14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, wieder eine für mich neue Situation an der ich gerade ein wenig festgefahren bin. Ein wenig Hirnfick vorhanden. 

Ich: 22

Sie: 20

Date: 0 

Etappe: 2x KC

 

So fangen wir mal an, bei uns im der stadt war kirmes.Zeitlich war das jetzt vor 2 Wochen. Im Zelt sehr gute Stimmung. Ich und meine Freunde haben, wie es nunmal so ist alle auf den Biertischen getanzt und getrunken. Ich war ab und an bei anderen Leuten und als ich zurück kam waren da 3 neue Frauen bei uns am Tisch (eine davon kannte ich und meine Kumpels noch aus der Schulzeit). Ich wie davor mein Spaß gehabt und das HB eher weniger beachtet aber nicht vollkommen ignoriert. Sie stand auch sehr nah bei mir weil es durch die zusätzlichen Personen ein wenig enger wurde. Hier zufällige berührungen eingebaut. Nach 1ner Stunde Party im Zelt ging es Richtung ende. Musik hat aufgehört zu spielen, ich den focus auf das HB gelenkt. Sie an der Hand genommen und an die Bar war trinken. Sie hat zugestimmt und so gings an die Bar. Zusammen einen Schnapps getrunken und uns gut Unterhalten. Hier auch gut eskaliert. Berührungen waren kein Problem. Leider hab ich viel attraction aufgebaut und eher wenig komfort. Hier der erste KC als dann noch ein alter Bekannter dazu gestoßen ist und wir und ein wenig Unterhielten. Sie hat interessiert zugehört. Ich beschloss mich auf den Heimweg zu machen, noch ein KC. Wollte noch zum NC ansetzen als sie meinte sie wisse ihr Nummer nicht auswendig und ihr Akku sei leer. Ich könne sie ja auf facebook suchen. Wusste zu diesem Zeitpunkt nur ihren Vornahmen. 

(Hier der erste Punkt über den ich sprechen möchte, ich gebe in dem Moment dich die Führung ab wenn ich das hb suchen soll, richtig? Es hat hier meiner Meinung nach an Komfort gefehlt.) 

Ich habe Sie dann wirklich nach 5 min Facebook direkt gefunden. Dann ein wenig mit ihr geschrieben. Sie schien sehr neutral zu sein, aber noch interessiert. Dort dann nach der Nummer gefragt und diese wieder nicht bekommen. Darauf noch ein wenig weiter getextet damit es nicht komisch rüberkommt weil sie mir ihre handynummer nicht geben wollte. Ich habe die letzte Nachricht geschrieben die sie nicjt mehe beantwortet hat. 

Kapitel 2: 

Über textgame wäre ich jetzt nicht arg viel weiter gekommen, textgame ist einfach nicht meins. Aber glücklicher weiße hat die alte bekannte aus der Schulzeit dieses Wochenende Geburtstag gefeiert. Ich wusste das die 2 anderen Mädels auch da sein würden. Ein Freund der ein wenig besser mit ihr befreundet ist hat dann abgeklärt das wir herzlich eingeladen sind. Abends gegen 23:00 uhr auf den Geburtstag gefahren. (Diesmal ohne Alkohol) 

Dort angekommen erstmal kurz alle begrüßt (war eine kleine Runde aus ca. 15 Leuten). War zu diesem Zeitpunkt ein wenig nervös. Besagtes HB hat sich mit einem anderem Typen Unterhalten. Ich saß am anderen ende vom Tisch. Sie hat mich anfangs nicht wirklich beachtet. Ich habe mich dann mit anderen Leuten die in meiner nähe sind Unterhalten, hier auch eine Frau die ich auf der Kirmes getroffen hatte. Ein wenig gelacht und spaß gehabt.

(Hier der zweite Punkt. Ist es hier angebracht einfach abzuwarten und nicht offensiv ranzugehen? Also focus auf anderes HB und auf den richtigen moment warten? Oder wie hättet ihr hier Reagiert?)

Nach einer gewissen Zeit, gefühlt halbe Stunde, ist dann der Typ mit dem sie sich Unterhalten hat noch weiter gegangen zum feiern. Als er weg war hat sie kurz rüber geschaut und mich angelächelt, ich nur kurz mim kopf genickt und mich weiter mit den Personen um mich rum Unterhalten. Nach 10 weiteren Minuten sind wir alle ein Raum weiter zum Bierpong spielen. Hier war dann der perfekte Moment, sie kurz begrüßt und 2-3 min smalltalk, ich hatte aber ein wenig start Schwierigkeiten. Sie war noch ein wenig zurückhaltend. Darauf hin habe ich mich mehr ihren Freundinnen zugewendet. Haben einen kleinen Kreis gebildet wo wir uns dann ein wenig unterhielten. War sehr witzig, haben gelacht wobei das hb in diesem moment wenig mitreden konnte weil ich die unterhaltung führte und man merke ein wenig das sie auch Aufmerksamkeit wollte. Nach 15 min sind wir dann wirder zurück in den anderen Raum. Dort haben wir noch 10min über Musik diskutiert. Mein HB konnte wieder nicht mitreden. Dann endlich habe ich mich den besagten HB zugewendet. Diesmal war es schon viel besser, hb hat mehr interesse gezeigt und ich ergriff die chance nich ein wenig mehr komfort nachzulegen, wir unterhielten und über geschwister, ab und an mal ne passende story, über Gemeinsamkeiten usw. Hier direkt von anfang an eskaliert. Ihre Hand genommen und kurz über ihre Fingernegel geredet und ihre Hand eine weiter gehalten. Auch war es kein Problem meine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen. 

Jetzt noch ein wenig Abwechslung

Das Geburtstagskind hat ihr Handy verloren. Wir fingen alle an zu suchen. Wir machten das licht aus und waren alle ganz still um zu gucken ob es irgendwo klingelt oder leuchtet. Hier habe ich das hb von hinten Umarmt, meine Hände auf ihren Bauch gelegt, alles kein Problem. Wir suchten weiter und weiter, Handy war nicht aufzufinden. Auch als das licht an war hat es sie nicht gestört das ich sehr touchy bin, sie dauernt berühr usw. Nach ca  20min haben wir das Handy dann gefunden und wir liefen alle zu den Autos. HB hat sich nicht richtig verabschiedet, sie ist schon ins Auto eingestiegen. Ich bin direkt zu dem Auto, hab die tür geöffnet und sie gefragt ob sie nicht noch was vergessen hat. Sie stieg ohne Aufforderung aus dem Auto aus und ich sprach das Thema Nummern tauschen an. Hab ihr mein Handy rausgeholt. Sie meinte dann nur, sie wisse ihr Nummer nicht auswendig, ich soll ihr meine Nummer einfach in fb schicken. Ich wollte kein drama machen und stimmte zu. Unarmt und KC. (Es klingt so als ob ich das richtig planen würde erst das hb bei seite zu legen usw. war aber alles eher ausm bauch raus, ohne großartig darüber nachzudenken)

(Der letzte Punkt über den ich reden möchte, habe hier wieder die Führung abgegeben, stimmts? Sollte ich hier einfach ne grenze setzen und sagen, entweder nummer oder next? Also natürlich anderst formuliert.)

Eine für mich sehr neue Situation, bin total überfordert. Der letzte Teil war am Freitag Abend. Heute haben wir Sonntag. Noch habe ich ihr nicht geschrieben. Ich mein, sie kann mir ja genau so ihre Nummer senden. Sie weiß genau das ich diese will. Habe ja nun oft genug gefragt. 

Meiner Ansicht nach bleiben jetzt folgende Möglichkeiten:

-ihr meine Nummer schicken, auf ihre hoffen 

-freeze bis invest von ihr kommt, klar machen wie der Hase läuft

-über textgame versuchen ein Date auszumachen und NC am Date 

Sehr langer Text mit nem Haufen Rechtschreibfehlern. Alles über das Handy geschrieben, hierfür schon mal sorry! Vielen dank für jeden der Weiterhelfen kann!! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Text für nix. Du stimmst zu, ihr deine Nummer zu schicken und jetzt fragste was du machen sollst? Dein Ernst? Ich weiß ja nicht, wie man das heutzutage macht, aber wenn ich etwas sage, dann stehe ich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr noch die Nummer schicken und schreiben das du dich auf ihren ersten Text freust. Ansonsten würde ich nichts mehr machen. Abfuhren sind Teil des Spiels.

2 Punkte noch:

-Wenn sie dir nicht deine Nummer gibt und die sie unbedingt willst kommt das für sie bestimmt verkrampft und needy rüber. Oder @SimoneB?

-Wenn du merkst das sie nicht mitreden kann, könntest du das nächste mal versuchen sie mit ins Gespräch zu intergrieren. Damit zeigst du das du es gemerkt hast und es dir wichtig ist das sie auch ihren Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MeisterLeder schrieb:

-Wenn sie dir nicht deine Nummer gibt und die sie unbedingt willst kommt das für sie bestimmt verkrampft und needy rüber.

Es kommt nicht nur so rüber es ist needy !

Sie hat die Möglichkeit dich zu kontaktieren wenn sie was von dir will wird sie das machen. Ihr habt doch schon die möglichkeit euch zu kontaktieren wieso bist du so versessen drauf ihre Handynummer zu bekommen, du kommst halt so rüber wie ein Stalker.

vor 21 Stunden, Revi schrieb:

Sie meinte dann nur, sie wisse ihr Nummer nicht auswendig, ich soll ihr meine Nummer einfach in fb schicken

Schonmal dran gedacht das sie vielleicht eine neue Nummer hat und sie deswegen wirklich nicht weiss, schick ihr halt deine Nummer.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was willst du überhaupt mit der nummer?

Wenn du schon bei FB kontakt zu ihr hast, dann kannste ihr auch da schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, xvlc schrieb:

was willst du überhaupt mit der nummer?

Wenn du schon bei FB kontakt zu ihr hast, dann kannste ihr auch da schreiben....

Üblicherweise nutze ich Telefonnummern, um anzurufen.

Macht man das als Generation Instagram nicht mehr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie nach Whatsapp gefragt ^^ Vllt klappt das ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich glaub der text von mir oben ist einfach zu unübersichtlich geschrieben. Hätte es anders formulieren sollen, mein Fehler.

Also, ich möchte die Handynummer haben um sie anzurufen und ein treffen auszumachen. Ich komme mit textgame nicht zurecht. Facebook war auch nur mittel zum Zweck, habe dort auch keine fa oder sonstige sachen gemacht. Ich mache Dates ausschließen übers Telefon aus. 

Was ich aber nicht ganz verstehen kann, warum nicht gleich der direkte austausch von nummern. Fehlt da das vertrauen, sprich mehr komfort nötig? War jetzt echt anstrengend bzw unnötig kompliziert. 

Habe das gefühl sie ist oder spielt "hard to get". Wie geht ihr mit sowas um? Als Beispiel: 

Game läuft super, ihr eskalier direkt, atraction und komfort da, kc auch in der tasche. Jetzt wo man irwelche daten austauscht um weiter in kontakt zu bleiben fährt sie voll auf hard to get. Ab dem moment rennt man dem hb doch nur noch hinterher oder nicht? PLS MORE IMPUT

Habe ihr morgens meine nummer geschrieben. Um 12 kam eine nachricht und um 21uhr eine in facebook, dass sie mir in WA geschrieben hat. Habe mein handy nicht bei mir gehabt und alles erst abend gesehen. Mal gucken was sich ergibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Noodle schrieb:

Hast du sie nach Whatsapp gefragt ^^ Vllt klappt das ja :D

Habe ich auch schon in der art überlegt, aber so vermittle ich doch unterschwellig das ich in WA mit ihr schreiben will. Wenn ich aber bei Handynummer bleibe weiß sie genau das ich anrufen werde, liege ich da richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Revi schrieb:

Mh, ich glaub der text von mir oben ist einfach zu unübersichtlich geschrieben. Hätte es anders formulieren sollen, mein Fehler.

Also, ich möchte die Handynummer haben um sie anzurufen und ein treffen auszumachen. Ich komme mit textgame nicht zurecht. Facebook war auch nur mittel zum Zweck, habe dort auch keine fa oder sonstige sachen gemacht. Ich mache Dates ausschließen übers Telefon aus. 

Was ich aber nicht ganz verstehen kann, warum nicht gleich der direkte austausch von nummern. Fehlt da das vertrauen, sprich mehr komfort nötig? War jetzt echt anstrengend bzw unnötig kompliziert. 

Habe das gefühl sie ist oder spielt "hard to get". Wie geht ihr mit sowas um? Als Beispiel: 

Game läuft super, ihr eskalier direkt, atraction und komfort da, kc auch in der tasche. Jetzt wo man irwelche daten austauscht um weiter in kontakt zu bleiben fährt sie voll auf hard to get. Ab dem moment rennt man dem hb doch nur noch hinterher oder nicht? PLS MORE IMPUT

Habe ihr morgens meine nummer geschrieben. Um 12 kam eine nachricht und um 21uhr eine in facebook, dass sie mir in WA geschrieben hat. Habe mein handy nicht bei mir gehabt und alles erst abend gesehen. Mal gucken was sich ergibt. 

 

Na siehste :) da hat sich dein Problem doch erledigt. Sie sagte, sie meldet sich bei dir. Und sie stand zu ihrem Wort. Der Ball ist jetzt bei dir. Siehe es mal so: im Endeffekt hat sie investiert, freu dich. The Game is on.

und zu den Gründen, kann alles sein. Eventuell hatte sie ihre Nummer grad nicht parat, oder hat kein Problem damit, dir initiativ zu schreiben, weil ihr euch immerhin schon geküsst habt. Kann alles sein oder auch nicht.

Dieses Ganze, du musst führen usw. stimmt im Prinzip als Rahmen, aber es gibt halt Situationen, wo du auch mal machen lassen darfst ohne gleich deinen Frame als oberficker zu verlieren. Denn was macht der Don juan von nebenan. Er entspannt sich und weiß innerlich, dass sich die Dame  ihm fügen wird. Und wenn nicht, ruft er Claudia an und verführt sie. 

Also: Führung schön und gut, aber nicht auf Biegen und Brechen. 

Zum Thema Comfort/ Rapport kann ich nicht viel sagen. Scheint aber, dass sie attracted ist.

 

zum Thema Biegen und Brechen: warum machst du Dates nur per Telefon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SirRoyTh schrieb:

Na siehste :) da hat sich dein Problem doch erledigt. Sie sagte, sie meldet sich bei dir. Und sie stand zu ihrem Wort. Der Ball ist jetzt bei dir. Siehe es mal so: im Endeffekt hat sie investiert, freu dich. The Game is on.

und zu den Gründen, kann alles sein. Eventuell hatte sie ihre Nummer grad nicht parat, oder hat kein Problem damit, dir initiativ zu schreiben, weil ihr euch immerhin schon geküsst habt. Kann alles sein oder auch nicht.

Dieses Ganze, du musst führen usw. stimmt im Prinzip als Rahmen, aber es gibt halt Situationen, wo du auch mal machen lassen darfst ohne gleich deinen Frame als oberficker zu verlieren. Denn was macht der Don juan von nebenan. Er entspannt sich und weiß innerlich, dass sich die Dame  ihm fügen wird. Und wenn nicht, ruft er Claudia an und verführt sie. 

Also: Führung schön und gut, aber nicht auf Biegen und Brechen. 

Zum Thema Comfort/ Rapport kann ich nicht viel sagen. Scheint aber, dass sie attracted ist.

 

zum Thema Biegen und Brechen: warum machst du Dates nur per Telefon aus?

Weil ich am telefon meistens recht gut merke ob das hb wirklich lust hat und "on" ist oder ob sie eher so eine Kandidatin ist die flaken würde. 

Eben HB erreicht. Extrem lange klingeln lassen obwohl sie mir eine WA geschrieben hat das sie jetzt erreichbar sei, ich hab so das gefühl sie weiß wie man sich rar macht. Treffen steht. Mein interesse hat sie aufjedenfall geweckt. Wenn alles gut läuft werde ich in paar wochen nachfragen warum und wieso, dann brauch ich jetzt nicht rätseln. 

 

 

bearbeitet von Revi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr die Nummer und schau was passiert.

Ich fürchte Sie wird Dich als Orbiter halten. Für mich hört sich alles auch sehr Needy an. Ich will jetzt nicht mit FTOW anfangen aber... Du solltest Dir Frauen suchen, die Du einfacher und effizienter verführen kannst. Das ist so ein Fall bei dem man massiv Zeit, Emotionen und Aufwand betreibt mit nur sehr überschaubaren Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Schick ihr die Nummer und schau was passiert.

Ich fürchte Sie wird Dich als Orbiter halten. Für mich hört sich alles auch sehr Needy an. Ich will jetzt nicht mit FTOW anfangen aber... Du solltest Dir Frauen suchen, die Du einfacher und effizienter verführen kannst. Das ist so ein Fall bei dem man massiv Zeit, Emotionen und Aufwand betreibt mit nur sehr überschaubaren Erfolgsaussichten.

Klar, aber die Spannung, die Ungewissheit finde ich auf eine Art und weiße Geil. Klar wenns nichts wird zieht es einen ein wenig runter, ist dann wir bei mensch ärgere dich nicht, einfach ne neue runde starten. Ich komme mir gerade ein wenig so vor als ob ich verführt werde^^

Ich weiß jetzt nicht wie genau du die anderen Posts hier verfolgt hast aber Date steht. Bis dato zumindest, mal gucken ob es auch zum Treffen kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.