4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich brauche mal ein paar Tipps von euch.

1. Mein Alter 21

2. Ihr Alter 20

3.Anzahl der Dates 0

4. Etappen der Verführung Absichtliche Berührungen, gemeinsam eng getanzt.

5.

So ich habe Sie vor 2 Monaten in der Disco kennen gelernt, wir haben zusammen getanzt und haben noch etwas gemeinsam getrunken und dabei blieb es auch. Paar Tage darauf habe ich Sie auf Facebook angeschrieben, wir haben für paar Tage geschrieben und ein Date vereinbart beim Mexikaner, welches sie 2 Tage vorher wegen irgend einen Grund abgesagt hat. Ich hatte darauf einen Freeze für circa einen Monat und habe Sie dann wieder angeschrieben.

Ich fliege am Freitag nach München und komme am Samstag zurück und fliege nach Düsseldorf und habe Ihr gesagt, das sie mich von dort abholen soll. Jetzt holt sie mich vom Flughafen ab und wir gehen zusammen zu ihrem lieblings Italiener.

6.

So nun stellt sich die Frage, wie kann ich weiter eskalieren, die Attraction nach dem Freeze out war da, sie hat mich viele Ding gefragt und wollte mehr wissen und schreibt mich täglich an. 

Wie kann ich mich zu Ihr nach Hause einladen um dort zu eskalieren, da ich 60 km von Ihr wohne ?

 

Vielen Dank für eure Ideen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Italiener was essen, dann zu ihrer Wohnung schlendern, unter einem Vorwand mit hoch und dort Sex haben. Von der Logistik seh ich da wenig Probleme.

Dein Mindset steht Dir im Weg. Du fragst wie Du in ihre Wohnung kommst. Anwort: indem Du sie nach Hause begleitest. Du fragst wie Du eskalieren sollst. Antwort: so wie immer - bei der Begrüßung, beim Essen. und auf dem Heimweg. Stell Dir vor ihr hättet schon Sex gehabt, dann fändest Du es komplett natürlich sie zu berühren. sie zu Küssen. Einfach machen - nicht auf Einladungen warten. Wirst Dich wundern wie viel Mädchen so zulassen.

Viel Erfolg!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Hexer irgendwie schon Recht. 

Junger Mann, ich habe deinen Post zu schnell überflogen. Dachte Du wolltest wissen, wie du die 60km überwinden sollst.

Mein Fehler. 

Kann sein, dass du deinen Text kurzfassen wolltest, aber das liest sich sehr spröde. Natürlch gönne ich dir die Übernachtung bei dem Fräulein. Strategisch war es meiner Meinung nach dennoch nicht gut. Wenn es das 2. Date wäre, OK. 

Immerhin hast Du reagiert und sie auf ein Treffen verhaftet. Vergewissere dich, dass sie dich wirklich abholt. Erscheint sie, hast du schon mal 50%. Befolge die Ratschläge vom Hexer! 

Wenn es rund läuft, du das Gefühl hast, dass sie dich nicht loswerden will, dann kannst du mal nachhaken: Zu dir oder zu mir? Dabei schön blöde grinsen!! Und weiter sprechen: zu mir ist etwas schlecht...

Oder ihr seid euch eh schon an die Wäsche gegangen, dann erledigt sich das Thema von selbst.

Du kannst sie natürlch ganz subtil auf dein Vorhaben vorbereiten, indem du sie beim Essen danach fragst, wie sie wohnt, ob sie ein Haustier hat, wie ihr Möbelstil ist, Farbe der Wände, BlaBla.... verstehste? Wenn sie dir dann mit leuchtenden Augen sagt : Uiii, ich habe einen ganz tollen Schrank, oder eine ganz neue Waschmäsche, neue Gardinen, etc ( und lasse sie schön brav ausreden ) , dann setzt du irgendwann in diesem Gesprächsverlauf ein :  Echhhtttt? Klasse, oh, das musst du mir unbedingt mal zeigen(..), wollte schon immer mal ne Waschmaschine oder rosa Gardinen sehen. NEIN! Mache bitte keinen Mist! Dein Nachfragen und dein Interesse müssen  aufrichtig und glaubhaft wirken.

Du verstehst, worauf ich hinaus möchte? 

Ziel sollte es sein, dass sie regelrecht Bock hat, dir ihre Wohnung oder das Mobiliar zu zeigen. Das bekommst du mit gezielten Fragen und mit Interesse an ihren Dingen auch hin, wenn du gut bist und ein Gespräch FÜHREN kannst. 

Wer fragt, der führt!

Oder auf die alte Dorfmethode : Lady und dich abfüllen, spät Abends dann dumm aus der Wäsche glotzen und mit Dackelblick säuseln : Ich hab keinen Plan wie ich um diese Uhrzeit nach Hause komme, haste ein Sofa?

Lass dir halt etwas einfallen. 

bearbeitet von BierGrills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer für die Tipps, leider musste ich den Flug absagen durch Krankheit und somit habe ich auch das Date abgesagt. Dann werde ich eure Tipps in der Zukunft anwenden und den Mind set vom Hexer ist echt gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.