Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und beschäftige mich das erste mal mit dem Pick Up Thema. Wie wohl alle hier, erhoffe ich mir Hilfe, Hilfestellungen und Tipps um meine Situation zu ändern und erfolgreicher bei Frauen zu werden.

Das ich körperlich scheinbar nicht unbedingt dem entspreche was die meisten Frauen wollen weis ich und will ich durch Sport und Muskeltraining ändern. ich bin 1,74m groß und wiege 85 KG. Damit bin ich vielen Frauen wohl zu klein und auch zu dick wie ich gesagt bekam.

Ich hörte aber auch schon oft, und gerade heute Mittag erst wieder, das ich einfach zu nett und lieb bin. ich müsse mehr Arschloch sein. Frauen bräuchten einen Mann an dem sie sich reiben und mit dem sie auch streiten können. Mit Lieb und nett landet man immer nur auf der Kumpelschiene.

Ich hab ja schon viel ausprobiert um Frauen mal körperlich nahe zu kommen aber es klappt nie. ich war vor Jahren mit Freunden im Swingerclub. ich schaffte es nicht eine Frau auch nur einmal berühren zu dürfen. Immer hies es "Nein", "du bitte nicht", "du kannst zuschauen aber auf der Matratze möchte ich dich nicht". Und einmal bekam ich sogar eine Ohrfeige weil ich einer Frau die sich gerade im Gangbang durchnehmen und von allen begrapschen ließ, an die Brust gefasst habe.

 

ich bin auf einer Sexseite angemeldet wo Singlefrauen und Paare sexuelle Kontakte suchen. Ich versuche dort in Kontakt zu kommen aber ich bekomme nichtmal Antworten zurück. Genauso läuft es auf diversen Singleseiten, weil ich ja auch primär eine feste Beziehung suche.Entweder ich werde ignoriert oder wenn mal ein Kontakt zustande kommt, lande ich früher oder später auf der Kumpelschiene.

Jetzt ist meine große Frage, wie ändere ich das? Wie schaffe ich es charakterlich Erotischer und anziehender zu werden damit ich nicht immer nur der beste Kumpel werde oder gar, wie damals im Swingerclub, abgewatscht und nur zum Zuschauer degradiert werde?

 

ich hoffe mal meine Problematik ist nicht zu überfordernd^^. mal sehen ob ich hier Hilfe bekommen kann.

 

Gruß Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn und in wie sind deine Lebensumstände?
 

Nach dem ersten Lesen habe ich nicht das Gefühl, dass du nett bist. Du bist eher needy und planlos. Versuchst über die nette Schiene an die Frauen ran zukommen, was sie sofort spüren und dich in den Wind schießen. Tut mir leid für meine direkte Art aber irgendwie wirkst du mir unsymphatisch. Auch das merken deine Mitmenschen sicher noch deutlicher als ich es hier gerade über Text tue. Frag dich mal wie du auf andere Menschen wirkst.

Wie ist dein Erscheinungsbild? Achtest du auf Körperpflege, bist du gut gestyled? Das ist der schnellste und einfachste Stellhebel mit dem du Attraction erzeugen kannst.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich hier einzulesen. Hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt am Text recht schnell, dass du bedürftig wirkst, und wenn wir das hier erkennen, dann erkennen das Frauen mit denen du in Kontakt trittst ^10. Deine Baustelle ist erstmal nicht die, wie du bei Frauen besser ankommst, sondern, dass du an dir selbst arbeitest. Angefangen beim Abnehmen bis hin zur Erkenntniss, dass du keine Frau brauchst sondern sie dich. Kann SummerJam nur zustimmen, wobei ich jetzt nicht pauschal sagen würde, dass du unsympathisch auf mich wirkst, sondern eher verzweifelt und bedürftig. Arbeite an deinem Körper und an deiner Einstellung.

Hast du gute Freunde mit denen du gerne was machst und auch mal auf die Kacke haust? Bist du in deinem Job zufrieden? Ein bisschen mehr über dich wäre hilfreich.

Sol

bearbeitet von S.OL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin 32. Naja meine lebensumstände sind eigentlich normal würd ich sagen. Ich hab Freunde mit denen ich mich jedes We treffe, wobei wir leider kaum weggehen weil sie fast alle vergeben oder verheiratet sind und Kinder haben. Die die Single sind, sind die typischen Nerds und gehen nicht weg. Meistens machen wir daher nur TV oder Spieleabende und wenn wir weggehen dann nur in unsre Stammbar. Das ist eines meiner Probleme. Zum weggehen bin ich fast alleine weil alle meine Freunde entweder Single sind und nur Zuhause hocken oder vergeben sind und seit dem Zusammenzug mit dem Partner nur noch zuhause hocken.

Ich bin bei meinen Freunden sehr beliebt weil ich da offen bin, Humor habe usw. Auf meine Körperpflege und Erscheinungsbild lege ich großen Wert. Ich bade jetzt im Sommer jeden Tag, manchmal sogar zweimal am Tag wenn ich noch weggehe. Beim weggehen trage ich immer Hugo Boss Parfum. Vom Style her bin ich alternativ. Gepflegter, gestutzter Vollbart, mittellange Haare weil ich sie Schulterlang wachsen lassen will, Tunnel in den Ohren, T-Shirts oder Hemden beim weggehen, als Schuhe Chucks oder Sneaker, Hosen entweder jeans oder Vintagehosen mit Beintaschen. Brille.

 

 

 

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit warst du denn im klassischen Dating? Hattest du mal Dates? Hattest du schon mal Sex?

Glaube @Helmut empfiehlt in solchen Fällen das Buch "no more mr.niceguy", wenn ich mich recht erinnere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates hatte ich noch keine. Wenn es mal zu treffen kam, dann haben die Frauen vorher klargestellt das ich das nicht als Date sehen soll. Aus den treffen wurden dann meistens nur Bekanntschaften. Das war aber sehr selten und ist schon Jahre her. Sex hatte ich schon ja, aber nur im Bordell.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sind es doch die drei 'B':

Bauch

Bart

Brille

Damit verkörperst Du evtl. genau das, was nur sehr wenige Frauen wollen. Getunnelte Ohren ist auch so ein Ding.

Die optischen Merkmale allein können es aber nicht sein.

Hast Du weibliche Freunde? Gibt es Frauen in Deinem SC, die Dir eine ehrliche Meinung zu Deinem Erscheinungsbild geben würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bild wird das schwer zu beurteilen sein. Aber um ehrlich zu sein, habe ich ein absolut präzises von dir im Kopf. Wenn es mit der Realität übereinstimmt, bedeutet dies leider, dass du niemals von einer Frau als begehrenswert erachtet werden wirst. Ich meine es gut mit dir. Poste 3 REALE Alltagsbilder von dir und dir kann geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier Bilder hochladen? Das Bild was ich als Profilbild hab, ist von letztem Jahr.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Teome - das ist hier noch so ein bischen Fischen im Trüben. Du hast hier schon einige Tips bekommen, insbesondere zu den Punkten Aussehen und Styling. Ja, beides ist wichtig. Besorg Dir mal ehrliches Feedback, entweder von Freundinnen oder auch hier im Forum. Gibt hier einen sehr schönen Thread, wo Du Bilder posten kannst und die Cats hier geben Dir Feedback dazu. Gucke mal hier:

An Deinem Aussehen und Styling solltest Du in jedem Fall konstant arbeiten.Ist wichtig, zumal Du von der Größe her eher unauffällig bist und auch nicht der athletische Typ ;) Parallel dazu (und nicht erst danach!) solltest Du mal schauen, dass Du systematischer mit Frauen in Kontakt kommst. @SummerJam hat Dir da oben schon den relevanten Link reingestellt, da fängst Du mal an:

 

Als nächstes: wie versuchst Du mit Frauen in Kontakt zu kommen, die Dir gefallen? Das kann doch nicht nur über Besuche im Swingerclub und Onlinegame laufen. denn beides ist für Dich ja offensichtlich nicht erfolgreich. Sprichst Du Frauen an? Auf der Straße, im Cafe, im Club? Früher oder später wirst Du das tun müssen. Fang an, am besten direkt morgen früh. Zwing Dich dazu, Frauen anzusprechen. Nicht für Sex, sondern für Smalltalk. Übers Wetter, die unpünktlichen Busse, whatever. Kannst Du das? Du musst in den Umgang mit Frauen einsteigen und Dich dann von Sticking Point zu Sticking Point vorarbeiten. Deine Kumpels gehen nicht mehr mit Dir aus? Dann geh halt alleine! Du wirst immer, immer wieder enttäuscht werden und Dinge werden nicht funktionieren. Macht nichts: Ansatz überdenken und mal was anderes probieren. Irgendwann holst Du Dir erfolgreich Telefonnummern; dann Dates; dann wird geknutscht; dann gefummelt; dann gevögelt. Wenns Rückschläge gibt, an Michael Jordan denken:

'I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.'

Aber: helfen musst Du Dir selbst. Bist Du dazu bereit?

P.S. Bilder bei Drittanbietern einstellen, zum Beispiel www.directupload.net, und dann hier die Links einstellen.
 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Teome schrieb:

Wie kann ich hier Bilder hochladen? Das Bild was ich als Profilbild hab, ist von letztem Jahr.

Woanders hochladen und hier verlinken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke, dann werd ich mal Bilder hochladen.

ja ich kann mit Frauen reden. Ich bin aktuell zwar arbeitslos weil ich nächstes Jahr eine Umschulung mache aber ich hab Jahrelang als Paketzusteller gearbeitet. Von daher bin ich es gewohnt mit Fremden in Kontakt zu treten. Und auch in meinem Hobby habe ich viel mit fremden Leuten zu tun und labere da auch mit Frauen locker drauf los usw. Nur eben wenn es darum geht Frauen anzusprechen mit dem Ziel zu flirten, sie kennenzulernen um auch länger Kontakt zu haben der irgendwann auf Beziehung oder Sex hinausläuft, habe ich Probleme. Entweder gehen sie dann gar nicht drauf ein und ignorieren mich, oder wenn es zu Smalltalk kommt gehen sie auf Abstand sobalt ich den Vorschlag auf gemeinsames weggehen, Kaffee trinken gehn etc bringe oder eben sie treffen sich mit mir und sagen von vorne herein das ich zwar sehr nett und total sympatisch bin, aber nicht ihr Typ bin mit dem mehr als Freundschaft läuft.

Da ich wie gesagt aber leider keine Freunde habe mit denen ich mal regelmäßig weggehn könnte, weil alle am liebsten nur Zuhause was zusammen machen oder eben nur selten in unsre Stammbar gehn, bleibt mir nur das Onlinegame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Teome schrieb:

Da ich wie gesagt aber leider keine Freunde habe mit denen ich mal regelmäßig weggehn könnte, weil alle am liebsten nur Zuhause was zusammen machen oder eben nur selten in unsre Stammbar gehn, bleibt mir nur das Onlinegame.

Würde ich auch sagen. Wobei da mit attraktiven Frauen wahrscheinlich nix laufen wird. Damit biste aber auch nicht allein. Schreib 500 unattraktive Frauen an (auch und gerade ältere). Und dann schau mal, was dabei rauskommt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Teome schrieb:

Ah ok danke, dann werd ich mal Bilder hochladen.

ja ich kann mit Frauen reden. Ich bin aktuell zwar arbeitslos weil ich nächstes Jahr eine Umschulung mache aber ich hab Jahrelang als Paketzusteller gearbeitet. Von daher bin ich es gewohnt mit Fremden in Kontakt zu treten. Und auch in meinem Hobby habe ich viel mit fremden Leuten zu tun und labere da auch mit Frauen locker drauf los usw. Nur eben wenn es darum geht Frauen anzusprechen mit dem Ziel zu flirten, sie kennenzulernen um auch länger Kontakt zu haben der irgendwann auf Beziehung oder Sex hinausläuft, habe ich Probleme. Entweder gehen sie dann gar nicht drauf ein und ignorieren mich, oder wenn es zu Smalltalk kommt gehen sie auf Abstand sobalt ich den Vorschlag auf gemeinsames weggehen, Kaffee trinken gehn etc bringe oder eben sie treffen sich mit mir und sagen von vorne herein das ich zwar sehr nett und total sympatisch bin, aber nicht ihr Typ bin mit dem mehr als Freundschaft läuft.

Da ich wie gesagt aber leider keine Freunde habe mit denen ich mal regelmäßig weggehn könnte, weil alle am liebsten nur Zuhause was zusammen machen oder eben nur selten in unsre Stammbar gehn, bleibt mir nur das Onlinegame.

Ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Ich hatte kurz die Befürchutng, Du könntest ein völlig vereinsamter Soziophat/Nerd sein ;) Mal ein, zwei erste Punkte.

Wenn Du mit Deinen Freunden keine wirklichen Gelegenheiten hast, Frauen kennen zu lernen: schaff Dir welche. Tanzkurs, Sportkurs, Kletterzentrum, Volkshochschule - whatever. Hast Du Hobbies, auf die Du aufsatteln kannst? Dinge, die Du schon immer mal lernen oder tun wolltest? Falls ja: fang an. Du bist für Deine Entwicklung verantwortlich, nicht Deine Freunde. Sind deswegen keine schlechten Menschen, aber Du bist im Moment limitiert. Onlinegame hilft Dir nur bedingt, wenn Du Dir in Bezug auf Aussehen und Styling nicht sicher bist.

Und dann hast Du ja offensichtlich schon mal Dates gehabt, auch wenn die Frauen das eventuell anders sehen. Egal: Privates Treffen mit einer unbekannten Frau zum Zwecke des Kennenlernens zählt. Warum macht eine Frau das wohl, wenn Du nicht ihr Typ bist? Aus Nettigkeit? Nein, damit hat sie Interesse bekundet. Warum beharrt sie darauf, dass das Treffen rein freundschaftlich ist, obwohl sie Dich noch gar nicht kennt? Weil sie es noch nicht weiss, aber auf gar keinen Fall als 'leicht zu haben' darstehen möchte. Da gibt's eine Menge von Moves und Countermoves, was das ganze zu einem sehr interessanten Spiel macht. Schau Dich hier im Forum um, diese Situationen und Tests werden hier immmer und immer wieder diskutiert.

Kleine Lektüre: 'Spielprinzip' von Giacomo Materna, 'Lob der Sexualität' von Lodovico Santana. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so ich hab in dem Threat mit den Bildern bewerten mal drei Fotos von mir hochgeladen. Bin jetzt mal auf ehrliche Meinungen gespannt^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Teome schrieb:

Hi,

 

so ich hab in dem Threat mit den Bildern bewerten mal drei Fotos von mir hochgeladen. Bin jetzt mal auf ehrliche Meinungen gespannt^^.

Dir ist bewusst, dass da nur Frauen antworten dürfen. Für Feedback von Männern gibts nen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du in deinem Leben schon eine Abfuhr kassiert? Nicht online, echtes Leben?

Wie war mit 16-20 rum dein Leben?

Warum suchst du eine fixe Beziehung?

Warst du schon mal beim Psychologen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Abfuhr im echten leben? Hm ich hab über die Jahre nicht gezählt aber 3 oder 4 mal wirds gewesen sein. Mehr Dates hatte ich bisher nicht. Und die Dates hab ich nur im Internet kennengelernt.

Mein leben mit 16 bis 20? Jetzt im nachhinein betrachtet leider Nerdig. Sprich mit Freunden im Keller hocken und Lanpartys machen. Das mit dem am WE regelmäßig weggehn in Clubs kam erst so mit 22 oder 23 als ich einen anderen Freundeskreis dazubekam. Und da hab ich mich nie getraut zu Frauen hinzulaufen und sie zwecks kennenlernen anzusprechen.

Nein beim Psychologen war ich wegen dem geringen Selbstbewusstsein bei Frauen nicht. Bin ja normalerweise souverän. Nur eben wenns drum geht Frauen anzusprechen weil ich sie kennenlernen will usw, dann bin ich anders als wenn ich jetzt durch die Stadt laufe und nach dem weg frage oder bei irgendwelchen Ämtern vorspreche usw.

Wenn ich mir das Ziel setze jetzt Frauen kennenzulernen für etwas das zu mir führt als normale Freundschaft, entwickelt sich bei mir sozusagen Prüfungsangst. Erst alles normal, will ich Frauen ansprechen total nervös und unbeholfen, und wenn die Situation wieder weg ist, bin ich wieder ganz normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

ich könnte es höflich machen und dich anlügen, oder einfach ehrlich sein und dir damit helfen. Du siehst nicht nur kacke aus, sondern eklig. Hört sich hart an, ist aber von Herzen gut gemeint.

1. Haare wie 2015! So wie sie jetzt sind, wird nur eine winzig kleine Randgruppe von Frauen es sexy (oder egal) finden. Und das sind dann Frauen, die du (und niemand) sexy findet. Lass dir Haare wachsen, aber keinen Zopf/Pferdeschwanz.

2. Weg mit dem ekelhaften, ungepflegten Bart. Besonders die Oberlippe *schwürg*. Lass dir einen lässigen, gepflegten 3-Tage-Bart stehen. Aber nicht diesen Muselmann Fusselbart! Oberlippe IMMER rasieren. Gründlich! Nicht so wie auf dem oberen Bild.

3. Andere Brille, oder Kontaktlinsen. Probier mal eine ohne Gestell. Jedenfalls kein Metallgestellt. Wenn, dann Kunststoff, matt, schwarz.

4. Lass deine Augenbrauen ausdünnen! Besonders in der Mitte. Mono-Braue! Heißt nicht, dass du wie ein Schwuchtolo-Saurus alle 3 Tage zur Kosmetikerin rennen sollst. Aber deine sind buschig und wirken höhlenmenschenähnlich.

Wenn ich eine Alte wäre, die sich beim Gangbang weghauen lassen würde, und du grabbelst meine Titten an, würde ich dir auch eine ballern. Warum? Möglicherweise duschst und badest du tatsächlich regelmäßg, ABER: Man sieht es dir nicht an. Du wirkst WAHNSINNIG ungepflegt und mit den langen Haaren sehr unmännlich.

Und das vllt Wichtigste: Du (so wie jeder) musst begreifen, dass deine Selbstwahrnehmung (ich bin doch so ein feiner Kerl, ich bin doch so clever, ich bin doch ganz hübsch, ich bin doch so erfolgreich, ich hab doch so viel Geld, etc..) einen Scheiss wert ist, wenn es darum geht, bei anderen Menschen gut anzukommen. Beispiel: Du hälst dich für einen guten Basketballspieler und willst zu den Harlem Globetrotters. Wie du deine Basketballskills einschätzt, ist vollkommen egal. Es zählt nur wie dich die Team-Scouts wahrnehmen. Ersetzte diese Analogie durch Frauen, Arbeitsgeber, Freunde, Männer, etc....

Nun hast du zwei Möglichkeiten:

1. Sagen, dass alle doof sind und du so bleibst wie du bist, weil dir lange Haare und ein individueller Stil wichtig sind.

2. Dich anpassen und das bekommen, was du vorher (mit deiner individuellen Art) nicht hattest.

DEINE Entscheidung.

 

Ich habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen. Er sagt genau das aus, was ich vermutet habe. Du versteckst dich mit diesem Stil. Ähnlich wie hässliche Lesben. "Ich will ja gar keinen Mann, ich stehe ja auf Frauen"...neee, du bekommst keinen Mann, weil du hässlich bist!!! Deswegen bekommst du keinen Mann, du ranzige Leckschwester! Du kannst nicht erwwarten, dass du mit diesem "Stil" Frauen bekommst, die ihr Leben lang auf andere Stile geprägt wurden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Lösungsvorschlag: LDS + Innergame + such Dir Vorbilder aus FIlmen (färbt mit der Zeit etwas auf Dich ab, wenn Du es regelmäßig anschaust) + Praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Hi, so ich hab in dem Threat mit den Bildern bewerten mal drei Fotos von mir hochgeladen. Bin jetzt mal auf ehrliche Meinungen gespannt^^.

Eindeutig Bild 1, also 2015. Aus folgenden Gründen:

- die Heart of Steel-Frise von Brad Pitt ist nichts für Dich. Grund: Du hast eine sehr hohe Stirn und auch noch einen fleihenden Haaransatz. Wenn Du Dir ja jetzt noch so'nen Hahnenkamm draufsetzt, betonst Du das noch. Nicht gut.

- Du hast einige Aknenarben im Gesicht. Da gibt's jetzt zwei Arten damit umzugehen: zuwuchern lassen wie weiland Jürgen Prochnow in 'Das Boot'. Dafür is aber Dein Bartwuchs zu schütter. Oder aber freimachen und wenn Bart, dann sehr akkurat gestutzt (wie in Bild 1). Alles fusselige im Gesicht wirkt in Zusammenhang mit den Aknenarben ziemlich unsauber.

- Ach ja: lach mal auf Fotos oder schau wenigstens freundlich. 'Wer vögeln will, muss freundlich sein (können).' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den was du so schreibst, scheinst du eigentlich ein recht aufgeschlossener Typ zu sein. Nur versteckst du dich vor irgendetwas. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich in gewisser Weise vor deiner Sexualität versteckst. Besteht da irgendwie ein gestörtes Verhältnis? Hast du eine Art Scham, in Bezug zu deiner Sexualität?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm gestörtes Verhältnix zu meiner Sexualität? Nicht das ich wüsste. Ich finde Männer sexuell nicht anziehend wenn du das meinst. Und ich hab mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Das einzige worüber ich mir gedanken gemacht hab schon und was mich wundert ist, das mich Bi,- bzw Homosexuelle Männer scheinbar mehr attraktiv finden als es die Frauen tun. Zumindest ist es mir schon recht häufig passiert das ich beim Zugfahren, oder in unsrer Stammbar von Männern angebaggert wurde. Kann mir aber nicht vorstellen das dies damit zu tun hat das meine Situation so ist wie sie gerade ist.

 

Und ja die Fotos sind echt schwer für mich. Bin immer total angespannt wenn ich Selfies von mir mache weil ich da denke ich muss da jetzt gut aussehn. Und dann ist das mit dem Druck wieder da^^.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.