Soll ich ihr schreiben nach zweimaligem KC?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation mit einem HB!

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: hatten noch kein richtiges Date, aber einige mehr oder weniger zufällige Treffen. 

 

 

Habe vor ca einem monat das erste mal mit einem Mädchen was gehabt. 

Ich kenne sie schon länger über freundinnen von ihr aber hatte nie so richtig kontakt nur mit ihr allein. 

Nun kamen wir eben vor ca einem monat auf einer party ins gespräch und schließlich nach einer stunde ca zum kc. 

Das problem ist dass sie extrem schüchtern ist, nahezu alles ging von mir aus. Zum kc kam es weil ich einfach mal nebenbei lächelnd "küss mich" sagte.

Ich wertete unser langes gespräch als IOI, sonst kam nicht viel von ihrer seite.

Ihre schüchternheit war gleich verflogen und wir machten richtig lange rum. Sie wollte auch gleich händchen haltend rumlaufen etc. 

Wir fahren schlussendlich getrennt nach hause. 

 

2 Wochen später seh ich sie wieder bei einer geburtstagsfeier und wir reden wieder einiges, unterhalten uns ganz gut jedoch passiert den ganzen abend nichts zwischen uns da wir nie allein sind und sie  mal wieder keine anzeichen von interesse an mir macht...

 

Einige Zeit darauf sind wir gemeinsam auf einem konzert (also nicht nur wir zwei, wir sind beide mit freunden dort), doch im Laufe des abends kommt es dazu dass nur noch sie, eine freundin von ihr, ein freund von mir und ich übrig bleiben. 

Kurz vor ende des konzertes sage ich dann sowas wie "wenn du heute noch rummachen willst, dann jetzt" (natürlich auf eine lustige art).

Sie wendet ein dass ihre freundin dabei ist, was ich mit humor nehme und lachend sage "das war gerade die bitterste abfuhr in meinem leben". 

Sie muss auch lachen und schließlich küsst sie mich wenige sekunden darauf doch. Jedoch war sie diesmal viel zurückhaltender als davor und wir küssen uns auch nur recht kurz. 

Ich denke mir ich investiere jetzt nicht mehr ohne irgendetwas zurückzubekommen und somit blieb es bei dem kurzen kuss. 

 

Was denkt ihr warum sie sich so verhält?

Sie ist nunmal sehr schüchtern wenn sie jemanden nicht so gut kennt, hat mir auch eine gemeinsame freundin erzählt. 

Aber ich denke dass rechtfertigt nicht wirklich ihr verhalten... sie muss ja schließlich mittlerweile wissen dass ich an ihr interessiert bin. Und sie ist wohl auch nicht abgeneigt aber ich denke mir halt ich kann nicht ewig so weitermachen denn von ihr aus kommt so gut wie nichts...

 

Was denkt ihr, soll ich ihr mal schreiben um ein date vorzuschlagen?

Ich bin mir mittlerweile echt nicht mehr sicher ob sie interesse hat.. eine abfuhr wär halt sehr unangenehm da wir einige gemeinsame freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja selbst: Ihr seht euch irgendwie immer nur zufällig, von dir kommt ja auch kein Datevorschlag oder ähnliches (gut von ihr auch nicht, aber du beschreibst sie ja eher zurückhaltend), aber forsch bist ja auch gerade nicht. Du nutzt die Gelegenheit ja auch nur so, wenn sie sich ergibt. So wie ich das verstehe, hast du ja kein einziges Mal dazwischen den Kontakt gesucht. Schaffe also einfach mal einen anderen Rahmen, ohne dass da irgendwelche Freunde dabei sind, ergo Date, und sehe dann weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Im Prinzip war mit dem Rummachen, das Eis schon gebrochen und beim nächsten Treffen verlassen Dich deine Eier und Du bist zu zurückhaltend. Du hast ihr anscheinend ja kein Signal in Form einer bestimmten Handlung gegeben, daß es bei dem was vorher war bleibt. Sie hat vermutlich nur deine Zurückhaltung gespiegelt. Danach hast Du sie viel zu spät verbal dazu gebracht den von Dir aufgebauten Graben zwischen Euch zu überwinden. Daß sie sich dabei nicht so ganz wohl fühlt und das Ganze mit Zurückhaltung macht wundert mich da wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie mochte Dich und hat mit Dir rumgemacht. Danach machst Du keine konkreten Date-Vorschläge, wo ihr beide allein seid. Du redest "lustiges" Zeug, ihr lauft auseinander, es passiert nix mehr. Nachvollziehbar, daß sie das Interesse verliert.

Versuch ein konkretes date hinzukriegen oder sie beim Treffen/ Konzert zu isolieren. Sie ist schüchtern, aber will auch Knutschen im Sommer. Du musst sie verführen, sonst macht das ein anderer Kerl. Letzte Chance, viel Glück.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die schnellen Antworten! 🙂

Ich dachte mir nur nach dem ersten mal rummachen wirkt es vielleicht komisch bzw. needy wenn ich gleich ein Date vorschlage.
War immerhin auch einiges an Alkohol im Spiel...

Werd im Laufe der Woche mal mein Glück probieren und sie einfach anschreiben, hoff es ist nicht zu spät dafür.

Irgendwelche Vorschläge? 😅

bearbeitet von lukee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles so gemacht wie empfohlen:

  • Beim ausgehen getroffen
  • KC
  • Date 2 Tage später bei ihr (inkl makeout)

 

Morgen treffen wir uns wieder, wo ist noch unklar. Soll ich sie gleich zu mir einladen und auf den FC gehen oder sollten wir uns eher mal auf neutralem Boden treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lukee schrieb:

Hab alles so gemacht wie empfohlen:

  • Beim ausgehen getroffen
  • KC
  • Date 2 Tage später bei ihr (inkl makeout)

 

Morgen treffen wir uns wieder, wo ist noch unklar. Soll ich sie gleich zu mir einladen und auf den FC gehen oder sollten wir uns eher mal auf neutralem Boden treffen?

Beim 2. bzw. 3. Date lade ich das Maedel meistens zu mir zum Kochen ein. Sie bringt den Wein, ich stelle die Zutaten. Das ganze noch amuesant und interessant (im Sinne von welches fabuloese Gericht du fuer sie kochen wirst) verpacken und es sollte laufen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lukee schrieb:

... Morgen treffen wir uns wieder, wo ist noch unklar. Soll ich sie gleich zu mir einladen und auf den FC gehen oder sollten wir uns eher mal auf neutralem Boden treffen?

Warum möchtest Du denn wieder einen Schritt zurück machen? Angst vor Zurückweisung? Die brauchst Du nicht haben! Es wird nichts schlimmes passieren. Lade sie unter einem Vorwand zu Dir ein. Kochen, Film schauen, Briefmarkensammlung - egal. Mädchen sind ja nicht blöde und wissen genau was dann passiert. Wenn sie also kommt, dann kannst Du es ganz entspannt angehen. Eskalieren bis zum  Block und so. Kennste. Haste schon hundert mal hier gelesen ...

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt schon mehrere Treffen mit ihr (bei mir, bei ihr, auf neutralem Boden) und es kam auch schon zum FC.

Das problem ist nur dass immer ich es bin der etwas vorschlägt bzw fragt ob sie zeit hat...

Sie hat bisher nur einmal einen meiner vorschläge abgelehnt (weil sie am nächsten tag früh arbeiten musste).

Langsam komme ich mir trotzdem echt needy vor wenn das so weitergeht.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, lukee schrieb:

Hatte jetzt schon mehrere Treffen mit ihr (bei mir, bei ihr, auf neutralem Boden) und es kam auch schon zum FC.

Das problem ist nur dass immer ich es bin der etwas vorschlägt bzw fragt ob sie zeit hat...

Sie hat bisher nur einmal einen meiner vorschläge abgelehnt (weil sie am nächsten tag früh arbeiten musste).

Langsam komme ich mir trotzdem echt needy vor wenn das so weitergeht.

Wie seht ihr das?

Was ist denn das Problem ? Solange sie zu dir kommt und es zum Flüssigkeitsaustausch kommt, ist doch alles paletti... Sie lehnt deine Vorschläge nicht ab (nur bei wichtigen Gründen), läuft doch gut ! Needy wird es erst wenn du ihr mit AUFWAND hinterherläufst - aber was ihr habt ist doch vollkommen normal - du bist der Mann und nimmst die ganze Sache in die Hand.

Das ist eher ein investproblem als irgendwas mit "needy" - aber auch nur dann wenn du mehr als ficken willst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielleicht hab ich da auch zu viel hineininterpretiert...

Aber was genau wäre dann wie du schreibst "mit aufwand hinterherlaufen"?

Ist es auch in Ordnung wenn ich ihr an zwei aufeinander folgenden Tagen schreibe ob sie was machen will oder soll ich besser einen Tag dazwischen abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lukee schrieb:

Okay vielleicht hab ich da auch zu viel hineininterpretiert...

Aber was genau wäre dann wie du schreibst "mit aufwand hinterherlaufen"?

Ist es auch in Ordnung wenn ich ihr an zwei aufeinander folgenden Tagen schreibe ob sie was machen will oder soll ich besser einen Tag dazwischen abwarten?

Du denkst zu viel nach und hast viel zu viel Angst needy zu wirken.

Ein Mann wirkt auch so,wenn sein Verhalten nicht authentisch ist.(Folge wenn man jemanden spielt und in Wirklichkeit ganz anders drauf ist)

Bleibt du selbst und schreib ihr wenn du Lust dazu hast.

Soll natürlich nicht jede Stunde sein.nicht übertreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.