5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine zweite Chance für den ersten Eindruck? Ich habe es mir dermaßen über Wochen und Monate verkackt. Kann man generell im Gegenüber ein neues Bild von sich erschaffen und wenn ja wie? Ich will jetzt nicht allzu sehr in die Details gehen aber ich habe das komplette Programm der Freaks und Wahnsinnigen performed. Eifersucht, hinterherlaufen, angst haben was falsches zu sagen, gehen wenn ich nicht mehr gebraucht wurde, Selbtabwertung in allen Lebensbereichen, Scheiße labern deluxe... 

Ich habe so viel verstanden. Ich bin anders geworden. Aber ich habe denke ich meine Chance verpasst weil ich abgestempelt worden bin als Irrenhausbewohner. Wie kann man das Rückgängig machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lion85 schrieb:

Wie kann man das Rückgängig machen? 

Gar nicht.

Du kannst ein paar Jahre verstreichen lassen und denjenigen dann nochmal neu kennen lernen. Wenn du dann tatsächlich ein ganz neuer Mensch bist, könnte es eine Chance geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat häufig nur eine Chance bei Frauen, bei Typen gibt es mehr Rangordnungen, von einer Rangordnung zur nächst höheren ist sehr schwer und wird massiv geblockt. Wenn es möglich ist sind Neuanfänge besser und auch leichter, dass sorgt bei Frauen dafür, dass man von Anfang an überlegter handelt bzw. selbstbewusster usw. bei Typen sollte man Kontakt meiden und nach 4-6 Monaten mit Leuten gesehen, werden die eine höhere Rangordnung genießen, in der Zeit sollte man allerdings auch einiges lernen, denn sonst helfen dir die "Kollegen" wieder schnell zurück zu alten Mustern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.