8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung hören ...

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns über Freunde kennengelernt, hatten direkt am ersten Abend viel geredet, sie hat mir ihre Nummer gegegeben, etc... einfach einen guten Vibe gehabt ... 2 Tage danach hab ich sie auf WhatsApp

direkt angeschrieben und ohne voriges Textgame ein Date ausgemacht ...  Ich kann mir definitiv eine LTR mit ihr vorstellen und es soll auch darauf hinauslaufen.

"Hi, ich würde dich nach letztem Abend gern näher kennenlernen, lass uns am Dienstag um 20.00 Uhr zsm. essen gehen. Ich rufe dich kurz vorher an und hole dich dann ab."

Auf die Nachricht hat sie noch am selben Abend sehr positiv reagiert und hat mir zugesagt. In der Zwischenzeit bis zum Date gab es keinerlei Textgame, das mag ich nicht ...

Dienstagabend habe ich sie dann gegen 19.00 Uhr angerufen und sie dann um 20.00 abgeholt, wir sind zsm. essen gegangen und alles lief ziemlich gut. Haben uns prima verstanden, haben viel gelacht usw. Nach dem Essen

gehen KC / Makeout iniitiert, dann hab ich sie nach Hause gefahren und direkt vor Ort ein neues Date ausgemacht. dazwischen gab es 2 zufällige Begegnungen auf Feiern etc. wo wir jedes Mal gut miteinander auskamen und uns auch schon näherkamen und wieder geküsst haben...

Kurz vor dem 2. Date hatte ich sie wieder angerufen, sie sagte mir alles klappt, nur wir müssten meine Planung ändern, da sie kurzfristig zu unbestimmten Zeitpunkt ihre Mutter abholen müsse, sie hat vorgeschlagen, dass sie einfach zu mir kommt

und wir nen Film gucken. Bei mir zu Hause angekommen haben wir einen Film angeschmissen und geschaut, ich hab aber nach ca. 10 Min abgebrochen / den TV ausgemacht um uns uns zu widmen (zwischenzeitlich hat die Mutter angerufen und berichtet, sie sei schon von ihrer Schwester abgeholt worden) ... folgend heavy Makeout

, konnte sie problemlos ausziehen, Shirt, BH etc...  Brüste anfassen / lecken alles kein Problem, aber als ich dann einen Knopf von der Hose aufgemacht hatte kam der totale Block. Sie hat gesagt "Nein. Heute nicht." Habe das dann erstmal einfach ignoriert und oben weitergemacht, versucht mich

langsam wieder ranzutasten, etc. was aber wieder blockiert wurde als ich mich der Hose näherte mit den Worten "Ich hab doch gesagt heute nicht, sorry..." Daraufhin noch ca. 1  Stunde Makeout / Kuscheln, mehr ging einfach nicht. Dann sind wir noch kurz spazieren gegangen und sie ist dann irgendwann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag

haben wir uns auf einem Geburtstag gesehen und sie hat mir gesagt, sie kann sich nicht auf mich einlassen, da sie das Gefühl hat und nicht loswird, dass ich zu offensiv handle und dass es ihr zu schnell gehen würde, sie hätte das Gefühl ich sei ein Aufreißer ... (Das hat mir bisher noch kein Mädel gesagt).

Sie hat gesagt sie muss sich erstmal Gedanken darüber machen und würde mir dann sagen, wie es weitergeht. Daraufhin habe ich ihr gesagt ich würde sie in paar Tagen anrufen und ein Treffen ausmachen und wir schauen dann, wie es weitergeht. Sie hat zugestimmt ...

Ergänzung: Sie ist sehr devot ...

6. Frage/n

Hier wird immer direkte und schnelle Eskalation propagiert, habe ich einfach zu schnell eskaliert und zu wenig Comfort aufgebaut? Was ist an der Sache noch zu machen? Wie kann ich ihr mehr
das Gefühl geben, dass es mir ernst ist? Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

bearbeitet von Doc_x
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Es heißt "propagiert", Dummdödel.

Jetzt machst du gar nichts mehr, außer die Nummer löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Es heißt "propagiert", Dummdödel.

Jetzt machst du gar nichts mehr, außer die Nummer löschen. ;)

Bullshit. Sie lässt sich nicht grundlos auf 2 Treffen ein und lässt sich schon ausziehen. Vielleicht hatte Sie auch nur Ihre Tage, schlechte Erfahrungen oder weiß der Geier. Nicht weiter thematisieren, nach einigen Tagen Date ausmachen, wieder Kino und langsamer vorgehen. Ansonsten beim 3.Treffen vielleicht, wenn Sie es Dir wert ist, ein Treffen planen, was 1-2 Aktivitäten mitsich bringt und Ortswechsel. Kino dabei nicht vergessen. Vorallendingen nicht zum Thema Aufreißer etc. verteidigen / rechtfertigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/1/2017 um 23:08 , bombeh schrieb:

Ist im Prinzip ähnlich wie bei mir mit Toni damals. Ich hatte damals noch keinen Sex, wollte unbedingt mein erstes Mal haben und am besten mit ihr. Beim ersten Date - nachdem der KC einwandfrei geklappt hat - hab ich ja schon versucht sie zu mir zu schleppen. Womit ich sie auch fast vergrault hab (hat sie mir im Nachhinein erzählt). Ich war immer nur auf den FC fixiert und wollte den endlich "hinter mir haben". Ich hatte coole Dates mit ihr, aber beim FC kam dann immer der Block. Ich hab versucht cool damit umzugehen, "Freezeouts" undso zu machen, stattdessen hab ich wahrscheinlich nur wie ein trotziges Kind gewirkt. Ich dachte mir auch "hey du brauchst Alternativen, dann läufts besser!". Es lief auch immer besser, wenn ich Alternativen hatte, dem FC kam ich trotzdem so nicht viel näher, da ich immer noch zu versessen davon war.

Irgendwann hats dann geklappt, nach dem 130834147180. Date (auch wenn sie meinen Schwanz schon beim 3. Date in der Hand hatte......).

Wir haben auch viel geredet im Nachhinein über die ersten Dates, und sie meinte irgendwann, dass sie oft schon ziemlich geil auf mich war. Nur da ich wahrscheinlich so versessen vom FC war, hab ich mir das immer selber versaut. Spätestens beim 3. Date hätte ich den FC mit ihr haben können, hätte ich mich klüger angestellt. So kam es viel später zustande und das ist auch ok so. Dadurch hab ich viel gelernt und konnte es mit anderen Frauen besser anstellen. Ich bin dann bei den Dates mit anderen Frauen meistens ohne Erwartungen ran gegangen. Einfach nur nen schönen Abend und Spaß haben. Und ein KC wurde es dann fast immer. Und wenn nicht, war das auch vollkommen ok für mich. Ist halt, wie mit allen anderen Sachen, ganz einfach Übung.

Setz dich selber nicht zu sehr unter Druck, freu dich auf das nächste Date und fixier dich nicht zu sehr auf den FC. Hab Spaß mit ihr und es kommt von ganz allein. Vielleicht nicht beim 3. oder 4. Date, aber irgendwann auf jeden Fall, wenn ihr beide so viel Spaß an den Treffen habt.

 

Hallo, ich gebe dir den Tipp, der mir selber viel geholfen hat. Sei nicht zu fixiert auf den Sex, Frauen merken so etwas. Hab einfach Spaß an den Treffen und irgendwann wirst du den FC hinbekommen. Was mir auch geholfen hat, war es der hb eine Massage anzubieten, erst mit BH an und dann vielleicht sagen: "ohne BH ist die Massage glaub besser."

Also mach dir keinen Stress und genieße, denn deine Zeit wird kommen! :) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Doc_x schrieb:

Ich kann mir definitiv eine LTR mit ihr vorstellen und es soll auch darauf hinauslaufen

Schlag dir diesen Gedanken mal ganz schnell aus dem Hirn. Du gamest sie so wie die anderen auch und fängst bitte nicht an sie in irgendeiner Form auf ein Podest zu stellen. Abgesehen davon kennt ihr euch noch nicht lange. Deine Synpasen fahren Karussell.

vor 17 Stunden, Doc_x schrieb:

haben wir uns auf einem Geburtstag gesehen und sie hat mir gesagt, sie kann sich nicht auf mich einlassen, da sie das Gefühl hat und nicht loswird, dass ich zu offensiv handle und dass es ihr zu schnell gehen würde, sie hätte das Gefühl ich sei ein Aufreißer ... (Das hat mir bisher noch kein Mädel gesagt).

Sie hat gesagt sie muss sich erstmal Gedanken darüber machen und würde mir dann sagen, wie es weitergeht. Daraufhin habe ich ihr gesagt ich würde sie in paar Tagen anrufen und ein Treffen ausmachen und wir schauen dann, wie es weitergeht. Sie hat zugestimmt ...

Ganz viel Bla Bla Bla aus meiner Sicht. Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, was die Dame so zu dir sagt.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Sie geht einen Schritt zurück, weil sie sich ja erstmal "Gedanken machen muss" und du latscht auf sie zu, indem du ihr direkt steckst, dass du sie anrufen wirst und ihr die Tage ein Treffen vorschlägst. Warum? Doesn't make sense. Du wirst schleichend needy. Meiner Meinung nach hast du eigentlich recht gutes Game gefahren. Vielleicht hast du wirklich den "Aufreißer"-Frame. Aber der Aufreißer wird nicht gleich wuschig, nur weil die Dame sich jetzt irgendwelchen Mist zusammen reimt und erstmal nachdenken muss.
Jetzt kriegen wir die Kurve auch wieder zum Thema LTR-Material. Man verkackt es sich gerne selbst, wenn man die Frau viel zu früh als LTR-Material einstuft. Weil sie ist ja dann so "special" und Furz und Feuerstein und zack....neigt man zur Needyness, Podesstdenken, Hinterherrennen, PDM etc. pp.

vor 17 Stunden, Doc_x schrieb:

Hier wird immer direkte und schnelle Eskalation propagiert, habe ich einfach zu schnell eskaliert und zu wenig Comfort aufgebaut?

Vielleicht hast du zu wenig Comfort aufgebaut. Ist durchaus möglich. Aber daran kannst du arbeiten. Mache nicht den Fehler, dein Eskalationsverhalten jetzt zu überdenken, nur weil die Dame bisschen rumschwurbelt. Dass hast du nämlich aus meiner Sicht recht gut gemacht.

vor 17 Stunden, Doc_x schrieb:

Was ist an der Sache noch zu machen?

Natürlich ist an der Sache noch was zu machen. Du machst ein Date aus, die Tage und fährst dein Game. Baust bisschen mehr Comfort ein und siehst was bei raus kommt.
Verwerfe nicht dein ganzes Game. Ich denke, das ist schon recht stabil. Jetzt geht es darum an den Feinheiten zu arbeiten.

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibteufel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank erstmal für eure Antworten.

@Gerry

Du hast definitiv Recht, ich muss mir die LTR-Gedanken aus dem Kopf schlagen und mir nicht so viele Gedanken über mein Eskalationsverhalten wegen einem Mädel machen, das beeinflusst negativ
mein Game. Ich versuche einfach so zu bleiben wie ich bin. Auf dem Geburtstag gab es vorher auch noch Kino (Hand aufs Knie, durch die Haare streichen, Kuss auf die Wange etc.) und selbst nach dem
sie mir die ganze Sache mit den Nachdenken etc. gesagt hat, habe ich ihr zum Abschied nochmal gesagt ich weiß, sie müsse erstmal nachdenken bla bla aber ich muss sie jetzt einfach nochmal küssen
weil sie so schön ist. Ging alles ohne Block und sie kam happy rüber.

Ich werde sie jetzt einfach Donnerstag - Freitag anrufen, ein neues Date ausmachen und dann wie du empfohlen hast weiter so wie bisher machen, aber dem ganzen eine schwerer wiegende Comfort-
Komponente beisteuern ...

Ich wünsche dir einen schönen Abend Gerry!

@johnnyBeGood

Mache ich so, danke für deine Antwort und auch Dir einen schönen Sonntagabend!

@LeinoDeCaprio

Auch dir vielen Dank für den Tipp und einen schönen Abend!

bearbeitet von Doc_x
+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REGAME?!

Hallo Leute, kleines Update zu dem Thread. Nach letztem Post habe ich besagtes HB noch ein weiteres mal gedated, sie hat mir am Ende gesagt dass sie Ihrerseits
keine Gefühle entwickeln würden, viel würde auch damit zusammenhängen, dass sie mir irgendwie nicht glauben kann, dass es mir nur um Sex geht oder sie irgendwie
eine Wette sei bla bla bla ... Sie kann sich nicht fallen lassen. auf jeden Fall sind wir dann im guten auseinander gegangen und ich habe in der Zeit bis heute dann auch
wieder angefangen andere Frauen zu daten ...

Dann: Vorgestern besagtes HB wieder auf einer Feier getroffen. Sie war leicht angetrunken, hat vermehrt den Kontakt gesucht, wollte Händchen halten, Kopf auf die Schultern
gelegt, viele Umarmungen etc . Sie hat mega viele IOI's ausgestrahlt, hat mir selber vorgeschlagen, dass man mal was machen könnte. Ich bin aber nicht wirklich drauf eingegangen,
weil sie wie gesagt getrunken hat, das will ich nicht ausnutzen oder so.

Da ich ein Mensch bin der sehr sehr ungern etwas angefangenes "unfinished" lässt: Wie weiter vorgehen? Überhaupt weiter vorgehen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch was geht ...
ich werde aus diesem Mädchen nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sagt, kann dir erstmal scheiß egal sein.

In dem Fall mache ich immer so "low invest Treffen" aus, wie z.B. ich brauch neue Schuhe, und da benötige ich etwas femininen Rat- halt so etwas, was du sowieso erledigen musst.
Jetzt am Samstag habe ich eine Brille gebraucht, und auch eine Frau angepingt, die mich auch beim Heavy Makeout vorm FC geblockt hat- diesmal war es erfolgreicher.
Das Gute an solchen Dingen, ist, dass du ziemlich easy Comfort aufbauen kannst, da dies so ein wenig "Alltag" reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.