Selfamusement; Spaß beim "Gamen"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich will hier ein kurzes Video mit euch teilen, welches ich vor allem den Pickup-Anfängern bzw. Neueinsteigern in dieser Gruppe empfehlen kann. 

Es werden keine komplexen Verführungsstrategien o.ä. und auch nichts verrücktes gezeigt, doch das Video führt allen die noch Zweifel haben vor, dass es für durchschnittlich aussehende Männer absolut möglich ist, eine Frau, ohne sich selber irgendwie zu verstellen, auf der Straße anzusprechen, dabei "Erfolg" zu haben UND vor allem gleichzeitig dabei Spaß zu haben und sich selber zum Lachen zu bringen.

Spoiler

 

"Selfamusement", die Fähigkeit sich während des Frauen-ansprechens selber zum Lachen zu bringen, zu amüsieren, ist ein sehr mächtiges Konzept, welches euren Pickup-Pfad um einiges angenehmer machen wird. Wie funktioniert Selfamusement? Tut und sagt Dinge die ihr persönlich lustig findet und die euch zum Lachen bringen, redet über Dinge die euch gefallen.

Nicht nur werdet ihr selber eine Riesenmenge Spaß haben, sondern ihr werdet auch eine attraktive, positive Aura um euch selbst schaffen auf die viele Frauen sehr positiv reagieren werden. 

Schaut selbst.

 

bearbeitet von lilyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/3/2017 at 0:58 AM, lilyoung said:

"Selfamusement", die Fähigkeit sich während des Frauen-ansprechens selber zum Lachen zu bringen, zu amüsieren, ist ein sehr mächtiges Konzept, welches euren Pickup-Pfad um einiges angenehmer machen wird. Wie funktioniert Selfamusement? Tut und sagt Dinge die ihr persönlich lustig findet und die euch zum Lachen bringen, redet über Dinge die euch gefallen.

Nicht nur werdet ihr selber eine Riesenmenge Spaß haben, sondern ihr werdet auch eine attraktive, positive Aura um euch selbst schaffen auf die viele Frauen sehr positiv reagieren werden. 

Schaut selbst.

Das hört sich nur richtig an und da stimme ich auch vollkommen zu, aber wie passt das Ganze zu dem Video? Die Mädchen die darauf angesprungen sind wirkten alle extrem needy (die Blonde im Park wäre wohl gleich mit Heim gegangen), die wenigen die einigermaßen interessant aussahen sind kommentarlos weitergegangen. 1-2 haben ihre Nummer wohl noch raus gegeben weil ihnen die Situation unangenehm war (wahrscheinlich fake#). Selfamusement absolut, aber das kriegt man auch etwas niveauvoller hin und so dass es auch authentisch wirkt, was mir hier persönlich nicht so vorkam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie eine Methode um Unsicherheit zu überspielen ist aber vielleicht eine nette Übergangsphase bis es ohne klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Simple Pickup Kopien. Grundsätzlich stehe ich voll hinter dem selfamusment Konzept aber wenn ich so ein Video sehe, in dem Leute ein Konzept klauen und teilweise exakt(!) die gleichen Sprüche bringen wie die Simple Pickup Kollegen seit 5 Jahren, dann finde ich das einfach nicht mehr kollegial.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Immer diese Simple Pickup Kopien. Grundsätzlich stehe ich voll hinter dem selfamusment Konzept aber wenn ich so ein Video sehe, in dem Leute ein Konzept klauen und teilweise exakt(!) die gleichen Sprüche bringen wie die Simple Pickup Kollegen seit 5 Jahren, dann finde ich das einfach nicht mehr kollegial.

Ist schon was dran... Erinnert tatsächlich sehr stark an Simple Pickup. 

Unabhängig davon wird das Konzept des Selfamusements aber denke ich ganz gut veranschaulicht, oder was meinst du? @Mobilni

vor 3 Stunden, S.OL schrieb:

Die Mädchen die darauf angesprungen sind wirkten alle extrem needy (die Blonde im Park wäre wohl gleich mit Heim gegangen), die wenigen die einigermaßen interessant aussahen sind kommentarlos weitergegangen. 1-2 haben ihre Nummer wohl noch raus gegeben weil ihnen die Situation unangenehm war (wahrscheinlich fake#). Selfamusement absolut, aber das kriegt man auch etwas niveauvoller hin und so dass es auch authentisch wirkt, was mir hier persönlich nicht so vorkam. 

Bin ich ehrlich gesagt nicht ganz bei dir. Auf mich wirken die Jungs an sich recht authentisch. Die Message die ich aus dem Video ziehe ist ja nicht irgendeine komplexe Lehre was Game angeht, sondern einfach dieses "nicht alles so ernst nehmen" bzw. sich selber auch nicht so ernst nehmen, was mMn ein Gedanke ist der, wenn verinnerlicht, vor allem vielen Anfängern beim Pickup viel selbst geschaffenen Druck von den Schultern nehmen kann.

Die eine blonde da wäre wohl auch mit in den nächstgelegenen Busch gekommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, S.OL schrieb:

die wenigen die einigermaßen interessant aussahen sind kommentarlos weitergegangen. 

Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut. Nichts für ungut, aber in der Aussage kann ich dir so garnicht folgen. Anscheinend sind unsere Geschmäcker ziemlich verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha heult mal nicht alle so rum, ich find's richtig geil, dass es sowas jetzt anscheinend auch auf Deutsch gibt. 

Die haben auch ein Video, in dem die mit Farid Bang Texten Frauen ansprechen, finde ich sogar noch besser 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.