4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17(2Wochen dann 18)
Sie: 18
Treffen: Täglich (Schule)

 

Hey Leute, es ist wieder so weit. Der Sommer ist da, die gute Laune und die Lust kommt :D

 

Habe eine Klasse über mir eine HB9 welche ich echt nice finde.

kurze Story: Die komplette Klasse mag mich eigentlich seit Jahren nicht. kp warum, eher son Prinzip ding, aber auf gar keinen Fall so ne Situation, dass ich "Opfer" bin. Es sind eigentlich zu 95% die Jungs aus der Klasse die das betrifft. Vielleicht sollte ich mich in Zukunft einfach mal von ihren Freundinnen fernhalten :D

Mit den Mädchen komme ich echt gut klar (zumindest mit 80%). Mit der HB um die es geht, war das Verhältnis sehr neutral. Ich bin im Chor von der Schule aus #nohomo, und sie auch. Vor paar Wochen hatten wir bisschen zusammen rumgejoked und dann irgendwie auf Snapchat mal hin und her gealbert (kam von ihr). Damals hatte sie einen Freund, nun ist sie Single. Heute war es wieder zufällig so dass wir draußen saßen (haben momentan keinen Unterricht und Projekttage) und wir viel miteinander gequatscht haben, aber nicht direkt Face to Face sonder es war ne Unterhaltung mit 2-3 anderen auch noch.

Wollte dann vorhin kurz ne Info und sie sagte ich soll ihr meine Nummer rüberschicken.

Es ist immer noch so, dass wir auf die albernen Schiene sind, welche mir liegt und sie wirkt null abweisend. Im Gegenteil. Sehr interessiert und fragt mich auch vieles war in letzter zeit bei mir so anstand.

Nun meine Frage; Wie führe ich das am besten fort? 

Falls Infos fehlen, einfach bescheid geben :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber das ist doch keine konkrete Verführungssituation? 

Sie wollte deine Nummer. Warum auch immer, ihr versteht euch gut? 

Was willst du denn? Weiterhin zusammen singen und lachen oder mal deinen Lörres reinhämmern und deinem Namen hier gerecht werden?

Wenn zweiteres, dann triff sie doch mal. Bei der Anzahl deiner Beiträge sollte dir doch das Forum hier etwas bekannt sein. Und wenn nicht. Es gibt hier ne Schatztruhe, in der alles drinnen steht für dich. Das ist was ganz banales und bedarf keiner speziellen Tips.

Und noch was: Idealisiere nicht jedes HB als HB9. Bin mir sicher, das ist sie nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, younggun schrieb:

Sorry, aber das ist doch keine konkrete Verführungssituation? 

Sie wollte deine Nummer. Warum auch immer, ihr versteht euch gut? 

Was willst du denn? Weiterhin zusammen singen und lachen oder mal deinen Lörres reinhämmern und deinem Namen hier gerecht werden?

Wenn zweiteres, dann triff sie doch mal. Bei der Anzahl deiner Beiträge sollte dir doch das Forum hier etwas bekannt sein. Und wenn nicht. Es gibt hier ne Schatztruhe, in der alles drinnen steht für dich. Das ist was ganz banales und bedarf keiner speziellen Tips.

Und noch was: Idealisiere nicht jedes HB als HB9. Bin mir sicher, das ist sie nämlich nicht.

Warum ist das keine konkrete Situation? Vielleicht hab ich da was falsches verstanden bei den neuen Regeln, falls ja, tut es mir wirklich leid!

Naja, wir sind voll auf einer Wellenlänge, und verstehen und einfach mega, ohne Friendzonekacke usw. Da man sich aber so lange schon "kennt" bzw täglich gesehen hat, dachte ich, dass man das vielleicht etwas anders angehen sollte, denn bei dem Thema habe ich noch keine Erfahrung. Sehe Mädchen die man auf der Straße trifft als andere Situation. Oder ist es einfach der selbe Ablauf?

btw; Ich idealisiere nicht jedes HB als 9, ich stehe einfach nur auf 9er HB's :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.