Bilder Hochladen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Backerbse

Moin , 

es ist mir gestern schon aufgefallen ,als ich im HB- Thread was hochladen wollte und er immer wieder die gleiche Fehlermeldung anzeigte . Im Status gehts auch nicht mehr ....was is da los jemand eine Lösung >?

würde euch ja gern einen screenshot schicken aber das geht nicht :D

"bei der verarbeitung der hochzuladenen Datei ist ein Fehler aufgetreten, bitte Kontaktiere uns für weitere Unterstützung "

 

mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar @Neice

Bei mir funktioniert es problemlos, vielleicht wissen die beiden mehr.

Du benutzt den forenseitigen Upload mit normaler Bilddatei in jpg whatever? 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm habs bei mir getestet. Geht eigentlich alles gut. Kann an der Formatierung liegen. @Sub_Zero wüsstest du noch woran das liegt? @Backerbse das kriegen wir für dich schon hin 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 2 Stunden, Virez schrieb:

@Lafar @Neice

Bei mir funktioniert es problemlos, vielleicht wissen die beiden mehr.

Du benutzt den forenseitigen Upload mit normaler Bilddatei in jpg whatever? 

Ja ganz normal wie immer , ich weiss auch nicht woran es liegt ich werd mal die mit nem externen hoster versuchen hochzuladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ludi meinte evtl wäre mein Dateianhangslimit voll , ist nicht der fall liegt bei 63% aber ich würde es gern wieder auf 0 setzen , nur wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Schwierigkeiten als ich Bilder für den "Zeigt euch" Thread hochladen wollte. Mit imgur hat es nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

ich kann die bilder zwar einsehen die mein limit "verbrauchen" aber ich sehe nirgends eine Löschoption dieser bilder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Achso am Browser liegt es nicht , hab cache geleert , mozilla statt chrome genutzt und andere Bilder genommen .... Kein Glück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Also es liegt tatsächlich an diesem komischen Limit , wer kann man das letzte bild da raus löschen ??? btw sind 200kb echt nen schlechter scherz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.