9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber keineswegs neu in PU und würde mich durchaus als fortgeschrittenen bezeichnen.

Bisher habe ich auf der Arbeit aus verschiedensten Gründen immer die Finger von attraktiven Kolleginnen gelassen. Die gab es bisher allerdings auch noch nicht so oft.

Konkret habe ich jetzt beim aktuellen Job aber eine Kollegin die mir gut gefällt und welche auch von mir attracted ist.

Sie ist aktuell vergeben (wohl schon länger) was mich aber nicht interessiert.

Wirklich gegamed habe ich sie bislang nicht. Neben kleinen Flirts und mehrfachem teils ewig langem EC kam es auch schon zu beiderseitigem Kino.

Sie ist Azubi, ich bin ausgelernt und bald kommt sie in meine Abteilung.

 

Konkret dachte ich daran immer wieder sexuelles in die Gespräche/den Büroalltag einzubauen.

Mit (bewusstem) Kino wollte ich vorsichtiger agieren und das dann eig auch nur wenn wir unter uns sind und nicht in der Abteilung bzw. unter anderen Kollegen.

Glücklicherweise hab ich die Möglichkeit mit ihr quasi durch die ganze Firma zu ziehen, je nachdem was für Arbeit ansteht oder was ich mir für Arbeit vornehme.

Eine bzw. sogar mehrere Laylocations in der Firma wo so gut wie niemand nen Schlüssel hat ist auch vorhanden :)

 

Hat jemand, insbesondere Dreibeiner die Erfahrung mit dem verführen von Kolleginnen haben noch Tipps?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring sie in Stimmung und frage sie nach einem Date im PRIVATEN. Es gibt aus meiner Sicht nichts dämlicheres als irgendetwas mit einer Kollegin AN DER ARBEIT anzuleiern. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dass ins Private zu verlagern, vor allem wenn man dort wo man seine Brötchen verdient etwas weiter aufsteigen will als bis zum Depp vom Dienst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann Dir nur raten, lass die Finger davon, ein bisschen rumflirten ist ok. Kannst Sie ja gamen, wenn einer von Euch beiden die Firma wechselt. Auszubildende, kommt bald in Deine Abteilung, Junge wie soll das enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kolleginnen gamen ist mit das Beste, was einem passieren kann. Man ist "notgedrungen" zusammen und hat daher alle Zeit, sie sich "zurecht zu legen" ohne creepy zu wirken. Durch den langfristigen Gewöhnungseffekt des ständigen Beisammensein's sind die Erfolgschancen die besten, die ich kenne. Wichtig ist langsam zu gamen, um Körbe oder den Schein von Anzüglichkeiten zu vermeiden, die das Arbeitsklima zerstören und den Bürogossip anheizen. Ist sie liiert, dann würde ich die Finger von lassen und auf der Lauer bleiben. Kennt man sich besser, dann erfährt man von Frauen ohnehin alle Privatprobleme und kann wunderbar timen. Der TE scheint mir zu ungeduldig und das kann dann gehörig schiefgehen. Du musst sie so gamen, dass du dir innerlich sicher sein kannst, dass das Date oder der Bürofick von ihr akzeptiert wird, sonst beginnen da die Probleme.

bearbeitet von poppenrulez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Dass das problematisch ist weiß ich selbst und war der Hauptgrund warum ich bislang die Finger von Frauen in der Arbeit gelassen habe.

Gibt noch ne weitere Kollegin welche mir sogar noch besser gefällt, die ist single und von der gabs schon massig IOIs.

Aber mit dieser was anzufangen birgt einfach zuviel Konfliktpotential da man durchaus mal miteinander zu tun hat und sie eben kein Azubi ist.

 

So weitsichtig bin ich also. Aber bei ner Azubine sehe ich das weniger problematisch. Nach unten ficken geht :)

Die Firma ist für mich nur ne Zwischenstation. Bin da noch kein Jahr und werde auch maximal noch nen Jahr dort bleiben.

Date ist so ne Sache, da wir in entgegengesetzte Richtungen wohnen und hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf, von Essen gehen in der Mittagspause mal abgesehen, was aber kein Date ist.

 

Danke poppenrulez. Das gibt mir gute Denkanstöße. Mit der Brechstange wollte ich jetzt nicht direkt einsteigen und bin eig nicht ungeduldig. Wir sind beide seit dem 01.09. in der Firma und von mir ging bisher keinerlei Initiative aus den Kontakt zu intensivieren.

Aber die Möglichkeit das jetzt zu tun und zum Abschluss zu bringen ist eben optimal und die kommt nicht wieder. Da ist es mir auch wurscht das sie nen Freund hat.

Drei Wochen ist sie in der Abteilung da werde ich das ganze dann langsam steigern und nach deinem Beitrag dann doch etwas gediegener einsteigen. Aber ob die Zeit dann am Ende reicht das ich mir sicher sein kann? Ist mir dann auch egal.

Wenns doch nix wird ist es auch nicht schlimm. Ich sehe das nur als Abwechslung und mal den ein oder anderen fick auf Arbeit hat einfach was :)

bearbeitet von Serviervorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Serviervorschlag schrieb:

Nach unten ficken geht :)

Nach unten ficken ist genau das, was man bleiben lässt. Aus Gründen.

 

Gibt durchaus Jungs, sie sich quer durch WGs, SCs, Vereine, usw. vögeln. Ohne, dass jemand da ein Problem mit hat. Die vögeln auch im Job lustig rum. Ohne, dass es allzu große Probleme gibt. Und die fragen nicht in PU-Foren, wie mans macht.

Darum bleiben lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Spruch selbst mag, aber aus Gründen ist keine Begründung.

Und wozu hats solche Foren wenn nicht um sich auszutauschen und von anderen Tipps zu bekommen um auch lustig im Job rumzuvögeln.

Du willst sicher darauf hinaus dass dies mit der Erfahrung von selbst kommt, aber wenn man von erfahreneren Leuten lernen und Fehler vermeiden kann gehts schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Job zu vögeln bringt immer Nachteile mit sich. Was ist wenn sie sich in dich verliebt usw..

Genauso ist es unklug Arbeitskollegen als Freunde zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.