Aktueller Lairleiter - bzw Invite in WA-Grp

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An wen muss man sich für die Aufnahme in die Whatsappgruppe wenden?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Solarangel

Ich hätte auch Lust auf die Gruppe. Erbitte Einladung ;-) Allerdings... Braucht man dafür nicht eine Handynummer?

 

 

bearbeitet von Solarangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :)

Sorry, aber ich war die letzten Wochen kaum im Forum unterwegs, bin aber seit gestern wieder hier und werde (möglichst) regelmäßig reinschauen :)

Schickt mir einfach ne PM mit eurer Nummer, falls ihr noch nicht drin seid.....ich werde in der Zwischenzeit die anderen Lairleitern Bescheid geben, dass sie auch mal reinschauen sollen.
Vier Augen sehen ja mehr als zwei ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp und Facebook Verlinkungen sind untersagt. Bitte die Bordrules hierzu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Whatsapp und Facebook Verlinkungen sind untersagt. Bitte die Bordrules hierzu beachten.

Hatte ich nicht auf dem Schirm...habe ich aber jetzt!

Aber Danke für die schnelle Hilfe :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonas, 1995. Schreibt mir eine PN. Hab Interesse an der Gruppe, bzw. neuen Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche Anschluss in Bonn, Köln, Düsseldorf (Lair). Gibt es noch WA Gruppen? Bitte PN mit Gruppeneinladung... Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

sind hier noch WA-Lairgruppen aktiv? Wenn ja, freue ich mich über eine PN. Unterwegs im Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet und Köln.

Freue mich über eine PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Guten Tag,

 

über eine EInladung in die Düsseldorfer WhatsApp Gruppe würde ich mich sehr freuen. Eine PM mit dem Beitrittslink wäre super.

 

MFG

Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leudde,

ich war mal Lairleiter in Düsseldorf, hab mich aber aus persönlichen Gründen aus dem Lair (und vorerst auch ausm Game) zurückgezogen.
Hab mal nach langer Zeit hier vorbeigeschaut....

Ich hab noch Kontakt zu einigen aus dem Lair, dann kann ich morgen mal nachfragen, wie da der Stand ist....falls ihr noch Interesse habt, schreibt mir ne PN, dann kann ich euch weiterleiten 🙂 Ich schau auch mal wieder öfter hier rein

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gern der WhatsApp-Gruppe beitreten. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus die Niederlanden meine nummer ist +31639114881. Danke schön.

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.