Wie unterscheiden sich Tinder und Lovoo. Was ist mit Joyclub?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

mich würde interessieren, wie sich eurer Meinung nach Dating, Flirt, Publikum bei Lovoo und Tinder unterscheiden.

Ich lese hier oft, "ja aber Lovoo und Tinder, das sind doch zwei Paar Schuhe". Kann jemand darauf näher eingehen?

Ich bin vor einiger Zeit auch auf Joyclub aufmerksam geworden. Ich finde die Community sehr interessant, aber die monetären Beiträge empfand ich als zu hoch, da ich den Eindruck hatte, dass es vergleichsweise wenige Frauen hat, die überwiegend schon alle um oder über 40 Jahre alt sind. Und ich habe bedenken, ob ich da mit Ende 20 richtig aufgehoben bin, zumal ich noch nie eine Frau über 30 gedatet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur was zu Tinder und Lovoo sagen, Joyclub kenn ich nun nicht ^^: 

 

Tinder: 

  • Man kann nur schreiben wenn man gemachted wurde
  • Du hast nur 6 Bilder glaub ich zur verfügung, kannst aber dein Instagram Profil hinzufügen
  • Du kannst Gifs verschicken  (auch als erste Nachricht) 
  • Die Mädels find ich viel offener als bei Lovoo,
  • Profilbesuche werden nie angezeigt.
  • Nachrichten werden nicht als gelesen markiert.

Lovoo: 

  • Kannst unbegrenzt viele Bilder speichern
  • Übern AmazonUndergroundStore hast du kostenloses VIP
  • du musst nicht matchen bevor du mit den Leuten schreiben kannst
  • ein Unmatch ist NICHT mehr möglich, außer du löschst den Account

 

Ich finde beide Stehen sich in nichts nach. Also ich game auf Tinder genausogut wie auf Lovoo. Von den Frauen her Kann ich jetzt auch nicht sagen was genau besser oder schlechter ist. Ich finde wenn du die richtigen Heißen willst... musst du auf die Straße gehen. Aber suchst du verrückte sind Tinder und Lovoo ne gute Wahl.

Du hast halt eben bei Lovoo eher die Chance mit Leuten zu schreiben auch wenn ihr nicht gemachted seid.... Auf der Anderen Seite Gilt das auch für andere und die Nachrichten bei den wirklichen Hotties, häufen sich ins unermäßliche. Bei Tinder bestimmt auch, aber da wird die Frau so zu sagen auch zum matchen gezwungen. 

 

Grüße Ziggo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub: Wie du richtig gesagt hast im Mittel recht alt, Frauen werden von Anfragen überschüttet. Es ist kein reines Portal für Partnersuche. Sehr viele (gerade Frauen) sind einfach nur dort, weil sie gerne im Forum diskutieren. Die suchen absolut nichts. Es ist aber laut Joyclub Richtilinien nicht erlaubt ins Profil reinzuschreiben "Ich suche nichts". Dann wird der Profiltext nicht freigegeben.

Glaube nicht, dass diese Plattform tatsächlich als Mann Sinn macht. Speziell vor dem Hintergrund des hohen Preises. Außerdem ist es primär eine Swinger Community - wer damit gar nichts anfangen kann wird allein durch diesen Punkt noch mehr Ausschuss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2017 um 13:58 , Herzdame schrieb:

Joyclub: Wie du richtig gesagt hast im Mittel recht alt, Frauen werden von Anfragen überschüttet. Es ist kein reines Portal für Partnersuche. Sehr viele (gerade Frauen) sind einfach nur dort, weil sie gerne im Forum diskutieren. Die suchen absolut nichts. Es ist aber laut Joyclub Richtilinien nicht erlaubt ins Profil reinzuschreiben "Ich suche nichts". Dann wird der Profiltext nicht freigegeben.

Glaube nicht, dass diese Plattform tatsächlich als Mann Sinn macht. Speziell vor dem Hintergrund des hohen Preises. Außerdem ist es primär eine Swinger Community - wer damit gar nichts anfangen kann wird allein durch diesen Punkt noch mehr Ausschuss haben.

Deckt meine Erfahrungen! Von ner Ende 40, Anfang/Ende 50-jährigen (vielleicht verheirateten) Frau angeschrieben zu werden "Besuch mich (oder uns) doch im Swingerclub etc.", weil sie mal was jüngeres haben möchte finde ich nicht sehr prickelnd 💩 "Mein Mann ist IMMER dabei!" 🙈

Die jüngeren und halbwegs akzeptablen Damen werden mit Anfragen überschüttet und schaffen es ohnehin kaum überhaupt zu antworten, gefühlt: "wenn dann soll es schon mind. Adonis mit dickem Geldbeutel o.ä. sein" ;-)

Preis zu hoch und als Singlemann nicht zu empfehlen, vielleicht aber auch, weil ich eher in der ländlichen Gegend zuhause bin und kein direktes Ballungsgebiet in der Nähe ist!?

Hauptsächlich Paare angemeldet, kommt für mich nicht in Frage! -> deshalb bin länger nicht mehr dabei!

 

Lovoo: Viele alleinerziehende Frauen oder nur aus Zeitvertreib angemeldete, hab aber schon die ein oder andere kennen gelernt!

Tinder: Hier kommt wieder mein Wohnort zur Geltung^^ wenig Matches und dann kommt dabei wenig rum!

Ich finde beide Stehen sich in nichts nach. Also ich game auf Tinder genausogut wie auf Lovoo. Von den Frauen her Kann ich jetzt auch nicht sagen was genau besser oder schlechter ist. Ich finde wenn du die richtigen Heißen willst... musst du auf die Straße gehen. Aber suchst du verrückte sind Tinder und Lovoo ne gute Wahl.

Du hast halt eben bei Lovoo eher die Chance mit Leuten zu schreiben auch wenn ihr nicht gemachted seid.... Auf der Anderen Seite Gilt das auch für andere und die Nachrichten bei den wirklichen Hotties, häufen sich ins unermäßliche. Bei Tinder bestimmt auch, aber da wird die Frau so zu sagen auch zum matchen gezwungen. 

 

Grüße Ziggo

 

👍 stimm ich zu 100% zu!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub kann schon funktionieren. Allerdings muss man schon einiges an Aufwand investieren. Ich war allerdings schon Mitte 30 als ich angefangen habe, es intensiver zu nutzen. Ich habe dort Frauen zwischen 19 und 50 gedatet und allesamt auch gevögelt.

Wenn du genaueres wissen willst schau mal in meinen Thread "Zoidberg startet durch" im Bereich Erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

lovoo und tinder funktionieren, wenn der Mann sehr jung ist und gut aussieht. Ansonsten wisch & weg. Ob hinter den Profilen wirklich Frauen stecken, ist bei lovoo fraglich. tinder kennen viele, spielt in der oberen Branding - Liga. Deshalb werden sich dort viele echte Menschen tummeln. Joyclub ist wie poppen.de eine Plattform, die unterfickte Männer aufsuchen müssen, die für Zusatzfunktionen zahlen sollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.