8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo Leute, ich weiß nicht was mit mir und ich denke meinem Mindset los ist. 

So, nachdem ich über krass needy war und sicherlich immer noch etwas im Bezug zu einer HB bin hab ich aber fleißig nach Alternativen geschaut.. Habe eine gefunden schon paar Monate her, hübsches Mädchen hatte aber einen Freund, trotzdem Nummern ausgetauscht. Bisschen hin und her getippt aber sie meinte ne treffen können wir uns nicht wegen dem Freund, also Next. Jetzt meldete sie sich vor kurzem, sie habe sich vom Freund getrennt wir können uns treffen. Also getroffen, eskaliert, KC, alles top gelaufen. Sie ist meeega attracted schätze ich, wirkt etwas needy( z. B. Einen Tag nicht geschrieben, dann meint sie ich dachte du schreibst mir, Blabla..)

Das Problem jetzt, ich bin 18, noch Jungfrau und denke immer noch, warte auf die Richtige.. Auch der Gedanke, dass jemand vor mir da war hindert mich daran weiter zu eskalieren. Ich habe noch die zweite HB am Start, die nie Zeit hatte, jetzt sehen wir uns nächste Woche. Bei der habe ich nicht dieses unwohle Gefühl, wahrscheinlich weil sie einfach noch Jungfrau ist..Sie hatte nich nie wirklich was mit anderen Männern zu tun..

Kein Plan ob das normal ist, dass man seine Jungfräulichkeit mit einer Jungfrau verlieren will

bearbeitet von lynakafaith
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch noch jung. Mach dir mal keinen Stress und gehe es locker an.

Was ist den so schlimm, dass das Mädel keine Jungfrau mehr ist? Vielleicht ist da unterschwellig bei dir eine Angst des Nichtgenügens. Hast du vielleicht bedenken du könntest deinem Vorbumser nicht das Wasser reichen?

vor 21 Minuten, lynakafaith schrieb:

Das Problem jetzt, ich bin 18, noch Jungfrau und denke immer noch, warte auf die Richtige.

Da kannst du lange warten. Ob es "die Richtige" gibt, wage ich persönlich stark zu bezweifeln.

Wie wäre es denn mit folgender Sichtweise zum Thema Jungfräulichkeit: Sei doch froh, dass die eine schon bisschen Erfahrung hat! Würde das positiv sehen.
Ich hatte mein erstes Mal mit 19. Da war nach exakt 30 Sekunden die erste Runde vorbei. Die Dame hatte allerdings etwas Erfahrung und ich war ehrlich ihr ggü. Sie wusst entsprechend, dass ich noch Jungfrau war. Sie hat mich damals aufgebaut und wir haben es dann noch die halbe Nacht getrieben.

So, und nun ran an den Speck, mach dir mal nicht so viele Gedanken und immer schön safe. Sei kein Dummi, nimm ein Gummi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte, würde ich immer die erfahrenere Frau vorziehen. Meine Erfahrungen mit Jungfrauen waren eher, dass die daliegen, wie ein Brett und überhaupt nicht wussten, wie sie sich verhalten sollen. Wenn das dann zur eigenen Nervosität beim ersten mal dazukommt, kanns holprig werden. Ich war auf jeden Fall froh, dass meine erste schon Erfahrung hatte.

Kopf ausschalten, reintun, laut schreien :-) 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Mal sollte damals auch mit einer Jungfrau sein. Aber nur zufällig. Das war nur ein gestocher. Hab ihn nicht mal rein bekommen so wenig Plan hatte ich.

Sie selbst auch null Plan. Das war echt katastrophal.

erfahrenere Frauen bekommen den schon rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dass ich ihrem Ex das Wasser nicht reichen kann ist nicht das Ding. 

Ich glaube das Problem ist, dass ich die andere HB bei der ich ne krasse Oneitis schiebe und zu needy war, dass ich sie auf ein Podest stelle. Genau das, dass sie eben ne Jungfrau ist macht mich so scharf, gestern habe ich sie gesehen, so ein scharfes Teil und dabei hat sie nichts mit Typen zu tun, mittlerweile denk ich auch das sie lesbisch ist oder so, aber ist ja nicht das Thema hier. Sicherlich ist es mit einer erfahrenen schöner und leichter, aber der Wunsch ist bei mir so verankert, dass wir beide unse Jungfäulichkeit verlieren. Creepy alles.. 

Bei der aktuellen HB spüre ich nichts. Wir wollten uns heute bei mir treffen, könnte bestimmt ein lay werden aber ich komme a) nicht von der anderen Trulla weg b) spüre ich nichts für sie c) Ist meine Einstellung zum ersten Mal zu veraltet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Gerry schrieb:

Ihr seid doch noch jung. Mach dir mal keinen Stress und gehe es locker an.

Was ist den so schlimm, dass das Mädel keine Jungfrau mehr ist? Vielleicht ist da unterschwellig bei dir eine Angst des Nichtgenügens. Hast du vielleicht bedenken du könntest deinem Vorbumser nicht das Wasser reichen?

Da kannst du lange warten. Ob es "die Richtige" gibt, wage ich persönlich stark zu bezweifeln.

Wie wäre es denn mit folgender Sichtweise zum Thema Jungfräulichkeit: Sei doch froh, dass die eine schon bisschen Erfahrung hat! Würde das positiv sehen.
Ich hatte mein erstes Mal mit 19. Da war nach exakt 30 Sekunden die erste Runde vorbei. Die Dame hatte allerdings etwas Erfahrung und ich war ehrlich ihr ggü. Sie wusst entsprechend, dass ich noch Jungfrau war. Sie hat mich damals aufgebaut und wir haben es dann noch die halbe Nacht getrieben.

So, und nun ran an den Speck, mach dir mal nicht so viele Gedanken und immer schön safe. Sei kein Dummi, nimm ein Gummi!

War bei mir auch so. Erstes Mal mit 19, sehr holprig und dementsprechend kurz. Meine erste richtige Freundin hat mich wunderbar an die Welt "Sex" herangeführt, gerade ihre vorige Erfahrung war wirklich von Vorteil fand ich. In sowas wächst man schnell hinein, lass dich einfach von deiner Lust leiten und denk nicht nach. Das ist nie falsch.

Genauso wie Gerry war ich meiner ersten Freundin gegenüber ehrlich und sie hats auch absolut locker aufgenommen. Einfach offen darüber reden, dann wirds. No worries.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab schon genug komische Leute getroffen, auch im Freundeskreis, die als Mann eher ne unberührte haben wollte. Ich finde dieses "neu" ding ist total überbewertet und ab 25 spätestens wirst du merken, was für ein Blödsinn du dir da erträumt hast.

Sehe es lieber so, du willst ja auch keinen Fahrlehrer haben, der keine Ahnung hat und selbst zum ersten mal im Auto sitzt, sondern jemanden der dir das beibringt, damit du ein anständiger Fahrer wirst. Profitiere lieber von den Erfahrungen anderer, und sammle so deine eigene und finde deine eigenen Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man schon so machen wie du willst TE.

Aber eines sage ich dir auch: Irgendwann wachst du auf, bist 20 oder 25. Und dann ist das ganze erst wirklich ein Problem, wenn du wehement an deinem Plan festhalten willst.

Ich halt das für sehr sehr großen Unfug und sage dir das aus eigener Erfahrung. Es wird nicht leichter, im Gegenteil.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Versteif dich nicht auf die eine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.