Suche wing / gleichgesinnte in Linz

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, hector77 schrieb:

40
wenn du willst kannst du mich auf fb adden werner gössinger

Ich denke über 20 Jahre Altersunterschied passt nicht ganz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, hdev schrieb:

hallo, 

ist der thread noch aktiv?

bin 24 aus linz, suche kollegen für day/night game 

grüße

hi! ja ist er!
ich suche genau das gleiche. add mich mal auf FB ! werner gössinger
lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen !
Seit meinem ersten post ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen und leider habe ich bis jetzt noch keinen Wing gefunden.
Wie schon gesagt möchte ich jetzt richtig Gas geben . Deshalb poste ich nochmal. Außerdem war ich in der Zwischenzeit ein paar mal mit meinen Freunden fort. Da ich seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr trinke ist mir immer  mehr aufgefallen wie die mich runter ziehen. (gametechnisch ).
Wenn ich Linz fortgehe bin ich meistens in der Remembar oder in der Linzer Alm .
kurz zu mir:
Ich bin 40 und ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Frauen. Allerdings habe ich alle durch meinen früheren recht großen social circle kennengelernt.
Auf der anderen Seite habe ich von klein auf von meiner Mutter (hatte ein kleines Lokal) eingetrichtert bekommen dass man fremde Menschen nicht belästigen darf und die Meinung anderer ist quasi ihre Religion.
Jetzt gab es für mich 2 Arten von Menschen . Fremde die ich nicht belästigen darf und  eben Bekannte und Freunde. Und bei Frauen auch 2 Arten. Die die Interesse an mir hatten und es auch gleich von Anfang an zeigten und die die eben kein Interesse hatten.
Seit ich auf Pickup und Persönlichkeitsentwicklung gestoßen bin habe ich schon ziemlich gute Fortschritte gemacht und bin auch super zufrieden. Ich spreche immer mehr "fremde Menschen " an (Männer und Frauen) smalltalke immer mehr und länger und packe die immer schneller von der "Fremden Schublade" in die "Bekannten Schublade" (mit denn ich halt super locker reden kann und flirten bei Frauen). Der nächste große Schritt für mich ist es jeden überall und immer ansprechen zu können und auch Gespräche noch besser am Laufen zu halten. AB dem Zeitpunkt läuft es dann eh von selbst bei mir . allerdings lässt sich auch da noch sicher genug verbessern. Habe gerade gemerkt dass es  wohl keinen Sinn macht hier Romane zu schreiben und man ja sowieso darüber reden kann wenn man sich kennenlernt. Nur noch eins.   In einem anderen Bereich meines Leben habe ich jetzt erlebt wie viel schneller und effektiver man voran kommt wenn man sich mit Gleichgesinnten zusammentut und sich gemeinsam motiviert und sich gegenseitig Feedback gibt . Deswegen wäre es echt nice Gleichgesinnte zu finden .
Also meldet euch einfach wenn ihr Lust habt was zu machen .
lg
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.