Frau schlägt Location vor - Unalpha???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe im Internet ein Mädel kennengelernt und wir haben dann nach dem Nr Tausch telefoniert, und wollten und jetzt treffen. Sie hat gemeint sie kommt in meine Stadt also sie wohnt so 20 km weg und dann hat sie aber die Location, ein Biergarten vorgeschlagen, das hat mir nicht gepasst. Ist das Unalpha also habe ich die Führung aus der Hand gegeben?

Auf jeden Fall wurde ich dann am Telefon irgendwie unfreundlich und jetzt hat sie gemeint per sms sie habe "kein Interesse" an einem Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir nicht gepasst und warum?

Dass sie einen Vorschlag gemacht hat?
Oder dieser spezielle Biergarten?

Grundsätzlich ist das von ihr erstmal ein großer Invest, der absolut positiv zu bewerten ist. Auch dass sie direkt vorschlägt, in deine Stadt zu kommen ist definitiv ein Invest. Spricht dafür, dass sie total on ist.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest unfreundlich, weil sie was vorgeschlagen hat, was die nicht gepasst hat? Das kann man durchaus auch, wie ein normale  Mensch lösen: "Du das XYZ finde ich nicht so gut, lass uns doch lieber zu ABC".

Warum soll es "unalpha" sein, wenn sie ein Ort vorschlägt. Alphaness ist ja nicht, ich bestimme alles. Du führst, dass heißt nicht du bestimmst alles. Wir sind hier ja nicht in Nordkorea.

bearbeitet von AKO Outta Nowhere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist das Pseudo-Alpha-Gehabe deinerseits. Hast irgendwo mal was aufgeschnappt von Dominanz und Führung und glaubst nun das sie den Spieß rumdrehen will. Deswegen verhälst du dich so, sobald die Frau mal etwas vorschlägt. Dabei ist es exakt dass, was @Herzdame hier anspricht:

vor 45 Minuten, Herzdame schrieb:

Grundsätzlich ist das von ihr erstmal ein großer Invest, der absolut positiv zu bewerten ist. Auch dass sie direkt vorschlägt, in deine Stadt zu kommen ist definitiv ein Invest. Spricht dafür, dass sie total on ist.

Natürlich hat sie kein Interesse mehr an einem Treffen. Sie investiert und du als Fake-Alpha wirst bitchig, weil der Vorschlag nicht von dir kam.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Beste. Wenn du Jäger bist und sich das Reh dein Gewehr nimmt, sich selbst erschießt und sich dann bei dir in Kofferraum schnallt, bist du derjenige, der es wieder rauswirft, sich das Gewehr nimmt und wieder die Jagd aufnimmt um selbst eins zu erschießen. #Ehrenmann

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, reporter456 schrieb:

Also ich habe im Internet ein Mädel kennengelernt und wir haben dann nach dem Nr Tausch telefoniert, und wollten und jetzt treffen. Sie hat gemeint sie kommt in meine Stadt also sie wohnt so 20 km weg und dann hat sie aber die Location, ein Biergarten vorgeschlagen, das hat mir nicht gepasst. Ist das Unalpha also habe ich die Führung aus der Hand gegeben?

Auf jeden Fall wurde ich dann am Telefon irgendwie unfreundlich und jetzt hat sie gemeint per sms sie habe "kein Interesse" an einem Treffen...

Dein ganzer Post ist ein Paradebeispiel dafür, was missverstandes PU aus so manchem (unerfahrenen) Typen macht. Einen seltsamen Vogel, dem das 'Alpha'-Wort permanent das Hirn fickt und der nicht einmal erkennt, wenn Frau investiert und ein Treffen in deiner Stadt vorschlägt. Dann wirst Du telefonisch 'unfreundlich' und wunderst Dich, warum sie keinen Bock mehr hat.

 

Sei mir bitte nicht böse, aber das Mädel hat alles richtig gemacht und ich bin mir sicher, dass ein anderer Kerl ihr entgegenkommendes Angebot zum Treffen besser nutzen wird..

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry und @GMT habens gut auf den Punkt gebracht. Du bist nicht Alpha. Du bist ein unsicherer Junge, der in Foren etwas von Alpha und Beta und Omega gelesen hat und nun denkt und glaubt, Alpha zu sein und sein zu müssen. Du bist nicht Alpha. Du versuchst künstlich irgendwelche Mittelchen anzuwenden, um dich dafür zu halten. Denkst du, James Bond würde in einem Forum fragen, was eine Frau nun von ihm hält? Ob er sich unalphamäßig verhalten hat?

Warum zur Hölle wirst du unfreundlich am Telefon? Hat das kleine Mädchen dich starken Alphamann aus der Reserve gelockt? Sei froh, dass du mal ein Mädel gefunden hast, das nicht nur passiv ist und einen Animateur für alles braucht.

Handlungsanweisung für dich: Lasse sie ziehen, finde dich damit ab. Begreife, dass man Menschen nicht mit Tricks und Mittelchen manipulieren sollte. Am einfachsten und schnellsten kommt man ans Ziel, wenn man ehrlich, authentisch und charakterlich stabil ist.

Ich fasse zusammen: DU BIST NICHT ALPHA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade vorhin einer Freundin empfohlen bei Ihren Dates konkrete Vorschläge mit Tag/Zeit/Ort zu machen,
um die ganzen Lappen auszusortieren, die es nicht auf die Kette bekommen sich zu treffen.
Gewöhne dich besser daran das sowas auch mal von den Mädels kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast du nichts falsch gemacht. Ich würde empfehlen beim Treffen ruhig etwas lauter zu werden und gerne auch 1-2 mal einen bitch slap androhen. Damit strahlst du Kontrolle über die Situation aus und zeigst dass du dich durchsetzen kannst. Frauen lieben es.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man sich hier irgendwelche Techniken abschaut und anwendet, sollte man sie schon verstanden haben oder sich zumindest seine eigenen Gedanken zu machen. Das ist bei dir eindeutig nicht der Fall gewesen. Davon abgesehen, dass du ihren Invest in keinster Wiese schätzt, hast du ein sehr seltsames Alpha-Bild. Es scheint mir eher um eine Art Kontrollsüchtigen und Egoisten zu handeln, was du für einen Alpha hälst.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.