Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mir doch mal ne Hübsche über den Weg läuft? Keine Ahnung ob ich sie beim Joggen unterbrechen sollte indem ich sie anspreche. "Hallo" sagen wäre kein Problem. Aber was sollte ich sonst noch sagen? Sie versuchen anzuhalten und fragen ob sie die Strecke öfter läuft?  Oder wieviel km Strecke sie schon hinter sich und wieviel noch vor sich hat? ich kann es mal versuchen, bisher aren es jedoch nur Kerle die mir begegnet sind oder Rentnergruppen mit dem Fahrrad.

Bis zur nächsten Bushaltestelle laufe ich auch so zwischen 45 und 60 Minuten. ich wohne ja nicht nur im Dorf sondern im Wochenendgebiet des Dorfes, das ist nochmal ca 1 km außerhalb des Dorfes. Es ist ne schöne Wohngegend jedoch ziehmlich abgelegen und ohne Auto oder sonstigen mobilen Möglichkeiten weit ab vom Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja Bildung "draufschaffen" tu ich. Da ich sowieso gern lese fällt mir das auch nicht schwer. Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohnst du in der tiefsten Eifel oder was? Das ist ja schon sehr ungewöhnlich, dass bei euch nicht wenigstens 3 mal am Tag ein Bus fährt. Das kenne ich selbst aus den kleinsten Käffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Orte gibt es in Deutschland, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen, z.B. MeckPomm, Eifel, Bayerischer Wald, die Mittel(Bergländer) und sonstige Gebiete im tiefen Osten. Da fährt oft gar kein Bus mehr und ohne Auto und Bäckerwagen ist man dort aufgeschmissen. Kenne das von unseren Ferienhäusern, von Freunden. Zu den nächsten Ortschaften läuft man stundenlang und Menschen begegnet man eher selten. Und ja, wenn sind's Rentner.

In den Gebieten ist quasi tote Hose und die allermeisten Frauen sind in die Städte/gen Westen abgewandert. Totale Flaute herrscht dort. Die "Heimatverbundenen" sind meist schräg drauf - gerade in McPomm - rotten sich zusammen, Gedankengut und spezielle "Ausrichtungen" (auch in Sachen Mode) bilden sich heraus.

Dass in diesen Gebieten Frauen Mangelware sind, liegt auf der Hand. Eine Persönlichkeitsentwicklung wird auch schwer umsetzbar sein, weil Reiz und Antrieb von außen fehlen. Vielleicht auch fürs Berufliche und auf Frauen bezogen. Darin liegt sicher ein großer Anteil des Problems begraben.

Und mal ehrlich: Ich sehe hier auch Joggerinnen, laufe ja selber, und bin fit genug, zu denen aufzuschließen :D doch die allermeisten wollen in Ruhe gelassen werden, hören ihre Musik oder sind mit ihrem verdammten Smartphone verheiratet. Meist schauen sie auch noch deprimiert in die Weltgeschichte drein. Bisher war nur eine ganz angetan, so dass wir zsm. gelaufen sind - und ich sehe nicht gerade schlecht aus. Und ja: Auf dem flachen Land ohne Busanbindung wird man eher keine Mädels beim Joggen treffen.

Noch etwas: Auch ich hatte eine sehr schwere Schulterverletzung, durfte nicht mehr Auto fahren oder sonstwas machen. Da ich schon immer sportlich war, bin ich dennoch mit dem Mountainbike los und irgendwie mit dem Auto zur Angebeteten - das war mein Antrieb. Damals bin ich noch ohne Servolenkung + Schaltgetriebe und mit nur einem Arm irgendwie mit dem Auto gefahren. Verrückt und dumm, aber meine Genesung, sportlicher Antrieb und ein klein wenig die Frau (um mit dem Auto zu ihr zu kommen) waren mein Antrieb.

Scheinbar bist Du ganz weit weg vom Schuss gefangen.

Nachtrag: Und mache dir keine Sorgen wegen PU und dessen Ansehen. Ich habe mit sehr vielen Mädels zu tun, auch in den Vereinen. Es war bisher nur einer, der mehr von PU wusste und mit dem man richtig gut darüber sprechen konnte. Ein weiterer ist hier auch angemeldet, befindet uns aber als Spinner und misst dem keine weitere Bedeutung zu. Die Mädels haben keine Ahnung. Auch wenn PU in den Medien verstärkt vertreten war, ist das Bild ein anderes, was sie von "uns" haben. Dazu, was interessiert uns die Meinung der anderen?

bearbeitet von MrLong
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

naja so weit weg vom Schuss bin ich zwar auch nicht aber in 3 oder 4 Km Umkreis liegen ebenfalls nur Dörfer. Die näheste kleine Stadt ist Speyer mit 10 bis 11km zur Stadtgrenze. dann in die andere Richtung Neustadt an der Weinstraße mit 14,1 km, dann kommt Ludwigshafen am Rhein mit 25 km, Mannheim mit 27 km, Kaiserslautern mit 71 KM, Karlsruhe mit 58,5 km. Klar sicher kann ich da mit dem Bus fahren oder dem Zug. Aber bis zu unserem Bahnhof lauf ich 1 1/2 Stunden einfachen Weg und zur nähesten Bushaltestelle auch ca 45 bis 50 Minuten. Klar kommt immer drauf an wie schnell ich laufe. Aber gerade jetzt im Sommer will ich ja nicht total verschwitzt irgendwo ankommen wenn ich schon Parfum auflege, die Haare zurecht gemacht und geduscht hab. Und ja sicher könnte ich auch mit nur einem Arm mit dem Auto fahren. Aber dann brauch ich nur das Pech haben und brauch irgendwo auch nur nen Kratzer reinfahren weil ich nicht schnell genug rumgekurbelt hab. Wenn dann rauskommt das mein rechter Arm fast bewegungsunfähig ist, komm ich in Teufelsküche und meine Versicherung zahlt keinen Cent. Das weis ich weil ich bereits mit meinem Versicherunsmenschen drüber gesrpochen hab. Und sorry dieses Risiko is mir keine Frau der Welt wert. Dazu fehlt es mir schlichtweg am finanziellen Hintergrund.

Naja, wie dem auch sei. Ich denke es geht hier nicht um meinen Wohnort oder meine finanziellen Möglichkeiten, wenn man davon absieht das ich deswegen vielleicht mit neuen Klamotten usw etwas eingeschränkt bin. Ich hab für mich entschieden dann aktiv zu werden wenn mir der Orthopäde wieder das Go gibt das ich Auto fahren darf, Dann brauch ich nicht erst nen Fußweg auf mich zu nehmen um zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel zu kommen und ich bin flexibler und kann auch mal paar Km weiter weg. Und nochmal, bevor mir irgendwer Vorwürfe macht, nein ich bin nicht faul, nein ich suche keine Ausreden um irgendwas doch nicht machen zu müssen. Wenn man mir irgendwas vorwerfen kann dann höchstens das ich überkorrekt bin weil ich nicht sofort ins Auto springe sondern auf offizielle Freigabe vom Arzt warte oder das ich überpingelig bin wenn ich nicht durch lauferei Verschwitzt, nach schweiß riechend und vielleicht noch Schweißstellen unter Arm und auf dem Rücken, irgendwo ankommen will. ich hab mir jetzt einiges an Theorie vorgenommen das mir hier vorgeschlagen wurde wie entsprechende Bücher lesen, Online Game nochmal probieren und Ernährung umstellen. Und ich hab das Angebot mit dem Frankfurter Lair angenommen um die Leute da mal kennenzulernen usw. Bis meine Schulter wieder soweit ok ist das ich Auto fahren darf, muss das ausreichen. ich bin euch wirklich dankbar wenn ich hier Hilfe bekomme meine Situation zu ändern usw aber soviel über meine Entscheidungen rechtfertigen was und wie und wieso ich so mache und nicht so und so, musste ich mich zuletzt in meiner Schulzeit.

bearbeitet von Teome
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

in der Pampa wohnen und arbeitslos sein, sorry TE, aber du bist sicher der klassische Adressat für "get a life"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, ich hab zwar keine Ahnung was das ist oder was du mir damit sagen willst aber da sich das für mich eher Abwertend anhört - wenn du meinst.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also wenn du mit deinem Aussehen und deinen finanziellen Möglichkeiten irgendwo auf dem Dorf/Land lebst, dann hast du echt schlechte Karten.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht so sehr mit PU beschäftigen, sondern mich dahin bewegen, wo das soziale Leben stattfindet. PU ist mehr auf die Großstädte angelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine finanziellen Möglichkeiten sind ja nur momentan so eingeschränkt. ich mache nächstes Jahr ja meine Umschulung. Eigentlich wäre die Umschulung jetzt im August schon dran gewesen aber wegen der kaputten Schulter hat mich der operierende Arzt bis ende Dezember arbeitsunfähig geschrieben. Und was heist mit meinem Aussehen? Ich bin jetzt zwar weit davon entfernt Mister Universum zu sein aber ganz genauso weit bin ich ja wohl davon Entfernt Quasimodo zu sein der das fehlende gute Aussehen mit Geld wett machen muss. So wie manche hier schreiben könnte man ja fast denken ich wäre der hässlichste Kerl der seit langem in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist.

 

Und ich bin nicht nur wegen PU hier, ich hätte auch absolut nix dagegen einzuwenden hier paar Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen mit denen ich bei stimmender Sympathie auch ab und zu mal weggehn kann. Und wenn ich denen dann beim flirten über die Schulter guggen kann hilft mir das auch schon ungemein weiter.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bringt das mit der Umschulung denn wirklich was? Viele Umschulungsmaßnahmen werden ja nur gemacht, weil die Leute während der Maßnahme nicht als "arbeitslos" gelten und auch nicht in der Statistik auftauchen. Aber nach der Umschulung stehen sie genauso da wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Großstadt findet sich übrigens auch 1000 mal leichter Arbeit als auf dem Land. Jedenfalls wenn man bereit ist, auch "niedere" Jobs zu machen. Auf dem Land fehlen ja selbst die.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Schritt: Höre auf, dich zu rechtfertigen. Höre auf, dich zu verteidigen. Mache einen Schritt zurück und versuche auf der Meta-Ebene zu schauen, was dein Gegenüber dir sagen möchte. Nicht nur hier im Forum sondern auch auf Frauen bezogen.

Im zweiten Schritt: Versuche für dich selbst als auch ggü. Frauen das Positive deiner Story zu sehen. Sieh genau hin. Als Mann neigt man dazu, nur die Probleme zu sehen. Evtl. hast du ja ein paar Dinge in deinem Leben auch ganz gut gemacht.

Und drittens: Ich finde Menschen, die in Extremen argumentieren (bin kein Quasimodo) anstrengend. Ist aber nur meine persönliche Präferenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Umschulen zum Elekrtriker oder KFZ Mechatroniker. Und ich hab auch kein Problem damit einige KM zu fahren für die Arbeit. Von daher bin ich für die Jobsuche nicht auf die umliegenden Dörfer beschränkt und bewerbe mich auch in den Städten. Nur weil man auf dem Land lebt, heist das ja nicht das man nur auf Dörfer beschränkt ist.

bearbeitet von Teome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.7.2017 um 15:47 , Teome schrieb:

Werde jetzt jeden Tag 20 km spazieren gehn und Abends auf dem Hometrainer strampeln.

 

vor 5 Stunden, Teome schrieb:

Die 20 km sind nämlich der Weg hin und zurück von meinem Wohnort zur nächstes Stadt und wieder von dort zurück. Der Weg führt eine Waldstraße entlang wo rechts und links nur Wald ist. 

 

vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Aber bis zu unserem Bahnhof lauf ich 1 1/2 Stunden einfachen Weg und zur nähesten Bushaltestelle auch ca 45 bis 50 Minuten. 

Vorschlag: Lauf doch einfach die 45 min zu der Bushaltestelle, fahr in die Stadt und spaziere dort ein wenig, anstatt 4-5 Stunden im Wald zu laufen 😅

Grundsätzlich musst du auch nicht sofort wild Frauen anquatschen. Je nachdem wo deine Probleme sind übe dich vlt erstmal in sozialer Interaktion, d.h. Smaltalk mit Leuten die du in der Stadt triffst (Verkäufer etc.) Einfach mal üben mit fremden Menschen zu sprechen und in Kontakt zu kommen. Step by Step ;-)

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Teome schrieb:

Bis meine Schulter wieder soweit ok ist das ich Auto fahren darf, muss das ausreichen. ich bin euch wirklich dankbar wenn ich hier Hilfe bekomme meine Situation zu ändern usw aber soviel über meine Entscheidungen rechtfertigen was und wie und wieso ich so mache und nicht so und so, musste ich mich zuletzt in meiner Schulzeit.

Du musst dich nicht rechtfertigen und ich denke du wirst das auch zukünftig weniger tun.
Mit dem Selbstwert kommt auch eine Gelassenheit das man es nicht jedem Recht machen will und nur die wichtigen Dinge beantwortet.
Das wird schon

Cool das du nicht soweit von Frankfurt weg wohnst.
So kann ich dir auch gleich anbieten dich am Wochenende mal mit dem Cabrio abzuholen und wieder zurückzufahren.
Dann bleiben wir am Ball und müssen nicht warten bis deine Schulter wieder komplett in Ordnung ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Jungen doch erstmal machen!

Ein Sinnbild : 

Wenn Man-n- ernsthaft Kraftsport betreiben will, also vom Sitzmöbelhero zum Superman, dann ist Konditionstraining der erste Schritt. Was nützt es die Hantelstange 3x zu hieven, wenn die Puste ausgeht.

Soll der Junge online Erfahrungen sammeln. Angst vor Frauenkontakt minimieren. Konditionstraining halt. Den Fokus seiner Metamorphose stets im Blickfeld haben. 

Nun ist er online und wird sich vielleicht wundern, was da alles abgeht oder wie sich die Frauen verhalten. Nur mit Theorie, kann man einem Späterzünder nicht unter die Arme greifen. Meine Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Teome schrieb:

Hi,

 

naja so weit weg vom Schuss bin ich zwar auch nicht aber in 3 oder 4 Km Umkreis liegen ebenfalls nur Dörfer. Die näheste kleine Stadt ist Speyer mit 10 bis 11km zur Stadtgrenze. dann in die andere Richtung Neustadt an der Weinstraße mit 14,1 km, dann kommt Ludwigshafen am Rhein mit 25 km, Mannheim mit 27 km, Kaiserslautern mit 71 KM, Karlsruhe mit 58,5 km. Klar sicher kann ich da mit dem Bus fahren oder dem Zug. Aber bis zu unserem Bahnhof lauf ich 1 1/2 Stunden einfachen Weg und zur nähesten Bushaltestelle auch ca 45 bis 50 Minuten. Klar kommt immer drauf an wie schnell ich laufe. Aber gerade jetzt im Sommer will ich ja nicht total verschwitzt irgendwo ankommen wenn ich schon Parfum auflege, die Haare zurecht gemacht und geduscht hab. Und ja sicher könnte ich auch mit nur einem Arm mit dem Auto fahren. Aber dann brauch ich nur das Pech haben und brauch irgendwo auch nur nen Kratzer reinfahren weil ich nicht schnell genug rumgekurbelt hab. Wenn dann rauskommt das mein rechter Arm fast bewegungsunfähig ist, komm ich in Teufelsküche und meine Versicherung zahlt keinen Cent. Das weis ich weil ich bereits mit meinem Versicherunsmenschen drüber gesrpochen hab. Und sorry dieses Risiko is mir keine Frau der Welt wert. Dazu fehlt es mir schlichtweg am finanziellen Hintergrund.

Naja, wie dem auch sei. Ich denke es geht hier nicht um meinen Wohnort oder meine finanziellen Möglichkeiten, wenn man davon absieht das ich deswegen vielleicht mit neuen Klamotten usw etwas eingeschränkt bin. Ich hab für mich entschieden dann aktiv zu werden wenn mir der Orthopäde wieder das Go gibt das ich Auto fahren darf, Dann brauch ich nicht erst nen Fußweg auf mich zu nehmen um zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel zu kommen und ich bin flexibler und kann auch mal paar Km weiter weg. Und nochmal, bevor mir irgendwer Vorwürfe macht, nein ich bin nicht faul, nein ich suche keine Ausreden um irgendwas doch nicht machen zu müssen. Wenn man mir irgendwas vorwerfen kann dann höchstens das ich überkorrekt bin weil ich nicht sofort ins Auto springe sondern auf offizielle Freigabe vom Arzt warte oder das ich überpingelig bin wenn ich nicht durch lauferei Verschwitzt, nach schweiß riechend und vielleicht noch Schweißstellen unter Arm und auf dem Rücken, irgendwo ankommen will. ich hab mir jetzt einiges an Theorie vorgenommen das mir hier vorgeschlagen wurde wie entsprechende Bücher lesen, Online Game nochmal probieren und Ernährung umstellen. Und ich hab das Angebot mit dem Frankfurter Lair angenommen um die Leute da mal kennenzulernen usw. Bis meine Schulter wieder soweit ok ist das ich Auto fahren darf, muss das ausreichen. ich bin euch wirklich dankbar wenn ich hier Hilfe bekomme meine Situation zu ändern usw aber soviel über meine Entscheidungen rechtfertigen was und wie und wieso ich so mache und nicht so und so, musste ich mich zuletzt in meiner Schulzeit.

Komm schon.

Das ist dann einfach Faulheit.

Zeig doch mal mehr Enthusiasmus.

Ist Sommer.

Pack deine Sachen, fahr halt 1 - 2 Stunden in die nächste richtige Stadt, kommst verschwitzt an....so what.

Geh ins Freibad. Zieh paar Bahnen, ist ein geiles Training. Trainierst den ganzen Körper und Kardio. Kriegst auch noch Farbe.

Dann bist du frisch, hast trainiert, fühlst dich gut, setzt dich in den Park, in ein Café, eine Open Air Bar...oder du sitzt zu Hause und Tinderst haha.

I mean...what sounds like more fun. U decide.

Shit, im Mittelalter sind die Leute Tage mit dem Gaul geritten oder zu Fuß gelaufen, um von A nach B zu kommen. Und du stöhnst, weil du halt paar Stunden reisen müsstest, um unter Menschen zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Teome , wenn du in diesem Thread nur auf einen einzigen poster hörst, dann sollte das Low submarino sein. Lies dir seine Beiträge durch, auch die zu anderen topics. So sollte Mann Frauen aufreißen. Da ist nichts Creepy, das ist motivierend und da steckt was dahinter. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Pack deine Sachen, fahr halt 1 - 2 Stunden in die nächste richtige Stadt, kommst verschwitzt an....so what.

Geh ins Freibad. Zieh paar Bahnen, ist ein geiles Training. Trainierst den ganzen Körper und Kardio. Kriegst auch noch Farbe.

Dann bist du frisch, hast trainiert, fühlst dich gut, setzt dich in den Park, in ein Café, eine Open Air Bar...oder du sitzt zu Hause und Tinderst haha.

Denk ich auch mal, er sollte das machen. Er hat doch den ganzen Tag Zeit! Was macht er da denn eigentlich zuhause den ganzen Tag, ich würde da durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Geh ins Freibad. Zieh paar Bahnen, ist ein geiles Training. Trainierst den ganzen Körper und Kardio. Kriegst auch noch Farbe.

Dann bist du frisch, hast trainiert, fühlst dich gut, setzt dich in den Park, in ein Café, eine Open Air Bar...oder du sitzt zu Hause und Tinderst haha.

Nein das geht nicht, er hat ne kaputte Schulter, die muss erst wieder, damit kann man nicht kraulen, und auch nicht brust schwimmen, ausserdem zu weit, da kommt man verschwitzt an und das parfum läuft, dann wird das Parfum von dem Wasser ganz weggespült, das kostet geld, also erst job suchen, die umschulung machen, und dann das roaming, tinder kostet geld, weil zu viel traffic, nur zuhause wlan, und die Umschulung muss klappen, dann wenn alles perfekt ist, dann wird ne frau angesprochen, versprochen. Es muss erst alles perfekt sein, so richtig.Die finanziellen möglichkeiten sind eingeschränkt, und weil die schulter nicht kraulen kann, kann sie auch nicht geld machen also warten bis zur umschulung, und dann ist ja alles nicht kostenlos und welche frau nimmt einen , der schlachtpläne in die mentale hölle schmiedet, also locker werden ja , er hat völlig überlesen, dass ihn einer mit dem cabrio abholen will, ja wieso cabrio, da gehen die haare kaputt und das braucht mehr gel und das braucht mehr geld und die schulter fickt miiich omg.

wird schon! Die Hirnkapazität zum planen ist vorhanden, muss nur in die richtige richtung laufen, welche richtung das auch immer ist 👍

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satang, Du möchtest die Behauptung aufstellen, dass man erst dann an die Mumu darf, wenn alles, aber auch wirklich alles perfekt ist. Man in einem Szenario lebt, sich befindet, wo einem selbst der größte Lottogewinn kalt lässt? 

Der Junge hat mich angeschrieben, nun ist er bei Finya. Somit macht er seine Erfahrungen! 

Ladykiller kann er nicht sein, sollte er jetzt auch nicht, oder?

Ab und an eine positive Erfahrung, sprich : eine Antwort, eine Frage, auch wenn es nicht grad Heidi ist, machen einem mehr Mut, als sich hinzusetzen und sich selbst zu sagen : ich muss erst auf den Everst, um ein guter Bergsteiger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, BierGrills schrieb:

Satang, Du möchtest die Behauptung aufstellen, dass man erst dann an die Mumu darf, wenn alles, aber auch wirklich alles perfekt ist.

haha, Intention erkannt, aber die Ironie leider nicht. Ich sag nur, wo die "Klugen" erst Verteidigungspläne schmiedeten, haben die "Dummen" die Burg schon längst gestürmt und eingenommen und die Frauen der Klugen gefickt.war so.früher ;) Schwerter und Spiesse und Pflaumenkuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, satsang schrieb:

Nein das geht nicht, er hat ne kaputte Schulter, die muss erst wieder, damit kann man nicht kraulen, und auch nicht brust schwimmen, ausserdem zu weit, da kommt man verschwitzt an und das parfum läuft, dann wird das Parfum von dem Wasser ganz weggespült, das kostet geld, also erst job suchen, die umschulung machen, und dann das roaming, tinder kostet geld, weil zu viel traffic, nur zuhause wlan, und die Umschulung muss klappen, dann wenn alles perfekt ist, dann wird ne frau angesprochen, versprochen. Es muss erst alles perfekt sein, so richtig.Die finanziellen möglichkeiten sind eingeschränkt, und weil die schulter nicht kraulen kann, kann sie auch nicht geld machen also warten bis zur umschulung, und dann ist ja alles nicht kostenlos und welche frau nimmt einen , der schlachtpläne in die mentale hölle schmiedet, also locker werden ja , er hat völlig überlesen, dass ihn einer mit dem cabrio abholen will, ja wieso cabrio, da gehen die haare kaputt und das braucht mehr gel und das braucht mehr geld und die schulter fickt miiich omg.

wird schon! Die Hirnkapazität zum planen ist vorhanden, muss nur in die richtige richtung laufen, welche richtung das auch immer ist 1f44d.png

Naja , auch mit ner kaputten Schulter kann man schon auch schwimmen.Beine sind das Stichwort.

 

Ich würde auch sofort loslegen.Zumindest bewegen kann man sich doch , wenn man so viel Zeit hat.Kniebeugen gehen z. B. auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.