Affäre wenn beide vergeben sind leichter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mal eine kurze Frage an die etwas erfahreneren User - findet ihr es leichter eine unkomplizierte Affäre zu haben wenn man sowohl selbst als auch das HB vergeben ist? Fühlt sich dann das HB weniger "schuldig" weil man ja selbst auch untreu ist?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat damit nichts zu tun. Jedenfalls nicht so, dass man eine allgemeingültige Aussage daraus ableiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst ne Zeit lang gedacht, dass vergebene Frauen unkomplizierter sind. Deshalb hab ich mir hauptsächlich Verheiratete gesucht. 

Leider ist nach meiner Erfahrung für die meisten von ihnen eine Affäre der letzte Versuch die Beziehung zu retten. Was natürlich nicht funktioniert. Und ne Geliebte die sich gerade trennt, das macht nicht so viel Spaß. Verglichen damit sind Singles viel einfacher (auch von der Logistik).

Meine Erfahrung kann aber durchaus auch an der Altersgruppe liegen - die lag zwischen Mitte 30 und Anfang 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 09.07.2017 um 10:16 , eroticjesus schrieb:

Servus!

Mal eine kurze Frage an die etwas erfahreneren User - findet ihr es leichter eine unkomplizierte Affäre zu haben wenn man sowohl selbst als auch das HB vergeben ist? Fühlt sich dann das HB weniger "schuldig" weil man ja selbst auch untreu ist?

lg

meiner Meinung nach haben solche Beyiehungen kein Sinn im allgemeinen...wofür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.