HB lässt FC wegen Ex nicht zu. Habe sie nur zu 90% geknackt.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 
4. Etappe der Verführung: Alles - außer richtigen FC.


5. Beschreibung des Problems:

Guten Tag an das geliebte Forum :-p .

Habe ein kleines Problem mit einem HB von mir. Um die Situation besser darzustellen, erzähle ich

erst einmal so kurz wie möglich wie es dazu gekommen ist: Es gibt da eine relativ große (7 Mädels) Mädelsclique mit der ich mich seit

ca 3 Monaten wirklich gut angefreundet habe. Mache hier und da mal gemeinsam mit dieser Clique etwas - meistens bin ich der einzige

Typ dabei. Wichtig dabei zu wissen ist, dass die meisten dieser Mädels für mich als Target nicht in Frage kommen, allein schon weil 5

von denen in ner LTR sind & ich absolut kein Problem habe, mit denen in der Friendzone zu bleiben (gefallen mir auch nicht sonderlich).

Allerdings ist eine einzige dabei, die Single ist (seit 4 Monaten) und mir gut gefällt, ein HB 8. Bei den bisherigen Treffen, wo sie auch immer

dabei war, hab ich sie eigentlich nicht wirklich gegamed, wenn überhaupt nur bisschen Kino. Wichtig zu erwähnen ist, dass sie mir

ab und zu Mal von ihrem Ex bisschen was erzählt hat, also dass sie trotz der bereits 4 monatiger Trennung immer noch an ihm hängt. Er

schreibt ihr ständig noch und versucht sie sich warm zu halten. Sie kann nicht aufhören ihm zu antworten und hält den Kontakt aufrecht.

Treffen tun sie sich allerdings gar nicht mehr .. meinte sie (wer weiß ob das stimmt - allerdings wirkt sie wirklich sehr ehrlich und gutherzig).

Soweit so gut ...alles noch easy ;-)

 

Anfang dieser Woche hatte dieses HB 8 allerdings Geburtstag und ich war eingeladen. Während des Geburtstags hab ich wieder bisschen Kino

gemacht und einfach n bisschen mit ihr geredet. Sie meinte ihr gehe es schon viel besser aber dass sie eben immer noch bisschen an ihm hängt.

(Die Beziehung war 2 Jahre übrigens) Ich hab zu ihr dann einfach ganz frech gesagt, dass sie einfach nicht mehr von ihm reden solle, offener allem

Neuen gegenüber sein sollte usw. Habe sie nach meiner Aussage einfach geküsst und nen kurzen KC gelandet. Wir mussten beide danach nur grinsen :-)

Viel später am Abend waren nur noch ich, ihre beste Freundin und sie bei ihr in der Wohnung. Irgendwann ist ihre BF dann auch abgehauen und sie meinte

ich sollte wirklich nicht mehr heimfahren und doch lieber hier bei ihr schlafen. Gesagt - getan. 

Um ehrlich zu sein .. es war eine wirklich sehr krasse Nacht! Heavymakeout bis zum Äußersten, mit allem drum und dran (wobei sie in Unterwäsche bleiben wollte und geblieben ist).

Das Besondere daran: Wir waren beide wirklich komplett nüchtern & es war von der Intensität und der Leidenschaft wirklich ein Feuerwerk der Extraklasse.

Ganz anders als mit meinen anderen HBs .. wirklich extrem leidenschaftlich - wie ein heißer Tangotanz an einem lauen Sommerabend. 

Sind um ca. 8:00 aufgestanden und haben vllt 1 Stunde geschlafen ... warum könnt ihr euch natürlich denken :-p

 

Gestern Nacht war ich wieder bei ihr in der Wohnung eingeladen gemeinsam mit ihrer besten Freundin. War n ganz entspannter und lockerer Abend, bis die

BF endlich gegen Mitternacht abgehauen ist. Kaum war die weg, haben wir uns regelrecht aufeinander gestürzt und hatten wieder ein sehr sehr leidenschaftliches

Heavy Make Out. Was echt sexy war: Sie hatte zusammenpassende Unterwäsche von Victorias Secret an .. das konnte kein Zufall sein ;-)

Hab eigentlich von der ersten Sekunde an voll durcheskaliert, sie komplett nackt ausgezogen und sie richtig heiß gemacht. Unter anderem:

Biss in den Nacken, leichtes Würgen während ich sie untenrum berühre usw. Dann natürlich auch gefingert. Was ich hierbei noch erwähnen will:

Sie war wirklich extrem heiß auf mich, hat bei jeder allerkleinsten Berührung sofort aufgestöhnt und mir auch direkt wörtlich ins Ohr geflüstert: "Oh mein Gott

ist das krass... wie kann das nur so intensiv sein? Ich check es echt nicht..." (wieder alles nüchtern übrigens)

So nun lagen wir beide splitterfasernackt im Bett ...

dann hab ich zum FC angesetzt und ihn schon in ihr gehabt .. dann stößt sie mich mit ihren Händen wieder aus ihr heraus ..

und sagt: "Ich hab wirklich unglaublich Lust auf Sex und auf dich. Aber ich kann das einfach noch nicht. Es tut mir so  leid.. bist du sauer?"

Ich antwortete ca sowas: "Nein, alles gut. Du sollst nichts tun, was du danach bereust." 

Ich muss dazu sagen, dass ich vermutlich anders reagiert hätte, wenn es irgendein fremdes HB gewesen wäre. Aber da ich sie durch die

Clique und alles ja wirklich bisschen einschätzen konnte und weiß, dass sie leider wirklich "noch nicht bereit" ist hab ich so reagiert.

War trotz fehlendem FC mal wieder eine angenehme, wilde Nacht :-).

 

Nun zu meinen Gedanken bzw. Fragen zu diesem HB.


6. Fragen:

Ich will mit diesem HB einen gescheiten FC hinlegen. Allein weil das alles ohne FC bereits sehr Leidenschaftlich war und viel

Spaß gemacht hat. Wie kriege ich das am besten hin? Wie schaffe ich es, dass sie kein Interesse mehr am Ex hat und wirklich für alles offen ist?

 

Noch einige Nebenfacts, die wichtig sein könnten:

1. Ich texte so gut wie gar nicht mit dem HB, gebe dann aber bei Face to Face Vollgas.

2. Habe heute erst wieder gesehen, dass sie nach wie vor mit ihrem Ex textet, der verantwortlich für diese ganze Situation und ihren Brainfuck ist.

3. Rede mit ihr seit der ersten gemeinsamen Nacht gar nicht mehr über ihren Ex! Will ich auch nicht.

Habe sie das letzte Mal, als sie iwas von ihm redete, einfach geküsst und gesagt sie solle jetzt Ruhe geben.

4. Richtig gamen tue ich sie erst seit nicht mal knapp einer Woche. (wie oben ersichtlich)

bearbeitet von Williamsjulian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau die gleiche Situation. Dauernd den Ex im Kopf, Makeouts ja, aber endlich in voller Länge drin kam ein "Geh wieder raus!". Ich kam nie wieder rein. Dabei war ich mir so sicher, weil sie meine Nähe gesucht hatte, nachdem sie mit ihrem Typen Schluss gemacht hatte.

Das Ende vom Lied: Sie ist zu ihm zurück und hat ihn später sogar geheiratet. Scheiß Spiel, würde ich mir heute nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man, so sorry, aber das klingt mal so gar nicht nach 90% geknackt, echt nicht. Vielleicht rein physisch, aber ...

eure heißen Makeouts gefallen ihr natürlich, klar, Ego-Fütterung pur. Aber wenn's ernster wird, lieber nicht.
Könnte der Ex was gegen haben, wenn er sie dann ("hoffentlich!") wieder zurücknimmt.

Also mal angenommen, das wird nix mehr mit dem Ex, du machst dich also noch'n paar Monate zum Affen,
bis sie dich endlich ganz ranlässt und ne "Beziehung" mit dir eingeht, dann biste doch der Rebound-Guy,
der verfügbare Ersatz. Also so klingt das für mich, was du da beschreibst.

It's easy: Wenn sie dich wollte, würde sie dich wollen. So wirklich. Nicht nur heißmachen und dann wegschieben.

Meinste nicht, dass dir eine, die dich nicht nur als Ex-Ersatz benutzt, besser gefallen würde?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da überhaupt kein Problem. Einfach weiter daten. Heavy Makeout und FC Block in Date 2 ist kein Ding. 

Würde mich wundern, wenn das im nächsten oder übernächsten Date nicht klappt. 
Ggf. noch etwas Comfort. Aber IMO alles im grünen Bereich. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Sehe da überhaupt kein Problem. Einfach weiter daten. Heavy Makeout und FC Block in Date 2 ist kein Ding. 

OK, aber wenn noch ein Ex im Kopf rumspukt und der auch noch tatsächlich immer "zufällig" dort auftaucht, wo du mit ihr bist, wird's kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Neice schrieb:

Sehe da überhaupt kein Problem. Einfach weiter daten. Heavy Makeout und FC Block in Date 2 ist kein Ding. 

Würde mich wundern, wenn das im nächsten oder übernächsten Date nicht klappt. 
Ggf. noch etwas Comfort. Aber IMO alles im grünen Bereich. 

Bin da ganz bei Neice. FC-Block beim 2. Date ist nicht ungewöhnlich.

Entspann dich und gib ihr das Gefühl, dass es kein Problem für dich ist, dass ihr nicht gevögelt habt. Dann wird das was und wenn es nix wird, dann wird es halt nix. Auch nicht schlimm.

vor 16 Stunden, Jean Doe schrieb:

Hat er Recht, der erlmeier. Ist ein Sch..Gefühl, so als Rebound-Guy. Lass es.

Wenn man das richtig handhabt, dann ist nix schlimmes dabei ein Rebound-Guy zu sein.

Sie will nach ihrer Trennung mal wieder als Frau wahrgenommen werden. Das gibst du ihr und sie vögelt dir dafür das Hirn raus. Das ist ne Win-Win-Situation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Riddik76 schrieb:

Wenn man das richtig handhabt, dann ist nix schlimmes dabei ein Rebound-Guy zu sein.

Sie will nach ihrer Trennung mal wieder als Frau wahrgenommen werden. Das gibst du ihr und sie vögelt dir dafür das Hirn raus. Das ist ne Win-Win-Situation.

Da hast du ja Recht, aber in meinem Fall war der Ex ständig präsent. Mein Ex hat dies gemacht, mein Ex hat das gemacht ... Dann tauchte er an Orten auf, die er noch nie bevorzugte, in Kneipen, am Baggersee ... etc.

Und Vögeln hat sie ständig geblockt. Sie hat oft bei mir übernachtet, ich konnte sie lecken, auf ihr abspritzen, sie hat mir einen geblasen, mir ungefragt im Auto einen runtergeholt beim zu Hause absetzen. Im Kino konnte ich ihr in den Ausschnitt fassen, dann unter den Rock und fingern, bis der Film zu Ende war. Alles, nur nicht FICKEN. Hat ihr auch gefallen, aber nach 4 Monaten ist sie zum Ex zurück.

War eher frustrierend als Win-Win.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jean Doe schrieb:

Da hast du ja Recht, aber in meinem Fall war der Ex ständig präsent. Mein Ex hat dies gemacht, mein Ex hat das gemacht ... Dann tauchte er an Orten auf, die er noch nie bevorzugte, in Kneipen, am Baggersee ... etc.

Und Vögeln hat sie ständig geblockt. Sie hat oft bei mir übernachtet, ich konnte sie lecken, auf ihr abspritzen, sie hat mir einen geblasen, mir ungefragt im Auto einen runtergeholt beim zu Hause absetzen. Im Kino konnte ich ihr in den Ausschnitt fassen, dann unter den Rock und fingern, bis der Film zu Ende war. Alles, nur nicht FICKEN. Hat ihr auch gefallen, aber nach 4 Monaten ist sie zum Ex zurück.

War eher frustrierend als Win-Win.

Natürlich ist es keine Win-Win-Situation, wenn du mehr willst (in deinem Fall den FC), sie aber den FC immer blockt. Du es also mit dir machen lässt.

Ist aber dein Problem und nicht ihres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Riddik76 schrieb:

Ist aber dein Problem und nicht ihres.

Ich weiß, aber ich dachte wie der TE: Ich bin schon so weit, das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach zu schnell eskaliert und zu wenig verführt. Ihr Körper wollte aber ihr Kopf war noch nicht soweit da du dir nicht Zeit gelassen hast. Ein guter verführt lässt das HB zappeln wenn er merkt dass sie sowieso eher eine der langsamen Kategorie. Buying Temperature gibt es eben nicht nur auf körperlicher Ebene... 😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön für die zahlreichen Antworten, Leute :-)

Nun ins Detail:

Am 21.7.2017 um 18:09 , Neice schrieb:

Sehe da überhaupt kein Problem. Einfach weiter daten. Heavy Makeout und FC Block in Date 2 ist kein Ding. 

Würde mich wundern, wenn das im nächsten oder übernächsten Date nicht klappt. 
Ggf. noch etwas Comfort. Aber IMO alles im grünen Bereich. 

Alles klar .. worüber ich mir allerdings auch ein bisschen den Kopf zerbreche ist folgendes: Ich habe sie ja bis jetzt

nur zwei Mal gedatet und jedes Mal war die beste Freundin dabei. Soll ich ihr nun einfach in den nächsten Tagen mal

texten a la "Lust an Tag X um Uhrzeit X was zu machen?"? Denn es ist ja jedes Mal bis jetzt erst alles spätnachts

passiert, kurz nachdem ihre Freundin abgehauen is.. war ja eigentlich kein einziges richtiges Date zu 2. Sondern eher

immer so Freundschaftstreffen die dann im Laufe der Nacht eskaliert sind ...

Kurz formuliert: Es fällt mir schwer, das nächste Treffen zu initiieren. Und es überhaupt erstmal zu erwähnen bei ihr.

Wie gesagt .. wir haben wirklich sehr wenig Texterei-Kontakt.

 

vor 10 Stunden, Jean Doe schrieb:

Da hast du ja Recht, aber in meinem Fall war der Ex ständig präsent. Mein Ex hat dies gemacht, mein Ex hat das gemacht ... Dann tauchte er an Orten auf, die er noch nie bevorzugte, in Kneipen, am Baggersee ... etc.

Und Vögeln hat sie ständig geblockt. Sie hat oft bei mir übernachtet, ich konnte sie lecken, auf ihr abspritzen, sie hat mir einen geblasen, mir ungefragt im Auto einen runtergeholt beim zu Hause absetzen. Im Kino konnte ich ihr in den Ausschnitt fassen, dann unter den Rock und fingern, bis der Film zu Ende war. Alles, nur nicht FICKEN. Hat ihr auch gefallen, aber nach 4 Monaten ist sie zum Ex zurück.

War eher frustrierend als Win-Win.

Merci Jean Doe ..ich werde mal abwarten, wie das nächste Treffen verläuft .. zu lange lasse ich mich natürlich nicht blocken von ihr :-p

 

vor 10 Stunden, Riddik76 schrieb:

Bin da ganz bei Neice. FC-Block beim 2. Date ist nicht ungewöhnlich.

Entspann dich und gib ihr das Gefühl, dass es kein Problem für dich ist, dass ihr nicht gevögelt habt. Dann wird das was und wenn es nix wird, dann wird es halt nix. Auch nicht schlimm.

Wenn man das richtig handhabt, dann ist nix schlimmes dabei ein Rebound-Guy zu sein.

Sie will nach ihrer Trennung mal wieder als Frau wahrgenommen werden. Das gibst du ihr und sie vögelt dir dafür das Hirn raus. Das ist ne Win-Win-Situation.

Alles klar ... locker bleiben und Gas geben .. verstehe! Hoffe sie lässt es zu!

 

 

Die allerwichtigste Frage jetzt (Wiederholung):

Alles klar .. worüber ich mir allerdings auch ein bisschen den Kopf zerbreche ist folgendes: Ich habe sie ja bis jetzt

nur zwei Mal gedatet und jedes Mal war die beste Freundin dabei. Soll ich ihr nun einfach in den nächsten Tagen mal

texten a la "Lust an Tag X um Uhrzeit X was zu machen?"? Denn es ist ja jedes Mal bis jetzt erst alles spätnachts

passiert, kurz nachdem ihre Freundin abgehauen is.. war ja eigentlich kein einziges richtiges Date zu 2. Sondern eher

immer so Freundschaftstreffen die dann im Laufe der Nacht eskaliert sind ...

Kurz formuliert: Es fällt mir schwer, das nächste Treffen zu initiieren. Und es überhaupt erstmal zu erwähnen bei ihr.

Wie gesagt .. wir haben wirklich sehr wenig Texterei-Kontakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 21.7.2017 um 15:28 , Williamsjulian schrieb:

und sagt: "Ich hab wirklich unglaublich Lust auf Sex und auf dich. Aber ich kann das einfach noch nicht. Es tut mir so  leid.. bist du sauer?"

Ich antwortete ca sowas: "Nein, alles gut. Du sollst nichts tun, was du danach bereust." 

Hier haste einen Riesenfehler gemacht. Sie subkommuniziert: Ja, fühlt sich geil an, aber Du bist nicht mein Ex, an dem ich noch hänge. Du bist ihr Tröster und Ablenker, den sie jederzeit abrufen kann.

Freeze out. Sie muss date vorschlagen und heiß sein. Blockt sie wieder, leg sie ins Eisfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Williamsjulian schrieb:

Ich habe sie ja bis jetzt nur zwei Mal gedatet und jedes Mal war die beste Freundin dabei. Soll ich ihr nun einfach in den nächsten Tagen mal texten a la "Lust an Tag X um Uhrzeit X was zu machen?"

Zum Beispiel. Oder der Klassiker: Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 14 Stunden, Williamsjulian schrieb:

jedes Mal war die beste Freundin dabei.

Du musst ihre Uschi abschütteln, denn die stört. Du kannst schlecht eskalieren, die Uschi sitzt dazwischen, frisst Aufmerksamkeit, es wird viel gelabert. Du landest auf der Freund-Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice

@Mystikk

@ALBA86

@Riddik76

@Jean Doe

 

So Leute ...es gibt Neuigkeiten!

Habe ihr gestern Nachmittag nach langem Überlegen einfach mal n "Hey" geschrieben. Sie daraufhin sehr schnell mit "Hey :)" geantwortet. Habe dann allerdings erstmal nicht geantwortet, weil ich mich lediglich bei ihr melden wollte - ohne jetzt gleich auf Date anzuspielen! 5 Stunden später .. gegen 19:00 schrieb sie dann nochmal von sich aus (vermutlich weil ich auf ihr "hey" nichts mehr antwortete): "alles gut bei dir?:) ist irgendwas los?"

Gegen 23:00 hab ich dann folgendes geantwortet: "Wann seh' ich dich?"

Ihre Antwort um 00:45 - also vor knapp 3 Stunden: "Erstmal nicht Schatz."

 

Bin nun vollkommen aus dem Konzept. Erstens weil ich nicht weiß, was ihre Antwort mir sagen soll und 2. weil ich keinen blassen Schimmer habe, wie das mit ihr nun weitergehen soll bzw. Wie ich nun endlich den FC bei ihr lande ...

 

Vor allem:

Warum zur Hölle "SCHATZ" ?!?!?

:-(

 

bearbeitet von Williamsjulian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Williamsjulian schrieb:

Habe ihr gestern Nachmittag nach langem Überlegen einfach mal n "Hey" geschrieben.

WTF!? Hab grad nochmal nach oben gescrollt, weil ich dachte du wärst 12.

vor 3 Stunden, Williamsjulian schrieb:

Gegen 23:00 hab ich dann folgendes geantwortet: "Wann seh' ich dich?"

Was hast du denn an Führung nicht verstanden?

"Lass uns am Tag x oder y um z Uhr zusammen <hier einfügen was du gerne machst>."

Darauf kommt dann folgendes:

- "ja am x passt es bei mir" oder "ja am y passt es bei mir". -> Fertig

- "sorry, da habe ich keine zeit. wie sieht es denn am Tag x bei dir aus?". Wenn du Zeit hast, sagst du zu, wenn nicht, sagst du ihr, dass es nicht passt und ihr bescheid gibst, wenn du weißt, wann es bei dir wieder passt. Paar Tage rar machen (damit gibst du ihr das Gefühl, dass du nicht auf sie angewiesen bist) und dann ne neue Dateansage. -> Fertig

- "sorry, da habe ich keine Zeit". -> Freeze -> Fertig

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎07‎.‎2017 um 15:28 , Williamsjulian schrieb:

und sagt: "Ich hab wirklich unglaublich Lust auf Sex und auf dich. Aber ich kann das einfach noch nicht. Es tut mir so  leid.. bist du sauer?"

Ich antwortete ca sowas: "Nein, alles gut. Du sollst nichts tun, was du danach bereust." 

Das nächste mal bitte nicht so eine "Ich bin dein Therapeut" Gülle quatschen. Damit bestätigst du sie noch bei ihrer Unsicherheit oder ihren Spielchen. Was du statt dessen tust? Du eskalierst schön langsam weiter, fängst wieder beim rummachen an und ignorierst gefälligst ihr MIMIMI. Stell dir vor du bist ein heißer Brasilianer und verführst die Dame wie ein Ficker. Ins Detail gehe ich da jetzt nicht.

 

vor 4 Stunden, Williamsjulian schrieb:

So Leute ...es gibt Neuigkeiten!

Habe ihr gestern Nachmittag nach langem Überlegen einfach mal n "Hey" geschrieben. Sie daraufhin sehr schnell mit "Hey :)" geantwortet. Habe dann allerdings erstmal nicht geantwortet, weil ich mich lediglich bei ihr melden wollte - ohne jetzt gleich auf Date anzuspielen! 5 Stunden später .. gegen 19:00 schrieb sie dann nochmal von sich aus (vermutlich weil ich auf ihr "hey" nichts mehr antwortete): "alles gut bei dir?:) ist irgendwas los?"

Gegen 23:00 hab ich dann folgendes geantwortet: "Wann seh' ich dich?"

Ihre Antwort um 00:45 - also vor knapp 3 Stunden: "Erstmal nicht Schatz."

 

Bin nun vollkommen aus dem Konzept. Erstens weil ich nicht weiß, was ihre Antwort mir sagen soll und 2. weil ich keinen blassen Schimmer habe, wie das mit ihr nun weitergehen soll bzw. Wie ich nun endlich den FC bei ihr lande ...

 

Vor allem:

Warum zur Hölle "SCHATZ" ?!?!?

:-(

 

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sie schafft es zeitlich nicht, weil sie viel um die Ohren hat. Oder sie hat einfach kein Bock, weil ihr Exfreund bei ihr im Kopf rumspuckt. Sollte er Schluss gemacht haben, weint sie ihm jede Nacht Tränen nach und hat mit ihm noch nicht abgeschlossen. Du bist zwar nett zur Unterhaltung, aber für mehr eben nicht. Jetzt kannst du dir mal fix überlegen, welches der Grund ist ;-)

Sie ist einfach nur noch nett und höflich zu dir, weil ihr ja was miteinander hattet. Gut geredet habt und du deine Finger in ihrer Möse. Da fühlt sie sich sicher ein wenig dir verpflichtet. Aber zieh ein Schlussstrich unter die Sache und melde dich ab jetzt nicht mehr bei ihr. Deutlicher kann man es nicht sagen, dass sie kein Date mehr mit dir will. Kann momentan so sein und sich vielleicht wieder ändern, wenn ihr Exfreund Geschichte ist...aber so lange hälst du eben die Füße still. Bitte hör auf mich und fange nicht an mit ihr zu diskutieren oder dich in ihren Orbit zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast kein Treffen vorgeschlagen. Sie macht kein Angebot. Folge: Orbit, Freundin, Tröster.

Kontakt einstellen. Meldet sie sich, Treffen anbieten. Ausreden = Nummer löschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an seiner Stelle noch einmal versuchen,aber bitte konkret.

Lass da und da treffen.

 

Oder ihr trefft euch wieder Freundschaftlich und danach schlägst du richtiges Date vor.

Nicht warten bis es die Frau tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich würde an seiner Stelle noch einmal versuchen,aber bitte konkret.

Lass da und da treffen.

 

Oder ihr trefft euch wieder Freundschaftlich und danach schlägst du richtiges Date vor.

Nicht warten bis es die Frau tut.

Nochmal selbst die Initiative ergreifen und ein Treffen vorschlagen ist gut. Aber nach der Abfuhr von der Dame sollte er ein paar Tage verstreichen lassen. In 3-5 Tagen kann er sich wieder melden. Ich denke mal wenn er konkret was vorschlägt, wird sie zusagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2017 um 15:28 , Williamsjulian schrieb:

Ich antwortete ca sowas: "Nein, alles gut. Du sollst nichts tun, was du danach bereust."

Ein Minifreeze hätte schon gereicht.

-->Wegdrehen, so tun als ob nix wäre, sich was zu trinken holen, mit dem Smartiesfon spielen, etc...

Leider schon vorbei die Chance.

 

Aber jetzt will sie das du ihr Orbiter wirst-->FO und andere Targets daten, ruhig auch aus ihrem SC.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76

@ALBA86

@Mystikk

@kaktusfree

@mopar

 

Verstehe Leute ..

Muss allerdings kurz was anmerken: Ich habe extra nicht konkret nach einem Date gefragt! (normalerweise gehe ich wie Riddik76 oben beschreibt, vor!)

Wollte mich lediglich melden bei ihr - also ihr quasi kurz per Nachricht Aufmerksamkeit schenken .. da ja nach der letzten gemeinsamen Nacht letzten Donnerstag

auf Freitag bis gestern Funkstille war. Das blöde "Wann seh' ich dich?" hab ich ehrlich gesagt dann unüberlegt aus der Situation heraus geschrieben ..da sie ja

schrieb "Alles gut, ist irgendwas?".

 

Gibt jetzt noch etwas wichtiges:

Eine Freundin aus der Clique (also die gemeinsame "Clique" von mir und dem HB) fragte mich vorgestern ob ich denn Lust hätte nächsten Dienstag mit

den "Mädels gemeinsam zu grillen und abends wegzugehen". Also quasi mal wieder eine gemeinsame Cliquenverabredung für nächste Woche.

Habe ihr natürlich zugesagt. Ich weiß aber jetzt natürlich nicht, ob das HB bei diesem Treffen nächsten Dienstag dabei ist oder nicht. Meistens war

sie eigentlich schon dabei, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. (Kann natürlich auch sein, dass sie jetzt - nach unserem Schriftwechsel -

nicht mehr kommt - obwohl sie das anfangs vorhatte :-D)

 

Sollte das HB dort erscheinen .. wie mit ihr umgehen? Gamen? Oder freezen und außer Begrüßung und Small Talk nicht beachten?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 3 Minuten, Williamsjulian schrieb:

mit den "Mädels gemeinsam zu grillen und abends wegzugehen".

= Freundinnen - Abend. Du wirst gefühlt als Freundin, Feier-Kumpel wahrgenommen. Ziel ist ein Treffen mit HB, um auf 100% zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mystikk schrieb:

= Freundinnen - Abend. Du wirst gefühlt als Freundin, Feier-Kumpel wahrgenommen. Ziel ist ein Treffen mit HB, um auf 100% zu kommen

Ich weiß .. die anderen Mädels in der Clique sind ja auch nur Freunde für mich - kein Interesse an denen.

Nochmal zu meiner Frage Mystikk:

Sollte das HB DORT erscheinen .. wie mit ihr umgehen? Gamen? Oder freezen und außer Begrüßung und Small Talk nicht beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.