20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

 

folgende Situation:

 

1. Ich (26 Jahre)

 

2. Sie (22 Jahre)

 

3. 1,5 :D

 

4. Knutschen, Sexuelle Berührungen (Busen, Arsch)

 

5. Weiteres Vorgehen Unklar

 

6:

Am Wochende war ich ordentlich was trinken und habe eine sehr attraktive Frau kennengelernt:

Das Ende des Abends bestand darin, dass wir bei ihrer Freundin übernachtet haben und ordenlich geknutscht und gefummelt haben. Zum Sex kam es leider nicht da sie ihre Tage hatte.

 

Wir haben Nummern ausgetauscht und sie schreibt mir seitdem sehr oft etc.

 

Ich hatte heute mit ihr das erste Date, wir waren etwas trinken. Es lief alles sehr gut wir saßen fast drei Stunden zusammen und haben uns ordentlich unterhalten.

 

Am Ende ist sie extra noch 5 Minuten Fußweg zu meinem Auto mit mir gelaufen und war wohl der Meinung, dass ich Sie noch zum Parkhaus fahre wo ihr Auto steht, das habe ich natürlich gekonnt umgangen da ich nicht ihr Knecht bin (Ich hoffe das war richtig ;D )

 

Ich habe versucht alles was ich aus "Lob des Sexismus" gelernt habe einzusetzen (Berührungen, Dominantes Verhalten, Entscheidungen treffen, Necken etc., Social Proof)

 

Nur stellt sich mir nun die Frage wie es denn am besten weitergeht. Soll ich mich bei ihr melden und sagen dass es sehr schön war sie wieder zu sehen etc und ihr ein zweites Date vorschlagen oder ähnliches?

 

Ich will Sie aufjedenfall flachlegen, und eventuell auch mehr, da sie sehr gute Vorraussetzungen für eine Beziehung hat.

 

 

 

Vielen Dank im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In "Lob des Sexismus" steht, dass man keine Frau im Auto mit nehmen darf? Habe ich wohl überlesen. Again what learned!

Aber drei Stunden labern ohne eskalieren ... Mann, Mann, ... Hätte man eventuell im Auto machen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich wohl falsch gereaded.... bin noch ziemlich an Anfang Freunde :)

 

Also die Hauptfrage die sich mir nun stellt soll ich mich zeitnah melden oder auf sie warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 3 : was bitte ist das? 1,5 D ? Ich kenne 85 oder 90 D, aber nicht 1,5.

Ja! Du meldest dich bei ihr und sagst: hejjj, es war schön, dich alleine ins Parkhaus rennen zu lassen, man- habe ich mich männlich gefühlt!

Lies mal " Lob dem Bescheuerten, denn er wusste es nicht besser " !

Ehrlich jetzt? Ich stelle gerade fest, dass ich viel zu nett zu den Mädels bin. Vielleicht lerne ich noch von Dir!

Ernsthaft! Lies deinen Müll und beantworte dir deine eigene Frage!

Als dein Lehrer würde ich schreiben : Keinerlei Anzeichen von Fachwissen, das ist ein You-Porner✌️

Ich muss jetzt ins Bett, sonst träume ich noch schlecht. Was ist denn hier los?

Schöne Zeiten, werden auch dich erreichen

bearbeitet von BierGrills
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es viele nicht glauben wollen - die Arschloch-Nummer funktioniert viel zu gut. Sie da stehen zu lassen seh ich deshalb nicht als Problem. Wenn Du diesen Frame weiterhin halten kannst.

Was ich aber in deiner Schilderung komplett vermisse: was war mit Berührungen und Eskalation? Ihr habt doch (hoffentlich) die drei Stunden nicht nur geredet, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DieserMann schrieb:

Am Ende ist sie extra noch 5 Minuten Fußweg zu meinem Auto mit mir gelaufen und war wohl der Meinung, dass ich Sie noch zum Parkhaus fahre wo ihr Auto steht, das habe ich natürlich gekonnt umgangen da ich nicht ihr Knecht bin (Ich hoffe das war richtig ;D )

das könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein ;-) Hast du sie denn nochmal geküsst bei dem Treffen?

 

vor 34 Minuten, DieserMann schrieb:

Nur stellt sich mir nun die Frage wie es denn am besten weitergeht. Soll ich mich bei ihr melden und sagen dass es sehr schön war sie wieder zu sehen etc und ihr ein zweites Date vorschlagen oder ähnliches?

Ja, sag ein neues Treffen an und dann --> in Stimmung versetzen --> zum Sex eskalieren

 

Ich will Sie aufjedenfall flachlegen, und eventuell auch mehr, da sie sehr gute Vorraussetzungen für eine Beziehung hat.

Das schlägst du dir bitte erstmal aus dem Kopf. Warum? Weil du die Frau überhaupt nicht kennst? wer weiß, welche Leichen sie im Keller hat. "Mann verführt, Frau bindet"

Es ist zwar ein abgedroschener Spruch hier im Forum, aber leider genauso wahr: Such dir Alternativen

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hexer,

Du wankst in deinen Prognosen! Mir hast Du mit geschwollener Brust geschrieben, dass das nichts wird. Fehlanzeige!

Nun, wo ich schreibe, dass das mehr als rüpelhaft rüberkommt, sagst Du : Det looft..

Schon mal eine Frau im Bett gehabt? Im Fahrstuhl gevögelt? 

Nö, ne?! haste nicht oder? Denn sonst müsstest Du wissen, wo und wie es zwischen Biene und Brummer läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, hab mich echt mieß gefühlt und dachte "mal wieder alles falsch gemacht"...

 

Berührt habe ich sie mehrmals an der Hüfte etc das war nicht das Problem :)

 

Kommt es zu krass wenn ich sie das nächste mal direkt zu mir nach Hause einladen zum "Horrorfilm schauen" (sie steht auf horror) oder lieber wieder ein normales Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen auf jeden Fall bei Dir! Versuche wieder in den gleichen Flow zu kommen wie am ersten Abend. Spaß haben und Eskalieren bis zum Block.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gedankengut ist klasse! Ja, schau mit ihr einen Horrorfilm, damit sie sich auch ganz sicher ist, in einem mitzuspielen..👌

Dreh mal nicht durch, junger Mann! Gehe die Sache etwas subtiler an. Plane einen netten Abend, scheuche sie, nicht falsch verstehen, damit sie müde wird. Also gehe spazieren, laufen , freeclimben, etc😜

Begebe dich ins Feindgebit, und versuche ein Gentleman zu sein, verstehste?

Wenn ihr einen schönen Tag hattet, dann gern ein Horror. Ansonsten lässt Du das bitte!

Lannngggsaaaammm an die Sache, mein Freund!

 

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BierGrills schrieb:

 

Lannngggsaaaammm an die Sache, mein Freund!

 

Sie hatten fast schon Sex und er soll auf die Bremse? Wohl eher das Gegenteil....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Auch wenn es viele nicht glauben wollen - die Arschloch-Nummer funktioniert viel zu gut. Sie da stehen zu lassen seh ich deshalb nicht als Problem.

Ein Problem ist es nicht. Nur denke ich das man mit scheiss verhalten in der Tendenz Frauen mit wenig Selbstbewusstsein screent. Wenn das ok ist ist es natürlich kein Problem.

Auch wenn man sowas mal macht ist es aus meiner sicht noch kompensierbar, nur wenn so ein verhalten der Standard ist werden sich Erwachsenen Gesunde Frauen irgendwann abwenden.

Das viel grössere Probem sehe ich aber genau wie du. Er hat sie eigentich schon klar gemacht und dann passiert da nix auf dem Date. Aus meiner Sicht hättest du sie auf jedenfall küssen und

dann mit nach hause nehmen können, so LDS zeugs brauchst du doch hier gar nicht die Frau will dich schon du brauchst sie nicht mehr irgendwie zu überzeugen oder sonstwas.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BierGrills schrieb:

Lannngggsaaaammm an die Sache, mein Freund!

Aus meiner Sicht ist das so der ziemich bdümmste Rat dem man TE geben kann. Er war auf dem Date zu langsam und du räts ihm noch langsamer zu majchen , wtf


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UpPicker 90,

FAST ist der kleine Bruder vom Versager! Fast mit dem Bungeeseil von der Brücke gesprungen, fast eine Tarantel über die Hand laufen lassen, fast die Prüfung geschaft- verstehste? Fast ist nicht vollendet.

Da wirst Du noch hintersteigen, denn eigentlich hast Du fast den Post verstanden😜

Schöne Zeit

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, BierGrills said:

Lies mal " Lob dem Bescheuerten, denn er wusste es nicht besser " !

 

😂👌

Würde für mich auch definitiv nicht gut ankommen. Mal ne weibliche Rückmeldung. Sie bringt dich extra und du lässt sie alleine ins Parkhaus latschen. 👎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bringt dich noch extra zum Auto, weil sie hofft, dass du endlich in die Gänge kommst und vielleicht noch etwas auf der Rückbank des Autos passiert, und dann lässt du die Dame draußen stehen und cruist locker flockig in die Nacht...like a boss...NOT :D

Also beim nächsten Date eskalieren, sei es eben unterschwellig beim Horrorfilm schauen und sie in den Arm nehmen, überschwellig beim Austern und Stierpenis essen während du ihr erklärst, welch stark aphrodisierende Wirkung das hat, oder superschwellig beim Vorführen deines Paarungstanzes zur Titelmusik von Shaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mondmann schrieb:

Das viel grössere Probem sehe ich aber genau wie du. Er hat sie eigentich schon klar gemacht und dann passiert da nix auf dem Date. Aus meiner Sicht hättest du sie auf jedenfall küssen und

Genau das! So wie weiter oben schon jemand geschrieben hat - das Date war ein Rückschritt. Nachdem sie beim Kennenlernen schon geküsst haben, dann kommt ein Treffen wie gute Freunde. Wenn der TE es schafft die Kleine nochmal zu Treffen, dann seh ich da trotzdem noch gute Chancen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BierGrills schrieb:

Hexer,

Du wankst in deinen Prognosen! Mir hast Du mit geschwollener Brust geschrieben, dass das nichts wird. Fehlanzeige!

Nun, wo ich schreibe, dass das mehr als rüpelhaft rüberkommt, sagst Du : Det looft..

Schon mal eine Frau im Bett gehabt? Im Fahrstuhl gevögelt? 

Nö, ne?! haste nicht oder? Denn sonst müsstest Du wissen, wo und wie es zwischen Biene und Brummer läuft.

Wanken? ... so so ... schauen wir uns doch mal die Fakten an.

In Deinem Fall war es eine Angestellte vom Amt, die Dir signalisiert hat das sie nicht darf. Würde ich jedem anderen auch von abraten. Die Chancen sind zu gering und die Möglichkeiten Ärger zu bekommen zu groß. Für mich jedenfalls. Lieber Alternativen beschaffen.

Hier haben wir jemanden, der mit der Frau bereits geküsst hat. Nun ein suboptimales Treffen hatte und dennoch gute Chancen hat, die Kleine flachzulegen. Vielleicht wird er es versemmeln weil er unsicher ist. Doch er wird daraus lernen und wachsen.

 

P.S.: Allein die Tatsache, dass Du meine Antwort in diesem Thread auf Dich bezogen hast sollte Dir Sorgen machen.

Und über den Rest brauchen wir nicht weiter reden. Ist Kindergarten. Weisste selber ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.