Welche bzw. noch Mühe geben oder sein lassen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 51
2. Alter der Frau: 56
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, KC
5. Beschreibung des Problems: Ich habe die Frau mit guter Hartnäckigkeit an einem See im FKK-Bereich kennengelernt, wo sie mit einer Freundin war. Nach NC haben wir getextet und ein Date zum Essen ausgemacht, wo ich sie eingeladen habe. In den 4 Stunden haben wir ca. eine Stunde über Sex und erotische Vorlieben gesprochen, ich körperliche Nähe hergestellt mit Händchen halten und Knutschen zum Ende hin, obwohl sie das eigentlich beim ersten Date ihrer anfänglichen Aussage nie macht. Sie war 28 Jahr lang verheiratet und scheint nun seit 8 Jahren frei und auf der Suche, was die Entwicklung ihrer Persönlichkeit angeht. Dazu hat sie sich eine "Beziehung" gesucht, wo sie als Drittfrau von einem Typen mit fester Freundin immer mal wieder für Sex, ein Wochenende o.ä. kontaktiert wird. Ihre Freundinnen fragen sie alle, warum sie sich das antut. Sie sagt, sie sammelt wertvolle Grenzerfahrungen, will frei sein und hat auch nicht so wie diese den Wunsch nach einer festen Partnerschaft. Nach diesem ersten Date texten wir aber recht intensiv incl. von ihrer Seite Zusendung von Fotos ihrer Enkel (3 und 5) und wie sie mit diesen ihren Tag verbringt. Das zweite Date ist ein Picknick wieder in ihrer Nähe (ca. 10 km von mir), weil ihr Auto gerade muckt und sie dabei ist, ein neues Auto zu kaufen. Ich mache den Salat, sie bringt Decke und Geschirr. Wir reden wieder sehr intim über Erotik und Sex, unsere Lebenserfahrungen, auch was Beziehungen etc. angeht. Dabei scheint sie mich offensichtlich mit Fragen zu prüfen in Richtung fester Partnerschaft. Dazu sagt sie aber auch, dass sie schnell körperliche Nähe zulassen kann, es aber dauert, bis sie mit einem Mann ins Bett geht. Mit Knutschen ist sie deutlich zurückhaltender, aber am Ende stehen wir noch eine Stunde lang eng umschlungen an ihrem Auto. Nach einem Tag Pause kommt die Nachricht, dass sie schon gleich beim ersten Sehen bei diesem zweiten Treffen unterbewusst gespürt hat, dass es mit mir nichts wird, was Partnerschaft und Sexualität angeht. Als Freund bin ich ihrer Welt aber willkommen. Vorher hat sie mir die Facebook-Freundschaft angeboten. Ich habe geantwortet, dass ich nun erstmal Abstand bräuchte, da es für mich nicht gut machbar sei, mit einer aus meiner Sicht so erotischen Frau aus der vorherigen Situation direkt in eine Freundschaft zu gehen. Dummerweise sind wir uns dann gleich wieder auf einem Fest über den Weg gelaufen und ich habe wieder etwas eingehakt. So haben wir uns die letzte Woche nun doch sporadisch getextet.

6. Frage/n: Zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren und rund um das Ableben meiner Mutter habe ich mich wieder etwas verlieben und auf eine Frau mehr einlassen können. So weit schon echt super! Was hat sie aber nun eigentlich von mir gewollt oder mich für was hergenommen? Vor allem ein Boost für ihr Ego (ein jüngerer attraktiver Mann begehrt sie)? Zeitvertreib? Prüfen, ob nicht vielleicht doch eine feste Partnerschaft für sie (generell/mit mir) in Frage kommt?  Oder noch etwas anderes? Und was soll ich nun tun? Klar, andere Frauen kennenlernen, was ich auch tue, denn so tief hänge ich jetzt bei ihr da nicht drin, aber in Bezug auf sie? Und vielleicht auch hinsichtlich meiner eigenen persönlichen Entwicklung? Wobei mir klar geworden ist, dass meine allererste Priorität klar eine LTR ist, ich mir (bei ihr?) aber auch übergangsweise eine Affäre/Freundschaft Plus vorstellen kann/hätte vorstellen können, ich dagegen von ONS gar nix habe. Ich brauche immer auch gut Nahrung für Geist und Seele, was mir bei ihr neben ihrer äußerlichen Attraktivität, ihrer Eigenschaft, über Erotik/Sex so schnell so offen reden zu können und dass sie sich intensiv mit der Entwicklung ihrer Persönlichkeit beschäftigt, gut gefallen hat. Macht es Sinn zu warten, d.h. es in ein paar Monaten nochmal zu probieren? So ich nicht eh anderweitig liiert bin. Wie sollte ich eurer Meinung nach die Zeit bis dahin gestalten, wenn das eine Option ist oder doch ganz abschließen, weil es eh alles ziemlich sinnlos zu sein scheint? Oder seht ihr doch kurzfristig noch eine Chance und wie sollte ich das dann angehen?

Danke im voraus für eure Rückmeldungen!

Jens

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich zu freundschaftlich verhalten, viel ueber Sex geredet und keinen gehabt.

Die naechste Zeit verbringst du am besten damit, dass du dir ein paar mehr Frauen anlachst.

Einfaches Muster: verabreden, zusammen was machen, verfuehren und wieder von vorn (so lang es beiden Spass macht / sie mitzieht).

Dann KANN daraus eine LTR werden. Indem du das mit mehreren machst, wird es dir egal sein, ob es ein ONS oder mehr Naechte werden.

Ausserdem liess mal "Lob dem Sexismus" usw.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 36 Minuten, jensmann schrieb:

Dazu hat sie sich eine "Beziehung" gesucht, wo sie als Drittfrau von einem Typen mit fester Freundin immer mal wieder für Sex, ein Wochenende o.ä. kontaktiert wird.

 

vor 37 Minuten, jensmann schrieb:

Dazu sagt sie aber auch, dass sie schnell körperliche Nähe zulassen kann, es aber dauert, bis sie mit einem Mann ins Bett geht.

Finde den Fehler. Bewerte ihre Taten und nicht ihr Gelaber.

-

Wir haben hier also eine Frau, die als Drittfrau mehr oder weniger auf Abruf sexuellen Kontakt zu einem Pärchen hat. Dir aber erzählt, sie brauch Zeit, bis sie mit einem Mann ins Bett geht. Ist klar. Dazu küssen beim ersten Date?

vor 40 Minuten, jensmann schrieb:

obwohl sie das eigentlich beim ersten Date ihrer anfänglichen Aussage nie macht.

Selten so gelacht.

Jetzt mal Butter bei die Fische; du textest und laberst ihre anfangs noch feuchte Vagina zusehends trocken. Laberst stundenlang mit ihr über Sex, bekommst dann aber den Arsch nicht hoch weiter zu eskalieren. Stattdessen

vor 42 Minuten, jensmann schrieb:

stehen wir noch eine Stunde lang eng umschlungen an ihrem Auto

Die hättest du direkt im Park langmachen sollen!

vor 43 Minuten, jensmann schrieb:

Sie sagt, sie sammelt wertvolle Grenzerfahrungen, will frei sein und hat auch nicht so wie diese den Wunsch nach einer festen Partnerschaft.

Rein den Lörres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, الحكيم schrieb:

 

Finde den Fehler. Bewerte ihre Taten und nicht ihr Gelaber.

-

Wir haben hier also eine Frau, die als Drittfrau mehr oder weniger auf Abruf sexuellen Kontakt zu einem Pärchen hat. Dir aber erzählt, sie brauch Zeit, bis sie mit einem Mann ins Bett geht. Ist klar. Dazu küssen beim ersten Date?

Selten so gelacht.

Jetzt mal Butter bei die Fische; du textest und laberst ihre anfangs noch feuchte Vagina zusehends trocken. Laberst stundenlang mit ihr über Sex, bekommst dann aber den Arsch nicht hoch weiter zu eskalieren. Stattdessen

Die hättest du direkt im Park langmachen sollen!

Rein den Lörres!

#nothingtoadd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Danke. Botschaft angekommen. All die Hinweise incl. des Buches hatte ich auch schon auf dem Schirm. Im Park hatte ich es im Sinn, ihr den BH auszuziehen, habe aber leider gezögert, weil ich mich sehr sicher gefühlt habe, dass es sich auch so weiterentwickeln würde. Das hat sich leider in dem Fall als Fehleinschätzung erwiesen. Bleibt die Frage: Die Chance ist in dem Fall wohl unwiederbringlich vertan oder seht ihr noch einen Weg? Mit meinen Nachrichten danach habe ich leider sehr wahrscheinlich den letzten Rest an Erotik auch noch gekillt. :-( 

#somethingtoadd: Nach 2 1/2 Jahren ohne fast jeglichen erotischen Körperkontakt will ich doch nicht gänzlich unzufrieden sein mit diesem Wiedereinstieg. In dieser Zeit habe ich beste Angebote reihenweise nicht wahrnehmen können. Emotional unmöglich! KONNTE einfach nicht. Die Erinnerungen von davor kommen  nun langsam wieder, wie ES besser funktioniert. Ich habe leider hier mal wieder meinen früheren Fehler gemacht, eher auf die Worte zu hören als auf die Taten zu achten. Braucht vielleicht noch die ein oder andere Situation, mich  einzugrooven. Allerallerspätestens zur diesjährigen Wiesn sollte ich aber voll da sein. Wahrscheinlich schon davor. Die nächsten zwei Wochen gelten in jedem Fall schwerpunktmäßig der Arbeit an dem Thema. Auf geht´s in die Stadt ... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jensmann,

was für die Jungen gilt, gilt auch für uns Alte. Die Dynamiken bleiben immer gleich. Du weißt es natürlich selbst und es wurde Dir hier noch einmal gesagt.

Noch etwas, zum Mitschreiben: Der Mann verführt, die Frau bindet. Sex kommt also vor dem Verliebtsein und der Liebe. Und: PDM ausschalten.

Ach so: Um auf Deine wiederholte Frage zu antworten: NEXT. Nix mit Freundschaft und Texten und so. Versteht sich von selbst, dass Du keine Sekunde Deiner kostbaren Lebenszeit mehr in diese Frau investierst, oder?

Weiterhin viel Erfolg.

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jensmann,

was mir noch aufgefallen ist und was ich an Deiner Stelle in der Zukunft ändern würde:

- Du hast sie beim ersten Date eingeladen. - Nicht machen. Allenfalls zu einem Drink an der Bar. Auch, wenn Du es finanziell kannst, bist nicht der Sugardaddy der Ladies. Du verdienst Geld, sie verdient Geld. Warum solltest Du sie aushalten? Damit das Thema Geld beim ersten Date gar nicht erst nicht aufkommt: Kein Dinner. Schon allein deshalb nicht, damit Ihr Euch nicht gegenüber sitzt und Du keine Chance zur Eskalation hast. Mache etwas Lockeres, bei dem Ihr ständig in Aktion seid. Kunst, Kultur, Musik etc. Dinge halt, die Du ohnehin gerne machst und anlässlich derer Du ihr die Gelegenheit gibst, Dich zu begleiten. Dann habt Ihr auch nicht so viel Gelegenheit, über Beziehungsthemen zu quatschen, die PDM und Hirnfick bei Dir auf Touren bringen. 

- Du bist auf eine laue Entschuldigung von ihr hin zweimal zu ihr gefahren. - Nicht machen. Wenn sie Dich sehen möchte, wird sie auch Wege finden, ohne Auto zu Dir zu gelangen.

- Du hast den Salat gemacht. Sie hat die Decke und Geschirr mitgebracht. - Nicht machen. Zuviel Invest von Dir, insbesondere, weil Du auch noch zu ihr gefahren bist. Umgekehrt: Sie macht den Salat, Du bringst Decke und Geschirr und eine Flasche Wein mit. Fertig. Und dann auf der Decke eskalieren. Aber das weißt Du ja auch selbst.

Alles Gute.

Explorer

 

 

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Strike79 schrieb:

viel ueber Sex geredet und keinen gehabt.

Das hier. 

Habe den Fehler auch oft gemacht.

Über Sex reden =/= sexuelle Spannung aufbauen. 

Für dich ist das vielleicht cool wenn du mit ihr über sex redest, sie alle möglichen sachen fragst und dabei einen ständer in der hose hast. 

Für sie ist das wie ein interview. Das hat nichts mit erotischen flirten zu tun (spätestens nach der dritten frage nicht mehr).

Hab den Fehler selber oft gemacht. Lern drauf und begehe ihn nicht nochmal. Für dich ist über sex reden vielleicht cool (sogar ziemlich sicher) aber es bringt dich deinem ziel nicht näher (sex und bindung). Es ist vielleicht cool alle ihre fantasien zu kennen aber es bringt dir nichts, wenn du diese nicht mit ihr ausleben kannst. Sei dir dessen bewusst wenn du das nächste mal das thema sex zu krass anschneidest.

 

vor 22 Stunden, jensmann schrieb:

etwas verlieben

Komm schon. Doch nicht nach dem zweiten Treffen. 
 

vor 22 Stunden, jensmann schrieb:

Zeitvertreib?

Ich hab auch gerne eine frau die auf mich abfährt, mit der ich vielleicht schlafen kann aber die ich abserviere, wenn sie zu needy wird lol. 
davon mag ich auch das mich jemand zum dinner einlädt. no offence.
 

vor 22 Stunden, jensmann schrieb:

klar eine LTR ist, ich mir (bei ihr?)

Falsches Mindset für in eine Beziehung gehen. 

Normalerweise funktioniert es am besten wenn du es nicht willst. 



 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Stunden, jensmann schrieb:

#somethingtoadd: Nach 2 1/2 Jahren ohne fast jeglichen erotischen Körperkontakt will ich doch nicht gänzlich unzufrieden sein mit diesem Wiedereinstieg. In dieser Zeit habe ich beste Angebote reihenweise nicht wahrnehmen können. Emotional unmöglich! KONNTE einfach nicht. Die Erinnerungen von davor kommen  nun langsam wieder, wie ES besser funktioniert. Ich habe leider hier mal wieder meinen früheren Fehler gemacht, eher auf die Worte zu hören als auf die Taten zu achten. Braucht vielleicht noch die ein oder andere Situation, mich  einzugrooven. Allerallerspätestens zur diesjährigen Wiesn sollte ich aber voll da sein. Wahrscheinlich schon davor. Die nächsten zwei Wochen gelten in jedem Fall schwerpunktmäßig der Arbeit an dem Thema. Auf geht´s in die Stadt ... :-) 

Das ist der Geist - guter Mann! Fang einfach wieder an zu leben und Dich ohne Druck mit den Frauen zu beschäftigen. Nimm Dir nicht vor, sofort wieder 'voll im Saft zu sein', sondern mach einfach. Ich bin vor drei Jahren mit Anfang 40 aus einer langen Ehe gerieselt, war also auch völlig aus der Übung, und bin mit meinem ersten ungelenken Versuch bei einer Kollegin ziemlich vor die Wand gelaufen. Mir hat es geholfen, einfach wieder Umgang jeder Art mit Frauen zu suchen und zu finden: kurze zwanglose Gespräche, Dates, irgendwann wieder kurze Beziehungen oder Affairen. Hat etwas gedauert, aber inzwischen kann ich wieder deutlich besser einschätzen, wer ich bin und was ich will im Umgang mit Frauen. 

Also: geh an den Start, aber nimm Dir Zeit. Ob Du jetzt 51 oder 53 bist, wenn Du die nächste persönliche 10 kennen lernst, spielt auch keine Rolle. Such konsequent neue Erfahrungen, arbeite an Deinen Skills, Deinem Aussehen und Deinem Auftreten, dann wird das auch. Und lass die Frage, ob vorab eine LTR oder doch nur eine Affaire in Frage kommt, offen. Du verbaust Dir viel schönes, wenn Du von vornherein solche Erwartungen hochziehst. Schau einfach nur, was Dir gefällt und mit wem es Dir gut geht, aber benenne es nicht.

Was diese Dame betrifft - ihr hattet einen schönen Abend und sie hat Dich wieder etwas für die Themen Erotik und Sex geöffnet. Mehr will sie aber nicht - das ist völlig OK. Akzeptiere das, bleibe freundlich und adde sie ruhig auf Facebook, wenn Du willst, sie hat Dir schliesslich nichts getan, und man sieht sich gerne zweimal im Leben. Aber mach nicht den Fehler, auf der Ebene groß in sie zu investieren oder Dir eine Brieffreundschaft andienen zu lassen - das kostet Dich alles nur Energie, die Du besser anderen Damen zukommen lässt. Verzettle Dich nicht.

Ich musste übrigens gerade schmunzeln, weil Dich so umgehauen hat, dass die Frau offen über Sex sprechen konnte. Hattest Du vorher nicht so häufig, oder? Mich hat die erste Frau, die nach meiner Trennung das Thema angesprochen hat, auch völlig aus den Socken geschossen. Sie wollte aber schlussendlich dennoch nichts von mir - nicht verwechseln ;)

Bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für eure Mühe, mich weiter zu bringen - zum Teil von nun ja für mich hier schon "alten" Bekannten. Exzellente Beiträge!!Ich war neben dieser Episode die letzten Wochen einige Male mit verschiedenen Jungs aus dem Lair Frankfurt unterwegs, hatte mir davor jede Menge wunderbare Field Reports (u.a. Marquardt) reingezogen und habe die beiden letzten Tage "Lob des Sexismus" bis gut zur Hälfte durchgearbeitet (der Rest folgt in Kürze). Aus all dem super Input und den Erfahrungen kann ich nun endlich eine für mich maßgeschneiderte Strategie bauen. Das war ja der Beginn meiner Aktivität hier im Forum, dass ich mich ziemlich orientierungslos gefühlt habe, was ich eigentlich will, worum es geht und was für mich (altersbedingt, attraktivitätsbedingt, situationsbezogen etc.) gut passend und machbar ist.

Noch konkret: Zumindest habe ich im Restaurant gleich zu Beginn darauf bestanden, dass wir über Eck sitzen und ich so im Laufe des Abends im Sitzen bis hin zum KC eskalieren konnte. Aber sonst war das als Übungssituation mit all den Analysen exzellentes Material mit jeder Menge Potential für die nächste Situation, auch dank eurer obiger Beiträge. Ich möchte mich in eins oder zwei Wochen hier gerne nochmal melden, was sich weiter getan hat. Mein Org-Rahmen dafür ist momentan megagünstig. Bis dahin einstweilen euch auch alles Gute, viel Spaß und Erfolg. :-) Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

vom alten Eisen zum alten Eisen. Ok, ich bin zehn Jahre jünger.

Frauen um die 40 und 50 haben die Hälfte ihres Lebens gelebt. So wie wir. Im Prinzip hat man schon alles gesehen und sehr vieles ausprobiert. So wie die Dame, die Du kennen gelernt hast.

 Die Jungs haben alles wichtige erwähnt, dir ist dabei auch ein Licht aufgegangen. Alles gut und schön. 

Du hast ihr jeden Grund gegeben, deine Mistress zu sein. Das kann ganz spannend ablaufen, wenn man es beherrscht, diese Rolle des Devoten zu spielen.Das war dein Untergang. Generell ist oder war sie dem Geschlechtsakt nicht abgeneigt. Sie pflegt eine lockere Affäre, alles klar?! Wenn Du das nächste mal mit einer Frau auf einer Decke liegst und dich EINE geschlagene Stunde über Sex unterhältst, dann werde einfach konkreter. Smalltalk dieser Art macht doch jeden Mann an. Sag einfach, dass dich das Gespräch sexuell erregt. Sei ehrlich! Glaubst Du wirklich, Thema Sex geht an ihrer Scheidenwand vorbei?

Sie war ebenfalls erregt, oder sie ist physisch gestört. Ich wette, dass sie deinen Ständer gespürt hat, als Du sie eine HALBE Stunde in deinem Arm gehalten hast. Vielleicht hat sie deine Erregtheit genossen? Finde den Fehler! Oder google Mistress! Eine Frau, die sich von einem Mann so lange körperlich - einengen - lässt, will mehr UND LÄSST auch mehr zu. Das sind meine Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe. 

Frauen im besten Alter reden gerne über Sex, viel schöner ist jedoch, sie praktizieren ihn viel lieber. 

Komme wieder in die Spur, Jens! 

 

Hab eine schöne Zeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat BOTTE: Was diese Dame betrifft - ihr hattet einen schönen Abend und sie hat Dich wieder etwas für die Themen Erotik und Sex geöffnet. Mehr will sie aber nicht - das ist völlig OK. Akzeptiere das, bleibe freundlich und adde sie ruhig auf Facebook, wenn Du willst, sie hat Dir schliesslich nichts getan, und man sieht sich gerne zweimal im Leben. Aber mach nicht den Fehler, auf der Ebene groß in sie zu investieren oder Dir eine Brieffreundschaft andienen zu lassen - das kostet Dich alles nur Energie, die Du besser anderen Damen zukommen lässt. Verzettle Dich nicht.

UPDATE: So, gut eine superintensive Woche ist vergangen, seit ich den Beitrag hier oben gepostet habe, wo ich mir den "Lob des Sexismus" vollständig reingezogen habe, jede Menge Daygame mit zum Teil sehr guten Ansprachen und noch viel mehr guten Erkenntnissen und einem weiteren tollen Date mit einer 35-jährigen supersexy Frau mit hoffentlich noch mehr Potential. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr gut es sich anfühlt, wie toll ich in dieser Woche vorwärts gekommen bin. Was obige Frau angeht, so wollte ich es doch gerne noch zum weiteren Lernen und Erfahren hernehmen und habe vermutlich am ehesten nach BOTTEs Rat gehandelt: Facebook-Kontakt, aber keine Brieffreundschaft und kein großer Invest. Mit einem Freeze-Out bin ich bei ihr zwischenzeitlich in die Kategorie Kuschelfreund gerutscht, wobei das beinhaltet, dass ich ihr die beiden letzten Tage am See liegend ihre geilen Titten Körbchengröße E/F im FKK-Bereich langanhaltend habe massieren dürfen. Sie hat geblockt beim intensiveren Fassen zwischen die Beine und mit Zunge auf den Mund küssen ist auch nicht drin. Alle Spanner drumherum dürften mir megadankbar sein und diesen Auftritt noch eine ganze Zeit lang als Wichsvorlage hernehmen. :-) Auch wenn das natürlich für mich keine sexuell befriedigende Variante oder Perspektive ist, so will ich für den Moment damit doch sehr zufrieden sein. So wie BOTTE es auch geschrieben hat: Das hat mir geholfen, nach 2 1/2 jähriger fast vollständiger Abstinenz, was körperliche und erotische Nähe zu Frauen angeht, mich dem Thema wieder deutlich mehr öffnen und annähern zu können. Dazu gab es einige für mich sehr interessante Nebeneffekte. Beschwingt vom Genuss des Verwöhnens ihres Körpers und entsprechender Hitze, habe ich das Abkühlen im Wasser jeweils mit einer Runde Delphin-Schwimmens zu einem der Pontons im Wasser und zurück verbunden. Als ich gestern das Seebad verließ, konnte ich es nicht glauben, wie viele Frauen, die ich in meinem Leben zuvor noch nie gesehen hatte, sich motiviert fühlten, mir zum Abschied wohlwollend zuzunicken und mich anzustrahlen: Dem Typen, der seine Frau mit langen tollen Massagen verwöhnt und dazu noch so super schwimmen kann, zumal ja mein Aussehen und die 1,88 m auch nett anzusehen sind.  Meine neue "Kuschelfreundin" meinte, ich wäre die beiden Tage sehr präsent gewesen. Vor ihrem Kommen habe ich direkt noch eine andere Frau angesprochen und bin ausgesprochen guter Dinge, was die nächste Zeit angeht, da bei anderen Frauen in Bälde auch sexuell voll zum Zug kommen zu können. Was sie konkret angeht, so muss ich leider konstatieren, dass sie offenkundig seit Jahren in irgendeiner Art von schräger Beziehung festhängt, wo sie selber darunter leidet, aus der sie aber auch nicht raus kommt. Ok, kein weiteres PDM, auch das habe ich jetzt gelernt. Für den Übergang hat mir diese Körperlichkeit jetzt immens geholfen, was sich auf mittlere Frist noch oder nicht mit ihr entwickelt, das kann ich ganz gelassen abwarten. Zumindest bemühe ich mich um  Gelassenheit. Ob durch ein Isolieren demnächst noch mehr Eskalation möglich ist, bezweifele ich für den Moment, so klar war sie doch in ihren Aussagen und was sie so beschrieben hat, wie das bei ihr die letzten Jahre gelaufen ist. Wobei sie mir auch von einem ihrer früheren Kuschelfreunden erzählt hat, mit dem sie dann Petting gemacht hat und die Dinge bei ihr offensichtlich im Fluss sind. In jedem Fall waren/sind die Gespräche mit ihr super, so dass ich in der Verbindung mit ihr vielleicht das ein oder andere Treffen noch haben werde, mich sonst vor allem aber anderweitig orientiere, so wie nicht nur BOTTE auch das passenderweise angemerkt hat. Also alles super, bis auf dass ich meinen "Lörres" :-) (noch) nicht weiter in sie habe reinstecken können, wobei er beim Massieren, so wie ich auf ihr gesessen habe, zumindest von vorne und von hinten immer mal wieder leicht hat angeklopft hat. Ich bleibe am Ball, so wie ich es angemessen finde. Sonst heißt es nun: Auf geht´s wieder in die Stadt zum DAYGAME ... Und Jungs, das sollte euch doch jetzt soweit ganz ok passen oder gibt es noch was von euch anzufügen? :-) 

So long Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jensmann,

ich glaube nicht, dass Du das nach der Ausschüttung der Glückshormone, die Dir das Kneten ihrer Möpse verschafft hat, hören möchtest, aber dennoch: Du machst Dich zum Affen. Lies' Dir mal durch, was Du geschrieben hast: Du hast ihr die Titten massieren "dürfen". Wtf? Nicht Dein Ernst, oder? Achte darauf, dass Du Dir wegen der Gedanken an sie Dein Game bei anderen Frauen nicht zerschießt. Jedenfalls solltest Du versuchen, Dein mindset mehr in Richtung "Ich bin der Preis" zu justieren. Vielleicht kommt das mit der Zeit und der Erfahrung, allerdings beschleunigt eine aktive Korrektur die Entwicklung.

Gruß 

Explorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

Entweder dir gefällt es, den Stiefelknecht zu spielen oder Du machst in Zukunft nicht mehr diesen Unsinn!  

  • kann sein, dass sie ihre dominante Ader entdeckt hat. Vielleicht wurde sie ihr Leben lang von Kerlen dominiert und genießt es jetzt, Herr(in) der Lage zu sein. Was will sie mehr, denn ihren Stiefelknecht Jens hat sie bereits gefunden. Sollte dir deine neue Rolle jedoch gefallen, dann kommuniziere das Thema offen. vielleicht gelangst du so an das Muschelfleisch. Es gibt einen Grund, warum Dominastudios gut besucht sind. Da gehen aber keine Flitzpiepen hin, sondern gestandene Kerle und Macher.
  • Ihr in der Öffentlichkeit den Finger in die Muschel stecken zu wollen, macht auch nicht jede Frau mit!

Warum zum Henker hast Du sie nach der Massage nicht mit zu dir genommen? Ist das so schwer für dich, da die Brücke zu bauen? Da stellen sich die Zwanzigjährigen im Forum besser an. Jens hat tolles Massageöl im Nachtschrank.

Komme jetzt bitte zum Abschluss! Das bringt dich so nicht weiter, ausser das deine Phantasie dich hemmen wird, andere Frauen zu bespassen.

Auf Grund deines Textes, einen Menschen einzuschätzen, ist sehr, sehr schwer. Vielleicht hat die Lady einfach nur einen gewaltigen Sockenschuss, vielleicht stellst Du dich nur zu knabenhaft an, vielleicht, vielleicht, vielleicht!

Mag sein, dass das eine gute Erfahrung sein kann, kurzfristig die Rolle eines Sklaven zu spielen, jedoch bin ich der Meinung, dass Du dafür kopfseitig nicht gefestigt bist. Damit kannst du in deinem jetzigen Stand der Metamorphose allerhand zerschießen. Deine Intension, sie jetzt erst recht flachlegen zu wollen in allen Ehren, aber davon würde ich dir gern abraten! Du hängst zu sehr an ihren Titten!

Ich begreife einfach nicht, dass du es nicht fertig bringst, sie zu dir nach Hause abzuschleppen oder sie hinter dem nächsten Baum zu knallen. Viele Frauen bedanken sich nach der Art Massage damit, dem Handwerker den Schwanz zu lutschen- zumindest Hand anzulegen.

Ich möchte noch mal aufgreifen, was Du geschrieben hat " ihr fällt es schwer, sich zu öffnen" " sie braucht Zeit, um sich aufs Körperliche einzulassen " Lasse ich mir dann als Frau die Titten kneten? Und das in der Öffentlichkeit?? Wohl eher nicht!

 

Alter! Ehrlich, lass die Finger von ihr!

 

Hab eine schöne Zeit und zwar mit anderen Damen

 

 

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja vom Ziel her alles gut und richtig sein, kommt mir aber so vor, als ob ich von euch fordere, auf meinen Aufschlag beim Tennis mir den Return brachial um die Ohren zu dreschen. Solltet jetzt nicht einer von euch zufällig super Tennis spielen, wird er meinen Aufschlag wohl eher gar nicht berühren, geschweige denn zurück oder gar brachial mir als Return um die Ohren dreschen können. Was soll ich da sagen? Du bist ne Pfeife, ne Flasche, ein Weichei, ein Nichtskönner??? Ja, das seid ihr wahrscheinlich beim Tennis. Und ich im männlicheren Umgang mit Frauen im Bereich der Sexualität (aus guten bzw. bekannten Gründen). Das sollte doch jetzt auch der letzte kapiert haben. So, jetzt erwischt von euch Flaschen zum ersten Mal einer meinen Aufschlag und berührt ihn wenigstens. Immer noch eine Superflasche? Nein, du würdest ein Kompliment von mir bekommen. Und so ist das hier auch. Ihr redet mit euch selbst, aber mit mir und meiner Entwicklung haben eure Beiträge einen Scheiß zu tun. Ganz schlecht und zum ersten Mal gibt es auch kein "Like", auch wenn es inhaltlich und als Ziel so hundert Mal richtig sein mag wie meine Anweisung an euch, mir den Return fett angstfrei um die Ohren zu dreschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jensmann,

Du fragtest:

Am 20. Juli 2017 um 07:54 , jensmann schrieb:

Und Jungs, das sollte euch doch jetzt soweit ganz ok passen oder gibt es noch was von euch anzufügen? :-) 

Und wir antworteten unisono.

Gelobt hattest Du Dich zuvor schon selbst.

Viel Erfolg (beim Tennis, beim Delphin-Schwimmen und vor allem beim weiblichen Geschlecht).

Ich bin 'raus.

Gruß

Explorer

 

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2017 um 07:54 , jensmann schrieb:

Was sie konkret angeht, so muss ich leider konstatieren, dass sie offenkundig seit Jahren in irgendeiner Art von schräger Beziehung festhängt, wo sie selber darunter leidet, aus der sie aber auch nicht raus kommt.

Die Frau ist 56 und die Arme hängt in einer Beziehung fest welche ihr nicht gut tut und das arme Ding kommt da nicht raus......?!

Finde den Fehler.

Die Frau is ne Dramaqueen. erzählt dir von Gott und der Welt von Weiterentwicklung, Grenzerfahrungen machen, lässt sich am WE von nem Päärchen auf Abruf durchnehmen aber Zungenküssen geht nicht? Sie weiß dass sie dich an den Eiern hat und genießt deine Aufmerksamkeit. Du bist lediglich ihr Orbiter der sich n zweites Loch in den Arsch freut wenn er ihre Titten massieren darf.

Ich kenn diese Art von Frauen, sie lieben es ihre eigene Soap Opera zu inszenieren. In ihrer Welt bist du lediglich ein Statist der ab und an mal in den Vordergrund rücken darf.

Guck dir mal ihre Taten an und Vergleiche das mit dem was sie sagt, dass da eine gewisse Ambivalenz vorherrscht wirst du nicht abstreiten können.

Merk dir für die Zukunft einfach eins: Eine Frau die um ihre Muschi das größte Bohei macht ist den Aufwand meist nicht wert. Ich habs oft genug ausprobiert und immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht. Die Unkomplizierten, welche Spass mit dir und deinem Penis haben, das sind die Guten.

Mein Rat: Konzentriere dich auf andere Frauen, suche dir Frauen bzw. ziehe dir welche ins Leben die Bock auf dich haben und dich nicht am langen Arm verhungern lassen.

Grundsätzlich kann man die Frau knacken, aber da fehlt dir noch das richtige Mindset, ein gewisser Killerinstinkt. Im Moment bist du noch zu sehr White Knight. Den Instinkt bekommst du durch Erfahrung mit anderen Frauen. Und wenn du diesen Instinkt hast, dann hast du mir sehr großer Warscheinlichkeit keinen Bock mehr auf die Dame.  Und bei den anderen Mädels solltest du eskalieren wenn sich die Chance bietet.

So, du stehst scheinbar am Anfang deiner Reise und die ersten Schritte sind getan. Freu dich darüber und gehe nun die nächsten Schritte, und die nächsten Schritte gehen eindeutig in Richtung anderer Frauen und Erfahrungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.