Wingman in Frankfurt am Main

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu nach Frankfurt gezogen und möchte nach langer Zeit wieder mit pickup anfangen und 3-4 in der Woche, auch am Wochenende Clubgame/streetgame starten. 

Suche einen coolen Typen mit ihm wir zusammen losgehen können, uns gegenseitig motivieren und Tipps geben können.

Ich bin ein 30 jähriger Deutsch-Türke und habe schon etwas Erfahrung mit Frauen, aber habe in letzter Zeit nichts in dieser Hinsicht gemacht, müsste wiedermal reinkommen. Ich muss etwas tun :-)

Wir können gleich starten ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib mir mal ne PN mit deiner Whatsapp Nummer, wir nehmen dich dann in die Gruppe auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, make- my- day schrieb:

Hallo

was gibt's denn da für eine WhatsApp Gruppe um was geht's da ? ich komme Nähe von Frankfurt...

Schreib mir eine PN mit deinem Vornamen dann nehmen wir dich mit rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, JohnnyMufasa schrieb:

hi, bin zwar etwas jünger (18) aber suche auch nach gleichgesinnten in frankfurt und umgebung, gibt es bei euch noch eine whatsapp gruppe

Macht nix - Jüngere haben wir auch in der Gruppe. Schick mir deine WA Nummer und deinen Vornamen ich leite das an den Lairleiter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2017 um 21:04 , Sam Stage schrieb:

Macht nix - Jüngere haben wir auch in der Gruppe. Schick mir deine WA Nummer und deinen Vornamen ich leite das an den Lairleiter weiter.

Gibt es die Whatsappgruppe noch? würde mich gerne anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Blackrain08 schrieb:

Gibt es die Whatsappgruppe noch? würde mich gerne anschließen ;)

Ja die gibt es - bitte eine PN mit deinem Vornamen und deiner WA Nummer an mich ich leite das dann weiter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.