Wingman in Frankfurt am Main

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu nach Frankfurt gezogen und möchte nach langer Zeit wieder mit pickup anfangen und 3-4 in der Woche, auch am Wochenende Clubgame/streetgame starten. 

Suche einen coolen Typen mit ihm wir zusammen losgehen können, uns gegenseitig motivieren und Tipps geben können.

Ich bin ein 30 jähriger Deutsch-Türke und habe schon etwas Erfahrung mit Frauen, aber habe in letzter Zeit nichts in dieser Hinsicht gemacht, müsste wiedermal reinkommen. Ich muss etwas tun :-)

Wir können gleich starten ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne zwar in der Nähe, bin aber erst 19 und hätten da wohl eher verschiedene Zielgruppen...

bearbeitet von Ejector
Text vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.