3 Frauen managen. Euer Lösungsansatz

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe aktuell 3 Frauen.

Eine 23 Jährige, Beziehungskandidatin, total mein Typ, ein Date gehabt, rumgemacht, wir schreiben viel und es würde auf eine schöne Beziehung hinauslaufen.

Eine 29 Jährige, Beziehungskandidatin, sehr exotisch, ein Date gehabt, rumgemacht, wir schreiben viel und sie ist gerne für eine Beziehung zu haben.

Eine 26 Jährige. Sie hat mir klargemacht, dass sie am Wochenende vögeln will. Nichts mehr. Am besten jedes Wochenende. Wir haben jetzt an einem Wochenende gevögelt und es war hervorragender Sex. Sie meint zu mir, dass wir nur miteinander Vögeln. Wenn ich andere Vögeln will oder mit anderen eine Beziehung will, dann beenden wir das. Für mich in Ordnung.

Ich fühle mich aktuell einfach überfordert, wie ich das managen soll. Ich habe normalerweise nur am Wochenende Zeit wo ich die Dates ansetze. Ich habe Freunde und Familie, mit denen ich auch am Wochenende Zeit verbringe. Ich finde es gerade richtig stressig, allen angemessen Zeit zu geben und herauszufinden wie ich die Situation auflösen soll.

Wie würdet ihr in meiner Situation verfahren? Mein Problem ist auch, dass ich nicht so recht weiß was ich will. Heute will ich die eine, morgen will ich die andere. Und dann bin ich einfach komplett im Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Eine 23 Jährige, Beziehungskandidatin, total mein Typ, ein Date gehabt, rumgemacht, wir schreiben viel und es würde auf eine schöne Beziehung hinauslaufen.


Nicht der rede Wert, noch kein Sex.

Zitat

Eine 29 Jährige, Beziehungskandidatin, sehr exotisch, ein Date gehabt, rumgemacht, wir schreiben viel und sie ist gerne für eine Beziehung zu haben.

Nicht der rede Wert, noch kein Sex.

 

Zitat

Eine 26 Jährige. Sie hat mir klargemacht, dass sie am Wochenende vögeln will. Nichts mehr. Am besten jedes Wochenende. Wir haben jetzt an einem Wochenende gevögelt und es war hervorragender Sex. Sie meint zu mir, dass wir nur miteinander Vögeln. Wenn ich andere Vögeln will oder mit anderen eine Beziehung will, dann beenden wir das. Für mich in Ordnung.

Wieso zum Teufel bist du auf diese Forderung eingegangen? 

 

Zitat

Wie würdet ihr in meiner Situation verfahren? Mein Problem ist auch, dass ich nicht so recht weiß was ich will. Heute will ich die eine, morgen will ich die andere. Und dann bin ich einfach komplett im Stress

Du bist zu sehr auf die Zukunft fixiert anstatt einfach im hier und jetzt zu leben, wenn du Bock auf eine hast verbringst du Zeit mit ihr ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Ps. Wenn du weniger tippst hast du auch mehr Zeit für dich und andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, remmeuh schrieb:

 

Wieso zum Teufel bist du auf diese Forderung eingegangen? 

 

Wie würdet ihr/du da antworten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, astonmartinfahrer schrieb:

Wir haben jetzt an einem Wochenende gevögelt und es war hervorragender Sex. Sie meint zu mir, dass wir nur miteinander Vögeln. Wenn ich andere Vögeln will oder mit anderen eine Beziehung will, dann beenden wir das. Für mich in Ordnung.

 

vor 2 Minuten, astonmartinfahrer schrieb:

Wie würdet ihr/du da antworten?

"Wir können gerne vögeln, aber Exklusivität gibt es bei mir nur in einer Beziehung. "

Dein Frame - nicht kommentarlos auf ihren Frame eingehen, der dir eigentlich so gar nicht passt. Du hast doch Mädels und Alternativen. Geh doch mal Risiko und red ihr nicht einfach nach dem Mund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

soll ich sie jetzt kontaktieren und eine andere Meinung sagen? Wie soll ich das jetzt angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, astonmartinfahrer schrieb:

soll ich sie jetzt kontaktieren und eine andere Meinung sagen? Wie soll ich das jetzt angehen?

Da bin ich echt mal auf die Lösungsvorschläge der anderen gespannt.
Schwierig das rauszukommen, ohne wie ein Fähnchen im Wind zu wirken. Du hast halt mal eben deine Eier abgegeben.

Mein Ansatz wäre wohl den Invest rauszunehmen und auf einen Date-Vorschlag von ihr zu warten und dann zu ihr zu sagen "Hey, so läuft das für mich nicht. Wir haben keine Beziehung. Ich werde andere vögeln und du kannst das auch tun. Wenn du das anders siehst, dann sollten wir uns nicht mehr treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Eier hast, dann sag ihr das nächste mal, nachdem du sie gevögelt hast, dass du darüber nachgedacht hast und für dich keine Monogamie in Frage kommt. In dem Moment durchfahren den Körper noch Glücksgefühle und sie hat quasi noch den Sex mit dir im Kopf.

Ob sie es irgendwie akzeptiert oder nicht, liegt dann nicht bei dir und lässt sich m.M.n. nicht beeinflussen. Wenn sie es aber schon von sich aus anspricht, dann sind die Chancen eher gering.

Natürlich hast du auch die Option sie "anzulügen", du bist ihr eigentlich zu nichts verpflichtet.

Was die anderen betrifft...laufen lassen und mit der ein Treffen ausmachen, wo du mehr Lust hast. Für die andere hast du keine Zeit, weil du verplant bist/keine Zeit hast...

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich danke euch, es tut sehr gut, einfach mal andere frische Meinungen und Sichtweisen zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist einfach mal, dass du dich entspannt zurück lehnen kannst, weil du Alternativen hast. Das ist eine gute Ausgangsposition und wirkt sich gut auf deinen Frame aus. So solltest und kannst du ihr überzeugt rüberbringen, dass das für dich nicht zur Diskussion steht.

Wenn sie nicht will, dann Freezeout! und nicht mehr melden. Vorteil ist, dann kannst du dich auf die anderen konzentrieren.

Falls du noch keine Erfahrungen mit Polygamie hast, dann fang doch erst einmal bei 2 Frauen an. Von den 2 anderen Beziehungsmädels gibt's doch demnächst sowieso Sex. Und früher oder später musst du sowieso 1 oder 2 von den 3 Mädels absägen, weil du es zeitlich nicht hinbekommst, zumal du ja unter der Woche keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ob sie es irgendwie akzeptiert oder nicht, liegt dann nicht bei dir und lässt sich m.M.n. nicht beeinflussen. Wenn sie es aber schon von sich aus schon anspricht, dann sind die Chancen eher gering.

Natürlich hast du auch die Option sie "anzulügen", du bist ihr eigentlich zu nichts verpflichtet.

Ist halt ne super Option, um mal Frame halten und klare Kante zeigen zu üben. Ebenso wie "sei bereit sie zu verlieren".

"ich muss Menschen belügen, um daraus Vorteile zu ziehen" ist halt auch echt, echt schlecht fürs Selbstwertgefühl. Da mal für die eigenen Bedürfnisse und Ansichten einzustehen, das sollte er eh üben.

vor 5 Minuten, ALBA86 schrieb:

Wenn du Eier hast, dann sag ihr das nächste mal, nachdem du sie gevögelt hast, dass du darüber nachgedacht hast und für dich keine Monogamie in Frage kommt. In dem Moment durchfahren den Körper noch Glücksgefühle und sie hat quasi noch den Sex mit dir im Kopf.

Das sieht für mich aus wie "ich wollte auf jeden Fall den Sex noch mitnehmen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier nicht so ganz das Problem. Du hast wenig Zeit. Familie, Freunde, Job usw. Das is Prio Nr.1. Immer.
Wer damit nicht klar kommt wird als Alternative ins Off geschoben und eingeladen, wenn massiv Invest kommt, bzw sich beruhigt.
Gefickt wird die, die am unkompliziertesten ist und einen ähnlichen Lebensstil pflegt.
 

Wie du die Situation handhabst, ergibst sich folglich recht einfach aus deiner Lebensweise und was du aktuell willst.
Hier einfach mal kompromissloser sein und auch Frauen ziehen lassen. Ersparste dir einfach Stress.

Keiner kann dich zwingen eine Beziehung einzugehen, oder viel zu tippen. Du tippst, triffst, fickst und gehst Beziehungen mit der Frau, mit der du willst und wann du es willst.
Punkt.
Ihre "Forderungen" sind ganz süß, aber dahingehen als Anspruch dir ggü völlig irrelevant. Du bist keiner der drei Damen zu irgendwas verpflichtet.
Wenn du mal lachen willst bzgl dieses Themas kuck die Eddie Murphy´s Delirous an.
YOU DONT OWN ME!

Triff sie also einfach weiter, wann du Lust hast. Du muss dich ihnen ggü nicht rechtfertigen, mit wem du sonst so verkehrst. Bist bereits verabredet.
Wenn sie nachhakt, sei einfach ehrlich. Schlaue Frauen machen das eher nicht. Die haben auch ihre Alternativen. Wenn sie es ablehnt, entlasse sie aus deinem Leben.
Ist einfach so. Alles andere heißt Stress.

Aktuell scheint Nr. 3 am lockersten zu sein, wohingegen ihre Bindungsversuche ala "wenn du wen anderen fickst, lassen wir das" eher süß und naiv sind.
Exklusive FB´s gibts nicht.
Muss man nicht darüber reden. Abnicken. Wenn sie deswegen muckt, klare Ansage. Ggf Next. Du bist zu nichts verpflichtet.

Bleib locker.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Ist halt ne super Option, um mal Frame halten und klare Kante zeigen zu üben. Ebenso wie "sei bereit sie zu verlieren".

"ich muss Menschen belügen, um daraus Vorteile zu ziehen" ist halt auch echt, echt schlecht fürs Selbstwertgefühl. Da mal für die eigenen Bedürfnisse und Ansichten einzustehen, das sollte er eh üben.

Das sieht für mich aus wie "ich wollte auf jeden Fall den Sex noch mitnehmen".

Das wäre nicht mein Weg, aber ich wollte es nur erwähnt haben, da es den meisten Anfängern sowieso im Kopf herumschwirrt es so zu machen. Die feine Art ist es natürlich nicht. Aber sie will keine Beziehung mit ihm, also was geht es sie an ob er noch andere hat. Solange die Verhütung stimmt, passt auch das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

Die feine Art ist es natürlich nicht. Aber sie will keine Beziehung mit ihm, also was geht es sie an ob er noch andere hat. Solange die Verhütung stimmt, passt auch das.

Naja, wenn man grundsätzlich Vereinbarungen mit Menschen als nicht bindend betrachtet und macht was man will, dann wird man ein ziemlich einsamer Mensch werden. Das lassen sich psychisch gesunde Menschen nicht lange gefallen. Nicht als Freund, nicht als Affäre, nicht als LTR.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:
vor 1 Stunde, astonmartinfahrer schrieb:

soll ich sie jetzt kontaktieren und eine andere Meinung sagen? Wie soll ich das jetzt angehen?

Da bin ich echt mal auf die Lösungsvorschläge der anderen gespannt.
Schwierig das rauszukommen, ohne wie ein Fähnchen im Wind zu wirken. Du hast halt mal eben deine Eier abgegeben.


 

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Naja, wenn man grundsätzlich Vereinbarungen mit Menschen als nicht bindend betrachtet und macht was man will, dann wird man ein ziemlich einsamer Mensch werden. Das lassen sich psychisch gesunde Menschen nicht lange gefallen. Nicht als Freund, nicht als Affäre, nicht als LTR.

Aus meiner Sicht handelt es sich nicht um eine Vereinbarung, sondern eine Forderung ihrerseits die er erfüllt hat. Ich lese da auch nichts davon das diese Vereinbarung für sie auch gilt daher gehe ich davon aus das sie auch mit anderen Typen vögelt ! Von daher sehe ich da wenig Probleme die 'Vereinbarung' nicht einzuhalten.

Das Iregdnwie anders zu lösen sehe ich auch nicht da jegliches darrüber reden nur zu tausendfachem Bullshit führen wird. Von daher finde ich das nicht so gut :

vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Mein Ansatz wäre wohl den Invest rauszunehmen und auf einen Date-Vorschlag von ihr zu warten und dann zu ihr zu sagen "Hey, so läuft das für mich nicht. Wir haben keine Beziehung. Ich werde andere vögeln und du kannst das auch tun. Wenn du das anders siehst, dann sollten wir uns nicht mehr treffen."

Ich finde die Reaktion ist doch irgendwie vorhersehbar. Erstmal der vorwurf wieso hast du das nicht geich gesagt dann der vorwurf ach jetzt wo du ne andere hast willst du dich nicht mehr an unsere Vereinbarung halten dann der vorwurf du machst alles kaputt, d.h. damit gibst du ihr nur die Möglichkeit ihre unfaire Forderung im Nachhinein auch noch zu rechtfertigen, d.h. aus meiner sicht kommt man so aus der Sache mit sicherheit nicht raus.

Da es aus meiner Sicht nicht wirklich eine Vereinbarung ist hätte ich auch keine bedenken mich nicht daran zu halten und würde auch TE genau das empfehlen. Eine aus meiner sicht noch bessere und weiteregehende Empfehlung wäre diese Frau zu nexten. Denn Ich hätte keine Lust mit Frauen zu schlafen die unfaire und einseitige Forderungen an mich stellen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an deiner Stelle entspannen. Die Beziehungen sind alle frisch. Und bis zum Sex ist das in der Regel auch recht einfach. Erst, wenn Du mit allen regelmäßig Sex hast, dann wird es langsam stressig und ich garantiere Dir, dass sich die Spreu vom Weizen ganz automatisch trennen wird.

Wenn Du über längere Zeit Sex hast, wirst Du wirklich sehen, ob sich eine Frau als Beziehungsmaterial herausstellt und dann kannst Du Dich für eine entscheiden. Vorher hat keine einen Exklusivitätsanspruch und ich würde Dir raten sehr sparsam umzugehen mit Infos über die weibliche Konkurrentinnen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Wenn Du über längere Zeit Sex hast, wirst Du wirklich sehen, ob sich eine Frau als Beziehungsmaterial herausstellt und dann kannst Du Dich für eine entscheiden. Vorher hat keine einen Exklusivitätsanspruch und ich würde Dir raten sehr sparsam mit Infos über umzugehen die weibliche Konkurrenz betreffen.

Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier,dass er vllt eine Frau einmal in zwei,drei Wochen sehen kann.

Und das wäre ein Problem.

Die eine will jedes We Sex.

Sie sucht sich dann einen anderen.

Und die anderem Frauen wären auch weg,weil er kaum Zeit für sie hat.

Ich kann seine Sorgen schon verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum? Das nennt man Selektion.
Die Frau die zu ihm passt bleibt... Wenn man natürlich darauf bedacht ist einen Harem zu pflegen, bei dem man sein Ego an die Anzahl der Blasehasen koppelt, dann ja. 
Will man unkomplizierte, entspannte, menschliche Zweisamkeit, behält man die, die am wenigstens Stress macht und auch freiwillig bleibt, ohne das man sich irgendwie verrenken muss.
Auch für Frauen gilt, love it or leave it. Hier ein "change" einzubauen ist einfach verkehrt, dazu tendieren aber einige.
Der Kerl hat viel um die Ohren, aber sie schieben dann Stress, damit er mehr Zeit für sie hat. MEEEEP ZONK!
Entweder man kann damit ab, dass man sich X mal in der Zeit Y sieht, oder eben nicht. 
Hier sich "Sorgen" machen zeugt nur von Unerfahrenheit, Unsicherheit und ggf Needyness.

"Wenns dir net jefällt, kannste jehn"

Die Pseudonymphonanin kann sich ja auch jemand anderen suchen, wenn TE gerade nicht kann oder gerade Kandidation A) lang macht, oder B), oder seine Oma besucht.
Ist halt bloß die Sache, ob man sich mit sowas emotional erpressen lässt.
"Entweder triffst du dich mit mir, oder ich bin weg".
MEEEEEP!! ZONK Nr2.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal kurz ein ganz wenig OF: Was denkt ihr, warum wollen manche Frauen, dass man nur mit Ihnen Sex hat? Also sowas sagen wie: Nur mit mir Sex, wenn noch mit anderen, dann beenden wir das.

 

Denn ich bin 19, hatte auch eine 25 Jährige kennen gelernt (nun meine ex), die es mir am Anfang auch so gesagt hat. Hat es was mit Minderwertigkeiten/Komplexen und/oder Manipulation zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Unsicherheiten, Machtspielchen, Bindungsversuche/wünsche usw usw. Palette is groß.
Sie selbst nehmen sich dann aber ja gerne alle Freiheiten.

Die haben den Grundsatz von Mama inne: "Männer sind alles Schweine".

Aber weil sie sich dann oft selbst wie welche benehmen, projizieren sie dann ihr eignes Verhalten auf die Männer.
"Er macht das ja bestimmt genauso, weil ich es ja auch mache, bzw tun würde".

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Nö warum? Das nennt man Selektion.
Die Frau die zu ihm passt bleibt... Wenn man natürlich darauf bedacht ist einen Harem zu pflegen, bei dem man sein Ego an die Anzahl der Blasehasen koppelt, dann ja. 
Will man unkomplizierte, entspannte, menschliche Zweisamkeit, behält man die, die am wenigstens Stress macht und auch freiwillig bleibt, ohne das man sich irgendwie verrenken muss.
Auch für Frauen gilt, love it or leave it. Hier ein "change" einzubauen ist einfach verkehrt, dazu tendieren aber einige.
Der Kerl hat viel um die Ohren, aber sie schieben dann Stress, damit er mehr Zeit für sie hat. MEEEEP ZONK!
Entweder man kann damit ab, dass man sich X mal in der Zeit Y sieht, oder eben nicht. 
Hier sich "Sorgen" machen zeugt nur von Unerfahrenheit, Unsicherheit und ggf Needyness.

"Wenns dir net jefällt, kannste jehn"

Die Pseudonymphonanin kann sich ja auch jemand anderen suchen, wenn TE gerade nicht kann oder gerade Kandidation A) lang macht, oder B), oder seine Oma besucht.
Ist halt bloß die Sache, ob man sich mit sowas emotional erpressen lässt.
"Entweder triffst du dich mit mir, oder ich bin weg".
MEEEEEP!! ZONK Nr2.

Bringt wenig wenn wir ihm sagen leb dein Leben,wenn die Frauen mit sowenig Zeit nicht klarkommen ihr Pech.

Dann könnte man es in allen Threads so sagen. Ihr Pech und fertig.

Am Ende bleiben Männer allein und müssen neue Frauen suchen. Ist das der Sinn der ganzen Sache? Ich denke nicht.

Gut,man könnte sagen er soll dann sich auch eine beschäftigte suchen und fertig. Die ist dann froh,wenn sie ihn alle drei Wochen sieht.

Oder er will eine der Frauen behalten,dann muss er sich schon anstrengen und der Frau etwas Zeit schenken.

Im Moment sind es drei,zu viel.

Zwei wären ok. Aber ich denke eine oder andere wird eh abspringen. 1 Date sagt noch garnichts aus.

 

Und ich würde überlegen warum ich in der Woche keine Zeit habe.

Kann doch irgendwie nicht sein,dass man nur am WE lebt und in der Woche nur Arbeit,Arbeit..

Kann mir nicht vorstellen,dass es anders gar nicht geht.

 

Übrigens ist es keine emotionale Erpressung. Sie hat es nicht gesagt.

Sie hat gesagt was sie erwartet und ich vermute,wenn ihr es zu wenig wird,dann zieht sie die Konsequenzen.

Ist auch logisch.

 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gut,man könnte sagen er soll dann sich auch eine beschäftigte suchen und fertig. Die ist dann froh,wenn sie ihn alle drei Wochen sieht.

This. Nein, es sind BEIDE! Froh. Weil man qualitativ gute unkomplizierte Zeit miteinander verbringen kann, in der es beiden passt und sich nicht gedrängt fühlt.
 

Zitat

 

Dann könnte man es in allen Threads so sagen. Ihr Pech und fertig.

Am Ende bleiben Männer allein und müssen neue Frauen suchen. Ist das der Sinn der ganzen Sache? Ich denke nicht.

 

Ja könnte man. Tut man auch. Wie gesagt, nennt sich Screening/Selektion. Mann bleibt nicht alleine. Es bleibt die Frau aus deinem obigen Zitat.
Eine die passt. Nicht die die versucht es passend zu machen.
Und wenn er alle drei entlässt, dann ist das eben so. Es ist auch ok und normal auch mal ohne Frau zu sein. Mann kann sich immer eine neue suchen.

Zitat

 

Kann doch irgendwie nicht sein,dass man nur am WE lebt und in der Woche nur Arbeit,Arbeit..

Kann mir nicht vorstellen,dass es anders gar nicht geht.

 

Natürlich geht das. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es lange nicht, das es nicht geht.
Desweiteren, warum MUSS! man den Zeit für jemanden freischaufeln, den man eh kaum kennt?
Aus ner Erwartungshaltung des anderen heraus? Weils sich so gefälligst gehört? Nö.
Selbst wenn er Mittwoch Abend Zeit hätte, aber sie lieber mit Bier. Pizza und TV verbringt, ist das legitim und eine "Beschäftigung", die manch einem am Herzen liegt.
Bloß weil ne Frau (oder auch Mann) bissl rumpimmelt und lockt, sollte man nicht gleich sein ganzes Leben nach dieser/diesem ausrichten.

 

Zitat

 

Übrigens ist es keine emotionale Erpressung. Sie hat es nicht gesagt.

 

 

Doch ist es. Mit ihrem "Sie meint zu mir, dass wir nur miteinander Vögeln. Wenn ich andere Vögeln will oder mit anderen eine Beziehung will, dann beenden wir das. Für mich in Ordnung." versucht sie Verlustängste zu triggern. Geht sie einfach nichts an. Punkt.

 

 

Zitat

 

Sie hat gesagt was sie erwartet und ich vermute,wenn ihr es zu wenig wird,dann zieht sie die Konsequenzen.

Ist auch logisch.

 

 

 

Aha! Aber wenn nen Kerl Frauen raus selektiert, weil sie ihm nicht ins Leben passen, isses nicht logisch?
Selbiges Verhalten beschreibe ich in meinem Post.

Siehe dein Post:

Zitat

Bringt wenig wenn wir ihm sagen leb dein Leben,wenn die Frauen mit sowenig Zeit nicht klarkommen ihr Pech.

Genau das münzt du gerade auf die Frau um. Da isses ok und logisch, wenn sie Konsequenzen zieht.

Natürlich bringt es was. Man verschwendet nicht die Zeit mit einem Menschen, der nicht zu einem passt und die Lebensweise ablehnt bzw damit nicht konform geht.
Wenn du hier was bestimmtest an Hokus Pokus und Spielchen zu finden versuchst, muss ich dich enttäuschen. Sowas is eben nur kindisch und affig mMn.

Desweiteren, TE ... 1 Date.. und Gefasel von Beziehung. Da schlottern mit die Zehennägel... 
Nurn bissl rumgemacht.. Ich verstehe dein Problem da irgendwie garnicht. Da lief ja noch nichtmal was, als das ich da überhaupt "Zeitmanagement" Probleme sehen würde. Im Gegenteil.. Wer nach einem Date mit "Beziehung" oder so rumkommt bekommt evtl in paar Wochen n Termin.

Hier musste man auf deinen Bauch horchen, mit wem es mehr Spaß macht. In jeglicher Hinsicht.
Ist egtl was ganz normales. Wer bei einem bessere Gefühle auslöst, kricht eben mehr Invest in Form von Zeit. Is immer so.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle

Er selektiert aber Frauen aus,welche eventuell zu ihm passen würden.(Beispiel,er fängt mit einer eine Beziehung an oder andere Frauen sind  abgesprungen ,hat sie aber einmal in zwei Wochen gesehen. Später will er sie öfters sehen,denn es ist eigentlich nicht seine Lebensweise ,sondern nur eine Situation in welcher er gerade überfordert ist. Sie aber nicht,denn ihr hat es gepasst.)

Vllt sich lieber auf eine Konzentrieren oder zwei und dann es genissen. Als versuchen alles was möglich ist zu schnappen und am Ende hat man nichts.

Ich kann auch 5 Männer treffen,aber wozu?

Ich schaffe es zeitlich nicht und habe dann unnötig Stress.

 

Und ich habe nicht gesagt dass man für die Frau die Zeit freischaufeln soll in der Woche.

Aber wo ist die Lebensqualität,wenn man 5 Tage in der Woche nichts anderes außer Arbeit und vllt Sport sieht.

Mal mit Freunden abends ein Bier trinken oder Mutter besuchen.

Das ist eher ein Rat an ihn. 

Er wird später alt und hat quasi nur am We das Leben in vollen Zügen genossen.

Ziemlich Schade.

bearbeitet von kaktusfree
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richti gelesen/verstanden haste nicht was ich geschrieben hab ne?
Im Grund sage ich nichts anderes. Könnte ich dir anhand von Zitaten  belegen und ausnanderklawusern, aber du scheinst einfach nur aus Prinzip dagegen zu sein.

Wie er seine Freizeit gestaltet ist sein Bier, solange er damit glücklich ist. Wenn du damit glücklich bist, unter der Woche dich mit Freunden aufn Bier zu treffen, dann ist das eben deine Sache. Nicht die des TE.
Hör auf Dinge, die nur dich selbst betreffen, auf andere zu projizieren.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.