5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 2 Dates

4. Sex

5. Wir haben uns über Tinder kennengelernt, wenig geschrieben und direkt getroffen. Bei dem ersten kurzen Treffen hat sie mir echt gut gefallen und wir wollten eigentlich noch zu mir aber sie musste arbeiten. Dann ist sie zwei tage später zu mir gekommen und wir hatten einen schönen vormittag der dann im Bett endete. Kurze Vorgeschichte, sie hatte eine ein jährige lockere Beziehung hinter sich, wobei sie eigentlich eine richtige wollte. Und ich komme grade aus einer vier jährigen Bezeigung. Ich hatte eigentlich das Gefühl es würde alles soweit passen, wir haben uns gut verstanden und die selben Vorlieben. Nun ist aber das Problem, dass sie mir auf meine letzte Nachricht geschrieben hat, wir würden nicht zusammen passen und sie ist noch nicht bereit für sowas. In der Nachricht meinte ich nur dass ich sie demnächst mal im Krankenhaus besuchen komme.

6. Bin ich nur ihr rebound gewesen? Sie ist momentan im Krankenhaus wegen einer OP, soll ich sie in ein zwei Wochen nochmal anrufen und darüber reden und ein Treffen ausmachen? Sie erinnert mich etwas an meine Ex, sollte ich die Finger davon lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich denke dass ich mittlerweile wieder Lust auf eine Beziehung habe und ich wollte endlich mal wieder etwas mehr als nur eine Nummer. Deswegen war mir heute danach sie zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet zwei Treffen. Du findest bis jetzt passt es für eine Beziehung, sie findet das nicht. Warum auch immer, du kennst das doch sicherlich selbst. Akzeptieren und nicht hinterher rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.