Wie mit Nebenbuhler umgehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (27) bin seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin (22).

Es läuft sehr gut und ich weiß, dass ich ihr 100% vertrauen kann.

Vor einiger Zeit war 100m von mir entfernt eine Party, da es mir aber nicht so gut ging, blieb ich zu Hause und meine Freundin war dann mit gemeinsamen Freundin da.

Sie wurde irgendwann von nem Typen angesprochen und angebaggert. Ich weiß von meinen Freundin, dass da weiter nix lief. Er wollte ihre Nummer, sie hat ihm die aber nicht gegeben.

Das einzige was mich daran stört, ist, dass meine Freundin nicht erwähnt hat, dass sie vergeben ist. Das hab ich ihr auch so gesagt und sie meinte, dass sie das in Zukunft immer machen wird.

Eine Woche später haben wir den Typen wieder getroffen und er hing die ganze Zeit bei uns rum. Irgendwann hat er dann auch gerafft, dass ich ihr Freund bin, ist aber da geblieben. Es kommt jetzt immer öfter vor, dass wir den treffen. Er hat sie auf Facebook geaddet und schreibt sie oft an.

Sie macht da kein Geheimnis draus, sondern zeigt mir alles was er schreibt. Für mich ist es offensichtlich, dass er sie weiter anbaggert, aber sie meint "das glaub ich nicht, der weiß doch jetzt dass ich nen Freund hab".

Naja, ich weiß einfach nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Ich will, dass der Typ aus unserem Leben verschwindet. Ich kann ihr aber schlecht den Kontakt verbieten und immer wieder zu erwähnen, dass mich das stört, ist ja auch eher kontraproduktiv.

Wenn wir ihn treffen, unterhalten die sich, und ich steh nur blöd daneben, weil es mich null interessiert was der Typ zu erzählen hat. Wie soll ich jetzt damit weiter umgehen? Meiner Freundin sagen, dass mich das stört oder einfach nichts machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert dich der Typ? Wenn er sich mit deiner Freundin unterhält und du nicht dabeistehen möchtest, dann unterhalte dich mit jemand anderem!? Am Ende des Abends bist du derjenige, der mit ihr nach Hause geht und sie vögelt...es denn, du schiebst Drama ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Typ kennt sie nicht, ist auf ihr Aussehen angesprungen und hat sie angesprochen (will sie knallen). Hätte Deine Freundin Interesse und wärst Du ein Auslaufmodell, hätte sie alles heimlich ablaufen lassen. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn sie mit ihm textet, sich trifft und sagt "ach, is doch nur ein Freund".

Hab grad gelesen, sie chatten schon miteinander. Stimmt das? Über was schreiben sie? Und warum blockt sie ihn nicht?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn du jetzt neidisch und/oder besitzergreifend reagierst, ist das der schnellste Weg deine Attraction zu killen. Deine Freundin hat dem Typen deutlich gemacht, dass sie vergeben ist, also solltest du ihr auch entsprechend vertrauen. Sie ist sogar so offenherzig, dass sie dir die Chatverläufe (unaufgefordert?) zeigt - für mich ein ausreichender Vertrauensbeweis. Der Typ wirkt, zumindest laut deiner Beschreibung relativ anhänglich und nicht wie jemand, der Alternativen hat und somit begehrt wird. Das wird auch deine Freundin so wahrnehmen. Also meine Bitte an dich: reagiere souverän, ignoriere den Typen wenn nicht präsent und sei ein angenehmer und aufgeschlossener Gesprächspartner, sofern er anwesend ist. Sprich verhalte dich als ob es das Normalste der Welt wäre... 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und die Beziehung läuft gut?

Wovor hast du dann so Schiss? 

Was hat der Typ zu bieten was du nicht hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt Dir vielleicht "AMOGEN" etwas?

Lies Dich mal ein, da gibt es Techniken, wie Du ihn zerpflücken kannst.

Ich würde mir allerdings erst einmal nicht zu viel Mühe geben. In der Regel handelt es sich ja um ziemliche Lappen, die sowieso nur im Orbit gehalten werden. Zumindest zieht meine Freundin solche Typen magisch an. Das kratzt mich rerstmal nicht. Nur wenn sie mich offen herausfordern muss eben mal ne Ansage her...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm das er sich verpissen soll und wenn er noch einmal mit deiner Freundin quatscht dann haust du ihm eine rein. 

Sag deiner Freundin das du es nicht magst, wenn sie mit ihm spricht. 

Flirte das nächste mal wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist eine andere an und schau wie deine Freundin reagiert, bzw. ob ihr das gefällt. 

Wenn sie bitchy zu dir ist dann erklär ihr das du dich genau so fühlst, wenn sie mit jemanden anderen spricht, der interesse in ihr zeit. 

Offensichtlich hat deine Freundin nicht genügend Empathie und weiß nicht wie du dich fühlst oder ihr ist es einfach egal aka sie respektiert dich nicht genug. 


Kannst auch so einfach mit einer anderen flirten ohne agressiv zu ihm zu sein, wenn du willst. 
Jedenfalls liegt es an dir ihm klarzumachen das du ihr freund bist und er das weite suchen soll, bzw. es nicht gut für ihn enden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt deine Freundin von dir wenn du wie ein Lappen neben ihr stehst, während sie sich mit ihm unterhält?

Zeig deinem Frust über ihn ihm gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du ihr den Kontakt nicht verbieten?

Für mich ist es eher so das dich deine Freundin shittestet mit dem Typen. 

Wenn meine Freundin so etwas machen würde (sie würde so etwas nicht machen, weil sie genau weiß das es mir nicht gefällt und mich dahingehend mehr respektiert), dann würde sie merken das ich danach weniger in ihr interessiert bin und mich wahrscheinlich mehr nach anderen Frauen umschaue. So etwas soll deine Freundin fühlen, wenn sie so etwas machst. 


Deine Freundin macht das sogar psychologisch recht interessant, weil sie dir sogar die Nachrichten zeigt, und du dann denkst du kannst es ihr nicht übel nehmen, weil sie dir ja die Nachrichten zeigt. WTF.

Sie quatscht mit ihm? Sag ihm er soll sich verpissen, sag ihr dir gefällt das nicht, geh weg und schau dich etwas nach anderen Frauen um (denn genau das ist ja dass was sie in diesem Moment mach). 

Für sie ist es quasi so als ob sie dein Einverständnis hat, nur weil sie dir die Nachrichten zeigt und du neben ihr stehst, wenn sie mit ihm quatscht. 

Offensichtlich reagierst du nicht so, wie du dich fühlst. Du hälst deine emotionen zurück. Du fühlst dich zurecht ungerecht behandelt aber zeigt ihr das nicht. 

Zeit es ihr. Mach ihr es deutlich. 

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern eher damit das sie dich nicht genug respektiert, mein lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat nicht gesagt das sie einen Freund hat, weil sie ihn mag und ihr die Bestätigung, bzw. das sie mehr Auswahl hat, gefällt. 

Offensichtlich ist sie zu einem gewissen grad attracted zu ihm. Kümmer dich darum und sei etwas weniger pussy zu deiner Freundin. 

Warum soll sie ihm sagen das er sich verpissen soll? Sie hat nur Vorteile wenn noch jemand anders um sie buhlt. Für sie hat es keine Nachteile, deswegen macht sie das. Wenn sie nicht weiß das so etwas folgen für sie haben wird, bzw. nicht zu spüren bekommt wie du dich dabei fühlst, dann wird sie es mehr und mehr und öfter und öfter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin würde niemals auf die Idee kommen, jemanden zu adden und mit jemandem zu chatten, der sie angemacht hat und bei dem klar ist, dass er mich stört. Genauer gesagt, würde es am ehesten gar nicht dazu kommen, dass es mich stören könnte, weil sie im Vorfeld dafür sorgen würde, dass alles sofort im Keim erstickt. 

Sie sollte zu dir stehen und wissen, dass sie dich auch verlieren könnte mit solchen Kinderkram und wie enigma schon sagt, sich sehr bald selbst mit der eigenen Eifersucht auseinander setzten müssten. Wer will das schon. Ist auch irgendwo eine gegenseitige Sache des Respekts. 

Und ja, wenn er penetrant ist und offensichtlich "rumbuhlt" obwohl du da neben stehst und sowohl deine Freundin als auch du euch bedrängt fühlt, würde ich ihm auch sagen, entweder respektiert er jetzt eure Zweisamkeit oder ihr klärt das "draußen".

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@lorux

hör auf zu jammern. immerhin bist du der, der sie vögelt. 

 

@Marquardt

selten so viel schrott gelesen. ich hoffe mal du trollst, aber ich fürchte du meinst das ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24/07/2017 um 20:01 , Rudelfuchs schrieb:

der typ die formulierten grenzen dann auch nicht Übertritt

Das hat er meiner Meinung nach schon. Er weiß das sie in einer Beziehung ist und macht ihr immernoch avancen. Sie freut das offensichtlich und deshalb lehnt sie es nicht komplett ab. 

Ich würde machiavelli auspacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Deine Freundin ist 22, she is young and burning hot. Deutschlandweit wären das so ca. 15 Mio Männer im Alter von 20-35, die es auf ihr abgesehen hätten. Einen Zaun um deine Freundin zu bauen und Kameras aufzustellen ist in der heutigen vernetzten und globalisierten Welt also reinste Zeitverschwendung :P. "Waste of Time"   Du hast bessere Sachen zu tun.

 

Es ist ganz normal, dass diese Frau alle paar Tage von irgendwelchen Fritzen auf Facebook angeschrieben wird. Und natürlich findet sie es geil.  Du solltest es nicht verhindern, denn du kannst es ihr nicht verbieten. Dann wird sie nur umso stärker mit fremden Männern flirten, "'Charm of the forbidden" , you know.

Ignorieren ist hier Mittel der Wahl.

 

Sei mal ehrlich zu dir: Stell dir vor dich findet eine interessant und schreibt dich auf Facebook an, dann würdest du doch auch höflich zurück schreiben. Oder etwa nicht?! Wahrscheinlich wärst du sogar geschmeichelt.

 

Du kannst es auch als kompliment sehen, dass DEINE Freundin so begehrt ist. Was sagt das über dich aus?! Es sagt aus, dass du die Eier hast eine solche Frau zu halten und zwar 2 Jahre lang. Das soll dir der Fritze erstmal nachmachen, sag dir das immer wieder!

 

bearbeitet von realkorby
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2017 um 18:11 , Marquardt schrieb:

Sag ihm das er sich verpissen soll und wenn er noch einmal mit deiner Freundin quatscht dann haust du ihm eine rein.

Es ist weder die feine Art, noch sollte man sich um eine fremde Frau prügeln. Gewalt wird auch nicht gerne in der Pick Up Community gesehen.

Allerdings machts Frauen schon etwas feucht, wenn du in der Lage bist andere Typen mit Muskeln zu vertreiben und auch keine Angst vor anderen Typen hast.

Souveränes Auftreten mit der richtigen Wortwahl halte ich allerdings auch bei körperlicher Überlegenheit für angebracht und intelligent.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 15:30 , Marquardt schrieb:

Das hat er meiner Meinung nach schon. Er weiß das sie in einer Beziehung ist und macht ihr immernoch avancen. Sie freut das offensichtlich und deshalb lehnt sie es nicht komplett ab. 

Ich würde machiavelli auspacken.

Solange sie darauf eingeht übertritt der typ keine grenzen. Aufgabe der Frau  hier klar zu ziehen. Tut sie nicht. Also entweder beziehung öffnen, aka gleiches recht für alle, oder eine frau suchen welche die gleichen wertestandards hat. 

Klar kann man der frau sagen sie soll mal klar kommen. Oder sich breit vor den typen stellen. Aber sich so billig in konkurrenz setzen lassen wäre mir ja zu blöd.

Aber ja, mitunter wirkt es auf frauen recht attraktiv als mann das "revier verteidigen" zu können. Den besoffenen grabscher aus der hüfte umschubsen kommt mitunter ganz gut an. Ein augenrollendes "brav" tätscheln. Je nach Ausmaß der revierkämpfe und auswirkung auf attraktivitätsempfinden kommen da aber mitunter echt bescheuerte Charaktere  zusammen. Nennt man gemeinhin asoziale. Ziel sollte es sein ein Frau zu finden und zu binden deren selbstwert auf mehr basiert als externer Validierung. Dann hast du so einen Stress nicht. 

Laufen lassen und regeln sein wenn se hilfe brauchen. Je seltener sie hilfe brauchen desto erwachsener die Frau, desto tragfähiger als ltr.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an den TE. Hast du in den 2 Jahren der Beziehung mit keiner einzigen Frau geflirtet? Gab es keine Frau die dich attraktiv fand? Hast du weibliche Freunde? Kurz gesagt - wo liegen deine eigenen Grenzen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2017 um 14:44 , SimoneB schrieb:

Mal eine Frage an den TE. Hast du in den 2 Jahren der Beziehung mit keiner einzigen Frau geflirtet? Gab es keine Frau die dich attraktiv fand? Hast du weibliche Freunde? Kurz gesagt - wo liegen deine eigenen Grenzen?

Nein habe ich nicht. Erstens habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis danach, und zweitens bin ich vor 1,5 Jahren in die Stadt meiner Freundin gezogen, 500 km von  der Heimat entfernt. Die einzigen Frauen, die ich hier kenne, sind ihre Freundinnen.

Mittlerweile hat sich das ganze auch beruhigt. Er schreibt ihr nicht mehr, da sie auf seine Fragen immer nur kurz und abweisend, aber höflich, geantwortet hat.

Ich hab mich hier an eure Tipps gehalten und das ganze überhaupt nicht angesprochen. Ist wohl der beste Weg.

Gewalt wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, erstens bin ich generell dagegen und zweitens wäre ich dazu körperlich nicht mal in der Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Er schreibt ihr mittlerweile wieder. Woher ich das weiß? Wenn ich an meinem Rechner Facebook öffne, ist ihr Account automatisch eingeloggt, also kann ich alles lesen. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich kann es nicht lassen. Er ist DJ und legt manchmal bei größeren Festivals auf, was scheinbar bei den Mädels Attraction erzeugt. Er schreibt meist am Wochenende wenn er betrunken ist. Da kommen Sachen wie "du verpasst was", " nächstes mal kommst du mal mit", "Ruf mal an: 0176.....". Sie geht darauf gar nicht ein sondern antwortet nur "da scheint ja viel Alkohol geflossen zu sein". Trotzdem bekomme ich jedes Mal Gänsehaut wenn ich das lese. Ich habe mittlerweile schon Bauchschmerzen und Durchfall, weil mich das so stört. Klar, auf lange Sicht muss ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber ich möchte auf kurze Sicht Linderung für meine Beschwerden. Daher möchte ich heute mit ihr reden. Habe mir folgendes überlegt: 

" Mich beschäftigt seit einiger Zeit was und ich möchte dass du ehrlich bist. Ich hab ja vor ein paar Wochen gesehen, dass du mit xxx geschrieben hast. Ich würde gerne wissen, ob er dir immer noch schreibt. Ich finde es einerseits scheisse von ihm, dass er dich anbaggert, obwohl er weiß, dass wir zusammen sind. Und andererseits fände ich es nicht gut von dir, mit einem Typen zu schreiben, der offensichtlich nur das Eine im Sinn hat." 

Verbesserungsvorschläge / Ergänzungen? Sollte ich von ihr verlangen, ihm ne klare Ansage zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, lorux schrieb:

Update:

Er schreibt ihr mittlerweile wieder. Woher ich das weiß? Wenn ich an meinem Rechner Facebook öffne, ist ihr Account automatisch eingeloggt, also kann ich alles lesen. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich kann es nicht lassen. Er ist DJ und legt manchmal bei größeren Festivals auf, was scheinbar bei den Mädels Attraction erzeugt. Er schreibt meist am Wochenende wenn er betrunken ist. Da kommen Sachen wie "du verpasst was", " nächstes mal kommst du mal mit", "Ruf mal an: 0176.....". Sie geht darauf gar nicht ein sondern antwortet nur "da scheint ja viel Alkohol geflossen zu sein". Trotzdem bekomme ich jedes Mal Gänsehaut wenn ich das lese. Ich habe mittlerweile schon Bauchschmerzen und Durchfall, weil mich das so stört. Klar, auf lange Sicht muss ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber ich möchte auf kurze Sicht Linderung für meine Beschwerden. Daher möchte ich heute mit ihr reden. Habe mir folgendes überlegt: 

" Mich beschäftigt seit einiger Zeit was und ich möchte dass du ehrlich bist. Ich hab ja vor ein paar Wochen gesehen, dass du mit xxx geschrieben hast. Ich würde gerne wissen, ob er dir immer noch schreibt. Ich finde es einerseits scheisse von ihm, dass er dich anbaggert, obwohl er weiß, dass wir zusammen sind. Und andererseits fände ich es nicht gut von dir, mit einem Typen zu schreiben, der offensichtlich nur das Eine im Sinn hat." 

Verbesserungsvorschläge / Ergänzungen? Sollte ich von ihr verlangen, ihm ne klare Ansage zu machen?

 

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 um 16:18 , Sub_Zero schrieb:

Sagt Dir vielleicht "AMOGEN" etwas?

Lies Dich mal ein, da gibt es Techniken, wie Du ihn zerpflücken kannst.

Ich würde mir allerdings erst einmal nicht zu viel Mühe geben. In der Regel handelt es sich ja um ziemliche Lappen, die sowieso nur im Orbit gehalten werden. Zumindest zieht meine Freundin solche Typen magisch an. Das kratzt mich rerstmal nicht. Nur wenn sie mich offen herausfordern muss eben mal ne Ansage her...

 

 

this!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ganz ein Gentleman, wirf ihm den Handschuh hin und fordere ihn zum Duell. Er darf wählen: Säbel oder Pistole. 

Ups, falsches Jahrhundert... 

vor einer Stunde, lorux schrieb:

" Mich beschäftigt seit einiger Zeit was und ich möchte dass du ehrlich bist. Ich hab ja vor ein paar Wochen gesehen, dass du mit xxx geschrieben hast. Ich würde gerne wissen, ob er dir immer noch schreibt. Ich finde es einerseits scheisse von ihm, dass er dich anbaggert, obwohl er weiß, dass wir zusammen sind. Und andererseits fände ich es nicht gut von dir, mit einem Typen zu schreiben, der offensichtlich nur das Eine im Sinn hat." 

Verbesserungsvorschläge / Ergänzungen? Sollte ich von ihr verlangen, ihm ne klare Ansage zu machen?

Hm... also ist für mein Empfinden zu viel Drama. Nur das eine im Sinn zu haben, ist Alpha, auch wenn er ein Asi ist. Das darfst du ihm nicht vorwerfen. Drama wegen sowas zu schieben ist Beta. Auf diese Weise würdest du nur verlieren, langfristig gesehen.

Sag einfach ganz kurz knapp zu deiner Freundin: "Ey, du lässt dein Facebook immer bei mir offen und da hab ich gesehen, dass dich dieser Asi dauernd anschreibt. Block den mal bitteschön, sonst schreib ich dem demnächst mal zurück. Du gehörst mir!" Würde kein großes Thema draus machen, aber dein Revier musst du schon verteidigen. Im besten Fall mit Humor. Da du aber anscheinend die ganze Sache schon jetzt unangenehm in dich reingefressen hat, ist Humor natürlich schwierig. Dann hilft am besten ehrliche Dominanz.
(Meine Einschätzung)

bearbeitet von DoctorCock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch was anderes eingefallen: Du könntest den Spieß ja auch einfach umdrehen. Deine Freundin zeigt dir ganz offen, wie sie mit ihm schreibt. Sag doch einfach, du willst mitschreiben, dann hast sogar noch Spaß an der ganzen Sache. Verarscht ihr den halt mal ein bisschen. :D

Andererseits... ein Alpha hat eigentlich Wichtigeres zu tun... aber manchmal darf man sich durchaus auch kleine Späße erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mein Gott, immer dieses Gelaber. Ein Alpha muss Dies, ein Alpha kann das, ein Alpha macht das, aber nciht das.

Wenn man nach den Regeln anderer Leben will, kann man genauso gut sein Leben lang in der Schule bleiben. Im Pu solls darum gehen, sich Freiheiten zu erkämpfen und nicht neue Mauern aufzubauen. Lorux soll ein besserer Lorux und nicht ein Klonkrieger werden.

 

Und fang gar nicht erst an, dich mit solchen Aussagen wie :" Ich möchte aber nicht, dass du mit Ihm schreibst" lächerlich zu machen. Damit gießt nur Öl ins Feuer und deine Attraction geht in Flammen auf, bis Sie vollkommen niedergebrannt ist.

 

Du hast 2 gute Möglichkeiten:
1Nimm es mit Humor, bzw. zeig dich vollkommen unbeeindruckt. Das funktioniert am Besten, wenn du Humor hast und darüber hinaus unbeeindruckt von der Konkurrenz bist. Bist du leider nicht.

Im Grunde funktioniert es also nur authentisch, wenn dich der Nebenbuhler wirklich kein Stück interessiert, weil du ihn nicht als Konkurrenz siehst. Dann interessiert er dich eher als neuer Freund und deine Freundin wundert sich, wie zur Hölle das passieren konnte ^^

 

2. Du ignorierst es. Wink es mit 1-2 Worten ab und gib da nicht viel drauf, kannst auch gern mit den Achseln zucken. Erwähne es einfach nicht mehr von Dir aus und wenn Sie damit ankommt, schön beiseite schieben ohne groß drauf einzugehen.

Darf man allerdings auch nicht falsch verstehen. Also wenn du nervös ablenkst und dann unruhig da sitzt und so tust, als kümmert es dich nicht, obwohl es das sehr wohl tut, dann fliegt die Sache schneller auf als du gucken kannst. Da braucht Sie nur bischen sticheln und testen und Sie hat dich am Sack.

 

Allerdings klingt es absolut nicht danach, als ob deine Freundin dem Typen große Chancen einräumt. Außerdem schreibt Sie nur zurück, wenn er schreibt und dann auch immer nur Absagen oder Kommentare wie "Da ist wohl viel Alkohol geflossen". Klingt nicht so, als ob Sie ihn vernascht, wenn Ihr grad nicht zusammen seid.

 

So oder so: Das Problem besteht nur in deinem Kopf. Und wenn du es da nicht lösen kannst, löst es sich von Allein, wenn Ihr Beiden euch getrennt habt. Denn solche unbegründete Eifersucht ist der schnellste Weg, seine Attraction zu killen.

 

Scarface würde sagen "Get your motherfuckin shit straight"

 

Ich würde behaupten, dass Sie es vielleicht sogar extra tut, um dir mal auf den Zahn zu fühlen. Daher kannst du auch urplötzlich auf ihren FB Account zugreifen. Komischer Zufall, dass Sie grade jetzt die Passwort merken funktion eingeschaltet hat.

Du solltest dich mal fragen, woher diese Eifersucht und das Verlustdenken kommt. Warum du glaubst, dass Sie mit Ihm besser dran wäre, als mit Dir. DAS ist wichtig und nicht, welchen ominösen Spruch oder welche Technik du ihr jetzt vor die Nase knallst damit Sie bloß nichts mit Ihm anfängt.

Wenn Sie das wollte, hättte Sie es schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange getan. Lange bevor du den Thread eröffnet hast.

 

Ich würde also an deiner Stelle bei Mir selbst ansetzen und nicht bei meiner Freundin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.