"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (19) starte nicht mit großartigen Worten oder einer wahnsinnig guten Rede, wie motiviert ich doch bin, etwas zu verändern, denn das bin ich nicht.

Ich bin momentan in einer ausgeglichenen Grundstimmung und einer Lage, die mich vom Optimisten zum Realisten katapultiert hat und das ist auch gut so. Ich finde, man sollte grundlegend keine allzu großen Erwartungen in sich oder die Zukunft setzen, da man sie sowieso nicht in der Weise erfüllen wird, oder nur in seltenen Fällen. Stattdessen soll man in sich und seine eigenen Fähigkeiten vertrauen, das Leben auf sich zukommen lassen und sich zu seinen Zielen manövrieren. Dadurch sind tausend mal bessere Erfolge möglich.

Jetzt wurde der Text doch länger als gedacht, aber er fasst meine Situation ganz gut zusammen.

Die Challenge packe ich also ziemlich gelassen an und bin sehr gespannt, wohin sie mich führt.

Meine Freunde, let's go

DieMauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Thread bisher 👍🙌 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke NIMBLY777, doch es kommt noch besser. 

Es geht wieder los.

Start: Diesen Samstag

Ziel: Meine positive Veränderung spüren

Also dann meine Freunde, let's go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Schon angefangen? 

Wie kannst du dein Ziel "postive Veränderung spüren" messen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.