27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Boys aus Aachen,

ich wollte mal wissen ob es noch ein paar aktive oder mobilisierbare Leute in Aachen gibt die Lust drauf haben, die Stadt unsicher zu machen.

Wenn ja meldet euch! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Wochen mit dem Thema und würde gerne mehr lernen. Also wenn ihr was plant und nicht davor zurück schreckt nen Anfänger aufzunehmen wäre ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse an der Whatsapp-Gruppe!

Falls diese noch besteht würde ich mich freuen dazustoßen zu können 😉

bearbeitet von was_geht_ab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch allen pn‘s schreiben und fragen, ob ihr Bock habt in Aachen was zu starten, aber ich muss erst paar Posts machen wie’s aussieht.

 

ich bin Klotz, ich bin 30 und bin gerade nach Aachen gezogen um meinen Master zu machen. Ich geh gerne mal raus um Frauen anzusprechen. Ich wirke deutlich jünger als 30 weil ich cool bin ( manche sagen auch hängengeblieben dazu haha). 
 

bin ein normaler umgeänglicher Typ. Im Moment ist es wegen corona bisschen schwierig neue Kontakte zu knüpfen, deswegen versuche ich es über dieses Forum. 
 

also falls ne WhatsApp Gruppe gibt ladet mich gerne ein. Falls nicht lasst was neues aufbauen!

ich freue mich über eure Nachrichten, auch wenn ihr das in 6 Monaten oder einem lest schreibt mir ne pn oder so und wir connecten uns und rasieren in Aachen alles weg 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.12.2021 um 15:00 , Alexandino schrieb:

Bin auch auf der Suche nach nem Wing. Meldet euch

Ich wohne auch in Aachen und suche nen Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, tapama7107 schrieb:

Ich bin ein Anfänger und suche auch einen wing.

Wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.