HB krank, Beta-"Freund" steht auf der Matte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 30

Etappe der Verführung: Sex

Anzahl der Dates: ca. 10

Beschreibung:

 

Habe derzeit etwas mit einer HB7, die bei mir im Haus wohnt. Entspannte Sache, verstehen uns gut, haben Sex, lernen uns kennen. Den ganzen Scheiß den ihre besten Freundinnen labern ("er ist zu alt", "ihr habt unterschiedliche Ziele") wische ich schön immer bei Seite, im Zweifel mit gutem Sex. Heute neue Situation, Frame ist etwas angeknackst:

Sie ruft heute morgen und heult fast, wegen Blasenentzündung. Ich schicke ihr die Nummer meines Arztes weil der wirklich gut ist. Leider wurden ihre Schmerzen nicht besser. An der Stelle kommt ihr "bester Freund" ins Spiel - absoluter Beta, der ganz offensichtlich was von ihr will, dies aber nicht zugibt und immer brav rennt, wenn sie ruft. Eigentlich ein armer Kerl. Jedenfalls kommt der Gute heute zu ihr, da ich noch arbeiten muss. Hab ihr dann gesagt, dass ich nach der Arbeit gern vorbeikomme, um sie abzulenken und sie n bisschen zu umsorgen. Antwort war: "Aber ich kann Hansi (nennen wir ihn mal so) doch nicht einfach rauswerfen, wenn er sowas macht". Sorry, aber fuckt mich ab. Ich kann den Typen nicht im Ansatz leiden, weil er auf so ne widerliche Art versucht mich schlecht zu machen ("Er ist ja voll nett, aber..."). 

Gibt es ne alternative Handlungsweise zu akzeptieren, abwarten, weiterbumsen?

Ich hasse einfach dieses gespielte Verhalten was er an den Tag legt, weil es einfach dermaßen unmännlich ist. Er wartet quasi seit Jahren nur auf einen schwachen Moment von ihr und lügt ihr immer brav ins Gesicht, dass er ja nur Freundschaft will. Den hatte sie wohl so auch schonmal vor meiner Zeit, hat ihn dann aber wieder gefriendzoned. So what to do, my lovely fuckers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jotacom schrieb:

So what to do, my lovely fuckers?

Keep fucking! Wenn sie keine Zeit hat, weil Hansi sie pflegen muss, machste halt was anderes. Datest eine andere, gehst mit den Kumpels was starten, machst Sport...whatever. Hansi sollte dich nicht tangieren. Nicht unentspannt werden und da irgendetwas vom Zaun brechen. Du fickst mit ihr, weil du ein entspannter Typ bist, sie mit dir Spaß haben kann und du keine Beta-Wussy darstellst. Sei nicht wie Hansi.
Ich habe allerdings das Gefühl, hier kommt so ein bisschen Eifersucht durch. Das ist ein Selbstwertthema. Daran kannst du arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Gerry schrieb:

Keep fucking! Wenn sie keine Zeit hat, weil Hansi sie pflegen muss, machste halt was anderes. Datest eine andere, gehst mit den Kumpels was starten, machst Sport...whatever. Hansi sollte dich nicht tangieren. Nicht unentspannt werden und da irgendetwas vom Zaun brechen. Du fickst mit ihr, weil du ein entspannter Typ bist, sie mit dir Spaß haben kann und du keine Beta-Wussy darstellst. Sei nicht wie Hansi.
Ich habe allerdings das Gefühl, hier kommt so ein bisschen Eifersucht durch. Das ist ein Selbstwertthema. Daran kannst du arbeiten.

Yes. Hast mich ertappt. Ist tatsächlich so'n Selbstwert-Ding, auch ziemlich "machohaft" - ich nehm mir Zeit, also soll sie ihn gefälligst nach Hause schicken. Hab ich keinen Anspruch drauf, weiß ich, hätte ich aber gern so. Lasst mich halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jotacom schrieb:

An der Stelle kommt ihr "bester Freund" ins Spiel - absoluter Beta, der ganz offensichtlich was von ihr will, dies aber nicht zugibt und immer brav rennt, wenn sie ruft. Eigentlich ein armer Kerl. 

[..]

Ich kann den Typen nicht im Ansatz leiden, weil er auf so ne widerliche Art versucht mich schlecht zu machen ("Er ist ja voll nett, aber..."). 

[..]

Ich hasse einfach dieses gespielte Verhalten was er an den Tag legt, weil es einfach dermaßen unmännlich ist. Er wartet quasi seit Jahren nur auf einen schwachen Moment von ihr und lügt ihr immer brav ins Gesicht, dass er ja nur Freundschaft will.

Mich wundert es schon, dass Du Alpha-Ficker Dich offenbar doch so ein wenig vor dem unmännlichen Beta fürchtest.

Aus meiner Sicht reibt sie Dir einfach rein, dass Hansi heute mal auf sie aufpasst. Genießt insgeheim auch ein bisschen sein Buhlen um sie. Soll sie machen. Oder schwingt deinerseits doch ein bisschen Unsicherheit mit, ob Hansi ihr nicht den Hans zeigt..?

 

Bleib locker, wünsche ihr gute Besserung und gestalte deinen Feierabend ereignisreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, GMT schrieb:

Mich wundert es schon, dass Du Alpha-Ficker Dich offenbar doch so ein wenig vor dem unmännlichen Beta fürchtest.

Aus meiner Sicht reibt sie Dir einfach rein, dass Hansi heute mal auf sie aufpasst. Genießt insgeheim auch ein bisschen sein Buhlen um sie. Soll sie machen. Oder schwingt deinerseits doch ein bisschen Unsicherheit mit, ob Hansi ihr nicht den Hans zeigt..?

 

Bleib locker, wünsche ihr gute Besserung und gestalte deinen Feierabend ereignisreich.

Das mit dem Alpha-Ficker hast du gesagt ;) Und klar schwingt da etwas Unsicherheit mit. Bei ihr ist halt leider so, dass sie eher ein "schwacher" Mensch ist, kannte viele tolle Sachen im Leben nicht, kann das erste Mal Sex richtig genießen weil er länger als 3 Minuten dauert. Und ja, ich denke tatsächlich, dass er diesen schwachen Moment ausnutzen würde, was für mich dann der Exit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

Junge, Junge.. Stell deinen Hirnfick aus..

Wenn sie ihn ficken will, dann fickt sie ihn halt. Was willst du dagegen tun? Eifersucht bringt da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer das selbe..

Locker durch die Hose.. sie will bissl bekümmert werden. Wenn du cool bleibst, wird da auch nie was groß laufen.
Und selbst wenn... kanns dir ja doch völlig egal was sie macht. Ihr seid nicht zusammen.
Außer du hast da was im Hinterkopf...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Dafür das Du Hansi in die Beta Ecke schiebst, hast Du recht viel Angst davor er könne Dir den Rang ablaufen.

vor einer Stunde, Jotacom schrieb:

"Aber ich kann Hansi (nennen wir ihn mal so) doch nicht einfach rauswerfen, wenn er sowas macht".

TE: "Auch wieder wahr. Dann lass Dich von Hansi gut verwöhnen und gib ihm einen Kuss von mir als Dank."
TE: "Hey Peter - altes Haus- lass uns heute Abend einen trinken gehen..."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hypergame Schlampe willst doch nur Doktorspielchen mit seinem Steht-O-Skop an dir durchführen... der Arme" *dreckiges lachen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Freunde,

ich schreib hier eigentlich immer nur, damit ihr mir wieder bewusst macht, wie unberechenbar der ganze Scheiß doch ist. Und mich durch herrlich sexistische Sprüche zum Lachen bringt. Ihr seid meine wahren Bitches! 

Hab zu wenig Alternativen gerade, darum werde ich mich erstmal wieder kümmern, Peter nehme ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.