Will sie was von mir? Wie soll ich vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 15
2. 15
3. 4-6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - viel Körperkontakt ; aber große Stimmungsschwankungen ihrer seite aus.
5. Problem

Also ich kenne sie nun seit ca 5 Jahren. Vor ca. 2-3 Jahren waren wir mal in einer "Beziehung" für ca. 6 Monate.. danach nachdem ich sie verlassen hatte ergab sich irgendwie eine Freundschaft die immer und immer besser wurde, bis ich ihr bester Freund wurde. In der Zeit hatte sie immer mal wieder Beziehungen gehabt, wie ich. Ihre letzte Beziehung ist ca. 1 Monat her. Der Schlussgrund war ich da sie bei mir zuhause war und der Freund dachte sie sei untreu... Mich trifft keine Schuld. Jetzt seit ca. 1-2 Monaten fange ich an wieder Interesse an ihr zu zeigen. Da sie aber nichts von all dem deuten konnte habe ich ihr gesagt wie es ist. Sie hat mir gesagt dass sie sich sowas schon gedacht hatte und sie gerade aus einer Beziehung kommt und erstmal Ruhe bräuchte aber ich um sie kämpfen sollte. Ein paar Wochen vergingen wir haben uns oft getroffen ich hab ihr auch mal eine Freude mit einer Rose gemacht die jetzt dauerhaft in ihrem Zimmer hängt. Letztens erst sind wir gemeinsam mit dem Bus nach Hause gefahren (sie zu ihr, ich zu mir). Sie fing an über ihre Zukunft zu sprechen und wie viele sie Kinder später mal haben möchte und hat mich immer wieder als den Vater für ihre Kinder genannt Am ende gab ich ihr einen Halskuss den sie zugelassen hat.. als ich aussteigen wollte hielt sie mich fest und meinte ich sollte bleiben, ich bin aber gegangen. Auch anderen Körperkontakt lässt sie zu. Vorgestern war ich joggen und habe sie spontan gefragt ob ich mal zu ihr kommen sollte. Sie meinte ja kannst du was sie aber nicht ernst gemeint hatte da sie nicht dachte dass ich wirklich kommen wollte. Nunja ich hab sie dann angerufen und ihr gesagt dass ich an der Busshaltest. stehe und jetzt zu ihr kommen würde ,sie meinte nur nein... blablabla. Irgendwann fing sie an zuweinen weil ich ihr leid tat?.. und legte dann auf und rief mich wieder an und sagte dass sie gerade ihre Mutter gefragt hatte ob ich heute bei ihr übernachten könnte (dass kam alles von ihrer seite aus) ihre Mutter meinte dass wäre zu kurzfristig. Mir war es auch zu kurzfristig und verarschen lassen wollte ich mich auch nicht. Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht dass ich nächste Woche Sonntag also am 10. (in diesem Monat) bei ihr übernachten könnte. Sie meinte dass sie das mit ihrer Mutter bespricht. Ich hab ihr gesagt dass sie mir morgen Bescheid sagen sollte.. um 19 Uhr bekam ich dann diese Nachricht: Hei wegen nächster Woche kann ich dir noch nicht sagen aber ich sag dir noch Bescheid HERZ-Emoji. Habe sie darauf hin angerufen und kurz mal mit ihr gesprochen. Nunja gesagt habe ich dann darüber nichtsmehr... Gestern haben wir geskypt knapp eine Stunde aber über das Treffen hat sie immer nur abgeblockt, dabei hat sie es ja vorgeschlagen... Ich liebe sie ein nexten kommt nicht in frage. 
6. Meine Frage was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal auf das Treffen ansprechen? Soll ich warten?

bearbeitet von Ventix
titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dachte mir beim lesen öfter WTF. Bis ich dein Alter nochmal gelesen habe. Eigentlich gehört das hier jetzt eher in Planetliebe aber wir wollen ja mal nicht so sein.

Also 1. würde ich mir leicht verarscht vorkommen wenn mir eine Hb sagt, ich solle um sie kämpfen. Keine Ahnung ob man das in dem Alter ernst meint, ich würde ihr die Aufmerksamkeit nicht geben. Wenn sie was von dir will, dann kommt sie von selbst.

2. Warum zum Teufel gibst du ihr nen Halskuss, den sie zulässt und GEHST DANN als sie will, dass du bleibst? Ist das irgendein Spiel oder musstest du nach Hause weil das Essen auf dem Tisch stand? Da zu gehen war jetzt nicht unbedingt eine gute Entscheidung, da war mehr drin als ein Halskuss.

3. Du liebst sie? Oh boy. Verbrenn dich nicht. Dieses hin und her wäre mir zu blöd. Invest herunterfahren, warten ob sie das Übernachten anspricht. Falls nicht weißt du woran du bist und somit auch, dass da nicht mehr als Freundschaft draus wird. Klingt eher als wärst du halt weiterhin ihr bester Kumpel und mehr nicht. 

Aber zur Erinnerung: mit 15 finde ich PU nicht gerade angemessen. Werd erstmal älter, sammle deine Erfahrungen und wende dich dem Thema dann zu, wenn deine Persönlichkeit gefestigt ist. So früh hat man sowas als normaler junger Mann nur bedingt nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.