5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zurzeit eine Freundin, meine Exfreundin. Für meine beste Freundin aber fühle ich auch etwas. Ich will es aber nicht mehr. Ich will sie on Sachen Liebe beiseite legen. Hat jemand Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe kein Wort.

Bitte schildere dein Problem doch nochmal in verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame wenn ich das richtig verstehe, dann meinte er, dass er für seine beste Freundin auch was "fühlt" und hier nun um Rat fragt damit das aufhört. Was das allerdings mit der Freundin/Exfreundin zu tun hat - und ob das mehr als eine Person sind - ist zwar Spannend. Halte ich aber für unwichtig.

Wichtig fände ich eher Eckdaten wie das grobe Alter und ob er mit der besten Freundin schon Sex hatte. Denn sonst wäre Sex mein erster Rat um dieses "fühlen" in den Griff zu bekommen. Bin gespannt wohin sich der Thread entwickelt, wenn der TE noch scheibchenweise Infos nachreicht. Aber jetzt leg ich mich erstmal auf Beste-Freundin-Flachlegen fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob seine aktuell beste Freundin nicht gleichzeitig seine Ex-Freundin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh nö. Gibt der User sich keine Mühe für uns, machen wir uns auch keine Mühe für ihn. Close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.