11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kürzlich war ich im KaDeWe und habe einen Shot vom edlen Rum probiert, welchen eine Mitarbeiterin (HB8+) angeboten hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich eher auf härteres stehe (Cognac). Ihre Antwort war, ich zitiere: Ich kann es dir hart machen . Sehr überrascht und verunsichert, habe ich sie mich von ihr freundlich verabschiedet.

wie hättet ihr darauf geantwortet? 

Btw habe ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass sie für eine Agentur arbeitet und ich sie wahrscheinlich nicht mehr Wiedersehen werde, weil sie wöchentlich neue Mitarbeiter/innen haben, die für die Warenpräsentation zuständig sind, rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das glaube ich dir gern. Wann hast du Feierabend?", "Du bist ja direkt, das gefällt mir" oder "Du bist aber ein böses Mädchen ;)".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, sahrsenesie schrieb:

Kürzlich war ich im KaDeWe und habe einen Shot vom edlen Rum probiert, welchen eine Mitarbeiterin (HB8+) angeboten hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich eher auf härteres stehe (Cognac). Ihre Antwort war, ich zitiere: Ich kann es dir hart machen . Sehr überrascht und verunsichert, habe ich sie mich von ihr freundlich verabschiedet.

wie hättet ihr darauf geantwortet? 

Btw habe ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass sie für eine Agentur arbeitet und ich sie wahrscheinlich nicht mehr Wiedersehen werde, weil sie wöchentlich neue Mitarbeiter/innen haben, die für die Warenpräsentation zuständig sind, rotieren.

Wer auf eine hired gun reinfällt, sollte sich einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Alibi hat Recht. Die Frauen wurden darin ausgebildet Produkte mit ihrem Körper und ihrer Art zu verkaufen. Das heißt aber auch nicht, dass man sie nicht closen kann.

Dafür brauchst Du halt ein bisschen Übung und so ein Spruch darf Dich nicht gleich aus dem Frame katapultieren, sonst bietet es sich an mit einer Routine zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches (wiederum auch nicht) habe ich auch mal erlebt.

Eine meiner EX-Freundinnen (HB7) war Barkeeperin in einem damals recht angesagten Club. Als sie mal zur Ausgabe verschwunden war habe ich ihre Kollegin, die ich hin und wieder mal gesehen habe angequatscht:

SOL: Hey HB9, ich muss dir unbedingt einen Freund vorstellen, der wär was für dich.

HB9: "Wieso? Du wärst was für mich."

SOL(bitte tötet mich): "Sorry, HB7 war schneller!" - (in einem witzigen Ton)

Ich war innerlich auch total perplex, habe dann aber normal antworten können. Später kam mir, dass ich ein Idiot bin. Aber das hätte eh nur Stress gegeben :D.

Auf deine Frage kamen ja schon zahlreiche gute Antworten. 

"OK, ich nehme dann drei Mal davon ..." gewinnt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachen, annicken, High5 anbieten und Nummer + Date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist das ein Versprechen oder hast du nur ne große Klappe?" 

Gepaart mit einem Lächeln und einem tiefen Blick ist das unschlagbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.