Vergebene HB 8 Interesse an mir? Wie vorgehen

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Derzeit scheint sich eine HB 8 für mich zu interessieren (anders kann ich mir ihr Verhalten sonst nicht erklären). Sie ist eine super hübsche Blondine (27 Jahre).

Ich hab sie auf einer Zugfahrt kennengelernt. Sie hat schon beim ersten Kennenlernen auf dem Bahnsteig sehr viel Interesse gezeigt. Wir sind gemeinsam durch den halben Hauptbahnhof gelaufen und zweimal umgestiegen. Während 3 Stunden Bahnfahrt hat sie mir ihr halbes Leben erzählt. Wir haben am Ende WhatsApp-Nummern getauscht.

Ich hab sie nun angeschrieben. Sie hat direkt geantwortet. Sie hat mir sogar eine Sprachnachricht geschickt. Heute Morgen kriege ich von ihr direkt wieder eine lange WhatsApp-Nachricht. Sie hat geschrieben, was sie diese Woche so vorhat.

Jetzt das pikante Detail: Sie hat einen Freund, von dem sie mir sogar ein Bild gezeigt hat (sie hat positiv von ihm erzählt).

Die Sache ist also etwas merkwürdig.

Frage: Wie soll ich weitervorgehen?

Soll ich in meiner nächsten Nachricht an sie direkt auf ein mögliches Treffen zusprechen kommen? Oder wäre das nicht etwas platt, da sie ja nunmal einen Freund hat?

Soll ich mich eher ein bisschen rantasten, nach dem Motto: „Was hältst du von Freiheiten in einer Beziehung“ oder so …?

Wir würdet ihr das machen?  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gas geben und ein Treffen ausmachen. Dann schauen wie sie reagiert. Im Prinzip kannst du ganz normal gamen, als ob sie keinen Freund hätte. Funktioniert das, ist die Beziehung schon quasi tot gewesen oder es ist eine offene Beziehung. Da machst du dann auch nichts kaputt.

Das Quatschen über Beziehungen würde ich lassen. Ebenso die viele Tipperei, die sich anzubahnen scheint. Sonst wirst du ihre beste Freundin.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - go for it.

Treffen ausmachen - eskalieren, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen wie die anderen auch, wenn es deinen Wertvorstellungen entspricht. Fang bitte nicht mit dem Gesabbel über ihre Beziehung an. Sie soll sich bei dir Fallen lassen können. Das letzte was du da brauchst, ist hier Hirn auf die Idee zu bringen, dass da ja noch ein Freund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt schwer aus der Ruhe zu bringen, aber du machst mich echt irre, Junge. In deinem däm**** anderen Beitrag hast du schon die Antwort erhalten und machst jetzt sinnloserweise einen neuen Beitrag auf. AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!

Lass die Kleine in Ruhe. Sie ist vergeben, und scheinbar in einer glücklichen Beziehung. Du machst dich nur zum Horst und fährst das gegen die Wand.

Auf der anderen Seite würde ich sagen probiere es um wieder eine Erfahrung mehr zu gewinnen. Ich weiß wie die Story ausgeht, aber wer so beratungsresistent ist...naja

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mehrvomleben schrieb:

Mal ernsthaft, Leute: Sind junge hübsche Frauen eigentlich nicht immer vergeben? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergeben hin oder her. Solange Du damit zurecht kommst ist alles im grünen Bereich.

Du bist seit beinahe drei Jahren hier angemeldet, Du weißt genau was zu tun ist. Nun musst Du es nur noch tun.

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Biff schrieb:

Klare Sache sag ich mal. Go for it Champion!

Das ist zynisch und gemein. Aber ich mag es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, mehrvomleben said:

Mal ernsthaft, Leute: Sind junge hübsche Frauen eigentlich nicht immer vergeben? 

Hängt stark davon ab wer fragt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Moment... vielleicht verstehe ich das auch komplett falsch. Meine Interpretation ->

Du hast ein Pläuschchen mit einer Frau gehalten. Auf einer 3 Std. Zugfahrt. Vermutlich kein WiFi und Datenvolumen aufgebraucht? Weil ihr euch sympatisch ward habt ihr Nummern getauscht. Das wars. Sie hat dann direkt (bevor der falsche Eindruck entstehen könnt) klar gemacht, dass sie vergeben ist.

Klare Sache sag ich mal. Go for it Champion!

Hmmm ...

Als "Pläuschchen" würde ich das nicht bezeichnen. Ich weiß über die Frau jetzt mehr als über manche Frau, die ich gedatet habe. Es war ja auch nicht so, dass ich gefragt habe "Darf ich mich zu dir setzen" und dass ihr dann nen Knopf ans Ohr gelabert habe. Das Meiste ging von ihr aus - auch der Vorschlag, dass wir uns nebeneinander setzen können.

Und dann die aufgeschlossene Art, mit der sie jetzt auf den Chatkontakt eingegangen ist. Dass sie mir ne Sprachnachricht schickt. Dass sie mir ausführlich erzählt, was sie so macht etc. 

Wenn ich für sie tatsächlich nur "irgendein Typ aus dem Zug bin", macht ihr Verhalten für mich null Sinn. Oder chattet sie mit jedem Typ, den sie unterwegs kennenlernt? Dann ist sie ja nur nach am Tippen.

Die nächste Nachricht, die ich ihr schicke, ist dann wohl die entscheidende.

Ich überleg jetzt noch, wie ich den Vorschlag von wegen "Treffen" anbringen kann. 

"Lust auf ein Treffen?" ist zu platt. Bisserl diplomatischer muss ich es halt schon machen. 

Nicht einfach!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor... viele Frauen labern gerne. So einfach weil..... ohne sexuelles Interesse an einem zu haben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Stell dir vor... viele Frauen labern gerne. So einfach weil..... ohne sexuelles Interesse an einem zu haben...

Eine Frau schickt einem Zufallsbekannten ausführliche Chatnachrichten inkl. Sprachnachricht, erzählt dem Typ, was sie so treibt etc. - obwohl sie kein Interesse an dem Typ hat???!

Meine Nachricht ist jedenfalls raus. Hab den Date-Vorschlag etwas "verpackt". Jetzt gucken wir mal, wie sie reagiert.

 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine naive Frage. Wenn du MvL immer genau das Gegenteil von dem machst, was das Forum dir rät... warum fragst du überhaupt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine Frau schickt einem Zufallsbekannten ausführliche Chatnachrichten inkl. Sprachnachricht, erzählt dem Typ, was sie so treibt etc. - obwohl sie kein Interesse an dem Typ hat???!

Ja gibt es...... Wie gesagt.. is ne Labertasche...Nur weil sie sich "nett" mit dir Unterhält und du ne tolle Labertonne bist, heißt das noch lange nicht, das sie auch "sexuell" an dir interessiert ist...
Nur weil ne Frau einem ne Voicemail schreibt, heißt das lange nicht, das sie deinen Schwanz tief in ihrem Rachen möchte...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, mehrvomleben said:

Hmmm ...

Als "Pläuschchen" würde ich das nicht bezeichnen. Ich weiß über die Frau jetzt mehr als über manche Frau, die ich gedatet habe. Es war ja auch nicht so, dass ich gefragt habe "Darf ich mich zu dir setzen" und dass ihr dann nen Knopf ans Ohr gelabert habe. Das Meiste ging von ihr aus - auch der Vorschlag, dass wir uns nebeneinander setzen können.

Und dann die aufgeschlossene Art, mit der sie jetzt auf den Chatkontakt eingegangen ist. Dass sie mir ne Sprachnachricht schickt. Dass sie mir ausführlich erzählt, was sie so macht etc. 

Wenn ich für sie tatsächlich nur "irgendein Typ aus dem Zug bin", macht ihr Verhalten für mich null Sinn. Oder chattet sie mit jedem Typ, den sie unterwegs kennenlernt? Dann ist sie ja nur nach am Tippen.

Die nächste Nachricht, die ich ihr schicke, ist dann wohl die entscheidende.

Ich überleg jetzt noch, wie ich den Vorschlag von wegen "Treffen" anbringen kann. 

"Lust auf ein Treffen?" ist zu platt. Bisserl diplomatischer muss ich es halt schon machen. 

Nicht einfach!

Alles was zunächst keinen Sinn ergibt, wird klar sobald man sich lang genug damit beschäftigt... außer Frauen.

 

Erklär mir mal was. Du bist hier seit 2014 am Start. Wann hat dir jemals hier irgend jemand dazu geraten die Frauen deiner Wahl zu analysieren? Das hast du vorher getan, das tust du jetzt auch noch. Warum? Ich könnte mir 1000 Gründe ausm Arsch ziehen und stundenlang über mögliche Beweggründe philosophieren. Nur wozu? Das hat dich doch bis dato nicht weit gebracht? Wie wäre es mit einer neuen Perspektive? Du beschäftigst dich doch mit Pick Up (oder zumindest wird es mal so gewesen sein) um besser flirten/verführen zu können. Um es zu lernen. Wieso hälst du dann an alten Mustern so vehement fest?

Fakt ist, du kennst diese Frau nicht. Auch wenn sie dir ihre Lebensgeschichte erzählt, das ist nicht "kennen". Jeder präsentiert sich in einer Weise in der man es selbst möchte. Das bedeutet, treffen wir uns auf ein Bierchen und ich erzähle dir von meinen Abenteueren, dann erzähle ich dir (selbst wenn ich ein super ehrlicher Mensch bin) nur die Dinge die ich dich wissen lassen möchte. Ich erkläre und erläutere nicht meine Person in Gänze. Ich präsentiere mich. Verstehste das?

 

Was für ein Film läuft bei dir im Kopf ab? Ein einziger double-blind lässt dich diesen Thread erstellen? Das ist nichtmal ein Pick Up relevanter Sticking Point. Du musst lernen die Dinge mal von außen zu betrachten. Du verstehst die Fau nicht. Ok cool. Wer sagt denn dass du sie jetzt schon verstehen musst? Von außen betrachtet haben zwei fremde ein Gespräch geführt bei dem sie ein ungleich höheres Mitteilungsbedürfnis hatte. Daraufhin wurden Nummern getauscht. Wenig später offenbart sie ihre Beziehung. Das sind die Informationen die du hast. Und damit arbeitest du.

Natürlich fragst du zunächst nicht nach einem Treffen und lässt sie erstmal einen Schritt auf dich zukommen. Sie hat schließlich die Beziehung als Thema eingeworfen und da wärst du schön blöd auch noch darauf einzugehen. Sei es in die eine Richtung "achso ok das hattest du beim Gespräch nicht erwähnt" noch in die andere "Ja das stört mich nicht. Lass uns einfach treffen". Ersteres strahlt Unsicherheit aus, letzteres Bedürftigkeit. Beides hast du nicht nötig. Warum? Weil es jetzt aktuell ein neutrales Verhältnis ist. Also weiter neutral bleiben und abwarten ob sie irgendeinen Invest bringt.... abseits davon, dass sie ihre Lebensgeschichte vertieft oder was sie den Tag über so vor hat. Das ist kein Invest. Das ist langeweile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe Hoffnung in den Jungen. Wenn er alles richtig macht, wird er sie ficken.

 

Dass Frauen einen attraktiv finden... das suchen sie sich ja nicht aus, das passiert einfach so. Und solche Frauen kann man dann eigentlich einfach an die Hand nehmen und durch die Ziellinie laufen, ohne Drama, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sichtweise: wenn ich mit nem Typen ins Bett will, aber gleichzeitig einen Freund hätte, würde ich es tunlichst vermeiden, den Freund zu erwähnen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sloio schrieb:

Andere Sichtweise: wenn ich mit nem Typen ins Bett will, aber gleichzeitig einen Freund hätte, würde ich es tunlichst vermeiden, den Freund zu erwähnen. 

Tja, heisst es jetzt einfach mal abwarten, wie sie auf meinen "Date-Vorschlag" reagiert. 

Bleiben ja nur zwei Möglichkeiten, entweder sie geht drauf ein - oder nicht.

Wenn sie nicht drauf eingeht, finde ich ihr Verhalten eben einfach sonderbar.

Warum schreibt eine Frau einem Kerl, den sie zufällig kennengelernt hat, 12-zeilige WhatsApp-Nachrichten, wenn sie eigentlich kein Interesse an ihm hat? 

Wenn dich ein Typ nicht interessiert und er dir eigentlich egal ist, schickst du ihm dann Voice-Mails, stellst ihm interessierte Fragen und schreibst ihm, was du die Woche über so treibst?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Warum schreibt eine Frau einem Kerl, den sie zufällig kennengelernt hat, 12-zeilige WhatsApp-Nachrichten, wenn sie eigentlich kein Interesse an ihm hat? 

Wenn dich ein Typ nicht interessiert und er dir eigentlich egal ist, schickst du ihm dann Voice-Mails, stellst ihm interessierte Fragen und schreibst ihm, was du die Woche über so treibst?

Haben Dir Deine Exkursionen ins OG das nicht bereits beantwortet? Schau, da hat es Frauen, die melden sich auf einer Dating-Platform an. Und seiern Dich dort oder im Anschluss per WA mit ihrer Lebensgeschichte zu, ohne Dich jemals gesehen zu haben oder Dich treffen zu wollen. DAS ist sonderbar. Dagegen ist das Mädel hier doch ganz normal.

Das Problem ist, dass Du selbst jeden Kontakt mit einer Frau im geschlechtsreifen Alter (und auch darüber hinaus) für sexuelles Vorspiel hältst. Du hast einen Hammer in der Hand und siehst halt überall was zu nageln. Und kannst Dir deswegen nicht vorstellen, dass es einer Frau anders ergeht. Dass sie vielleicht nur froh ist, jemand neues gefunden zu haben, dem sie sich mitteilen kann. Vielleicht hat sie niemand besseren oder braucht einfach mal eine frische Ohrmuschel.

Das ist die Kombination, die Du im Rucksack trägst: notgeil und unempathisch. Und das fällt Dir immer wieder auf die Füße. Hindert Dich daran, zu differenzieren. Du verballerst Deine Aufmerksamkeit und Deinen Trieb hier an so einen dünnen Lead, statt Dich anderswo zu investieren. Zeigt ja auch Dein Statement in anderem Thread von den 50.000 online-Approaches, die Du angeblich brauchst, um ein Mal ein Frau zu vögeln. Und Du hältst das für normal. Ist es nicht. Du lernst noch nicht schnell genug, um besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ... Also, sie hat wieder geantwortet, wieder ausführlich.

Auf meinen "verpackten" Date-Vorschlag ist sie nicht eingegangen. Sie hat's ignoriert.

Sie hat von Inhalten aus ihrem Studium geschrieben und mir auch eine Frage gestellt. Das heißt: Sie will den Chat weiterlaufen lassen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von der Sache halten soll. Ganz geb ich es noch nicht auf, denn das Verhalten der HB bleibt für mich sonderbar. Ich hab schon mit sehr vielen Frauen gechattet  - so einen Kontakt hatte ich aber noch nicht (auch die Art, wie er zustandegekommen ist).

Wenn sie mir kurze Einzeiler mit nem Smiley hinwerfen würde, dann würde ich um die Sache auch keinen Wind machen. Ein "Hm, ok. [Smiley]" hat eine Frau mal schnell hingerotzt. 

Hier ist es aber anders. Für die Chat-Nachrichten, die sie mir schreibt, muss sie sich Zeit nehmen (auch für die Voice-Mail). Und sie will den Chat-Kontakt weiterlaufen lassen, deshalb stellt sie mir Fragen.

Bleiben jetzt noch zwei Möglichkeiten:

a) Sie will tatsächlich nur schreiben.

b) Sie will mich zappeln lassen, ein mögliches Date ist noch nicht völlig vom Tisch.

Und a) macht für mich eben keinen Sinn.

Sie ist eine verdammt hübsche Frau. Wenn sie eine unattraktive Frau wäre, die ein bisschen Aufmerksamkeit braucht und die wenige Kontakte hat, würde ich es noch verstehen.

Diese HB 8 hat das aber nicht nötig! Da gibt es Tausende Interessenten. Wenn sie mit jedem intensiven Chat-Kontakt pflegen würde, dann käme sie vor lauter Chatten nicht mehr zum Essen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder jedem anderen geht sie mit ihren Romanen auf den Keks. Bist halt keinen reinen zwischenmenschlichen Invest von seitens der Mädels ausm OG gewohnt.

Zieh einfach die richtigen Lehren draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.