1st Daygame Approach

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier und habe gestern eigentlich meinen ersten daygame approach gemacht.

Und zwar ist mir eine angestellte im Supermarkt aufgefallen. Ich habe vorher nur einmal an der Kasse gesehen und diese Woche einmal beim Einräumen. Und da habe ich sie direkt angesprochen. Zuerst halt ein wenig Smalltalk blah blah. Dabei war sie ziemlich offen und hat mir ziemlich viel erzählt. Nach gefühlten 5min. habe ich sie dann gesagt, dass sie ziemlich sympathisch wirkt und nach einem Treffen ausserhalb ihrer Arbeitszeit gefragt. Danach kam natürlich die "Ich habe leider einen Freund" Antwort. Darauf habe ich gelassen geantwortet: "Egal, von ihm will ich ja auch nichts." Da war sie schon ein wenig verlegen und wusste nicht genau was sagen und dann hab ich gesagt: "Ich hab ja nicht gefragt ob du meine Freundin sein willst, sondern nur mal treffen". Darauf meinte sie, sie habe grad eh nicht so viel Zeit, aber schön dass ich frage. Dann hab ich halt gedacht Okay das war's, hab mich freundlich verabschiedet und hab meinen Einkauf fortgesetzt.

Und ich bin mir fast ziemlich sicher, dass sie keinen Freund hat, da ein Kollege von mir sie schon auf Facebook gesucht hat und da Single steht.
Was sagen die Experten zu dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klasse, dass du den Mut hattest, sie anzusprechen und dass auch Gespräche führen offenbar für dich kein Problem ist. Damit hast du super Grundlagen :)

"Ich habe nen Freund" ist ein klassischer Korb. Der muss aber gar nix mit dir zu tun haben oder mit den Dingen, die du getan hast. Das kommt einfach vor. Dir gefällt ja auch nicht jede Frau und du hast auch nicht in jeder Lebensphase Lust zu daten.

Also freuen, dass es insgesamt doch gut lief, abhaken, weitermachen :)

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

Ist doch klasse, dass du den Mut hattest, sie anzusprechen und dass auch Gespräche führen offenbar für dich kein Problem ist. Damit hast du super Grundlagen :)

"Ich habe nen Freund" ist ein klassischer Korb. Der muss aber gar nix mit dir zu tun haben oder mit den Dingen, die du getan hast. Das kommt einfach vor. Dir gefällt ja auch nicht jede Frau und du hast auch nicht in jeder Lebensphase Lust zu daten.

Also freuen, dass es insgesamt doch gut lief, abhaken, weitermachen :)

 

Also ich war schon nervös so einfach war das schon nicht😅
Danke für die ermutigenden Worte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2017 um 11:21 , lowSubmarino schrieb:

Auch gut gekontert a la 'hab nichr gefragt ob du meine freundin sein wills...'

Wenn du sowas mit nem lächeln sagst kommt das ganz gut an.

Kann in dem Zusammenhang noch "Das ist ja perfekt, der kann uns morgen früh ja dann Frühstück ans Bett bringen!" beim Clubgame empfehlen. Hat bei mir funktioniert (hab ich hier auch irgendwo gelesen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2017 um 11:18 , Mafii schrieb:

Also ich war schon nervös so einfach war das schon nicht1f605.png
Danke für die ermutigenden Worte^^

 

Das ist in Ordnung. Es geht nicht darum nicht nervös zu sein sondern trotz Nervosität zu flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.