Ratschlag. Sex beim 1. Date und No Contact

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute, es besteht schon ein Thema mit diesem Vorfall von mir, aber ich habe leider die Forenregeln nicht beachtet und der Thread wurde geschlossen. Nun wollte ich es noch einmal richtig machen :) 

Dieser Vorfall ereignete sich genau vor einer Woche:

Also es geht um eine Frau, die ich auf LOVOO kennengelernt habe. Sie hat gleich am Anfang klar gestellt, dass sie nicht auf der Suche nach was festem ist, da sie aus einer sehr langen Beziehung kommt. Wir tauschten also Nummern aus und schrieben uns für 3 Tage nonstop. Viel mit Smileys hin und her. Wir haben auch darüber geredet, dass wir mal Kinder wollen und sie sagte, dass Sie glaub mit mir sehr gut Zeit verbringen zu können. Eigentlich wollten wir uns morgen also am Montag das erste mal treffen, aber wir haben uns dann kurzfristig gestern getroffen, aber es war im Vorfeld schon klar, dass sie nicht lange Zeit hatte (2 Stunden ungefähr, eigentlich hätte ich auf morgen warten können, da sie dann bei mir geschlafen hätte und so hätte ich Comfort aufbauen können.)

Also ich bin zu ihr und dann haben wir uns kurz über ihre Ex Beziehung unterhalten und dann hat sie halt gemeint, dass ich der erste bin mit dem sie sich jetzt für so was lockeres direkt in der Wohnung getroffen hat. Anscheinend hat sie auch immer noch freundschaftlichen Kontakt zu ihrem Ex und nach ihrere Aussage gucken sie jetzt beide wie sie mit der Situation klar kommen. Sie waren 5 Jahre zusammen und sind erst seit 3 Monaten getrennt. Dann bin ich etwa 30 Minuten nach meiner Ankunft bei ihr eskaliert und hab ihr ungefähr 2 Stunden das Hirn rausgefickt :D natürlich mit viel Dirty Talk. Sie war sehr angeturnt während dem Sex, ist ungefähr 4-5 mal gekommen.Am Ende war sie aber irgendwie kalt und als wir uns verabschiedeten habe ich gemerkt, dass sie mich nur umarmen wollte, ich habe dann dennoch kurz zu Kuss angesetzt.

Heute also am nächsten Tag hat sie mir dann folgendes geschrieben:

"Bist du gut angekommen"

ich sagte "Ja und bei dir alles okay?"

sie sagte "Ja alles gut gelaufen"

2 Stunden später schrieb ich ihr was sie denn so macht und sie sagte, dass sie gerade was isst und was ich so tue? Dann habe ich ihr gesagt, dass ich im Bett liege und sie sagte, dass sie auch kaputt sei und seitdem kam auch nix.

Es ist so, dass diese Frau mir schon irgendwie gefällt, obwohl sie ja sagte, dass sie nur Spaß haben will. Also seitdem wir jetzt Sex hatten, schreiben wir gar nix mehr und davor eben sehr viel. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden auch in live (naja 3/4 von dem Treffen war nur Sex), aber nexten möchte ich sie vorerst nicht.

UPDATE:

Ich habe sie dann 2 Tage, also an dem Montag an dem sie zu mir kommen wollte nochmal gefragt, ob sie kommt?

Ich: "Steht das noch heute?"

Sie: "Schaffe es leider nicht, da ich noch länger in der Uni sitzen muss." Sie hat gerade Klausurenphase

Ich: "Kein Problem, hoffe es ist nicht wegen der Reue. Viel Erfolg beim lernen :)"

Sie: "Dankeschön und nein wirklicht nicht, es ist alles gut und ich hoffe bei dir auch:)"

Ich: "Cool"

Sie: "Ich bin eigentlich echt heiß auf dich, aber ich kann nicht heute nicht zu dir kommen."

Ich: "Willst du also, dass ich wieder zu dir komme?"

Sie: "Geht leider nicht, weil mein WG Mitbewohner da ist." Ihr Bett quietscht sehr :D

Ich: "Okay sorry falsch verstanden."

Sie: "kein Problem."

Dann am nächsten Tag habe ich sie wieder angeschrieben

Ich: "Ich hab gerade auch echt Lust.. Schaffen wir es die Woche noch einmal?"

Sie : "Wird schwierig, ich fahre am Mittwoch zu meinen Eltern." Sie fuhr auch wirklich

Dann am nächsten Tag antwortete ich ihr:

Ich: "Genieß das schöne Wetter"

Sie: "Danke du auch:)"

Ich: "Wollte dir noch sagen, dass ich den Abend schön fand und wollte dir nur sagen, dass du dich nicht irgendwie billig fühlen sollst, da du mir nach wie vor gefällst. Ich melde mich nicht oft, da ich dir nicht auf die Nerven gehen will.

Sie: "Ich muss sagen, dass ich den Abend auch schön mit dir fand, aber so ungewohnt... und ich weiß es klingt blöd, aber ich kam mir schon bisschen wie eine Schlampe vor, aber ich weiß, wie ich selber eigentlich bin, aber das ist echt nett von dir." Ich habe sie sehr hart genommen, mit viel Dirty Talk. vielleicht deswegen?

Ich: "Ich habe es gemerkt, dass du dich nicht gut gefühlt hast. Ja deshalb habe ich dich eher vorsichtig kontaktiert, wusste nicht was ich sagen soll, aber du bist eine tolle Frau."

Sie: "Danke das ist echt lieb von dir und ich bin auch froh, dass du kein Arschloch bist."

Ich: "Würde mich dennoch freuen, dich wieder zu sehen."

Sie: "Ja können wir gern mal spontan machen :)." WAS SOLL DIESES SPONTAN? KLINGT NICHT ÜBERZEUGEND :D

Ich: "Können auch mal was trinken gehen oder so." UM KOMFORT AUFZUBAUEN

Sie 2 Std später "Ja könnten wir schon mal machen:)"

Ich: "Alles klar meld dich einfach, wenn du Zeit hast."

Sie: "werd ich tun:)"

Ja das Ganze ist jetzt 5 Tage her und von meiner und ihrerseits NO CONTACT.

6. Frage/n

Glaubt ihr ich habe bisher richtig gehandelt? Wo hättet ihr was besser machen können? Habe ich sie vielleicht zu dreckig gelayt (mit Sprüchen wie "Gefällt dir das baby" oder "Fühlst du ihn?"), dass sie etwas abgeschreckt ist? Ich habe auf Facebook viele Fotos von ihr und ihrem Ex gesehen.  Wieso fühlt die sich im Nachhinein schlecht, wenn doch das Sextreffen von ihr ausging?

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon so ein Needy-Larry. Hör auf nach Dates zu betteln. 

Sie lehnt ab ---> Invest wird zurückgefahren

Ansonsten versucht sie sich selbst zu schützen. Stichwort ASD. Daran bist selbst schuld, da du viel zu spät auf die Idee kommst Rapport aufzubauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The_Duke schrieb:

Du bist schon so ein Needy-Larry. Hör auf nach Dates zu betteln. 

Sie lehnt ab ---> Invest wird zurückgefahren

Ansonsten versucht sie sich selbst zu schützen. Stichwort ASD. Daran bist selbst schuld, da du viel zu spät auf die Idee kommst Rapport aufzubauen.

Ich hatte ja bisher nicht die Chance Rapport aufzubauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hayden_88 schrieb:

Ich hatte ja bisher nicht die Chance Rapport aufzubauen. :)

Was für eine "Chance" braucht man da? IdR baut man das von Anfang an ins Game mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie war horny, hat über lovoo bequem die Angebote gecheckt und Dich für Sex bestellt. Nach der Nummer warste viel zu needy. Die kommt doch grad aus einer langen Beziehung. Sie ist froh, daß sie sich emotional gelöst hat und wieder mit einem Mann schlafen kann. Solche Aktionen enden im Nimmerwiedersehen oder die Frauen melden sich nochmal, wenn sie wieder horny sind, keine Alternativen haben und der Kerl gut war.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The_Duke schrieb:

Was für eine "Chance" braucht man da? IdR baut man das von Anfang an ins Game mit ein.

Wir hatten nur 2 Stunden Zeit, davon haben wir ne halbe stunde Geredet und sonst nur Sex. Ich bin ziemlich neu in diesem PUA Ding. Nach Dates habe ich ja nicht gebettelt. Ich habe lediglich 2 mal gefragt und bisher den NO CONTACT eingehalten und werde das auch tun, bis sie sich wieder meldet. Ich war vielleicht needy, aber wollte ihr eigentlich nur ein gutes Gefühl geben, dass sie nicht denken soll, dass ich sie jetzt als Schlampe bezeichne, da ich ja keine Chance auf RAPPORT hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hayden_88 schrieb:

Wir hatten nur 2 Stunden Zeit, davon haben wir ne halbe stunde Geredet und sonst nur Sex. Ich bin ziemlich neu in diesem PUA Ding. Nach Dates habe ich ja nicht gebettelt. Ich habe lediglich 2 mal gefragt und bisher den NO CONTACT eingehalten und werde das auch tun, bis sie sich wieder meldet. Ich war vielleicht needy, aber wollte ihr eigentlich nur ein gutes Gefühl geben, dass sie nicht denken soll, dass ich sie jetzt als Schlampe bezeichne, da ich ja keine Chance auf RAPPORT hatte.

Reicht vollkommen aus, um Rapport aufzubauen. Aber gut, du bist eben noch neu. Und doch das ist bereits betteln. Einmal fragen, kommt dann nichts, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hayden_88 schrieb:

Sie: "Ja können wir gern mal spontan machen :)." WAS SOLL DIESES SPONTAN? KLINGT NICHT ÜBERZEUGEND :D

Das heißt übersetzt: "Irgendwann, hoffentlich vergisst der das. An besten NIE!"

Zitat

Sie: "werd ich tun:)"

Den Teufel wird sie tun ... Das nächste Mal machst Du die Ansage.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jean Doe schrieb:

Das heißt übersetzt: "Irgendwann, hoffentlich vergisst der das. An besten NIE!"

Den Teufel wird sie tun ... Das nächste Mal machst Du die Ansage.

naja ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal was ansagen werde. vielleicht nach einem monat, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hayden_88 schrieb:

Ich: "Kein Problem, hoffe es ist nicht wegen der Reue. Viel Erfolg beim lernen :)"

DAS hätte ich jetzt nicht verbalisiert.

 

vor 2 Minuten, Hayden_88 schrieb:

vielleicht nach einem monat,

Ja, mach das, wenn DIR danach ist. Vielleicht ist ihr dann nach einer geilen Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr eigentlich, dass man IRGENDWANN nach Monaten oder Jahren bei einer Frau Chancen hat bezüglich LTR (unter diesen Umständen), auch wenn man sie beim 1. Date geknallt hat und es ihr vlt peinlich ist oder sie sich billig fühlt? Ich meine sie war beim 1. Date mit mir im Bett und hat dann die ASD eingeschaltet.  Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich bei mir irgendwann melden wird und dann will ich es auf keinen Fall verkacken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hayden_88 schrieb:

Glaubt ihr eigentlich, dass man IRGENDWANN nach Monaten oder Jahren bei einer Frau Chancen hat bezüglich LTR (unter diesen Umständen), auch wenn man sie beim 1. Date geknallt hat und es ihr vlt peinlich ist oder sie sich billig fühlt? Ich meine sie war beim 1. Date mit mir im Bett und hat dann die ASD eingeschaltet.  Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich bei mir irgendwann melden wird und dann will ich es auf keinen Fall verkacken :)

Ich glaube, dass das der falsche Ansatz ist. Wer so denkt wird wieder verkacken. Entwickle sich weiter und warte ab was die Zeit bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden, Hayden_88 schrieb:

Glaubt ihr eigentlich, dass man IRGENDWANN nach Monaten oder Jahren bei einer Frau Chancen hat bezüglich LTR

In Deinem Fall ist eine LTR sehr unwarscheinlich. Für sie warst Du nur irgendein Typ, mit dem sie nach der Trennung gevögelt hat. Wie sie das durchgezogen hat, war eindeutig: "pass auf, nix festes", schnelles vorzeitiges Treffen, gleich in ihre Bude und ab gings. Die hat kein echtes Interesse an Dir. Du warst ein kostenloser Sex-Dienstleister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mystikk schrieb:

In Deinem Fall ist eine LTR sehr unwarscheinlich. Für sie warst Du nur irgendein Typ, mit dem sie nach der Trennung gevögelt hat. Wie sie das durchgezogen hat, war eindeutig: "pass auf, nix festes", schnelles vorzeitiges Treffen, gleich in ihre Bude und ab gings. Die hat kein echtes Interesse an Dir. Du warst ein kostenloser Sex-Dienstleister.

Nein ich meinte nicht JETZT sondern vielleicht in paar Monaten? Oder wird sie sich dann immer schämen bzgl. mir, dass sie so schnell mit mir in die Kiste ging? Oder hätte ich später in paar Monaten oder in nem Jahr gute Chancen, da sie mich ja schon mehr oder weniger kennt bzw. wir schon mal was miteinander hatten. Oder habe ich jetzt wirklich für immer verschissen? Dafür gibt es glaube ich keine Garantie oder? Ich will sie auch nicht jetzt sofort, aber in paar Monaten oder in nem Jahr, wenn wir beide single sind, würde ich gerne was mit ihr anfangen. Ich knalle wirklich (ungelogen) jede Woche eine neue Frau, aber mit dieser Frau hatte ich das Gefühl ne Beziehung zu wollen von anfang an!

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hayden_88 schrieb:

Ich knalle wirklich (ungelogen) jede Woche eine neue Frau,

Na ja, sie ist 5 Jahre jünger und will das vielleicht auch noch erleben. Etwas austoben ... Bin ganz bei Mystikk, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hayden_88 schrieb:

Nein ich meinte nicht JETZT sondern vielleicht in paar Monaten? Oder wird sie sich dann immer schämen bzgl. mir, dass sie so schnell mit mir in die Kiste ging? Oder hätte ich später in paar Monaten oder in nem Jahr gute Chancen, da sie mich ja schon mehr oder weniger kennt bzw. wir schon mal was miteinander hatten. Oder habe ich jetzt wirklich für immer verschissen? Dafür gibt es glaube ich keine Garantie oder? Ich will sie auch nicht jetzt sofort, aber in paar Monaten oder in nem Jahr, wenn wir beide single sind, würde ich gerne was mit ihr anfangen. Ich knalle wirklich (ungelogen) jede Woche eine neue Frau, aber mit dieser Frau hatte ich das Gefühl ne Beziehung zu wollen von anfang an!

Klar. Du hattest keinerlei Zeit, Rapport aufzubauen. Du hast dir die Zeit auch nicht genommen, sondern fröhlich ohne Rücksicht auf Verluste eskaliert - ABER du hast das Gefühl, mit ihr ne Beziehung zu wollen. Hey, du kennst die Frau doch kaum! Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. 

Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es in 2 Stunden möglich, Rapport aufzubauen UND Sex zu haben. Aber dazu bist du offenbar noch nicht in der Lage - und dann sollte man halt evtl auf den verfrühten Lay verzichten. Wenn nämlich Rapport und sexueller comfort fehlen, dann ist buyers remorse schon absehbar. 

Ich denke aber, richtig verkackt hast dus dann beim Texten hinterher. Hey, wenn ich das lesen muss, fühl ich mich ja auch gleich wie ne Schlampe - und ich hab garnicht mit dir geschlafen! Du verbalisierst da was, und das ist ganz ganz furchtbar - am Ende gibst du ihr nur den Grund, sich ihr schlechtes Gefühl zurecht zu rationalisieren... Lass das in Zukunft, du verbalisierst niemals was von wegen schlecht fühlen, Schlampe sein usw. 

Und lass doch bitte das arme Mädel in Ruhe. Was draus wird, falls ihr euch in einigen Jahren nochmal seht, kann niemand wissen. Aber dass das jetzt grade nix wird, ist definitiv klar, also fixier dich nicht so auf die Idee. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

 

 

vor 11 Stunden, Hayden_88 schrieb:

Ich knalle wirklich (ungelogen) jede Woche eine neue Frau, aber mit dieser Frau hatte ich das Gefühl ne Beziehung zu wollen von anfang an!

Deshalb hat sie Dich gewählt. Du hast ausgestrahlt, daß sie schnell Sex bei Dir bekommt. In ihren Erinnerungen verbindet sie Dich mit den Sex-Abenteuern nach ihrer Trennung. Für Beziehung sucht sie eher einen neuen Mann, der glaubt, sie war keusch ;)

Du bist sehr erfolgreich, wenn Du jede Woche eine neue Frau knallst. Aber vergiss nicht, als Frau kann sie 10x mehr Sex haben wie Du. Vielleicht war der Satz "bist der erste für lockere Sache" nur das Schlampen-Schutzschild. Du sagst Deinen wöchentlichen Eroberungen bestimmt auch einen Satz zur Beruhigung, damit sie sich gut fühlen.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nahilaa schrieb:

Klar. Du hattest keinerlei Zeit, Rapport aufzubauen. Du hast dir die Zeit auch nicht genommen, sondern fröhlich ohne Rücksicht auf Verluste eskaliert - ABER du hast das Gefühl, mit ihr ne Beziehung zu wollen. Hey, du kennst die Frau doch kaum! Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. 

Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es in 2 Stunden möglich, Rapport aufzubauen UND Sex zu haben. Aber dazu bist du offenbar noch nicht in der Lage - und dann sollte man halt evtl auf den verfrühten Lay verzichten. Wenn nämlich Rapport und sexueller comfort fehlen, dann ist buyers remorse schon absehbar. 

Ich denke aber, richtig verkackt hast dus dann beim Texten hinterher. Hey, wenn ich das lesen muss, fühl ich mich ja auch gleich wie ne Schlampe - und ich hab garnicht mit dir geschlafen! Du verbalisierst da was, und das ist ganz ganz furchtbar - am Ende gibst du ihr nur den Grund, sich ihr schlechtes Gefühl zurecht zu rationalisieren... Lass das in Zukunft, du verbalisierst niemals was von wegen schlecht fühlen, Schlampe sein usw. 

Und lass doch bitte das arme Mädel in Ruhe. Was draus wird, falls ihr euch in einigen Jahren nochmal seht, kann niemand wissen. Aber dass das jetzt grade nix wird, ist definitiv klar, also fixier dich nicht so auf die Idee. 

Ich verstehe nicht was daran verkehrt ist, wenn ich ihr sage, dass ich sie immer noch toll finde und sie gerne wiedersehen möchte? Ich habe das verbalisiert, WEIL ich gemerkt habe, dass sie sich schlecht gefühlt hat, auch wenn der Sex geil war!  Sie hat ja beim Texten ausgedrückt, dass sie das echt lieb von mir fand und sie ist froh, dass ich kein Arsch bin. Warum soll das schlecht sein?! Wie hättest du denn in so einer kurzen Zeit Rapport/Comfort aufbgebaut? Auch BEVOR wir uns zum Sex trafen hat sie zu mir gesagt, dass sie das Gefühl hat mit mir eine gute Zeit verbringen zu können. ABER es gab ihrerseits immer wieder auch beim Schreiben Anspielungen bzgl Sex wie z.B. "Willst du mir deinen Körper dann heute zeigen?" 

Ich glaube auch wenn ich hier Rapport/Comfort aufgebaut hätte, würde sie sich im Nachhinhein zurückziehen. Ihr Ex Freund (mit dem sie immer noch Bilder überall drin hat) zieht jetzt im Juli weg nach Brasilien für ein Studium <- ich glaube daran hat es gescheitert.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetzt kein Patentrezept sagen, wie man in so kurzer Zeit Rapport aufbaut, aber dass es funktioniert, weiß ich aus Erfahrung. Ich mach sowas intuitiv, und hab schon einige Männer erlebt, die das auch konnten. 

"du bist ne tolle Frau, und ich würde dich gern wieder sehen", ist ein Kompliment, und das kann man durchaus schreiben (oder noch besser aussprechen). "du sollst dich nicht billig fühlen, du gefällst mir nach wie vor", ist aber ein absolutes Unding. Da kommunizierst du "du hast nen Makel (dass du so schnell Sex hattest), aber ich würde dich trotzdem nehmen"!

Das scheint aber eh irgendwie in deinem Kopf zu stecken, sonst wärst du dir nicht so sicher gewesen, dass es daran liegt, und du würdest auch nicht in deinem Text immer wieder drauf rum reiten. Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber das was du da als Beispiel bringst, ist alles andere als "dreckiger Dirty Talk". Und für jemanden, der jede Woche ne andere Frau layt, kommst du mir nicht sehr abgeklärt rüber in der Richtung. 

Ich rieche da ne Spur Madonna-Whore-Komplex, und du vermittelst den Frauen wahrscheinlich mehr das Gefühl, dass das ein Problem ist, als dass alles selbstverständlich und cool ist... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich eher zurückhalten mit dem Dirty Talk, da ich der erste war nach ihrem Ex. Wollte nicht, dass sie sich wie ein Stück scheiße vorkommt. Wollte einfach vorsichtig sein, sonst gehe ich schon anders ab. Und mir ist genau sowas schon mal passiert. Hab sie beim 1. Date geknallt im Auto ohne Comfort aufzubauen. Danach hat sie mich abgeschossen und 2 Monate später wollte sie mich heulend zurück.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so. In meiner Erfahrung war es immer ein Fehler eine Frau damit beruhigen zu wollen, daß man ihre Bedenken paraphrasiert und ihr damit das nochmals in Gedächtnis ruft - Du siehst - ich hab den Fehler auch schon gemacht. Manchmal ist einfach nichts zu sagen und ein anderes Thema anzuschneiden die bessre Alternative.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nikem schrieb:

Ich sehe das auch so. In meiner Erfahrung war es immer ein Fehler eine Frau damit beruhigen zu wollen, daß man ihre Bedenken paraphrasiert und ihr damit das nochmals in Gedächtnis ruft - Du siehst - ich hab den Fehler auch schon gemacht. Manchmal ist einfach nichts zu sagen und ein anderes Thema anzuschneiden die bessre Alternative.

Kam es dennoch dann mal zu einem Kontakt ihrerseits, bei denen du sowas gesagt hast um sie zu beruhigen?

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nikem schrieb:

Ich sehe das auch so. In meiner Erfahrung war es immer ein Fehler eine Frau damit beruhigen zu wollen, daß man ihre Bedenken paraphrasiert und ihr damit das nochmals in Gedächtnis ruft - Du siehst - ich hab den Fehler auch schon gemacht. Manchmal ist einfach nichts zu sagen und ein anderes Thema anzuschneiden die bessre Alternative.

THIS! Genau das meinte ich... 

Und "der erste nach ihrem Ex" bedeutet einfach Mal garnichts - glaub mir, ich muss es wissen.

Worauf du besser achten musst, ist due Kalibrierung auf sie, auf ihre Stimmung in diesem Moment. Empathie, und ein bisschen gucken, wie sie reagiert. Da hat der Ex nix mit zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber @Nahilaa ein funken Hoffnung habe ich schon noch, dass sie sich melden wird. Wenn ich ihr schreibe antwortet sie höchstens 5-10 min später und ich bin laut ihrer Aussage voll ihr Typ:Tätowiert und athletisch(muss jetzt nix heißen, aber vlt ein kleiner Pluspunkt) 

Und so im großen und ganzen war ich auch echt lieb und nett zu ihr und das hat sie mir auch bestätigt, dass sie mich voll nett findet. Und der Sex war wirklich für beide Seiten erfüllend..

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.