6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja - bekanntermaßen Geschmacksache. Mir persönlich emotionslos, nichts aussagend ( wie so viele Dinge, Trends et cetera).

Es gibt sicher die ein oder andere Variante solcher Slippers, die was können, würde davor aber direkt zu Mokassins greifen. Gibt schicke bei Zara, Hackett, Bally.

Ich besitze unter anderem welche mit Schlange. Runden ein Outfit in so fern ab, dass man damit das Statement setzt. Obenrum schlichter, natürlich trotzdem fein, und an den Galloschen geht der wahre Punk ab. Du beweist Eier, Stilbewusstsein und grenzt dich einfach mal vom Mainstream ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2017 um 20:04 , ystr schrieb:

Ich besitze unter anderem welche mit Schlange. Runden ein Outfit in so fern ab, dass man damit das Statement setzt. Obenrum schlichter, natürlich trotzdem fein, und an den Galloschen geht der wahre Punk ab. Du beweist Eier, Stilbewusstsein und grenzt dich einfach mal vom Mainstream ab.

Geschmack hin oder her, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 

Was für ein Statement setzt man mit Schlangen-Slippers? Das man Schlangen mag? Wahren Punk verbinde ich auch eher weniger mit Textilschluppen. 

Wenn ihr sowas schön findet,  tragt sie. Aber versucht sie nicht künstlich mit Pseudoargumenten wertvoll zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2017 um 20:04 , ystr schrieb:

Obenrum schlichter, natürlich trotzdem fein, und an den Galloschen geht der wahre Punk ab. Du beweist Eier, Stilbewusstsein und grenzt dich einfach mal vom Mainstream ab.

Bitte Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.