Sie spielt die unnahbare. Oder hat sie keine Lust?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

Ich 21

Sie 17

Treffen 1

Etappe Blowjob und heavy Makeout

 

Ich hab mir vor 2 Wochen an einer Party Samstags kurz bevor die besagte Dame nachhause ist Ihre Nummer geholt und ihr direkt am Sonntag geschrieben und mit ihr ein Treffen ausgemacht. Beim Treffen hat sie mir einen geblasen und wollte aber keinen Sex dabsie Ihre Tage hatte. 

Hab dann Montag und Dienstag versucht ein erneutes Treffen auszumachen, was sie beides ablehnte ohne Gegenvorschlag. Seit dem noch 1 Versuch meinerseits ein Treffen auszumachen was sie ignorierte und auf Nachfrage wieso sie mich ignoriert und ob sie keinen bock habe kam nur zurück "bin im stress sry".

Hab ihr dann geschrieben sie solle sich melden wenn sie weniger stress hat, worauf wieder keine Antwort kam. 

Soll ich sie wenn ich sie das nächste mal seh ignorieren? Ich meine nach dem Blowjob kam Null Invest von ihr. 

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Warum fragst du sie, warum sie dich ignoriert? Damit unterstellst du ihr einfach was und machst Drama. Das ist unattraktiv. Sie hat dir einen BJ gegen, das nenne ich mal Invest. Schalt mal einen Gang zurück und mach weniger Druck. Bisher zeigst du ihr, dass du sie unbedingt treffen willst und keine Alternativen hast.

Mit der Aussage, Sie soll sich melden, wenn sie kein Stress mehr hat, gibst du übrigens die Führung ab. Kann man machen, ich würde es allerdings nicht tun. Beim nächsten Mal wäre ein "Alles klar" besser, dann kannst du nach einer Woche nochmal nachfragen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Waterdance schrieb:

Ich kann jetzt die Führung nur zurück gewinnen wenn Sie sich meldet oder?

Denk dir bis dahin schonmal was aus, damit du einen konkreten Vorschlag (Ort und Zeit) zum Treffen machen kannst. Am besten in der Nähe zu deiner Wohnung, damit du später zu dir nach Hause pullen kannst. Nach einem BJ sollte normalerweise auch ein Filmabend bzw. Kochen kein Problem sein, nur ist die Kleine 17 und dein Game gegen Ende nicht gut gewesen. Da kann es nicht Schaden ein wenig mehr Attraction und Comfort aufzubauen. Sollte sie sich nicht melden, kannst du zur Not immer noch anrufen. Ist dann zwar nicht optimal, aber besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.