Verhalten nach dem ersten Date mit einer Bisexuellen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Unabsichtliche Berührungen, Händchenhalten, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein Date mit einem HB. Geschrieben hatten wir etwa eine Woche über Tinder und nachdem ich Sie anrief und ein Date vereinbarte war das Interesse und der Invest von Ihr vor dem Date sehr hoch. Wir trafen uns am Bahnhof und Sie war schon total rot und sichtlich erfreut, mich zu sehen und wir umarmten uns. Ich spielte gestern quasi alles aus, was ich gametechnisch drauf hatte und fing relativ früh mit leichtem Kino an, in dem ich Ihren Puls messte (mit dem Finger und weil Sie so nervös ist, wie sie sagte). In der Bar aßen wir was und tranken ein bisschen (waren aber nicht betrunken) und unterhielten uns locker 3-4 Stunden über alles Mögliche. Ich war sehr locker drauf, erzählte einige DHV Stories, neckte Sie ab und an und es lief allgemein alles super. Bezahlt haben wir getrennt voneinander (finde ich auch richtig so, wenn ich einen Menschen noch nicht kenne) und fande es auch gut, dass Sie direkt selbst bezahlen wollte. Auch kam der Comfort sowie sexuelle Doppeldeutungen auf die Sie positiv reagierte nicht zu kurz. Von Ihr(!) kamen dann so Themen wie "Mal angenommen DU wärest meiN Freund, wie wärest Du dann so in einer Beziehung....". Irgendwann wurde es ein wenig kühler und ich fragte Sie, ob Ihr nicht kalt sei. Sie verneinte. Es war auch eher eine allgemeine Frage und wir saßen uns gegenüber, also war eh nicht viel mit Kino möglich. Ich fragte, ob Sie noch was zu trinken möchte. Sie bestellte sich dann noch was und das war für mich ein klares Zeichen, dass Sie auch noch da bleiben wollte. Als wir ausgetrunken hatten, schlug ich vor loszugehen (zurück Richtung Bahnhof). Als wir aufstanden kam von ihr prompt: "Jetzt ist mir aber schon ein wenig kalt...". Ich nahm dann ihre Hand und sie schien sehr glücklich darüber. Ich begleitete Sie noch zu Ihrem Bus, wir flirteten miteinander rum und Sie machte mir Komplimente über meinen Kleidungsstil und ich küsste Sie dann zum Abchluss und wir machten mehrmals intensiv rum und sie erzählte mir, wie toll Sie den Abend fand und drehte sich immer Bus noch zweimal freudig grinsend um. Kurze Zeit später schrieb Sie auch noch einmal als Sie zuhause war und bedanke sich für den schönen Abend.

Und heute? Nichts. Wir wechselten eventuell 3 Sätze miteinander und von Ihr kommen null Fragen, nur Kurzantworten und nichts mehr. Ich schrieb dann auch nichts weiter und joa, weiß nicht so recht warum die geile Stimmung weg ist. Es gab nichts, was irgendwie zu aufdringlich gestern war und nichts, wo ich sagen würde "boa, dass hätte ich lieber anders gemacht". Ich würde sogar behaupten, dass war eines meiner besten Dates die ich je hatte von "meinem Auftritt" aber auch wie es jemand neutrales wohl finden würde, wenn er dabei gewesen wäre. Entweder Sie macht nun einen auf "hard2get" oder ist, Frauen doch mehr zugeneigt als Männern und nun verwirrt? Sie hat mir nach dem Kuss gesagt, dass es zwei Jahre her ist, dass Sie das letzte Mal einen Mann geküsst hat - es sich aber gut anfühlt. Ebenso muss ich dazu sagen, dass Sie erst seit etwa 3 Wochen Single ist.

Frage: Wie weiter verfahren? Ich mag es gerne unkompliziert und muss sagen, dieses uninteressierte Verhalten von Ihr überrascht mich sehr, aber ich versuche cool zu bleiben und einfach mal 1-2 Tage abzuwarten und ein Date auszumachen und dann werde ich an der Reaktion merken, was Sache ist.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps, Anregungen oder Kritiken? Im Nachhinein betrachtet, hätte ich auch gerne gestern mit Ihr noch mehr gehabt, aber es hat sich auch "so" super angefühlt und wenn NUR DAS der entscheidende Fehler gewesen sein sollte, dann fände ich das schon krass traurig. Ich verstehe einfach nicht, wieso wir nicht normal schreiben wie vor dem Treffen auch. Ich würde es verstehen, wenn das Treffen nicht gut wäre, aber wie gesagt, es lief top...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Und heute? Nichts. Wir wechselten eventuell 3 Sätze miteinander und von Ihr kommen null Fragen, nur Kurzantworten und nichts mehr.

 

vor 16 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso wir nicht normal schreiben wie vor dem Treffen auch.

Vielleicht hatte ihr Hamster gerade Durchfall, die Erde stand nicht optimal zum Mond oder ein Sonnensturm zog auf. Was ich damit sagen will: Die Rumanalysiererei bringt dich nicht weiter.

Du hattest doch ein solides Date. Ja, vielleicht wäre noch mehr gegangen. Das weißt du aber am besten. Zum Thema, wie weiter verfahren, hast du dir die Antwort eigentlich selbst gegeben:

vor 19 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

einfach mal 1-2 Tage abzuwarten und ein Date auszumachen

 

Insgesamt: Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Sache lief doch soweit rund. Mach ein Date aus und habe deinen Spaß. Don't overanalyze it my fellow pickup friend ;-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Tut irgendwie gut das zu lesen und nach dem ich das gelesen habe, denke ich mir selbst: Ah, einfach mal in 1-2 Tagen schauen und fertig. Warum weiter analysieren. Alternativen sind mindestens 3 vorhanden z.Z. Ich glaube warum ich das analysieren anfange, weil ich es einfach nicht verstehe, wie sich das Verhalten so schlagartig und scheinbar grundlos dreht. Mal sehen, ob es nur ein hard2get Spielchen ist oder was da weiter passiert.

Warum ich btw nicht noch weiter eskaliert habe:

1. Bevor das mit dem Händchenhalten los ging, schaute ich kurz auf mein Handy wegen Verbindung und ne gute Freundin von mir war in meiner Stadt noch unterwegs und Party machen und dann schrieb ich, auch vor Ihr, dass ich für ein Bie rnoch rumkäme (Ist ne Art Partymeile). Mein HB bekam das mit (und ich wollte Sie nicht einmal eifersüchtig machen) und hatte dann quasi einen Plan "nach dem Date" und ich mich auch nicht selbst zur Ihr nachhause einladen wollte und halt bei meinem Plan auch bleiben wollte nach dem Rumgemache.

2. Ich sowie gerade Sie hatte einen ultralangen Tag und da ich mich halt nicht selbst zu Ihr einladen wollte, beenden wir das Date wie beschrieben.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich glaube warum ich das analysieren anfange, weil ich es einfach nicht verstehe, wie sich das Verhalten so schlagartig und scheinbar grundlos dreht.

Wenn ich dir eins sagen kann aus der Geschichte meiner Bruchlandungen ist es: Versuche erst gar nicht dich da rein zu denken. Lass es. Bringt nada, niente, nothing, null und nix. Es gibt 1000 Sachen, warum sie sich jetzt so verhält, die noch nichts mal mit dem Date zutun haben müssen.

vor 13 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

noch unterwegs und Party machen und dann schrieb ich, auch vor Ihr, dass ich für ein Bie rnoch rumkäme (Ist ne Art Partymeile). Mein HB bekam das mit

Warum die HB nicht mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher in Richtung Korb interpretieren. 

Vielleicht hat sie aber auch einfach keine Zeit / Lust zum Tippern.
Kannst Du recht leicht rausfinden, indem Du ein Date vorschlägst. 

Gründe?

Häufig hast Du das Problem, dass Mädels bei Tinder & Co. Informationen fehlen (Verhalten, Mimik) und sie deswegen anfangen, die fehlenden Informationen zu projizieren. Das entspricht dann nicht dem, was sie im Date erwarten. Passiert gerne, wenn man lange rum schreibt. Merkt man manchmal im Date nicht, im Nachhinein rationalisieren sie es aber und ziehen dann die Aufmerksamkeit auf einen anderen Typen. Glaube ich hier weniger. Wahrscheinlich ist, dass sie hier irgendwas rationalisiert hat nach dem Date und nun OFF ist. 

Spontane Idee: 

Warum versuchst Du da nicht einen SNL, sondern brichst das Date ab

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Als wir ausgetrunken hatten, schlug ich vor loszugehen (zurück Richtung Bahnhof).

+

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich begleitete Sie noch zu Ihrem Bus, wir flirteten miteinander rum und Sie machte mir Komplimente über meinen Kleidungsstil und ich küsste Sie dann zum Abchluss und wir machten mehrmals intensiv rum und sie erzählte mir, wie toll Sie den Abend fand und drehte sich immer Bus noch zweimal freudig grinsend um. Kurze Zeit später schrieb Sie auch noch einmal als Sie zuhause war und bedanke sich für den schönen Abend.

Vor allem wenn sie dann noch mitbekommt, dass Du danach ein anderes Mädel triffst? 

Klar, verstehe ich. Du warst müde und so. Also zu müde um Sex mit ihr zu haben, aber wach genug, um mit nem anderen Mädel noch was trinken zu gehen. Wahrscheinlich hast Du ihr das auch so gesagt mit dem "zu müde"? 

Das wird halt richtig fatal über Tinder & Co., wenn Mädels da mit 3-4 Typen tippern und sich dann mit ihrer Nr. 1 verabreden, der aber nicht in die Gänge kommt und müde ist und sich lieber mit anderen Mädels trifft. Dann liegt sie feucht zu Hause im Bett und tippert mit den Jungs weiter, die noch zu müde sind. Und schon ist die Aufmerksamkeit auf einem anderen Typen. Dann ist man nicht mehr Nr. 1 und schon fängt das Ding mit "im Orbit halten" oder "Invest raus" an. 

Kannst Du eigentlich nur ein Date vorschlagen und dann mal die Füße still halten. Kann sich auch wieder ändern, wenn der andere Typ es verbockt oder sich ihre Stimmung ändert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja normal. passiert jeden Tag hunderttausendmal das menschen ein schönes erstes Date haben und danach die Luft raus ist.

was genau das alles mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun haben soll ist mir nicht klar 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

ja normal. passiert jeden Tag hunderttausendmal das menschen ein schönes erstes Date haben und danach die Luft raus ist.

was genau das alles mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun haben soll ist mir nicht klar 1f914.png

 

Das habe ich mich auch gefragt, aber ich glaube die Lösung liegt in diesem Satz:

 

vor 8 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie hat mir nach dem Kuss gesagt, dass es zwei Jahre her ist, dass Sie das letzte Mal einen Mann geküsst hat - es sich aber gut anfühlt. Ebenso muss ich dazu sagen, dass Sie erst seit etwa 3 Wochen Single ist.

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich musste eh in die Richtung nachhause und das war von mir eine Kommilitonnin. Ich habe nicht gesagt, ich sei zu müde. Jedenfalls, hat Sie sich heute morgen doch gemeldet, aber sehr geringfügig und ich hab halt geringfügig geantwortet und frage Sie einfach mal morgne oder MI nach einem Date und dann werde ich schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, dir da mal keinen Kopf zu machen. Es könnten 1000 Gründe sein, und viele davon haben nichts mit dir oder ihrem Interesse zu tun. 

Mal so als Beispiel: Ich hatte mal ein Date mit jemandem aus Tinder. Lief gut, wir kamen uns auch näher, ich fühlte mich mit ihm sehr wohl und was er zu erzählen hatte, hat mich richtiggehend fasziniert. Nur bekam ich gleich am nächsten Tag Besuch, Freunde von mir, die teils lange Anfahrten haben, und deshalb gleich 3-4 Tage bleiben. Insgesamt etwas über 20 Mann - bei aller Liebe, kein Mensch hätte da noch Zeit, großartig zu tippern... Die Folge waren also ein paar Tage fast vollständige Funkstille, ohne dass der Kerl oder das Date was damit zu tun gehabt hätten... 

Im Nachhinein hatte das auch gar keine Auswirkungen, wir haben da wieder angeknüpft, wo wir aufgehört hatten, nur halt mit etwas Zeitverzögerung. 

Mach dir also nicht so den Stress, und warte mal einfach ab. Wenn sich länger als ein oder zwei Wochen so wenig tut, dann ist das eindeutig ein Next. Aber vorher würde ichs nicht ernst nehmen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vollkommen korrekt. Ich merke auch selbst, dass ich mich da nicht reinsteigern sollte und einfach so gelassen wie auch vor und während des Dates agieren sollte und alles andere wird die Zeit zeigen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass für Sie das etwas Neues ist wieder mit einem Mann etwas zu haben und ich kann nicht einschätzen, ob Sie das wirklich will. Beim Küssen jedenfalls sah es aber sehr danach aus, weil Sie dann sehr energisch mitmachte. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bleib einfach cool. Wenn das Ding durch ist änderst Du es eh nicht. Wenn Du aber nun Verlustangst bekommst und Needy wirst steigt die Chance es zu verbocken obwohl alles cool ist. Wer weiß was da passiert ist. Mich ruft abends manchmal eine gute Freundin an und dann verpenne ich morgens schonmal. Da habe ich dann wenn ich noch nen Geschäftstermin habe auch kaum Zeit zu kommunizieren.

Wann macht Dir Kommunikation mehr Spass, wenn Du keine Zeit hast weil 1.000 andere Sachen sind oder wenn Du Zeit hast ?  

Ich antworte wenn es überhaupt geht, dann auch nur kurz. Später geht dann wieder mehr.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie zeigt sich nicht wirklich interessiert und wechselt zwar dauernd ihre Profilbilder und haben mehr geschrieben als gestern, aber jetzt auch nichts Besonderes. Zudem erwähnte Sie ja auch, dass Sie gestern auf einer Party mit paar Freundinnen war. Da Sie, vor unserem Treffen, sehr offen sagte, dass Sie froh ist, nun erst einmal ihre Freiheit zu genießen nach der Beziehung, ist mir eigentlich auch klar, dass Sie was mit anderen Mädels hat. Aber irgendwie macht mich das null eifersüchtig. 

Was mich nur stört, dass ich Ihr Lächeln gesehen habe und gesehen habe wie Sie bei unserem 1. Date von Anfang bis Ende drauf war und es mir einfach nicht erklären kann, dass Ihr das scheinbar egal ist oder auf einmal das Interesse total weg ist :o. Einen Grund einen auf hard2get machen gäbe es ja nicht. Aber nunja, werde erst einmal das Getexte einstellen und mal in 2-3 Tagen schauen, wie sich das so entwickelt. Es ist einfach ein blödes Gefühl absolut nicht zu wissen woran man gerade bei Ihr ist, aber mir ist auch klar, dass nachfragen oder sonstiges gar keinen Sinn ergibt.

 

EDIT: Heute meldete Sie sich morgens weil gerade beim Frühstücken ein Lied lief, worüber wir redeten am Date. Sah für mich aber auch eher wie ein Orbiterping aus. Frage: Wozu? Warum machen Frauen so etwas? Erhofft Sie sich ernsthaft, dass ich ihr Komplimente mache und mich bemühe, wenn von ihr nur "ja" und "nein" Antworten (übertrieben gesagt) auf einmal kommen? Oder das Ihr Kollege werde nachdem wir rumgemacht haben? Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Wenn ich gar kein Interesse an einer habe, melde ich mich noch nicht einmal, wenn mir sterbenslangweilig ist...

Und: Pickup hin oder her... Mir ist so etwas schon jetzt fast zu anstrengend bzw. so ein Verhalten lässt mich einfach denken, dass das beziehungsmässig nie etwas werden würde, von meiner Seite. Finde so eine Art einfach nur strange und nicht wirklich cool und habe nun für FR ein Date mit einer anderen ausgemacht. Das ist auch keine "Rache" oder Taktik, sondern ich mag es gerne wenn es unkompliziert läuft und so entstehen die coolsten Geschichten finde ich. Mir ein Rätsel... Finde habe gut bis sehr gut gegamed und sogut wie alle Zeichen standen dafür, dass es Ihr super gefallen hat (Sie wollte länger da bleiben, spiegelte mich beim Essen/Trinken Bestellen, hat beim Küssen sehr energisch mitgemacht, mich ausgefragt, was wäre wenn ich Ihr Freund wäre (ich antwortete auf eine Sache ehrlich, aber ließ Sie auch nicht zu sicher sein und sagte "Wie? Du gehst davon aus, dass wir zusammen sind? DAs geht mir alles zu schnell ;)) => also ich ließ Sie nicht zu sicher mit mir sein, es war genug Comfort da und alles Weitere...). Nunja, vielleicht ist es auch einfach Pech und Sie ist echt mehr Lesbe oder spielt dumme Spielchen... Weiß der Geier. 

 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Titel eines Threads im PE-Bereich: Hilfe! Meine Laune ist von einer Frau abhängig.

Wann immer du dich dabei erwischt, ist es Zeit wieder um dich zu kümmern. Geh zum Sport, mach dein Hobby, Triff dich mit Freunden oder Bekannten oder geh mit deinem Hund länger spazieren und spielen. Der freut sich sicher über deine Aufmerksamkeit und weiß es zu schätzen. Kurz: Chill the fuck out.

Kein Wieso/weshalb tut sie dieses oder jenes (nicht). Schon gar kein Nachzählen wie oft sie ihre Profilbilder oder Sprüche gewechselt hat. Das tun manche Frauen öfter als ich meine Unterwäsche. Und nein, dir ist nicht klar wie viele andere sie nebenbei hat. Du projizierst es nur in sie hinein. Und befeuerst deinen eigenen Hirnfick nur. Wie gesagt, deine Laune ist von dieser Frau abhängig. Ändere das. Und sie wird wie die Motte zum Licht kommen. 

Greif die Atmosphäre des Lieds oder der Situation auf, schreib was ihr darüber. Nutze dann die Stimmung und Schlag ein Date vor. Nutze den Flow. Spielt sie beim Datevorschlag Hard2Get, dann darfst du dich kurz ärgern, packst ihre Whatsappnachrichten ins Archiv und lässt sie auf dich zu kommen. Und wieder gilt in der Zeit: chill the fuck out: Freunde, Hobby, Hund, Katze oder gar Fenster putzen. Alles andere genießt dann eine höhere Priorität.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das war es dann wohl fürs Erste.

Haben heute ein wenig geschrieben (ich schrieb Sie nach der Arbeit an, weil ich mir dachte "Na komm, Sie hat dich gestern angeschrieben und evtl. findest Du dann Klarheit") und ich hab dann vorgeschlagen etwas cooles am SO zu unternehmen (vorher habe ich nicht so viel Zeit, daher erst am Sonntag). Sie schrieb nur, dass SIe da schon verplant ist. Ich: "Kein Problem :)". Sie: "Tut mir Leid". Habe darauf nichts mehr geantwortet. Paar Stunden später eine Verlinkung auf Facebook zu einem Bild, welches auch Thema unserer Konversation am Samstag war.

Für mich ist das Ding fürs Erste durch und auch die Erkenntnis, dass Sie wohl nicht so interessiert ist, ist auch da und nun kann ich wieder ohne Hoffnung auf eine Nachricht von ihr nach vorne schauen. Ich werde mich natürlich nicht mehr bei Ihr melden. Es kam auch kein Gegenvorschlag.

Für mich bleibt unverständlich, wie angetan Sie von dem Treffen schien und nun ist da irgendwie gar nichts mehr. Wenn es nicht gestimmt hat, frage ich mich, warum Sie so viel Spass (wie ich) beim Makeout hatte, meinte Sie will mich unbedingt wiedersehen und so etwas zu ließ. Eventuell sollte ich es aber auch nicht allzu persönlich nehmen und vielleicht hat es Gründe, warum Sie 2 Jahre nichts mehr mit einem Mann hatte und evtl. doch mehr auf Frauen steht. Auch ist mir klar, dass die Frage, warum Sie keine Lust oder Interesse mehr hat, mir nichts bringen würde und daher lass ich es einfach so stehen.

Frage: Da ich nun einen kompletten Freezeout machen möchte, wie würdet Ihr vorgehen, wenn Sie sich dennoch meldet? Ich möchte nicht beleidigt wirken und gar nix (!) zu antworten und online zu sein wirkt schon ein wenig so. Ich nexte natürlich, aber falls es doch mal dazu kommt, dass Sie ankommt, würde ich Sie schon gerne verführen und wenigstens einmal auch mit Ihr Sex haben. Aber ich denke nicht, dass Sie sowas schreiben würde wie "Samstag 20 Uhr?" sondern wie jedes Mädchen anfängt mit "Hi, wie gehts Dir?". Wie sollte man darauf reagieren ohne beleidigt zu wirken und Ihr klar zu machen "Ich führe mein Leben auch ohne Dich fort und habe Spass. Aber bin auch nicht beleidigt oder sonst etwas, aber habe auch kein Bock auf nur Getippe mit dir. Schlag was vor, wann wir uns Treffen oder lass es".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Wie ein Freeze funktioniert, hast du doch durch sie bemerkt.
Kurz angebundene Antworten.

"Hi, wie geht's dir?" -> "Gut, danke der Nachfrage".

Dennoch, ich hatte solche Situationen beim OG wirklich sehr häufig.
Klar, da ist man dann schon ziemlich verwundert, bin ich auch heute noch öfters, aber ist dann so.

 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.