ist normal, dass sie an ihn denkt, da sie sich - wenn der Betrug nicht passiert wäre - wohl nicht getrennt hätte. Geh also mit äusserster Vorsicht vor.

vor 5 Stunden, Pantsoff schrieb:

schlecht rede über ihn deshalb wie bereits erwähnt ihr klar gemacht das ich mich nicht besser darstellen muss da sie das sowieso schon weiß das ich besser bin.

 

Du hast das zwar selbst erkannt, aber lass das auch wirklich sein, egal wie scheisse der Ex war. Sie soll doch die Zeit mit DIR geniessen und nicht die Zeit mit Dir in Gedanken an ihren Ex verschwenden.

 

vor 5 Stunden, Pantsoff schrieb:

In den nächsten 2 Tagen buchen wir unsere Fahrt in den Urlaub.

 

Wtf? Wie Urlaub?

vor 5 Stunden, Pantsoff schrieb:

Sie geht jetzt erstmal eine Woche in den Urlaub mit einer Freundin die ihr ständig sagt das  sie es so toll findet das sie mich so gut findet und das sie sich an mich halten soll.

 

Du bist bestimmt ein toller Typ, aber in anbetracht dessen, dass die Dame betrogen worden ist, wirkt es für mich so, als wolle die Freundin die Dame auch ein stückweit zu Dir schieben - und zwar mit Nachhilfe.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mein Tipp:

Sie ist frisch getrennt, dass heisst, sie braucht Zeit. Zeit, die Du schon vermutlich für Dich hattest, da ich Dir an der Stelle unterstelle, länger single zu sein, als sie. Heisst = sie kann wahrscheinlich nicht dein Tempo gehen. Bzw. sie wird eine Weile brauchen, um sich selbst zu finden und um wirklich bereit und offen für etwas neues zu sein. Bis dahin kann es zu Missverständnissen oder Projektionen führen (das und dies hat sie eigentlich für ihren Ex gemacht).

Wenn sie in einer Phase der Trauer ist, würde ich Dir empfehlen, jeden Beziehungsgedanken den Du an sie hast, vorerst zu eliminieren. Hab einfach Spass mit ihr, bring sie zum lachen (bitte keine ernsten Gespräche / Gespräche über ihren Ex), unternehmt was, habt Sex. Ungezwungen und ohne Druck. Wenn sich dann daraus etwas entwickelt = gut. Wenn nicht, hattet ihr eine gute Zeit!

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die Denkanstöße und werde denke jetzt erstmal die Zeit genießen und mit den Kussversuch warten bis es in den Urlaub mit ihr geht, den sie mir vorgeschlagen hat mit ihr zu erleben.

 

Sie brauch sicher noch Zeit um von ihrer LTR loszulasssen und ne Woche hat sie schonmal in ihrem Urlaub vor unserem.

Ich bin genauso frisch getrennt wie sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Pantsoff schrieb:

und mit den Kussversuch warten bis es in den Urlaub mit ihr geht

Nein!!! Was ist, wenn der Urlaub erst in 3 Monaten stattfindet? Willst Du solange warten? Küsse sie direkt beim nächsten mal, wenn Du sie siehst. Warum? Weil es für Frauen durchaus nervig sein kann, wenn der Mann nicht in die Pötte kommt und Du somit potenziell Attraction verlierst. Wenn Du Glück hast und sie küsst, denkt sie vielleicht im Urlaub, in dem ein oder anderen Moment an Dich = was Attraction bedeutet.Falls es Dir an Sicherheit fehlt bzw Du Dich nicht trauen solltest sie zu küssen, denke daran, dass ihr "immerhin" schon gekuschelt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Urlaub wär ein einer Woche also eig keine Ewigkeit. 

Gehen wir von dem Supergau aus und sie blockt ab und der Kuss kommt nicht zustande aber der Urlaub ist schon gebucht. Dann wird sie in der Woche wo sie jetzt weg is eventuell net so bock mehr haben weil ich könnte ja zu aufdringlich sein. Es fühlt sich momentan eher aufgezwungen an wenn ich sie küssen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst Du Du hast keine Gelegenheit ? Ich sehe beim Kuscheln immer die Gelegenheit. Man kommt sich dabei so nah, daß es selten einfacher ist die Distanz zu überbrücken.

Ich weiß nicht ob Dir das bewusst bist aber Du bist evtl. nur in dem Urlaubsdilemma gerade weil Du sie noch nicht geküsst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Pantsoff schrieb:

Der Urlaub wär ein einer Woche also eig keine Ewigkeit. 

Gehen wir von dem Supergau aus und sie blockt ab und der Kuss kommt nicht zustande aber der Urlaub ist schon gebucht. Dann wird sie in der Woche wo sie jetzt weg is eventuell net so bock mehr haben weil ich könnte ja zu aufdringlich sein. Es fühlt sich momentan eher aufgezwungen an wenn ich sie küssen würde.

 

Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass sie abblockt -> eben weil ihr zusammen in den Urlaub fahrt und auch miteinander gekuschelt habt. Vielmehr denke ich, dass sie eher darauf wartet und Du Dir keinen Gefallen damit tust, dass hinauszuzögern!

Oder hoffst Du heimlich, dass sie den Part übernimmt und Dich küsst? Hab nicht soviel Angst und nimm als Mann das Heft des Handelns in die Hand und küsse sie das nächste mal wenn ihr euch seht (Vor dem Urlaub!). Und denke nicht soviel nach, mach einfach! :P

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pantsoff schrieb:

aber es ergibt sich z.B. keine Situation in der ich das Gefühl habe dort passt ein Kuss.

Dein Fehler ist dass du denkst es liegt an der Situation, das ist falsch. Es liegt einfach an deinem Gefühl. Du hast Angst, du läst dich von deiner Angst leiten anstatt dich ihr zu stellen. Und genau DAS ist das Problem.

vor 15 Minuten, Pantsoff schrieb:

Gehen wir von dem Supergau aus und sie blockt ab

Dann machst du n Wwtzigen Spruch, lenkst vom Thema ab und versuchst es später nochmal. Ganz einfach. z.b. "Stimmt, du hast recht, das geht zu schnell. Also reiß dich jetzt bitte zusammen und hör auf mich küssen zu wollen." Mit nem augenzwinkern. Du gibst ihr Spasshalber die Schuld, damit hast du ne super Vorlage um n bisschen rumzublödeln und die Stimmung zu lockern.

 

vor 9 Stunden, Pantsoff schrieb:

Wie gehe ich am besten weiter vor ?

Küsse sie.

vor 9 Stunden, Pantsoff schrieb:

Wie starte ich z.B. den ersten Kuss ?

Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst, kannst du sie auch küssen. Is Fieldtested.

ein Block bedeutet nur "jetzt noch nicht" das ist alles.

Du begehst den Denkfehler dass du denkst mit einem Block bist du komplett raus, Falsch. Bist du nicht wenn du locker damit umgehst. Das is der Trick. Wenn du locker bist und bleibst kannst du dir unzählige Blocks einfangen, ändert nix, irgendwann werden sie weich. Alles schon ausprobiert.

Also:

 

Haare spielen = Kuss

Block = Jetzt noch nicht, try it again nach ein paar Minuten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, zöger nicht. Als ich relativ hier neu hier war, hatte ich auch eine Situation. ALLES war auf GO. Das Mädel hat sich an mich gedrückt, obwohl wir uns nur kurz kannten, immer zu mir hoch/Größenunterschied) geguckt und trotzdem hat es mich ganz schön Überwindung gekostet sie zu küssen. Alles in meinem Hirn hat gepocht und geschrien "DAS MUSST DU JETZT MACHEN und trotzdem hab ich mich schwergefallen. Und rate was schlimmes passiert ist? Nach dem ersten zaghaften ansatz ohne zunge hab ich sie gefragt(warscheinlich stand ich da schon dermassen unter Adrenalin) ob das alles wäre und danach gings richtig los....Was ich sagen will, sie hat mit dem Zaunpfal gewunken und ohne das Forum hätte ich wohl trotzdem damals nix gemacht. Danach ist dann der Damm gebrochen. Probier es aus... Es kann dir nix passieren. Schlimmstenfalls grosse Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie doch küssen und das solltest du dringend tun. Im schlimmsten Fall will sie nicht und dann ist es viel besser, das vor dem Urlaub klar gezogen zu haben, als währenddessen. Stell dir vor, du bist mit ihr in Urlaub, setzt den KC an an Tag eins, zwei oder drei, sie blockt und ihr habt nun für den Rest des Urlaubes die super Situation, dass sie dort mit dem Mann sitzt, bei dem sie Angst hat, weil er ihr an die Wäsche will, und du andauernd die Frau vor der Nase hast, die dir einen Korb gegeben hat. Würde ich mir als Urlaub nicht geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Glaub mir, irgendwann wird dir sowas wurst, dann machst du es einfach nach dem Motto Yolo, und weißt welche Optionen auf dich zukommen:

1. Sie macht mit und ihr knutscht (sehr warscheinlich, wenn du den Mumm hast dazu wird das meist belohnt)

2. Sie schmunzelt und geht erstmal etwas leicht zurück ( je nach Frauentyp, aber ist das der Fall dann nicht verunsichern lassen dadurch, schnapp sie dir)

3. Sie dreht ihren Kopf weg (mangelnde Attraction, nicht weiter probieren erstmal, und nicht persönlich nehmen oder beleidigt sein)

Wenn sie schon mit dir kuschelt will sie es dir höchstwarscheinlich leicht machen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.