Wiedereröffnen so sinnvoll?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema hätte auch vielleicht in Konkrete Verführungssituationen gepasst, möchte aber doch primär meine Altersgenossen ansprehcen.

Gerade zurück aus der Disse, war alleine unterwegs. Von 3-4 Mädels die ich angesprochen habe, war eine dabei die ich vom Sehen her kenne, sie aber mich nicht. Habe auch dementsprechen eröffnet „kann es sein dass du mal bei xy warst, ….. irgendwie komst du mir bekannt vor“. War auch eine gute indirekte Eröffnung, wir haben uns cool unterhalten, ihre Freundin habe ich zwischendurch mit einbezogen, hatte auch das Gefühl, dass sie es mochte, mir (der Klassiker) auf die Schulter geboxt beim Neggen, alles cool.

Ich sagte ihr, muss kurz pinkeln, habe aber nicht gesagt, bin gleich wieder da. Als ich wieder kam war sie mit ihrer freundin weg, habe sie auch nicht gesucht.

 

Hatte mich gewundert, weil ich doch das Gefühl hatte bei ihr gut angekommen zu sein. Entweder habe ich mich getäuscht oder ihre Freundin hat auf sie eingeredet, lass mal tanzen, der ist doof oder so.

 

Sie ist echt scharf, für eine Ende 30er Frau, genau wie ich,  sehr attraktiv und locker.

Meine eigentliche Frage. So wie es der Zufall will, habe ich Email und sogar Ihre Handynummer von ihr, weil sie sich mal vor 1 Jahr bei meiner Firma beworben hat und ich die Bewerbungen einsehen kann und ich auf dem Bild auch wiedererkannt habe.

 

Wäre es spooky, wenn ich ankome per mail oder sms mit „ja zufall, jetzt habe ich eine bewerbung bei der firma von dir gefunden bei der ich jetzt arbeite, alles roger bei dir“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht auf keinen Fall! Erstens darfst die Info nicht privat nutzen, zweitens müssen die Daten gelöscht werden wenn die Stelle besetzt ist.Ees sei denn sie hat einer Datenspeicherung zugesagt!

Nächstes Mal die Eier haben und nach Nummer fragen!

bearbeitet von ZuNett
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich sehr attraktiv findet, dann würde sie es süß finden. Falls nicht, dann extrem übergriffig.

Aber bedenke: wenn sie dich sehr attraktiv finden würde, wäre sie dann abgehauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon meine Vorposter schrieben - eine schlechte Idee.

Die beste Chance hast ja live verpasst. Du könntest es höchstens noch über Facebook.versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem ich meinen post und eure Antworten lese wirds mir klar ... hatte noch mit leicht hohem Alkoholpegel in der Nacht geschrieben. Definitiv ein nogo, merke selber wie lächerlich es ist. Mein interesse schwindet jetzt eh mit klaren Kopf. Das Thema kan gerne geschlossen werden.

 

Natürlich habe ich die Eier nach der Numer zu fragen, aber nach 10 Minuten etwas früh.

 

bearbeitet von MitPep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MitPep schrieb:

Natürlich habe ich die Eier nach der Nummer zu fragen, aber nach 10 Minuten etwas früh.

10 Minuten ist perfekt. Wenn Du die Nummer bekommen hast, kannst auf einer besseren Ebene Rapport aufbauen, Dich um weitere Nummern kümmern und hast das Ding "im Sack" ohne weiter investieren zu müssen! Kannst Du, solltest Du, wenn Du es willst. Aber MUSS nicht mehr.

Ich hab leider schon 2/3x die Erfahrung gemacht, dass gemeinsames erotisches Tanzen, viel zusammen lachen, sehen wie Sie glücklich ist wegen meinem Begehren, Nicht reicht um die Nummer zu bekommen. "30/40 lecka" ist oft gebunden (vielleicht nicht glücklich), springt gern auf guten Flirt an, aber Nummer "is nicht" (Partner, Freund, Mann, Gruppenzwang, Kontrolle durch Freundinnen/SC, ... ggf. hält Sie das Stalker-Frame für Dich bereit, weil LSE-Schwanzkarussel-labil).

Glaub 'nen alten Hasen wie mir und greif die Nummer immer zeitig. Etwas Rapport, Name, 2/3 mal gelacht - DANN NUMMER oder FC klären. Geht beides nicht... next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thalios schrieb:

10 Minuten ist perfekt. Wenn Du die Nummer bekommen hast, kannst auf einer besseren Ebene Rapport aufbauen, Dich um weitere Nummern kümmern und hast das Ding "im Sack" ohne weiter investieren zu müssen! Kannst Du, solltest Du, wenn Du es willst. Aber MUSS nicht mehr.

Ich hab leider schon 2/3x die Erfahrung gemacht, dass gemeinsames erotisches Tanzen, viel zusammen lachen, sehen wie Sie glücklich ist wegen meinem Begehren, Nicht reicht um die Nummer zu bekommen. "30/40 lecka" ist oft gebunden (vielleicht nicht glücklich), springt gern auf guten Flirt an, aber Nummer "is nicht" (Partner, Freund, Mann, Gruppenzwang, Kontrolle durch Freundinnen/SC, ... ggf. hält Sie das Stalker-Frame für Dich bereit, weil LSE-Schwanzkarussel-labil).

Glaub 'nen alten Hasen wie mir und greif die Nummer immer zeitig. Etwas Rapport, Name, 2/3 mal gelacht - DANN NUMMER oder FC klären. Geht beides nicht... next.

Wird ein Grund sein, weshalb ich mir im Club einiges versaut habe, erkenne da doch einiges wieder 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.