Keine Zeit für 2. Date nach mehr als gelungenem 1.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst einmal sei gesagt, dass obwohl ich mich erst gerade registriert habe, ich schon länger im Forum unterwegs bin und schon einiges mitnehmen konnte. Danke dafür Und sorry fürs „Schwarzlesen“ ;)

Nun bräuchte ich allerdings einen Ratschlag in einer speziellen Situation und würde mich über Eure Einschätzung freuen.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Schreibe seit 2,3 Wochen sporadisch mit einer HB7, die ich auf tinder kennengelernt habe. Nachdem ich am Anfang doch recht schnell nach Nummer und dann nach nem Date gefragt habe, hat es dann doch gedauert – weil ich im Ausland war, sie auf Festivals etc.

Letzte Woche dann das erste Date und es hat m.A.n. echt gefunkt. Hat dann letztendlich von 18 bis 3 Uhr gedauert, bis ich sie noch zu sich nach Hause gebracht habe. Habe im Verlauf des Abends (beides auf meine Initiative) ihre Hand ergriffen und ihr zum Abschied einen Kuss gegeben. Den hat sie auch überraschend lange erwidert, bis ich dann von ihr abgelassen habe. Danach meinte sie noch „Das sollten wir wiederholen“ worauf ich rhetorisch „Ein zweites Abenteuer?“ erwiderte und meines Weges ging. Sie war dann auch die erste, die mir kurz nachher schrieb, ob ich den gut nach Hause gekommen sei. Es sei erwähnt, dass moderater Alkoholeinfluss eine Rolle gespielt haben mag (jeweils 2l Bier + 0,2l Wein über den gesamten Abend verteilt)

Noch eine weitere Episode, die evtl. relevant ist: Eher zu Beginn des Dates fragte sie mich nach meiner tinder-Motivation, woraufhin ich die Frage erstmal zurückspielte. Als sie dann nachhakte, ob ich auf tinder meine große Liebe suchen würde – sagte ich, dass ich einfach gucken würde, was sich ergibt. Daraufhin sagte Sie, dass das bei ihr auch so wäre, aber ob mir das gerade denn nicht gefallen würde. Ich packte nur mein Zahnpasta-Lächeln aus und sagte, dass man mir das doch ansehen würde.

Den Tag drauf haben wir dann ein paar Belanglosigkeiten ausgetauscht. Zwei Tage nach dem Date, hatte ich dann iwie das Gefühl sie würde vielleicht drauf warten, dass ich den nächsten Schritt mache (war ja auch vorm 1. Date und Annäherungen nicht aktiv tätig – allerdings als Person extrem selbstbewusst). Sagte ihr, dass ich unser erstes Date echt schön fand und fragte sie konkret nach nem zweiten Date mit Location. (Okay, den Kuss-Smiley hätt ich mir sparen können – dachte ich könnte da positive Assoziationen wachrufen)

Ihre verspätete Antwort darauf, war eher kühl. Sie meinte, dass sie es auch echt „cool“ fand aber nicht weiß, ob sie nächste Woche Zeit hat, wegen Uni und Lernen. Hab dann geschrieben, dass ich das verstehen kann. Aber halt selber ab Ende der Woche auch im Urlaub bin... Letztendlich noch, dass wir das schon irgendwie hinkriegen. Alles nicht als Fragen, um ihr den Ball zuzuspielen.

Seitdem seit zwei Tagen Funkstille. Dazu sei angemerkt, dass wir bisher nie wirklich viel schrieben – aber uns tierisch gut unterhalten haben. Sie braucht auch immer stundenlang zum Antworten, ich zwar nicht ganz so lange aber nehme mir mittlerweile auch zwischen 1-3 Std. Mit Nachhaken habe ich mich zum Glück zurückhalten können.

6. Fragen

1. Auf welcher Stufe seht ihr ihre Attraction – hat sie seit dem Date deutlich abgenommen?

2. Habe ich irgendwelche Zeichen/Andeutungen falsch interpretiert?

3. Sollte ich...

a) Auf eine Antwort von ihr Warten

b) Auf eine Antwort von ihr Warten und alternativ aktiv melden wenn ich aus dem Urlaub zurück bin

c) Mich im Laufe der Woche nett nach ihr Erkundigen. Versuchen, abgesehen vom Date das Gespräch aufrecht zu erhalten, aber selbst nicht mehr aufs Thema zweites Date zu sprechen zu kommen

d) Sie abschreiben

e) Etwas anderes tun, woran ich als unerfahrener PUA natürlich nicht gedacht habe?

Vielen Dank im Voraus und merci für die Aufnahme im Forum :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang ich mal an:

vor 1 Stunde, Bridgewalker schrieb:

6. Fragen

 

1. Auf welcher Stufe seht ihr ihre Attraction – hat sie seit dem Date deutlich abgenommen?

Schwer zu sagen bei den vorhandenen Informationen

 

2. Habe ich irgendwelche Zeichen/Andeutungen falsch interpretiert?

Nicht zu viel in etwas reininterpretieren. Stichwort PDM.

 

3. Sollte ich...

 

a) Auf eine Antwort von ihr Warten

Antwort auf welche Frage von dir? Was genau war denn das letzte was geschrieben wurde?

b) Auf eine Antwort von ihr Warten und alternativ aktiv melden wenn ich aus dem Urlaub zurück bin

...

c) Mich im Laufe der Woche nett nach ihr Erkundigen. Versuchen, abgesehen vom Date das Gespräch aufrecht zu erhalten, aber selbst nicht mehr aufs Thema zweites Date zu sprechen zu kommen

Ich würde das hier machen. Vielleicht hat sie ja wirklich viel zu tun diese Woche mit Uni etc und du bist eben noch nicht Priorität 1. 

d) Sie abschreiben

So schnell aufgeben würde ich jetzt nicht.

e) Etwas anderes tun, woran ich als unerfahrener PUA natürlich nicht gedacht habe?

Vergiss jetzt mal die ganzen PU - Regeln. Intuitiv und authentisch handeln kommt doch eh viel besser an.

 

Also nur weil eine Frau mal etwas kühl antwortet/reagiert, hat das noch lange nichts zu bedeuten und sollte auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Nur weil sie beim Abschied sagte sie würde es gern wiederholen wirst du schon ein klein bisschen needy bzw willst ein schnelleres Tempo vorlegen.

Denk nicht zu viel über ihr Verhalten nach. Du kannst dich bestimmt nach dieser Woche mal bei ihr melden ohne dabei zu aufdringlich zu sein und dann siehst du ja ob sie einem 2. Date zustimmt oder wieder die "keine Zeit" - Schiene kommt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ray11 schrieb:

Na dann fang ich mal an:

 

Also nur weil eine Frau mal etwas kühl antwortet/reagiert, hat das noch lange nichts zu bedeuten und sollte auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Nur weil sie beim Abschied sagte sie würde es gern wiederholen wirst du schon ein klein bisschen needy bzw willst ein schnelleres Tempo vorlegen.

Denk nicht zu viel über ihr Verhalten nach. Du kannst dich bestimmt nach dieser Woche mal bei ihr melden ohne dabei zu aufdringlich zu sein und dann siehst du ja ob sie einem 2. Date zustimmt oder wieder die "keine Zeit" - Schiene kommt.

 

Wunderbar, danke dir für die rasche Antwort! Das hilft schon mal echt weiter. Gerade das mit PDM war echt aufschlussreich.

Vielleicht kannst Du ja was folgende Punkte angeht noch ein wenig Licht ins Dunkle bringen:

1) Welche Informationen wären denn wichtig wenn es darum geht die attraction einzuschätzen?

3a) 

Hast recht, keine wirkliche Frage. ("Alles gut, kann ich als Student voll verstehen 😅 Bin nur ab Samstag erst mal in *europäisches Ausland*... Aber kriegen wir sicher iwie hin") Ist nur so, dass sie sonst immer gerne das letzte Wort hat und wenn dann ich sie mal ohne Antwort stehen gelassen hab. Generell frage ich mich, wie ich dir Attraction über so nen langen Zeitraum aufrecht erhalten kann ohne zu sehr zu flirten und dadurch dann wieder needy zu wirken...

3e)

Danke, als Neuling denkt man echt PU sei so eine Wissenschaft, wenn man sich einliest. Hätte nicht erwartet da hier den Hinweis zu erhalten, authentisch zu bleiben, sondern eher strategisch zu agieren. 

Werd mal versuchen das so zu machen. Wäre es also deiner Meinung nach i.O. nach ner Weile wieder auf das Thema Date zurückzukommen, oder sollte das dann schon von ihr kommen? 

Danke, dass ich hier als Newbie auch ernst genommen werde :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Zeit heisst meist kein Bock, d.h. an deiner Stelle würde ich mich schonmal anderen Frauen zuwenden. Warte bis sie wieder schreibt wenn sie das nicht macht ist das ganze eh gelaufen und wenn du ihr weiter hinterherläufst verrigerst du nur deine Chancen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

2 Tage nichts gehört und Du wirst unruhig ;) Bitte bleib entspannt. Für die Frau bist Du nur einer von vielen verlockenden Typen und Angeboten. Sie trifft neue Kerle, klinkt welche aus und hält andere warm.

Sie muss sich auch um Dich bemühen. Kommt in paar Tagen nichts von ihr, mach einen konkreten 2. Date-Vorschlag. Kommen wieder Ausreden, hat sie einen anderen Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten :-) Mir ist klar, dass es da kein Patentrezept gibt und es wohl am besten ist, sich davon nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen. Ist gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht...

Konkret noch ein kleines Update, sie hat jetzt doch noch reagiert. Mich damit aufgezogen, dass ich immer in den Urlaub fliege und nicht da bin und erwidert, dass sie auch meint, dass es "irgendwie nochmal passt". Aber halt sonst inhaltslos, hatte jetzt nicht die Motivation darauf zu reagieren. Sonst begeb ich mich wieder in die gleiche Situation wie zuvor... Nehme doch mal an, ich muss mir nicht viel sorgen zu machen, sie zu kränken wenn ich sowas erst mal stehen lasse. Und bin dann in ner besseren Position nach der Woche mal nachzuhaken.

Aber wie vorgeschlagen ist es wohl gut, seine Prioritäten erst einmal anders zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bridgewalker schrieb:

1) Welche Informationen wären denn wichtig wenn es darum geht die attraction einzuschätzen?

Attraction als Außenstehender einzuschätzen ist immer sehr schwierig. Aber es würde vl helfen wenn man weiß was sie sonst so macht z B. Jedoch ist es bestimmt besser wenn du dir von uns keine Einschätzung zu Herzen nimmst denn es kann auch völlig falsch sein. Das machst dann besser selbst. ;)

 

vor 14 Stunden, Bridgewalker schrieb:

Generell frage ich mich, wie ich dir Attraction über so nen langen Zeitraum aufrecht erhalten kann ohne zu sehr zu flirten und dadurch dann wieder needy zu wirken..

Das ist in der Tat keine einfache Situation. Hängt auch von der anderen Person ab. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich mir denke wenn die Attraction groß genug war dann will sie mich auch nach 1 Woche wieder sehen egal ob ich dazwischen viel schreibe oder nicht.

 

vor 14 Stunden, Bridgewalker schrieb:

Danke, als Neuling denkt man echt PU sei so eine Wissenschaft, wenn man sich einliest. Hätte nicht erwartet da hier den Hinweis zu erhalten, authentisch zu bleiben, sondern eher strategisch zu agieren. 

Werd mal versuchen das so zu machen. Wäre es also deiner Meinung nach i.O. nach ner Weile wieder auf das Thema Date zurückzukommen, oder sollte das dann schon von ihr kommen? 

Danke, dass ich hier als Newbie auch ernst genommen werde :-) 

Bestimmt ist es für einige eine Wissenschaft. Diese "Regeln" dienen für mich eher als kleiner Leitfaden von dem man nicht zu sehr abweichen sollte (auch hier gibt es Ausnahmen) aber prinzipiell will ich schon selbst entscheiden wie ich handle. 

 

vor 9 Stunden, Bridgewalker schrieb:

"irgendwie nochmal passt"

...das klingt ja mal sehr nach Begeisterung. 

Eine Woche gar nichts schreiben würde ich jetzt nicht, das ist nach nur 1 Date schon lange. Aber auf das Date zurückkommen braucht du erstmal auch nicht denn 1. dauert es eh bis du wieder im Lande bist und 2. wirst auch wenn du wieder da bist erstmal deinem interessanten und ausgefülltem Leben nachgehen anstatt sofort an sie zu denken ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 11 Stunden, Bridgewalker schrieb:

sie hat jetzt doch noch reagiert. Mich damit aufgezogen, dass ich immer in den Urlaub fliege und nicht da bin und erwidert, dass sie auch meint, dass es "irgendwie nochmal passt". Aber halt sonst inhaltslos,

Sie haut Dir paar Brocken vor die Hundehütte, damit Du auf dem Hof bleibst. Der Urlaub passt ihr gut. Kann sie noch mehr Kerle treffen und vergleichen. Danach klinkt sie Dich aus oder trifft sich nochmal. Da Du kein Knaller bist, stehen Deine Chancen bei fifty-fifty. Triff neue Girls und hab super Urlaub !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mystikk schrieb:

Da Du kein Knaller bist, stehen Deine Chancen bei fifty-fifty. Triff neue Girls und hab super Urlaub !!

Genau! Und dann werde zum Knaller!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bridgewalker,

 

als Mann kann man dieses Verhalten in der Tat nur schwerlich nachvollziehen. Aus unserer Sicht ist die Sache klar: Man hat sich getroffen, gut verstanden und Du hast eskaliert. Alles soweit reibungslos gelaufen. Was also bringt eine Frau dazu, nun so auf hard2get zu machen?

Antwort: Völlig egal!

Ob sie sich nun als "nicht so leicht zu haben" outen möchte, noch zwei andere Kerle in der Hinterhand oder ihre Tage hat. Spielt alles keine Rolle. Das einzige (und beste) was Du selbst tun kannst ist, Dich auf Dein Ding zu konzentrieren und Dein Leben normal weiterzuleben. Lass den Hirnfick (bzw. PDM) nicht zu! Zeige Dich völlig unbeeindruckt davon und denk nicht weiter darüber nach. Wenn Du das schaffst, hast Du die besten Chancen bei der Kleinen UND Du bist den meisten anderen Kerlen voraus, die (manchmal leider sogar ein Leben lang) in den PDM verfallen und damit voll auf diese Spielchen der Damen einsteigen. 

 

Ariello

bearbeitet von ariello
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt!

Unabhängig davon ob Ihr Euch noch einmal trefft und Du eventuell Sie verführen kannst, würde ich Ihr nach so etwas erst recht nicht auf eine hohe Priorität einstufen. Überlege mal: Denkst Du wirklich, dass daraus eine harmonische und gute Beziehung wird? Ich denke nicht. Ich denke, dass eine Frau, die Dich wirklich will bzw. wirklich kennen lernen will und nicht herumspielt, da anders vorgeht und euer Treffen mehr schätzen würde. Auch wenn es zu einer LTR kommt, weißt Du bei so einer Frau ebenso, dass es dann in der Beziehung von 0 auf 100 und andersherum gehen kann..., je nachdem wie Sie gerade Bock hat.

Oder anders: Stell Dir vor, Du hättest bei jeder Frau mit einem Fingerschnipsen direkt Chancen. Würdest Du Sie dann (mit so einem Verhalten) noch wollen? Sicherlich nicht. Du würdest wohl eher die nehmen, die genauso wie Du das Treffen wert geschätzt hat und sich ebenso gleichwertig bemüht.

Also, mein persönlicher Tipp an Dich: Andere Frauen treffen, nur wenn Sie sich bemüht, dann es noch einmal versuchen. Aber dennoch: Die Frau sollte für Dich Priorität 46 haben. Irgendwo zwischen Müll rausbringen und Schuhe putzen.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nochmals danke für die ganzen Antworten, damit hab ich als Newbie wirklich nicht gerechnet!

Hat sich jetzt so entwickelt, dass sie noch meint, irgendwelche Belanglosigkeiten von sich zu geben. Halt keine interessierten Fragen o.Ä. sondern eher so gezwungen komische  *WillDasLetzteWortHaben* Antworten. Werd mal meinen Invest weiter herunterschreiben und gucken, ob da noch was kommt in Richtung Treffen. Aber ganz ignorieren wär wohl auch nicht wirklich sinnvoll - damit es nicht ganz einschläft, gerade wenn ich dann noch ne Woche weg bin. Aber nervig ist es schon und um das mehr als sporadisch mitzumachen ist mir meine Zeit echt zu schade. Und da was als Vorlage zu nutzen wäre ja viel zu needy. Zurücklehnen und Abwarten ist da wohl am besten. Bin da mittlerweile echt gelassener und auf andere HBs aus, danke Euch!

Apropos letztes Wort haben. Sei noch gesagt, dass je nach Beruf Schuhe putzen auch ziemlich wichtig sein kann. Oder Müll rausbringen. Aber zugegeben wohl nicht auf einmal... Schön, dass man hier den Humor nicht verliert.

Werd Euch mal auf dem Laufenden halten - vielleicht interessiert es ja jemanden oder hilft vielleicht sogar dem ein oder anderen... Dem Forum werd ich auf jeden Fall treu bleiben :-)

 

 

 

 

bearbeitet von Bridgewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest so weit zurückschrauben, dass Du nicht beleidigt wirkst und nur noch reagierst und keine Gegenfragen/Sie Anschreiben etc. stellst. Oder: Ihr klar machen, dass Du Sie gerne kennen lernen möchtest, aber Du lieber jemanden so kennenlernst anstatt per Whatsapp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ein kleines Update:

Nachdem ich das Spiel noch ne Woche mitgespielt habe und auf Ihre Belanglosigkeiten zumindest halbwegs amüsiert reagiert habe, habe ich es nochmal gewagt in ner gut passenden Situation nen konkreten Date-Vorschlag zu machen. Ich war mittlerweile soweit, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte, aber auch mit einem „Nein, keine Zeit“ klarkommen würde.

Auf ihre darauf hin erteilte Absage (an dem Abend mit Ihrer Schwester was vor und immer noch viel Lernen) ohne Gegenvorschlag, habe ich dann bewusst kurz und kühl reagiert: „Der Punkt geht an dich;) Schade. Bis dann“

Ich hab eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet und auch abgeschlossen. Nach dem Date hatte ich nie mehr das Gefühl, dass Sie die Initiative ergreift und durfte immer 12-24 Std. auf Antworten warten. Dementsprechend war ich es auch satt so behandelt zu werden.

(Habe mittlerweile das LDS von Satana gelesen und kann es nur jedem nahe legen, der über diesen Thread stolpert. Hat mich zusammen mit der Unterstützung von Euch echt geholfen, in Rekordzeit über ne Frau mehr oder weniger hinweg zu sein und ganz anders an die Sache heranzugehen.)

Nach den üblichen 20 Std. jetzt heute Abend die Antwort „Ciao (achselzuckender Smiley)“. Irgendwie wie passt das nicht so in mein Bild, wirkt auf mich so als wäre sie gar ein wenig verwundert – so auf die Art „Was sollte das jetzt?“ (Ja, ich weiß – PDM...)

Jetzt wär meine Frage, ob man aus der Situation noch was machen könnte. Ich hab zwar mittlerweile Alternativen, aber das HB hier ist schon verdammt attraktiv und während des Dates wirklich LTR-Kandidat...


Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie gesagt, hab kein wirkliches Problem sie jetzt einfach komplett abzuschreiben. Aber vielleicht gibt es ja nen Weg rauszufinden, ob da Gleichgültigkeit spricht oder enttäuschtes Interesse!?

Mir fällt ein:


A) Freeze (Glaube nicht, dass da noch was kommt)


B) Mich erklären („Will dich persönlich kennen lernen und nicht über Whatsapp“)


C) Entschuldigen (Halte ich nach LDS für Quatsch)


D) Ins Lächerliche ziehen und von ner Party reden, wo man sich vielleicht übern Weg läuft (Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

Würde mich über Eure Einschätzung freuen

Euer Bridgewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Bridgewalker schrieb:

(Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

Welchen Frame? Du hast keinen mehr. Du hast gut angefangen und mit "Ein zweites Abenteuer?" ganz gut angeknüpft. Dann aber totgetippert, schade. Ich denke, abwarten und dabei mit anderen Spaß haben wäre die beste Option.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Bridgewalker schrieb:

Liebe Community,

 

 

 

ein kleines Update:

 

Nachdem ich das Spiel noch ne Woche mitgespielt habe und auf Ihre Belanglosigkeiten zumindest halbwegs amüsiert reagiert habe, habe ich es nochmal gewagt in ner gut passenden Situation nen konkreten Date-Vorschlag zu machen. Ich war mittlerweile soweit, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte, aber auch mit einem „Nein, keine Zeit“ klarkommen würde.

 

Auf ihre darauf hin erteilte Absage (an dem Abend mit Ihrer Schwester was vor und immer noch viel Lernen) ohne Gegenvorschlag, habe ich dann bewusst kurz und kühl reagiert: „Der Punkt geht an dich;) Schade. Bis dann“

 

 

 

Ich hab eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet und auch abgeschlossen. Nach dem Date hatte ich nie mehr das Gefühl, dass Sie die Initiative ergreift und durfte immer 12-24 Std. auf Antworten warten. Dementsprechend war ich es auch satt so behandelt zu werden.

 

 

(Habe mittlerweile das LDS von Satana gelesen und kann es nur jedem nahe legen, der über diesen Thread stolpert. Hat mich zusammen mit der Unterstützung von Euch echt geholfen, in Rekordzeit über ne Frau mehr oder weniger hinweg zu sein und ganz anders an die Sache heranzugehen.)

 

 

 

Nach den üblichen 20 Std. jetzt heute Abend die Antwort „Ciao (achselzuckender Smiley)“. Irgendwie wie passt das nicht so in mein Bild, wirkt auf mich so als wäre sie gar ein wenig verwundert – so auf die Art „Was sollte das jetzt?“ (Ja, ich weiß – PDM...)

 

 

 

Jetzt wär meine Frage, ob man aus der Situation noch was machen könnte. Ich hab zwar mittlerweile Alternativen, aber das HB hier ist schon verdammt attraktiv und während des Dates wirklich LTR-Kandidat...

 

 


Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie gesagt, hab kein wirkliches Problem sie jetzt einfach komplett abzuschreiben. Aber vielleicht gibt es ja nen Weg rauszufinden, ob da Gleichgültigkeit spricht oder enttäuschtes Interesse!?

 

 

 

Mir fällt ein:

 


A) Freeze (Glaube nicht, dass da noch was kommt)

 


B) Mich erklären („Will dich persönlich kennen lernen und nicht über Whatsapp“)

 


C) Entschuldigen (Halte ich nach LDS für Quatsch)

 


D) Ins Lächerliche ziehen und von ner Party reden, wo man sich vielleicht übern Weg läuft (Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

 

 

 

Würde mich über Eure Einschätzung freuen

 

Euer Bridgewalker

 

Nur freeze und minimalistische Antworten können am Anfang vom kennenlernen schon schwierig sein bzw. zu Missverständnissen etc. führen. In der Regel findet aber eine Frau die dich will Zeit oder bemüht sich mit Gegenvorschlägen. 

Entweder machst nen Schlussstrich unter das ganze , aber ich denke du willst es lieber nochmal probieren.

Da es so scheinbar nicht zu einem Date kommt und du wissen willst ob noch was geht bzw. wie ihre Einstellung ist, solltest du ,vorausgesetzt du warst bisher nicht zu needy hast sie gestresst etc.

einfach konkret ihr sagen,  im Notfall auch schreiben : Ja Mädchen scheint wohl eher Ciao zu sein, hätte dich zwar echt gerne nochmal getroffen und näher kennengelernt, nur so richtig viel kommt da ja aktuell von dir nicht. Bin  jetzt auch erstmal im Urlaub. dir alles gute weiterhin.

Evtl. werden jetzt die PU Profis sagen : lass es sein bringt nichts needy etc. aber du zeigst (und die Chance hast du ja live nicht) das du sie gut fandest aber jetzt auch irgendwie der Zug abgefahren ist du dein eigenes dingen machst und gut.

Die meisten Frauen werden darauf eine Antwort geben, entweder weisst du dann ok next und du musst hier nichtmehr hin und her überlegen oder sie räumt euch beiden die Gelegenheit euch nach dem Urlaub zu treffen. 

Klar kann man auch freeze next etc. machen aber ich denke damit bist du nicht zufrieden und immer direkt aufgeben bei Gegenwind ist auch nicht immer gut. Du weisst von ihr wenig , weist nicht ob andere typen noch im Spiel sind oder ob sie sich selber nen Kopf macht und sich wundert das von dir wenig kommt...

verlieren kannst eh nichtsmehr... verlieren tust du es mit taktieren und Desinteresse zeigen ... und selbst wenn sie kein Bock auf dich hat wirst du es dann wissen. Hat sie Bock auf dich und wie gesagt du warst vorher nicht needy dann wird sie darauf schon eingehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bridgewalker schrieb:

Liebe Community,

 

 

 

ein kleines Update:

 

Nachdem ich das Spiel noch ne Woche mitgespielt habe und auf Ihre Belanglosigkeiten zumindest halbwegs amüsiert reagiert habe, habe ich es nochmal gewagt in ner gut passenden Situation nen konkreten Date-Vorschlag zu machen. Ich war mittlerweile soweit, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte, aber auch mit einem „Nein, keine Zeit“ klarkommen würde.

 

Auf ihre darauf hin erteilte Absage (an dem Abend mit Ihrer Schwester was vor und immer noch viel Lernen) ohne Gegenvorschlag, habe ich dann bewusst kurz und kühl reagiert: „Der Punkt geht an dich;) Schade. Bis dann“

 

 

Ich hab eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet und auch abgeschlossen. Nach dem Date hatte ich nie mehr das Gefühl, dass Sie die Initiative ergreift und durfte immer 12-24 Std. auf Antworten warten. Dementsprechend war ich es auch satt so behandelt zu werden.

 

 

(Habe mittlerweile das LDS von Satana gelesen und kann es nur jedem nahe legen, der über diesen Thread stolpert. Hat mich zusammen mit der Unterstützung von Euch echt geholfen, in Rekordzeit über ne Frau mehr oder weniger hinweg zu sein und ganz anders an die Sache heranzugehen.)

 

 

 

Nach den üblichen 20 Std. jetzt heute Abend die Antwort „Ciao (achselzuckender Smiley)“. Irgendwie wie passt das nicht so in mein Bild, wirkt auf mich so als wäre sie gar ein wenig verwundert – so auf die Art „Was sollte das jetzt?“ (Ja, ich weiß – PDM...)

 

 

 

Jetzt wär meine Frage, ob man aus der Situation noch was machen könnte. Ich hab zwar mittlerweile Alternativen, aber das HB hier ist schon verdammt attraktiv und während des Dates wirklich LTR-Kandidat...

 

 


Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie gesagt, hab kein wirkliches Problem sie jetzt einfach komplett abzuschreiben. Aber vielleicht gibt es ja nen Weg rauszufinden, ob da Gleichgültigkeit spricht oder enttäuschtes Interesse!?

 

 

 

Mir fällt ein:

 


A) Freeze (Glaube nicht, dass da noch was kommt)

 


B) Mich erklären („Will dich persönlich kennen lernen und nicht über Whatsapp“)

 


C) Entschuldigen (Halte ich nach LDS für Quatsch)

 


D) Ins Lächerliche ziehen und von ner Party reden, wo man sich vielleicht übern Weg läuft (Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

 

 

 

Würde mich über Eure Einschätzung freuen

 

Euer Bridgewalker

 

Lies dir das nochmal durch und finde die Widersprüche.

Abgeschlossen und Alternativen?

Sie schmeißt ein Stöckchen und du wedelst wieder mit dem Schwanz. Die kleine hat dich voll an den Eiern. Dein Frame bröckelt jetzt schon...

LTR Material nach einem Date? Ach komm... 

LTR Material bei solchen Spielchen?

Die hält dich im Orbit. Hacke sie ab. Das wird nicht gut gehen...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Bridgewalker schrieb:

Liebe Community,

 

 

 

ein kleines Update:

 

Nachdem ich das Spiel noch ne Woche mitgespielt habe und auf Ihre Belanglosigkeiten zumindest halbwegs amüsiert reagiert habe, habe ich es nochmal gewagt in ner gut passenden Situation nen konkreten Date-Vorschlag zu machen. Ich war mittlerweile soweit, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte, aber auch mit einem „Nein, keine Zeit“ klarkommen würde.

 

Auf ihre darauf hin erteilte Absage (an dem Abend mit Ihrer Schwester was vor und immer noch viel Lernen) ohne Gegenvorschlag, habe ich dann bewusst kurz und kühl reagiert: „Der Punkt geht an dich;) Schade. Bis dann“

 

 

 

Ich hab eigentlich mit keiner Antwort mehr gerechnet und auch abgeschlossen. Nach dem Date hatte ich nie mehr das Gefühl, dass Sie die Initiative ergreift und durfte immer 12-24 Std. auf Antworten warten. Dementsprechend war ich es auch satt so behandelt zu werden.

 

 

(Habe mittlerweile das LDS von Satana gelesen und kann es nur jedem nahe legen, der über diesen Thread stolpert. Hat mich zusammen mit der Unterstützung von Euch echt geholfen, in Rekordzeit über ne Frau mehr oder weniger hinweg zu sein und ganz anders an die Sache heranzugehen.)

 

 

 

Nach den üblichen 20 Std. jetzt heute Abend die Antwort „Ciao (achselzuckender Smiley)“. Irgendwie wie passt das nicht so in mein Bild, wirkt auf mich so als wäre sie gar ein wenig verwundert – so auf die Art „Was sollte das jetzt?“ (Ja, ich weiß – PDM...)

 

 

 

Jetzt wär meine Frage, ob man aus der Situation noch was machen könnte. Ich hab zwar mittlerweile Alternativen, aber das HB hier ist schon verdammt attraktiv und während des Dates wirklich LTR-Kandidat...

 

 


Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie gesagt, hab kein wirkliches Problem sie jetzt einfach komplett abzuschreiben. Aber vielleicht gibt es ja nen Weg rauszufinden, ob da Gleichgültigkeit spricht oder enttäuschtes Interesse!?

 

 

 

Mir fällt ein:

 


A) Freeze (Glaube nicht, dass da noch was kommt)

 


B) Mich erklären („Will dich persönlich kennen lernen und nicht über Whatsapp“)

 


C) Entschuldigen (Halte ich nach LDS für Quatsch)

 


D) Ins Lächerliche ziehen und von ner Party reden, wo man sich vielleicht übern Weg läuft (Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

 

 

 

Würde mich über Eure Einschätzung freuen

 

Euer Bridgewalker

 

Warum macht hier jeder Vollzitate? Ich komme aus dem Scrollen nicht mehr raus!

PS: In anderen Foren gibt's dafür Knast oder Schreibsperre ... 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Bridgewalker schrieb:

Mir fällt ein:


A) Freeze (Glaube nicht, dass da noch was kommt)


B) Mich erklären („Will dich persönlich kennen lernen und nicht über Whatsapp“)


C) Entschuldigen (Halte ich nach LDS für Quatsch)


D) Ins Lächerliche ziehen und von ner Party reden, wo man sich vielleicht übern Weg läuft (Mein Favorit, würde wohl allerdings den Frame brechen/wäre inkonsequent)

Da bist du aber ziemlich einfallslos.

Mir würde zumindest noch F) N E X T einfallen.

Denn das DIng zwischen euch ist echt so ziemlich durch.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Bridgewalker schrieb:

Nach dem Date hatte ich nie mehr das Gefühl, dass Sie die Initiative ergreift und durfte immer 12-24 Std. auf Antworten warten. Dementsprechend war ich es auch satt so behandelt zu werden.

 

vor 23 Stunden, Bridgewalker schrieb:

Ich war mittlerweile soweit, dass ich ihr noch eine Chance geben wollte, aber auch mit einem „Nein, keine Zeit“ klarkommen würde.

 

vor 23 Stunden, Bridgewalker schrieb:

habe ich dann bewusst kurz und kühl reagiert: „Der Punkt geht an dich;) Schade. Bis dann“

Du scheinst da für dich keine klare Linie zu haben. Du hast es satt, du willst ihr eine Chance geben, es ist dir egal, aber du musst bewusst kühl reagieren. Nein! Du versuchst da etwas zu erreichen, wechselst deinen Kurs, um doch noch das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Das wird nicht funktionieren.

Das läuft doch nicht schön und entspannt zwischen euch, da ist kein Flow, der auf beiderseitigem Interesse und Bock aufeinander beruht. Das hört sich nicht entspannt an.

Eine Frau, die wirklich Lust auf dich hat, verhält sich nicht so. Sie tauscht nicht auschließlich Belanglosigkeiten aus mit dir.  Sie möchte etwas von dir erfahren. Sie will dir näher kommen, abseits von Belanglosigkeiten. Sie will dich sehen. Sie würde ein anderes Treffen vorschlagen, wenn ihr der Termin nicht passt. Weil sie einfach richtig Lust hat dich zu treffen.

Simple as that..

vor 23 Stunden, Bridgewalker schrieb:

„Ciao (achselzuckender Smiley)“.

Das ist nicht verwundert, das klingt gleichgültig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es oder probiere es noch einmal (glaube schon dann das 3. mal?!) wenn Du es auf die Harte Tour wissen willst. Wie erwähnt, hatte ich eine sehr sehr ähnliche Situation + Date und das HB kommt nun auch alle 5-6 Tage an, aber mit kaum Invest. Ich reagiere nur noch mit nem Smiley und schreibe Ihr nichts mehr, solange Sie nicht investiert. Aber ehrlich gesagt: Bei so einem Verhalten denkst Du wirklich an LTR? Und das nach EINEM Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.