13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

-

 

Aye!

 

Ich arbeite als Dozent an einer Schule des öffentlichen Dienstes - nicht so wichtig.

Jedenfalls habe ich diesen Kurs 4 mal unterrichtet, dort eine HB 7. Dort die ganze Zeit EC, sie ist attracted, eindeutig, suchte den während den Pausen den Kontakt.

Bin irgendwann heimgefahren und dachte mir why not, schreib sie doch mal auf Facebook an - gesagt, getan. Guter Kontakt auf Facebook, teilweise flirty,  schneller Nummernaustausch.

Ebenfalls relativ frühzeitig Date forciert, wir wollen / wollten am kommenden Wochnenende was trinken gehen.

WhatsApp Kontakt lief weiter, Invest von ihr, Invest von mir, im Großen und Ganzen gespiegelt.

Vergangenen Freitag oder Samstag ist der Kontakt etwas eingefroren, Fragen wurden mit 1Wort Nachrichten beantwortet, kein Invest mehr. Ich bin selbst reflektiv an die Sache gegangen und habe meine Nachrichten überprüft, ob ich in irgendeiner Art und Weise needy erschien, geringfügig - ich hatte SIe aus dem Zusammenhang heraus gefragt ob sie noch mehr Geschwister hätte -> "Ja eine Schwester", darauf folgte noch eine Frage meinerseits die ich nicht mehr so ganz in Erinnerung habe, jedenfalls gleiches Ergebnis - kurz angebunden, keine Gegenfragen.

Gestern stand ich in Barcelona am Flughafen (war fünf Tage im Urlaub, geile Stadt!) und bekomme eine Nachricht von ihr, in der sie sagt, dass sie es angemessener / angebrachter fände, wenn man das Date um zwei Monate verschieben könnte.

Hintergrund ist die Tatsache, dass es gut möglich ist, dass ich sie am Ende ihrer Ausbildung im öffentlichen Dienst prüfen oder auch nochmal unterrichten könnte.

Meine Reaktion war in etwa die, dass ich gesagt habe, dass alles easy ist und ich das verstehe. Allerdings würde ich sie nicht prüfen, da ich zu dem Zeitpunkt mich in Rotterdam auf einer Fortbildung befinde und dass sie da etwas missversteht und nicht glauben muss, dass meine Zielsetzung nicht darin besteht, sie direkt während ihrer Ausbildung klarmachen zu wollen. Ich finde sie lediglich sympathisch und will mit ihr auf ein Getränk gehen. Daraufhin hat sie auch nochmal die Angst geäußert, dass ich unter Umständen zu viel in die Sache interpretieren könnte. Ich meinte nein, ich bin 25 Jahre und interpretiere in eine jetzige mehr oder weniger WhatsApp nicht wirklich viel rein.

Folge daraus war, dass die Gesprächsführung ich sag mal mehr oder weniger wieder etwas aufgeflammt ist, aber zeitweise stockend. Bezüglich Wochenende will sie nochmal checken ob sie da Zeit findet, ihre Mutter ist schwer krank (true Story, maximal tragisch).

Fragen:

War meine Reaktion in okay? ich bin mir bisschen unsicher.

Kann man Ihren genannten Hintergründen Glauben schenken?

Wie verfahre ich weiter? Wie bekomm ich es hin, dass da ein wenig mehr Invest wieder kommt, auf Basis Whatsapp.

Mir ist es bewusst, wer textet, der verliert. Aber ich glaube auch, dass ich den Kontakt irgendwie halten muss, dass ich nicht von ihrem Radar verschwinde

 

Danke im Voraus und einen geilen Start in die bei mir zumindest bis jetzt sonnige Woche!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 37 Minuten, fuckrberg schrieb:

Ich arbeite als Dozent an einer Schule des öffentlichen Dienstes - nicht so wichtig [...]. Gestern stand ich in Barcelona am Flughafen (war fünf Tage im Urlaub, geile Stadt!) und bekomme eine Nachricht von ihr, in der sie sagt, dass sie es angemessener / angebrachter fände, wenn man das Date um zwei Monate verschieben könnte. Hintergrund ist die Tatsache, dass es gut möglich ist, dass ich sie am Ende ihrer Ausbildung im öffentlichen Dienst prüfen oder auch nochmal unterrichten könnte.

>> Doch, ist wichtig. Kollegen werden krank, Dienst- und Prüfungspläne ändern sich - wenn es nur die leiseste Chance geben könnte, dass Du sie prüfst, ODER Du prüfungsrelevanten Stoff für sie unterrichtest, dann lass es lieber. Privater Verkehr mit Abhängigen im Ausbildungsverhältnis ist keine gute Idee. Zumal Du mit 25 da noch nicht so fest im Sattel sitzen wirst, dass Du bei Problemen die Anstellung als Dozent ggf. verlierst. Tue Dir einen Gefallen und warte in der Tat, bis ihre Ausbildung durch ist. Erstaunt mich, dass sie es ist, die Dich darauf aufmerksam machen muss.

 

Meine Reaktion war in etwa die, dass ich gesagt habe, dass alles easy ist und ich das verstehe. Allerdings würde ich sie nicht prüfen, da ich zu dem Zeitpunkt mich in Rotterdam auf einer Fortbildung befinde und dass sie da etwas missversteht und nicht glauben muss, dass meine Zielsetzung nicht darin besteht, sie direkt während ihrer Ausbildung klarmachen zu wollen. Ich finde sie lediglich sympathisch und will mit ihr auf ein Getränk gehen.

>> Das ist, pardon my french, Scheisse. Du verstellst Dich und verneinst Dein sexuelles Interesse an ihr. Glaubst Du, sie durchschaut nicht, dass Du ihr das nur erzählst, um in ihr Höschen zu kommen?

 

Fragen:

War meine Reaktion in okay? ich bin mir bisschen unsicher. >> Siehe oben

Kann man Ihren genannten Hintergründen Glauben schenken? >> Egal. Sie hat offensichtlich Zweifel. Stocher nicht in ihren möglichen Gründen herum.

Wie verfahre ich weiter? Wie bekomm ich es hin, dass da ein wenig mehr Invest wieder kommt, auf Basis Whatsapp. >> Gar nicht. Du kannst ihre (berechtigten) Zweifel nicht beiseite texten. Wenn Du sie die nächsten Tage in Deinem Kurs hast: lockerer Umgang, Ton leicht flirty, aber neutral. Vertagen auf die Zeit nach dem Ende ihrer Prüfungen.

Mir ist es bewusst, wer textet, der verliert. Aber ich glaube auch, dass ich den Kontakt irgendwie halten muss, dass ich nicht von ihrem Radar verschwinde >> Und wieder Scheisse. This is the road to hell, my friend, wenn Du glaubst, dass Du sie durch Texten 'bei Laune halten musst'. Erinner Dich mal an das Gefälle zwischen Euch: Du 25 und Dozent. Sie 20 und Auszubildende. Und Du willst ihr hinterhertexten wie ein Hund. Wie kongruent ist das? Und wie, denkst Du, wirkt sich das auf Deine Attraction aus? 

Oben im Text ein paar Kommentare. Sorry, aber das ist ein sehr schwaches Bild, dass Du derzeit abgibst. Du bist gerade dabei, Dich unter ihr Niveau in die Position eines Bittstellers zu begeben. Nicht sehr sexy, weil das Deinem eigentlichen Status als Dozent ziemlich zuwieder läuft. Leg Dir mal einen Frame zu, der dazu passt. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du bist ihr Dozent und sie deine Schülerin, zumindest war das so. Alleine das Dozent/Schüler-Verhältnis ist meines Erachtens schon einen Grund solche Sachen zu lassen. Als ob da draußen keine anderen Mädels rumrennen. Warum macht man sich den das Leben so unnötig schwer?

 

vor 17 Minuten, fuckrberg schrieb:

Wie bekomm ich es hin, dass da ein wenig mehr Invest wieder kommt, auf Basis Whatsapp.

Aus meiner Sicht ist Whatsapp maximal dazu geeignet möglichst schnell ein Treffen zu vereinbaren. Wenn man nicht gerade eine Koryphäe im Textgame ist, schießt man sich da schnell ins abseits.

Und aufgrund eures fragwürdigen Verhältnisses (Dozent/Schüler) und der Tatsache, dass das Rumgetipper wahrscheinlich eher kontraproduktiv wird ab einem gewissen Zeitpunkt, kommt dann so ein Gulasch bei raus:

vor 21 Minuten, fuckrberg schrieb:

Gestern stand ich in Barcelona am Flughafen (war fünf Tage im Urlaub, geile Stadt!) und bekomme eine Nachricht von ihr, in der sie sagt, dass sie es angemessener / angebrachter fände, wenn man das Date um zwei Monate verschieben könnte.

Hintergrund ist die Tatsache, dass es gut möglich ist, dass ich sie am Ende ihrer Ausbildung im öffentlichen Dienst prüfen oder auch nochmal unterrichten könnte.

vor 20 Minuten, fuckrberg schrieb:

Allerdings würde ich sie nicht prüfen, da ich zu dem Zeitpunkt mich in Rotterdam auf einer Fortbildung befinde und dass sie da etwas missversteht und nicht glauben muss, dass meine Zielsetzung nicht darin besteht, sie direkt während ihrer Ausbildung klarmachen zu wollen.

 

vor 23 Minuten, fuckrberg schrieb:

Daraufhin hat sie auch nochmal die Angst geäußert, dass ich unter Umständen zu viel in die Sache interpretieren könnte. Ich meinte nein, ich bin 25 Jahre und interpretiere in eine jetzige mehr oder weniger WhatsApp nicht wirklich viel rein.

 

Versuche ein Treffen auszumachen und game sie, wenn du dich unbedingt darauf einlassen willst. Aus meiner Sicht führt dieser Whatsapp-Käse zu gar nichts außer zur digitalen Brieffreundschaft und bis jetzt ist bei euch auch so gut wie nichts gelaufen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du dich auf so einen Mist einlässt bei der Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst nicht der Freund diesen Weg über WhatsApp zu gehen, allerdings nach und während dem Unterricht einen Kontakt zu manifestieren, gestaltet sich eher als schwierig.

Vielleicht ist das auch eine blöde Entschuldigung ;P

Jedenfalls ist die Lage wie sie ist, ich wollte die Sache mit Dozent nicht gezielt runterspielen. Aber hat für mich biem Verfassen diesen Threads nicht wirklich eine ausschlaggebende Rolle gespielt.

Der Datevorschlag steht fortweg seit gestern Nachmittag, noch nichts von ihr gehört. Sinnvoll da nochmal nachzufragen oder abwarten? Soll ich sofern nichts mehr kommt die Sache ruhen lassen und nochmal gezielt nachfragen?

Zum Thema fragwürdigen Verhalten bezüglich Dozent/Schüler: Stellt euch das bitte nicht wie an einer Gesamtschule vor. In manchen Bereichen des öffentlichen Dienstes ticken die Uhren bisschen anderes, generelle Ansicht ist auch hier, dass es nicht zwingend verwerflich ist.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, fuckrberg schrieb:

Fragen:

War meine Reaktion in okay? ich bin mir bisschen unsicher.

Kann man Ihren genannten Hintergründen Glauben schenken?

Wie verfahre ich weiter? Wie bekomm ich es hin, dass da ein wenig mehr Invest wieder kommt, auf Basis Whatsapp.

Mir ist es bewusst, wer textet, der verliert. Aber ich glaube auch, dass ich den Kontakt irgendwie halten muss, dass ich nicht von ihrem Radar verschwinde

Nö. War nicht ok.

Es macht keinen Unterschied ob man das glaubt was sie sagt oder nicht-->EIn Treffen ist offensichtlich nicht kurzfristig möglich oder gewünscht.

Rückzug. Eine Whatsdepp-Nachricht zu beantworten ist eigentlich kein Invest.

Wenn es dir bewusst ist, weshalb handelst du dann so grundverkehrt?  Ihr habt euch noch nicht einmal privat getroffen. Ihr habt keine Beziehung. Aus welchem Grund solltet ihr jetzt regelmäßig Nachrichten austauschen? Soll das eine Brieffreundschaft werden?

 

Meine Vermutung: Du hast sie zwischenzeitlich mehrfach unterrichtet ohne das du dir auch nur in geringster Weise anmerken lassen hast privat mit ihr in Kontakt zu stehen-->absoluter Attractionkiller.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich finde dies ein sehr schönes Beispiel, weshalb wir Deutschen aussterben.
Ich war heute in der U-Bahn, und der einzige Deutsche, und "diejenigen, welche noch nicht so lange hier leben", machen sich sicher nicht so eine Platte, wie du es getan hast.

Du ratterst schön dein Beamtendeutsch hier herunter, und sehr wahrscheinlich warst du ihr gegenüber auch so.
Ich stelle dir die Frage:
Warum?

Du hast doch nichts zu verlieren.
Du bist Beamter auf Lebenszeit, bekommst Kindergeldzuschlag, wenn es mal schiefging- dir kann nichts passieren- nothing!
Und genau so musst du agieren!

Du bist, du hast, du kannst!

PS.: Du bist noch 2,1 Kinder im Minus, also let's go!

Und deine Reaktion war nicht okay!

Du wolltest ficken, und zwar sie, was ist daran so schlimm?

Besser wäre gewesen:
"Über was du dir Gedanken macht, am Sonntag ist cooles Wetter, und ich wollte mir schon immer mal *insert smth* anschauen, hole dich 14 Uhr ab- bis dahin!"-

Bei so etwas fängt bei ihr das Rattern an, nicht mit *ich bin ein unsexueller Deutscher*- Blabla!

BTW.: Mein Vater, auch Beamter, ist nun seit 16 Jahren mit seiner Kollegin verheiratet- so what.....

Btw².:
Generell geht da übrigens noch etwas, wenn du mal den Stock aus dem Arsch bekommst, und für dich selbst deine Ziele definierst.
Deine Aufgabe wäre es gewesen, Ihre Hemmungen abzunehmen, und dein Ding durchzuziehen.

In einem Monat Attacke, und das erste Kind bekommt meinen Namen!
Also 5.0 Original, obwohl, ich wäre gegebenenfalls bereit meinen richtigen Namen zu nennen.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Ich finde dies ein sehr schönes Beispiel, weshalb wir Deutschen aussterben.
Ich war heute in der U-Bahn, und der einzige Deutsche, und "diejenigen, welche noch nicht so lange hier leben", machen sich sicher nicht so eine Platte, wie du es getan hast.

 

Äh, wat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen  Dank für die Antworten!

Hab sie bisschen kalt gestellt, sie kam nochmal an.

Werden uns am Sonntagabend auf ein paar Bier treffen :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Hey,

 

haben uns gestern abend getroffen. Waren bisschen einem Fluss spazieren, später in einer Bar bisschen was getrunken (nicht alkoholisch). Gut unterhalten, sie war sichtbar nervös und attracted.

Später zu meinem Auto gegangen, ebenfalls auf dem Weg dahin noch gut unterhalten. Sie musste auf Toilette, mehr oder weniger in ein Hotel eingebrochen, situativ witzige Aktion. Hab sie zu ihrem Auto gebracht, kurz Auto abgestellt, ihr Tschüss gesagt -> Kuss.

War bisschen von mir insziniert, danach sichtbar "eingeschüchtert?" Diesen Eindruck hat  sie aber den ganzen Abend schon gemacht.

Hat mir dann nochmal eine WhatsApp geschrieben als sie daheim war.

Hab mich dann bei ihr für den schönen Abend bedankt und habe gemeint dass ich mich freuen würde wenn wir das wiederholt bekommen (bisschen needy, ich weiß)

Darauf hat sie geantwortet "Ich denke schon *Emoji mit roten Bäkchen*.

 

//Die Antwort passt mir nicht so wirklich bzw. hat mir zu denken gegeben.

 

Kopfficke ich mich gerade zu sehr? Wie geh ich weiter damit um? Suche ich den Kontakt und wenn ja wann?

Allen in allem fällt mir auf dass ich bissschen eingerostet bin und dass es  mit meinem Inner Game auch Probleme gibt.

 

Schon mal Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. 

Denk nicht so viel nach. Wenn du den Abend auch schön fandest, spricht nichts dagegen, dass auch zu kommunizieren und ihre Nachricht ist doch positiv. Schlag ein weiteres treffen vor und schnappt dir die Frau, Tiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2017 um 13:21 , fuckrberg schrieb:

Kopfficke ich mich gerade zu sehr? Wie geh ich weiter damit um? Suche ich den Kontakt und wenn ja wann?

War das ein Bussi und kein Kuss? Ab zu dir und SNL war nicht möglich? Dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jean Doe schrieb:

War das ein Bussi und kein Kuss? Ab zu dir und SNL war nicht möglich? Dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Nein war ein Kuss, kein Bussi. Nein war nicht möglich, zu spät bisschen eskaliert. Hätte ich sie früher geküsst wäre es vielleicht gegangen.

However, haben regen Kontakt.

Eben Dateanfrage mit "ich brauch mal ein Tag "frei" abgelehnt, kein alternativorschlag. Hat momentan heftigen familiären Stress, nachvollziehbar, ist nur noch unterwegs. Stecke hier etwas fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde mich wirklich über Resonanz von euch freuen. Hatten uns ursprünglich für kommenden Freitag verabredet, gestern aufgrund kurzfristigem Besuch von ihrer Cousine abgelehnt. Samstag wollte sie mit einer Freundin(hat Geburtstag) in meine Stadt kommen und diesen feiern. Sie fragten mich ob ich mit will (die Frage danach liegt schon länger zurück). Allen in allem ist der Kontakt seit drei Tagen etwas eingeschlafen. Die anfängliche Attraction ist gefühlt verflogen.

Sie hatte vor drei Tagen nochmals erwähnt dass sie erst mal gerne bei einem entspannten kennenlernen halten würde. Wie bereits schon mehrmals in der Vergangenheit erwähnt dass sie sehr misstrauisch bezüglich der Männerwelt  ist. Korreliert etwas mit ihren Aussagen beim anfänglichen kennenlernen, dort war sie beim Texten sehr Flirt und sexual unterwegs. Selbstreflektiv kann es sein dass ich zwischendrin needy gewirkt habe. Hatte ihr gestern nochmal geschrieben, bisschen von meinem Tag erzählt, gefragt was bei ihr so geht, keine Gegenfragen.

 

Bekomm ich das Ding irgendwie gerettet? Wie bekomm ich meine wahrscheinlich verlorene Attraction wieder aufgebaut? Mein Frame ist total gekippt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.