Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich seh den Lair Tipp als sinnvoll, aber mit Vorbehalt.

Viele der Kerle die sich PU-mäßig vernetzen und gemeinsam loslaufen sind jetzt nicht grad Vorbilder an sozialer Kompetenz. Da haben auch viele ihre eigene Story um die sie "herumtrainieren". Mag sogar sein dass was die tun für sie selbst funktioniert, aber auch nur in einem gewissen Kontext der eigentlich auf Dauer nicht funktioniert (Stichwort PU-Roboter,  Ego-Ficker etc.). Heißt, von deren Vorbildern lernt man wie andere Leute ihre eigenen Defizite kompensieren und dann lernt man gleich die Defizite auch mit.

Der Trick wäre wirklich gute, sozial kompetente, grad entwickelte Männer als Vorbilder zu finden, die vielleicht sogar bei der eigenen Reflexion helfen können. Wird's in manchen Gegenden auch bei den Lairs geben, in anderen weniger.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay dann habe ich wohl hier im Frankfurter Lair Glück gehabt. Wir haben da eine gute Truppe und bringen uns auch gegenseitig weiter ohne das es mechanisiert wirkt. Es sind auch nicht wenige die das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du Dich als Metal Fan am wohlsten fühlst und das lebst, würde ich den Style verfeinern (Bild von vorgestern). Das kann eine große Chance für Dich sein, aber es bedeutet auch: spezielle Frauen - Zielgruppe. Dafür benötigst Du konsequenten Stil (schwarz, Lederjacke, schwarze sneakers, eine Kette mit Anhänger, tattoo präsentieren, Kontraste). Du hast den Vorteil, daß Deine Behaarung dunkel ist und Dein Bart wächst überall, da kannste viel machen. Du musst jedoch trimmen und formen. Haare lang ist speziell aber kommt gut, wenn richtig gestylt. Mit glatten Haaren und Zopf im Nacken wirkst Du weiblich. Dann schon eher in Richtung Rammstein oder Marilyn Manson gehen, sidecut, undercut, asymmetrisch. Wenn Du Sport machst und etwas Gewicht verlierst, wird Dein Gesicht kantiger, verruchter, interessanter.

Ansonsten geht noch der mainstream - Style, was die meisten Frauen mögen: gut riechen, Dreitagebart, slim fit Hemd hochgekrempelte Ärmel, blaue Jeans, saubere Sneakers, Kurzhaarschnitt, Kastenbrille oder Kontaktlinsen. Das wäre schnell gemacht bei Dir, wenn Du so startest wie auf Bild 1 (kurze Haare, keine Brille). Auf dem Bild bist Du eine völlig andere Person. Du musst wissen, wer Du bist und worin Du Dich wohl und selbstsicher fühlst.

Mit Deinem aktuellen Erscheinungsbild wird Online-Game sehr schwer. Du hast massig Konkurrenten und Frauen picken den feinsten Happen heraus. Wenn, dann greifst Du eine sehr problematische Frau ab. OG erzeugt viel Frust und bedeutet für normal attraktive Männer: Abstieg. Ich würde OG nur noch nebenbei machen, style kultivieren, social skills verbessern, viel Konzerte & Feste besuchen, Sport starten, Frauen ansprechen ohne Lay-Ziel, erstmal nur die Hemmschwelle senken.

Für Sex bezahlen oder im Swingerclub zusehen, ist bestimmt frustrierend und verschlechtert Dein Selbstwertgefühl. Besser sein lassen.

 

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde was die Tips im Lair angeht auch mit begrenzter Vorsicht genießen. Denn das was Helmut schreibt, trifft sehr wohl zu. 

Viel mehr würde ich mir entweder einen anderen SC aufbauen, b) richtig anfangen Sport zu machen und zu trainieren (damit meine ich RICHTIGES Training, also effizient und technisch sauber!) und c) dir jemanden suchen der von der Materie wirklich Ahnung hat und gleichzeitig Motivation hat dich dabei zu unterstützen. Leute wie zB Numa oder Satsang. Ob aber diese auf freiwilliger Basis so etwas machen, ohne finanzielle Entschädigung, weiß ich nicht. Wenn du mal in Östereich bist/in Wien würde ich mir sogar mal nen Tag frei nehmen um dir auch Styling Tips und Flirttips geben, um eben auch lässig und unvoreingenommen mal zusammen was trinken zu gehen. 

Das Problem sind ja nicht die Softfacts, an die du momentan zu arbeiten hast sondern wirklich die Hardline Sachen, wie innere mentale Einstellung zum Lifestyle, Karriere, Sport usw. Quasi eine Umstrukturierung gewisser Determinanten in deinem Leben, die in der Gesellschaft als "attraktiv" und sozial akzeptabel betrachtet werden.
Das sind dann zum Beispiel Sachen wie richtige Körperpflege (du hast eine unreine Haut), Frisur, wo siehst du dich karrieremäßig in den nächsten 5 Jahren, Motivationsanlauf für eine höhere finanzielle Belastbarkeit, Sport, innere Einstellung um sich Ziele zu setzen, Überwältigung gewisser Ängste Frauen gegenüber usw. Das sind halt alles langwierige Prozesse, die du dir nur langsam selbst verinnerlichen kannst (und natürlich mit der Hilfe anderer die dich dabei unterstützen oder zumindest anhören was sie dir zu sagen haben um auch einmal einen Perspektivenwechsel vom und im Leben zu haben). 

Ich sehe aber hier genauso wie Satsang auch viel Potential, weil du eben bereit bist etwas in deinem Leben zu verändern und dadurch relativ schon gut selbstreflektiert bist. Hast du dich schon im Styling und Sportforum eingelesen? Und viel wichtiger, lies dich doch mal komplett durch im Unterforum "Schatztruhe - Persönlichkeitsentwicklung" 
http://www.pickupforum.de/forum/202-persönlichkeitsentwicklung/
und
http://www.pickupforum.de/forum/517-best-of-allgemein/

Vor allem die Metaphern sind mE Gold wert! 

Am besten du erstellst dir auch einen eigenen Thread und Blog und postest dort durchgehend deinen Fortschritt und notierst dir dabei, wie und was du in deinem Leben bereits verändert hast. Das gibt dir nicht nur selbst einen guten Feedback auf deine Ziele und Erfolge sondern auch Motivation dir gesetzte Ziele konsequent durchzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja muss ich mal schauen wie ich das mit dem weggehen in der richtigen Gruppe mache. Zur zeit komm ich aber eh nicht zuhause weg da ich wegen Schulter OP kein Auto fahren darf und zum Bahnhof bin ich mal locker 1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs.

Sport hab ich schon angefangen, musste aber wegen einer Schulter OP vor 5 Wochen abbrechen. Bin jetzt erstmal bei der Krankengymnastik bis zum Dezember und danach soll ich REHA sport machen meint der Arzt.

Zudem muss ich bis zu meinen angepeilten 75 KG nur 10 KG abnehmen. Und vielleicht geh ich dann auch auf 70 KG runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Teome schrieb:

ich persönlich denke auch es liegt zum großteil an meiner herangehensweise

Da kannst Du einen drauf lassen. 

Dieses "zu nett" bedeutet nicht, dass Du unfreundlicher sein sollst. 

Das fängt i.d.R. an mit fehlendem sexuellen Frame. Anbiedernd, devotes, unterwürfiges Verhalten. Needy Verhalten. Unsicheres Auftreten. Fehlende Alternativen bei Mädels. Das Mädel merkt einfach sofort, dass ein Typ nicht fickt und sie gerade die Chance auf einen Fick des Jahres ist, weil sie länger als 2 Minuten mit dem Typen redet. Das wird mit jeder Pore ausgestrahlt. 

Dazu kommt dann noch so ein gesellschaftliches Mindset in Richtung "Frau muss umworben werden" und "Frau muss erobert werden". Und schon rennen die Typen nach und machen alles für das Mädel, obwohl sie ihnen das letzte Mal schon mit Edding "verpiss Dich" auf die Stirn geschrieben hat. 

Der klassische Ansatz im PU ist, seine Ansprechangst zu überwinden und strukturiert Frauen anzusprechen, bis da eine Routine entsteht und Frauen merken, dass man das souverän hin bekommt. Dann nehmen auch die Dates zu und irgendwann strahlt man "Ficker" aus und nicht "Typ der nicht fickt". 

Das kannst Du natürlich mit Optik / Styling noch massiv unterstreichen. 

Ich habe Deine Fotos auch gesehen. Damit kannst Du arbeiten. Der Grund, warum nichts läuft, liegt an Deinem Game. Da ist das Potential vorhanden, von 100 Mädels ansprechen -> 0 - 1 Dates auf 5 Dates zu kommen. Was vollkommen ausreicht. Mit passender Optik kommst Du dann auf 10-15 Dates MIT gutem Game. Ohne Game + Optik laberst Du vllt. ein paar Mädels in ein Date, zerschiesst es aber später. 

Kannst Du an beidem arbeiten.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab recht schnell 20 kg abgenommen mit umstellen der Ernährung (75% Gemüse, Salate, Obst am Tag, einmal in der Woche Fleisch, kein Brot)
Kann ich dir sehr empfehlen und kannst du direkt anfangen - auch mit lädierter Schulter. Und ne bessere Haut bekommt man davon auch. 

Nochmal zu dem Lair bzw. jemanden der mit dir loszieht. Es ist für mich und die meißten anderen deutlich angenehmer zusammen loszuziehen als das alleine zu tun. Wir motivieren uns, helfen wenn man selbst mal klemmt und es kommt nicht so creepy rüber als wenn man alleine unterwegs ist. Die Lernkurve ist viel steiler und man traut sich einfach mehr. Das Feedback der anderen ist sehr wertvoll. Also wenn die Gruppe oder dein Wing stimmt ist das definitiv eine Bereicherung. Es gibt nicht nur PU-boter sondern auch feine Menschen mit denen das ganze richtig Spass macht und die derzeit auch meinen SC erweitern. Ich würde es empfehlen aber die Vorbehalte die hier von den anderen angesprochen wurden, im Hinterkopf behalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Hm ja muss ich mal schauen wie ich das mit dem weggehen in der richtigen Gruppe mache. Zur zeit komm ich aber eh nicht zuhause weg da ich wegen Schulter OP kein Auto fahren darf und zum Bahnhof bin ich mal locker 1 1/2 Stunden zu Fuß unterwegs.

Sport hab ich schon angefangen, musste aber wegen einer Schulter OP vor 5 Wochen abbrechen. Bin jetzt erstmal bei der Krankengymnastik bis zum Dezember und danach soll ich REHA sport machen meint der Arzt.

Zudem muss ich bis zu meinen angepeilten 75 KG nur 10 KG abnehmen. Und vielleicht geh ich dann auch auf 70 KG runter.

Du musst massiv Frauen im Internet anschreiben. Deine Freunde sollen dich dabei unterstützen. Macht das im Schichtbetrieb. Wenn es echte Freunde sind, machen die das.

Ich mache Online Dating seit 1 Jahr. Wenn ich auch Liken/Wischen dazurechne, komme ich mittlerweile bestimmt auf 10000 Kontaktanbahnungsversuche von meiner Seite (wahrscheinlich mehr).

Es kann gut sein, dass du 50000 Kontaktanbahnungsversuche brauchst, um mit einer Frau im Bett zu landen. Deshalb sollen dich deine Freunde dabei unterstützen.

Das erste Ziel ist, über Online Game an Dates zu kommen. Wenn du erstmal eine Reihe an Dates hast, wird sich dann früher oder später auch der erste Lay einstellen.

Decke bei deiner Online-Jagd nach Frauen auch gut das Spektrum älterer Frauen (40 plus) ab. Du musst deine Trümpfe ausspielen. Du bist noch jung - manch eine ältere Frau will halt gerne auch nochmal einen jüngeren Mann. Da hast du dann einen Vorteil gegenüber deinen älteren Mitbewerbern.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Du musst massiv Frauen im Internet anschreiben. Deine Freunde sollen dich dabei unterstützen. Macht das im Schichtbetrieb. Wenn es echte Freunde sind, machen die das.

Ich mache Online Dating seit 1 Jahr. Wenn ich auch Liken/Wischen dazurechne, komme ich mittlerweile bestimmt auf 10000 Kontaktanbahnungsversuche von meiner Seite (wahrscheinlich mehr).

Es kann gut sein, dass du 50000 Kontaktanbahnungsversuche brauchst, um mit einer Frau im Bett zu landen. Deshalb sollen dich deine Freunde dabei unterstützen.

Das erste Ziel ist, über Online Game an Dates zu kommen. Wenn du erstmal eine Reihe an Dates hast, wird sich dann früher oder später auch der erste Lay einstellen.

Decke bei deiner Online-Jagd nach Frauen auch gut das Spektrum älterer Frauen (40 plus) ab. Du musst deine Trümpfe ausspielen. Du bist noch jung - manch eine ältere Frau will halt gerne auch nochmal einen jüngeren Mann. Fa hast du dann einen Vorteil gegenüber deinen älteren Mitbewerbern.

Meine Erfahrung aus drei Jahren Onlinedating (30-40 Dates im Jahr) und etwa einem halben Jahr intensivem Clubgame und mittlerweile auch Streetgame. Ich habe  im richtigen Leben wesentlich attraktivere Frauen kennengelernt von denen die meißten auch nicht so einen Sockenschuss haben wie ich das stellenweise beim Onlinedating erleben durfte.

Solange ich auf zwei Beinen laufen kann, werde ich Frauen nur noch draußen ansprechen. Das ist effizienter und macht mehr Spass.
Was mir allerdings dabei zu Gute kommt ist das ich eben die viele Dating-Erfahrung habe und entspannt bin wenn ich mich mit den Frauen treffe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Du musst massiv Frauen im Internet anschreiben. Deine Freunde sollen dich dabei unterstützen. Macht das im Schichtbetrieb. Wenn es echte Freunde sind, machen die das.

Ich mache Online Dating seit 1 Jahr. Wenn ich auch Liken/Wischen dazurechne, komme ich mittlerweile bestimmt auf 10000 Kontaktanbahnungsversuche von meiner Seite (wahrscheinlich mehr).

Es kann gut sein, dass du 50000 Kontaktanbahnungsversuche brauchst, um mit einer Frau im Bett zu landen. Deshalb sollen dich deine Freunde dabei unterstützen.

Das erste Ziel ist, über Online Game an Dates zu kommen. Wenn du erstmal eine Reihe an Dates hast, wird sich dann früher oder später auch der erste Lay einstellen.

Decke bei deiner Online-Jagd nach Frauen auch gut das Spektrum älterer Frauen (40 plus) ab. Du musst deine Trümpfe ausspielen. Du bist noch jung - manch eine ältere Frau will halt gerne auch nochmal einen jüngeren Mann. Da hast du dann einen Vorteil gegenüber deinen älteren Mitbewerbern.


Immer, wirklich IMMER muss ich mir an den Kopf fassen, wenn ich Beiträge von dir lese! Manchmal frag ich mich ob es ernst gemeint ist, was ich da zu lesen bekomme^^

Sobald ich dein Profilbild sehe, weiß ich schon, was gleich kommt ... du hast echt einen Schuss :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brechen wirs mal aufs wesentliche runtern, mal ab von Brille, Frisur und BMI....Haben wir ja jetzt 10 mal durch. Du bist ein Schleimscheisser und redest jeder Frau nach dem Mund, in der Hoffnung, dass sie erkennt, dass du eigentlich ganz nett bist. STOP DAS!

Gib den Frauen mal bisschen CONTRA. Heisst jetzt ncht unsympatische. eher spielerisch.

Geb dir mal 2-3 Bsp aus  meiner jüngeren Vergangenheit.

Mädel da aus einer Stadt mit der wir eher Konkurrenz haben(alter Konflikt). Alle Knuddeln und herzen sie, weil sie ist ja sooo toooolll und lieb, Hab ihr nur beiläufig ein zwei mal zu verstehen gegeben das ihre Stast nur unserer Parkplatz ist und so...   5 min später draussen beim Rauchen bumst sie ihren Arsch immer an meinen, nicht an denen wo sie ja so toll finden...

 

Frau findet nen revalisirenden Fussballclub toll....paar Sprüche gedrückt warum der Club Schwisse ist, und sie ist mir keinen Meter von der Seite gerückt(im wörtlichen sinne, KINO voll hochgefahren)

 

Also lass dir das mal Inspirations sein. Wenn die nächshte dir erzählt Stricken is so toll und entspannend, nim sie mal auf den Arm und fall nicht mit Lob ein wie toll das ist...

 

Reibung ist das mittel der Wahl, natürlich nicht bösartig werden, sondern spielerich. Probiers aus....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Markus
Ich hoffe mal du nimmst dir die hier gesagten Dinge (die stellenweise echt verletzend sind) nicht zu Herzen.
Du hast für dich erkannt das du etwas ändern willst und hast den ersten und damit wichtigsten Schritt getan und angefangen dich mit dir selbst zu beschäftigen.
Kritik am eigenen Aussehen und der eigenen Person gehören dazu und was dich nicht umbringt macht dich nur härter - oder besser gesagt attraktiver...^^

Ich finde es sehr mutig von dir das du dich so offen zu Diskussion stellst - das zeigt das du Eier hast und bereit bist mit Kritik umzugehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nee nee keine Sorge, ich nehm mir das nicht zu Herzen. Jeder Mensch hat eine andere Meinung und wenn ichmich hier oder sonst wo zur Diskussion stelle dann bin ich auch bereit diese Meinungen über mich anzuhören. Man kann ja nur dann anfangen Dinge zu ändern, oder auch nicht, wenn man sich anhört was andere an einem kritisieren oder was man besser machen kann. Deshalb bin ich ja hier, und ich bin schonmal einen Schritt weiter als mit den Frauen. Da haben die meisten mich immer nur kritisiert und haben gesagt das ich nicht ihr Typ bin oder zu nett bin etc aber wie und was ich ändern solle hat nie eine gesagt.

Und was die verletzenden Dinge angeht die ich hier gelesen hab, hab ich im laufe der Jahre schon schlimmeres von Frauen gehört. Also ich bin dran gewöhnt^^.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Teome schrieb:

[...]

Und was die verletzenden Dinge angeht die ich hier gelesen hab, hab ich im laufe der Jahre schon schlimmeres von Frauen gehört. Also ich bin dran gewöhnt^^.

Und das wird sich jetzt ändern ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte. ich hab in dem Bilder Threat noch zwei 4 jahre alte Bilder gepostet? Was haltet ihr von dem Style?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teome, das letzte was du brauchst ist so ein scheiss Mr nice guy Buch. Dass du zu nett wärst ist lediglich eine Ausrede, weil sie dich unattraktiv finden. Du siehst es anhand der Reaktionen der Frauen in dem anderen Thread. Du wirkst ungepflegt und unattraktiv. Und das wirklich massiv. Soweit zur Bestandaufnahme, jetzt zu dem was du machen musst.

Du musst sämtliche, und damit meine ich wirklich sämtliche, Sachen die du ändern kannst verbessern. Das heißt konkret:

1) Gehe trainieren, ernähre dich top um einen super Body zu kriegen.

2) Geh zum besten Friseur der Stadt. Der soll das Maximum aus Bart und Haaren rausholen.

3) Hast du schöne Zähne? Wenn nicht, Zahnarzt, Bleachen, etc. 

4) Gehe zu einer Kosmetikerin. Deine Haut wirkt unrein.

5) Lasse dich professionell bzgl Klamotten beraten. Insbesondere auch die Passform. Das ist bei kleinen Männern oft ein Problem.

6) Suche dir eine solide Arbeit. Gib alles um einen guten Job zu kriegen. 

 

Ich weiß es wird nicht leicht, aber derzeit fällst du bei weit über 90% der Frauen sofort durchs Raster. Da hilft die ganze Einstellung nichts. Und wenn du diese 6 Dinge umgesetzt hast geht die Arbeit erst los. Dann machst du professionelle Bilder und schreibst online Frauen an was das Zeug hält, sprichst auf deinen Metal Konzerten eine nach der andern an usw. und dann werden sich Erfolge einstellen. Du wirst kein Frauenmagnet mehr werden, aber du wirst mit Sicherheit die ein oder andere Frau kennen lernen, mit der was geht. Insofern, gib alles, du packst das! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Teome schrieb:

Danke für die Worte. ich hab in dem Bilder Threat noch zwei 4 jahre alte Bilder gepostet? Was haltet ihr von dem Style?

Aua, finster - ganz ehrlich! Zur Kleidung: keine Karos (!!!), keine 'Freizeitshorts' mit seitlichen Taschen oder 'Freizeithemden' mit kurzem Ärmel, keine viel zu großen Tees und Hemden. Bart und Haare sauber stylen, kein Fusselskram! Brille und der umlaufende Kinnbart sind die falschen Formen - Du hast einen sehr runden, breiten Kopf mit tiefliegenden Augen, solltest Du übers Styling und Accessoires lieber in die Länge ziehen. Und etwas Gewicht ablegen (weisst Du ja schon), auf den Bildern hast Du wenig Hals.

Denk mal in Richtung des ersten Bildes aus der ersten Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die Frisur und den umlaufenden Kinnbart war ich damals bei nem Männerfriseur und hab mich da beraten lassen. Bin dann ne ganze Weile zu dem gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Teome schrieb:

Naja für die Frisur und den umlaufenden Kinnbart war ich damals bei nem Männerfriseur und hab mich da beraten lassen. Bin dann ne ganze Weile zu dem gegangen.

Dann hat der keine Ahnung. @botte hat es geschrieben. Sowas wie er sagt, muss ein guter Friseur sehen. Und so ein Friseur fängt bei 50€ für nen männerhaarschnitt an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teome.

Eins vorweg: Lass dir hier von niemanden einreden was du noch werden kannst und was nicht (Schon gar nicht von Internet Rambos 😂). Meiner Meinung nach kann aus dir noch alles werden was du dir nur vorstellen kannst, es könnte höchstens an dir scheitern, aber das wunderbare ist, du hast es selbst in der Hand!

Mein 3 - Schritte Patentrezept für dich
Diese 3 Schritte schneide ich jetzt nur kurz an, weil es sehr viel Lektüre dazu gibt (besonders in diesem Forum)

1. Innergame
Lerne dich selbst zu lieben, egal was andere von dir halten. Gestalte ein Leben was auch ohne Frauen gut funktioniert (Freunde, Job, Familie).

2. Aussehen
Dir wurden hier schon viele Tipps gegeben, und alle haben eine Daseinsberechtigung, was ich vielleicht noch ergänzen würde:
Sobald es dir wieder möglich ist, fang an zu "Pumpen" (Ich schreibe jetzt pumpen weil ich nicht will das du anfängst Joggen zu gehen).
Ich glaube es würde dir schon viel bringen Muskelmasse aufzubauen. Mach es zu einen deiner Hobbys, lese, lerne, genieße.
Klein zu sein hat nicht nur Nachteile. Bei dir werden die Muskeln recht schnell auffallen. Mach dich trotzdem auf Jahrelanges training gefasst.
Das wird dich nicht nicht nur viel attraktiver wirken lassen, sondern wird gleichzeitig dein Innergame aufbessern.

3. Erfahrung
Day-Game, Night-Game: Schließ dich einen Lair an, probier gleichgesinnte zu finden, erweitere deinen SC. Aber das wichtigste: Probier Spaß dabei zu haben.
Online-Game: Die Qualität im OG ist im Schnitt immer schlechter als im echten Leben. Ich würde ehrlich gesagt drauf verzichten, oder höchstens als Ergänzung sehen.

 

Jetzt noch das Wort zum Sonntag:

Mach dir klar, das du bereits alles weißt was du brauchst.
Du hast bereits den ersten Schritt gemacht und ein Problem erkannt, und bist bereit daran zu arbeiten. Damit bist du schon einen Schritt weiter als die meisten.

Es liegt jetzt nur noch an dir. Und wenn es noch Jahre an Arbeit dauert, ich verspreche dir, wenn du ab heute konsequent an deinen Träumen arbeitest, werden diese in Erfüllung gehen.

Ich glaube an dich. Und jetzt geh raus, und lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎10‎.‎07‎.‎2017 um 22:59 , mehrvomleben schrieb:

Du musst massiv Frauen im Internet anschreiben. Deine Freunde sollen dich dabei unterstützen. Macht das im Schichtbetrieb. Wenn es echte Freunde sind, machen die das.

Ich mache Online Dating seit 1 Jahr. Wenn ich auch Liken/Wischen dazurechne, komme ich mittlerweile bestimmt auf 10000 Kontaktanbahnungsversuche von meiner Seite (wahrscheinlich mehr).

Es kann gut sein, dass du 50000 Kontaktanbahnungsversuche brauchst, um mit einer Frau im Bett zu landen. Deshalb sollen dich deine Freunde dabei unterstützen.

Das erste Ziel ist, über Online Game an Dates zu kommen. Wenn du erstmal eine Reihe an Dates hast, wird sich dann früher oder später auch der erste Lay einstellen.

Decke bei deiner Online-Jagd nach Frauen auch gut das Spektrum älterer Frauen (40 plus) ab. Du musst deine Trümpfe ausspielen. Du bist noch jung - manch eine ältere Frau will halt gerne auch nochmal einen jüngeren Mann. Da hast du dann einen Vorteil gegenüber deinen älteren Mitbewerbern.

Das ist jetzt mit Abstand der größte Scheiß, den ich hier im PUF gelesen habe und hier steht teilweise ziemlich viel Müll ... Man man man ...

@Teome : Respekt davor, wie offen du hier bist und wie viel du von dir preisgibst. Den ersten Schritt hast du schon getan, was du jetzt tun musst steht teilweise schon in den Beiträgen vor mir, wenn du die Ratschläge befolgst und hart an dir arbeitest bin ich mir sicher, dass das mit dir was wird ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2017 um 22:59 , mehrvomleben schrieb:

Du musst massiv Frauen im Internet anschreiben. Deine Freunde sollen dich dabei unterstützen. Macht das im Schichtbetrieb. Wenn es echte Freunde sind, machen die das.

Ich mache Online Dating seit 1 Jahr. Wenn ich auch Liken/Wischen dazurechne, komme ich mittlerweile bestimmt auf 10000 Kontaktanbahnungsversuche von meiner Seite (wahrscheinlich mehr).

Es kann gut sein, dass du 50000 Kontaktanbahnungsversuche brauchst, um mit einer Frau im Bett zu landen. Deshalb sollen dich deine Freunde dabei unterstützen.

Das erste Ziel ist, über Online Game an Dates zu kommen. Wenn du erstmal eine Reihe an Dates hast, wird sich dann früher oder später auch der erste Lay einstellen.

Decke bei deiner Online-Jagd nach Frauen auch gut das Spektrum älterer Frauen (40 plus) ab. Du musst deine Trümpfe ausspielen. Du bist noch jung - manch eine ältere Frau will halt gerne auch nochmal einen jüngeren Mann. Da hast du dann einen Vorteil gegenüber deinen älteren Mitbewerbern.

Kann mir wer sagen wo man Minus-Reputation vergeben kann? ich kann nur n Daumen hoch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BadBanker schrieb:

Kann mir wer sagen wo man Minus-Reputation vergeben kann? ich kann nur n Daumen hoch machen...

Können nur spezielle Usergruppen (ich meine AM und höher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

Der Typ (@mehrvomleben) labert eh nur scheisse und gibt eh nur scheiss Tipps, die anderen daran hindern sollen, die eigene Komfortzone zu verlassen, weil er seine eigenen Baustellen nicht in den Griff kriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.